Pia, AV-PRINZESSIN (vorher: Regensburg)
Hallo zusammen,

war die Woche bei Pia
http://kaiserslauternladies.de/Anzeigenm...2-1-A.html

Die Adresse ist nicht so, halt mitten an der Hauptstraße. Pia öffnete in Strapsen und BH. Hoch aufs Zimmer und das finanziele geregelt. 30 min 80€, Stunde 120. Anal und in den Mund spritzen je 30 extra.Waschung war allein. Danach ins Zimmer und Pia erst mal abgegriffen. Sie macht Zungenküsse jedoch sehr zurückhaltend. Lässt sich aber die Zunge tief in den Hals stecken. Hab das 30 min Programm gewählt. Sie bläst blank und von Anfang an sehr tief. Gelegentliches würgen mit inbegriffen. Hab auf dem Rücken gelegen, ihren Kopf tirf auf meinen Schwanz gedrückt und einen Finger in ihren Arsch geschoben. Hat ihr anscheinend sehr gut gefallen. Hab sie dann auch fertig blasen gelassen. Sie lag auf dem Rücken, Mein Schwanz komplett in ihrem Mund und mein Finger bis zum Anschlag in ihrem Arsch. Als ich kam, nahm sie meinen Penis aus ihrem Mund, was aber zu spät war. Die Hälfte der Soße landete in ihrem Mund, was ihr aber wenig ausmachte. Hat brav alles geschluckt.
Normal mag ich die harte Tour nicht so, Pia aber anscheinend. Nettes Mädel.
Wiederholung 60%, aber nur da die Location direkt an der Hauptstraße liegt.
Zitieren
Es bedanken sich: RotePappnase
Kontaktdaten
Pia
Kaiserslautern
0176 39048371
Adresse am Telefon
Karte Anzeigen
Pia bei ladies.de

Zitat:* PIA *

in Kaiserslautern

26 Jahre jung aus Polen.
Pia ist 1,75m groß, hat eine KF von 38,
eine schön griffige 75C OW und ihr Kätzchen ist ganz rasiert.
Sie hat schwarze, rückenlange wellige Haare.

Service:
leicht devot, GB, KB, Franz. AV, alles was Spaß macht!

Sie kann auch leicht dominant sein, ZK, Deep Throat…
Pia ist sehr verspielt, sie mag leichte schläge auf den Hintern während dem Sex. GB möglich !!

Pia freut sich schon sehr auf Dich.
Worauf wartest Du?

Bis bald…

0176-39048371


[Bild: th_866165134_3648650_F1_123_1097lo.JPG] [Bild: th_866177262_3648650_F2_123_383lo.JPG] [Bild: th_866189611_3648650_F3_123_11lo.JPG]
[Bild: th_866198636_3648650_F4_123_46lo.JPG] [Bild: th_866209467_3648650_F5_123_341lo.JPG]
[Bild: th_866222270_3648650_F6_123_379lo.JPG][Bild: th_866226507_3648650_F7_123_739lo.JPG] [Bild: th_866233661_3648650_F8_123_48lo.JPG] [Bild: th_866242373_3648650_F9_123_360lo.JPG]
[Bild: th_866247931_3648650_F10_123_99lo.JPG] [Bild: th_866254113_3648650_F11_123_260lo.JPG] [Bild: th_866259915_3648650_F12_123_176lo.JPG]
[Bild: th_866271514_3648650_F13_123_108lo.JPG] [Bild: th_866281516_3700182_F1_123_885lo.JPG]
Glückauf, Euer Harry Hirsch
Zitieren
Es bedanken sich: NickR
Hallo padi1980 , das hört sich ja nach einer klaren Empfehlung in K-Town an. Danke für den Bericht !!
Gruss Kaspar

Zitieren
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Pia
Reichswaldstraße 58
67663 Kaiserslautern
Rheinland-Pfalz
Deutschland
0176-39048371
Karte Anzeigen
Mein erster Bericht: bitte nicht direkt zerreißen. Wink

Ich wollte, am Tag vor meiner Prüfung, noch ein wenig Entspannung und rief Pia spontan an. Ich vereinbarte einen 20 Minuten-Termin am selben Tag, um sie einfach mal auszuprobieren. Bei ihr angekommen, zog ich mich aus und ging mich waschen. Ich hätte auch duschen dürfen, so ihre Aussage.

Los ging's dann mit ordentlichem Blasen, zwar nicht tief, aber schön am Saugen. Kurz danach montierte sie das Gummi, lutschte noch mal kurz und setzte sich auf mich. Reiten konnte sie, dass muss ich ihr lassen. Ich wollte sie allerdings noch doggy ficken, was sie auch ohne zicken hinnahm. Bevor ich dann kam, zog ich ihn raus und ließ sie nochmal mit Gummi blasen (ich steh auf's Gummi...) - bis ich meinen Saft in Ihrem Mund ins Gummi schoss.

Fakt: für 50€ sehr gute 20 Minuten bekommen, sie sei wohl noch 2 Wochen in KL. Bilder sind nicht geschönt, Alter geschätzte 35 Jahre. Dafür sehr freundlich.

Grüße,
CEF


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                   
Zitieren
Es bedanken sich: karsten23
Hallo cef,

ein prima Date und ein gelungener Erstbericht Beifall Beifall
Willkommen im LSH und viel Spaß!


Gruß limbo, dankt
Zitieren
Daumen hoch 
Kontaktdaten
reichswaldstr. 58
67655 kaiserslautern
0176-39048371
Karte Anzeigen
liebe mitstecher,

heute ein bericht aus kaiserslautern:
nach erfolgreicher erstbesteigung vor ca. 5 wochen (über die es keinen bericht gibt) war der gefühlte frühlingsanfang heute der richtige zeitpunkt, pia nochmals aufzusuchen. das gebäude liegt in einer hauptstrasse in kl, ist aber von aussen nicht als etablissement zu erkennen.

ich hatte pia erst eine viertelstunde vor meiner ankunft erreicht (eigentlich wollte ich martina in der galappmühle fisten, die hatte aber bis 12 uhr noch keinen bock ans telefon zu gehen), terminvereinbarung war problemlos so kurzfristig möglich. also klingeln, treppe hoch, rein in die moppelbude.

pia sieht aus wie auf den aktuellen fotos im thread, alter schätze ich wie der kollege vor mir auf mitte 30. die in der anzeige genannten eckdaten kf38 und 75c halte ich für realistisch, die angegebene körpergrösse liegt bei 1,76, dürfte hinkommen. zum glück behielt das mädel die pumps die ganze zeit über an, so dass ca. 1,88 daraus wurden und wir augenhöhe hergestellt haben. noch zum erscheinungsbild: pia ist hübsch, groß, hat nen lüsternen blick und ist ne sympathische erscheinung.

die halbe stunde mit fo, zk und gv liegt bei 80 euro, av kostet satte 50 euro aufpreis. also bleibt der kohlebunker heute kalt, ich ficke heute ne dreiviertelstunde für 100 euro.

ich mag es, wenn das mädel im bett noch wäsche trägt, in meinem fall ein bh und ein hemdchen, die ich im laufe der action vom leib schälen kann. nach zahlung und gemeinsamer waschung zurück in schlafzimmer, badetuch auf die matratze und zum blowjob zurückgelehnt.

pia küsst gerne, nass, fordernd und hat überhaupt keine anlaufschwierigkeiten. sie leckt meine brustwarzen, streichelt und leckt den sack und sorgt für standesgemässe härte. da ich nicht faul bin, hab ich ihre kernstellen ebenfalls mit aufmerksamkeit bedacht, die nippel sind hart, die fotze nass geleckt und mit 2 fingern auf das, was da noch kommen soll, vorgedehnt. einer meiner finger gleitet regelmässig in ihren arsch, was sie insbesondere beim späteren fick durch wohliges grunzen zu goutieren weiss.

ich empfand pias vorspielaktivitäten als angenehm und sehr erregend. für mich ist es nicht wichtig, ob beim bj die hand im spiel ist oder nicht: es muss sich gut anfühlen und mich geil machen. genau das liefert pia: engagierte action, eigenes genussverhalten und offenbar spass an der sache. deep throat versucht sie auch, es fehlten aber noch ein paar cm. trotzdem hält sie das von weiteren versuchen nicht ab. (stichwort: mexico).

also herzen wir unsere vergnügungszentren für 15 minuten (ich hab extra für euch zwischendrin auf die uhr geschaut), dann fragt pia, ob ich sex will. gute idee, hätte ich ja glatt vergessen. wir fangen im reiter an, schaffen uns in einen gemeinsamen rhythmus und ficken quer durchs ganze bett in wechselnden stellungen. meine potenz und zurückhaltefähigkeit sind heute ausgeprägt gut und so dosiere ich meine hüfttätigkeit im abgleich mit kurzen blicken aufs handgelenk.

zwischendrin nahme ich den gummi mal runter, lasse pia nochmal blasen (er war noch hart, aber ich hatte vorher den anstrengendern part gehabt. ausserdem war die blaserei sehr geil, warum also nicht?).

dann ein neuer gummi und wieder rein in die gute stube. ich kolbe noch ein paar minuten, schwitze aus allen poren und geniesse den durchgenudelten eindruck, den pia so auf mich macht. dann wieder gummi runter und den genpool auf ihre titten gespritzt. ob ft machbar ist weiss ich nicht, mir war in dem moment nur wichtig dass das zeug raus ist und nicht, wo es landet.

ich sinke zusammen, strecke mich aus und bleibe reglos liegen, während pia alles wegräumt und mir ein sprudel holt. dann nochmal ins bad, anziehen und raus.

fazit: geile nummer mit ner hübschen, geilen frau. die aufpreispolitik hängt mir zu hoch, aber alles andere hat spass gemacht. meine empfehlung.[/size]
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,NickR
Hi , vielen Dank für den Bericht ! Sind die Zitzen Natur ?
Gruss
Kaspar

Zitieren
hi kaspar,

alles wie gott es schuf. weich, gut knet- und abgreifbar.

gruss arminius
Zitieren
ich war die tage bei pia und kann das oben geschriebene nur bestätigen. ich habe 10 minuten vor meinem erscheinen bei ihr angerufen, um sicherzugehen, dass die gute noch frei ist.

die location ist nicht besonders diskret zumal das rot erleuchtete fenster in einem zimmer des hauses auch dem unbedarften klar macht, dass hier professionell gebumst wird.

die fotos entsprechen absolut der realität. pia ist hübsch, groß und verfügt über eine angenehme handvoll titten. das fickzimmer ist winzig, aber die wichtigste utensilie, ein bett, befindet sich darin. was will man mehr? nachdem das finanzielle geregelt war ging ich ins bad, um mir mein bestes stück zu waschen.

aufgegeilt durch die tolle optik kam ich mit dem lustprügel auf halbmast ins fickzimmer, wo sich pia auf allen vieren auf dem bett positioniert, ich vor dem bett stehen bleibe und sie sofort mit dem mund andockt und mit dem lutschen beginnt. sehr geil. nun bin ich allerdings ein fauler zeitgenosse, deshalb mache ich es mir nach einiger zeit auf dem bett bequem und lasse sie in dieser position weiter blasen. nach einem ziemlich ausgiebigen blaskonzert lasse ich diese wahnsinnsfrau auf mir reiten, wo man schön ihre titten abgreifen kann. da mir allerdings mehr der sinn nach abspritzen in ihrem mund steht, lasse ich sie absteigen, gummi runter und weiter an meinem mittlerweile knüppelhartem prügel saugen. sehr lobenswert ist, dass pia meine anweisungen beim blasen gut umsetzt, sodass ich nach einiger zeit alles in ihren mund pumpe.

dauer: ca 30 minuten
kosten: 100 euro
action: 10/10 -> geiler b.j. von einer sehr netten frau, die einem die ganze zeit die illusion vermittelt selbst gerade total geil darauf zu sein, mit einem zu vögeln bzw. einem die nudel zu lutschen.
optik: 10/10 -> sehr attraktiv, keine frage.
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,NickR,limbo
vor kurzem erfolgte die B-Probe von pia und ich nehme das gleich vorweg, sie fiel nicht so posiitiv aus.

der blow job war immer noch gut, aber der ganze spaß kostete jetzt 130 euro anstelle von 100. meinen hinweis, dass ich noch vor zwei wochen weniger bezahlt habe, striet sie vehement ab. bedauerlicherweise waren die eier voll und das hirn leer, sodass ich mich darauf eingelassen habe.

aufgrund dieser erfahrung wird es von meiner seite keine wiederholung geben.
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,NickR
Ich war heute morgen dort. Es werkeln dort jetzt:
Pia
Jasmin
Anja und
Maja (?).
Evtl. kann jemand die links einstellen (falls es die gibt).
Ich war bei Pia (war als einzige frei). Groß, schwarze Haare, fest, Busen ein wenig schlaff, 37, aus Polen, spricht gut deutsch. Gebucht 50 Euro für 20 Minuten mit FO und GVM. Die Action war soweit ok, bis wir zum Doggy kamen - da hat es einfach gemüffelt - und zu fest anfassen durfte ich sie auch nicht. Kein Abschuss in dieser Zeit für mich möglich - passiert mir manchmal.
Fazit: Ist eine ganz nette - Wdh. dennoch eher gering.
Gruß
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,peterPowers
Bericht aus dem OT herausgefischt und an bestehenden Thread angehängt.

(05.05.2014, 10:34)grauerpanther schrieb: Evtl. kann jemand die links einstellen (falls es die gibt).

Links nützen wenig, wenn sie wie bei ladies nur kurz halten. Sichere doch lieber die Kontaktdaten hier im Forum! Könntest du deinen finanziellen Aufwand nochmals und für alle verständlich wiederholen?
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
Meine Kosten waren 50 Euro für 20 min. Für in den Mund spritzen wollte sie 50 Euro extra und ich habe verstanden, dass das erst ab einer 30 min Buchung geht. D.h. 30 min mit in den Mund spritzen kostet dann 130 Euro.
Die Bilder aus dem Beitrag von HH stimmen aber nicht mit 'meiner' Pia überein.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
(05.05.2014, 15:23)grauerpanther schrieb: Die Bilder aus dem Beitrag von HH stimmen aber nicht mit 'meiner' Pia überein.

Das ist aber seltsam. Dodgy

Deinen Bericht habe ich aus einem Thread Zielstr. 10, Mannheim. In der Ladies-Anzeige finde ich folgendes Bild:
[Bild: 5279908-f1982ep2.jpg]

Hier im Thread ist in #4 folgendes Bild zu finden:
[Bild: piapiam5iq3.jpg]

Ich finde schon, dass eine gewisse Ähnlichkeit vorhanden ist. Wink
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
Es bedanken sich: NickR
Diese Bilder könnten stimmen - die von HH ist es nicht - da bin ich mir ziemlich sicher.
Zitieren
Hallo liebe Forumsmitglieder.

Nach einem negativen Erlebnis an anderer Stelle in KL die Tage, habe ich kurzfritig einen Termin bei Pia bekommen.


Was für ein himmelweiter Unterschied! Das Date war absolut spitze. Aufgrund meiner vorherigen Pleite habe ich die 80 Euro für 30 Minuten Nummer gewählt, ganz normal, keine besonderen Wünsche.

Pia siehr schon mal super aus, gross und schlank, tolle Figur, passt alles.

Nach meiner Dusche gings im Bett los. Sie küsst wunderbar und auch ihr französisch ist spitze inkl. EL.

Ich durfte dann ihre Muschi oral verwöhnen, was ihr offensichtlich gut gefallen hat.

Weiter gings dann mit dr Reiterstellung aber mir war dann an dem Tag mehr nach Missio. hier konnte ich schön ihren heißen Körper verwöhnen und ihre enge Muschi auch optisch genießen. Kurz kam der Gedanke nach Doggy in mir auf aber der Anblick von Pia und vor allem ihre ZK haben diesen Gedanken schnell weggewischt, so dass der erlösende Abschluss in der Missio erfolgte. Anschließen schönes auszucken und liebevolle Säuberung durch sie.

Danach noch ein wenig ungezwungener AST - so soll es sein.

Leider gab dann mein Zeitfenster nicht mehr her, sonst hätte ich auf eine Stunde verlängert. Ich habe ihr aber versprochen, dass wir das nachholen


Wiederholungsgefahr 100%

Gruss
Zitieren
Daumen hoch 
So,

diese Woche die B-Probe bei Pia (130460) gemacht und ich war wieder sehr zufrieden.Big Grin

Über die 69 bin ich  in der Missio gelandet und dort "hängen geblieben" ;-) mit schönem tiefen und befriedigenden Abschluss.

Das nächste Mal muss ich aber unbedingt noch ein paar andere Stellungen ausprobieren. ;-)

Danach noch eine zärtliche und sehr ausgiebige Massage genossen und dabei einen sehr angenehmen AST mit einer sympatischen Pia gehabt. Für mich an diesem Tag perfekt.

Gruss
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000
Daumen hoch 
So, ich bin noch einen Bericht von meinem Besuch bei Pia vor ein paar Tagen schuldig.


Ich habe sie kurz vor ihrem "Heimaturlaub" noch erwischt.
130 Euro für 60 Minuten inkl. anal.

Wie auch bei den letzen Malen wieder ein schönes Erlebnis. Dieses Mal bin ich auch über die Missio hinausgekommen Big Grin

Nach genüßlichem 69-infight gings über die Missio in die Doggy. Abschl(u)ss dann in ihrem Hintern im Stehen, sie an die Wand gelehnt.Fuckin

Danach ein schöner AST und angenehme Streichelmassage.

Gruss
Zitieren
Es bedanken sich: hotasshell
Hallo Zusammen,

ich war letzte Woche mal wieder bei Pia in KL (vielleicht sollte ein Mod den thread dorthin verschieben, denn wenn sie im Einsatz ist, dann eigentlich nur in KL).

Wie die Male vorher war ich sehr zufrieden. :-) Schöner leidenschaftlicher GF6 mit tollen ZK, tiefem FO und Absch(l)uss im halb liegenden / halb knieenden Doggy. Fuckin

Vergnügungssteuer war 80 Euro für 30 Minuten

so long..

Gruss
Zitieren
Es bedanken sich: albundy01
Habe Pia leider nur ein einziges mal vor 2 Jahren in der Reichswaldstr. 58 in Kaiserslautern besucht.
Preisleistungsverhältnis war absolut Top, auch ihre Optik und die Figur waren für ihr alter überdurchschnittlich gut, mit einer sehr schönen und griffigen Oberweite. Sie war sehr freundlich, nett und zuvorkommend und zugleich aber auch irgendwie ein wenig ''verdorben'' und absolut sexgeil, ohne dass man das Gefühl haben musste, sie würde alles nur vortäuschen. Auch ihr angebotener Service wurde komplett von ihr eingehalten, sich machte auf mich einen ehrlichen und offenen Eindruck.
Über nähere Details meines Besuchs kann ich nicht mehr viel sagen, da es schon zu lange her ist, aber ich war mit allem rundum zufrieden bei ihr. Bin danach leider für eine weile in ein anderes Bundesland gezogen und konnte sie daher nicht mehr besuchen, mittlerweile hat sie Kaiserslautern ja nun leider den Rücken gekehrt, somit werde ich wohl nicht mehr in den Genuss kommen sie erneut besuchen zu dürfen.  Heul

Fazit: Super Service zu unschlagbarem Preis, sehr freundlicher kundenorientierter Umgang. Bei Pia habe ich eines gefunden, was ich bisher bei so ziemlich allen anderen P6 Anbieterinnen vermisst habe, nämlich ein ehrliches und aufrichtiges Wesen, welches sich in ihrem Auftreten und ihrer gesamten Art widerspiegelte und echte liebevolle Menschlichkeit im Umgang mit ihren Kunden. Ein echter Verlust für diese Stadt.  Wein
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,my2cents,NickR