h_sv_5-ErosGasse Soya aka Zoya aus Bulgarien - (vorher:B8, CL, Libelle, SW4, L)
Kontaktdaten
Soya aka Zoya
Reitwallstr. 4
Hannover
Niedersachsen
Sexworld 1.OG Zimmer G
Karte Anzeigen
Zoya ist umgezogen, weil sie keinen Nerv mehr hat bei den Transen im 3. OG abzuhängen,)

Sie residiert nun im 1.OG Zimmer G.

Bei der Gelegenheit hab ich sie gleich mal wieder nachgefickt. 30 Tacken für FO + BFA + Lecken + ZK waren mal wieder automatisch klar.

-gegenseitiges Entkleiden
-Reinigung vorm Spass durch die engagierte DL am Waschbecken
-schönes etwas zaghaftes FO
-Übergang in die 69
-eng angeklammertes Reiten
-sehr geile Missio mit Abschuss

Mal mehr gut mal bissi weniger aber insgesamt sehr konstant die Gute. Diesmal wars richtig gut. Preis Leistung toll.


Sneaker, mag Zigeunerinnen Big Grin
Wer später bremst, fährt länger schnell!
Zitieren
Kontaktdaten
Zoya
Reitwallstr. 4
Hannover
Niedersachsen
Sexworld 3.OG Zimmer K
Karte Anzeigen
Das Zimmer-Wechsel-Dich-Spiel geht weiter Zoya ist nun wieder mal an einer alten Wirkungsstätte angekommen:

Sexworld 3.OG Zimmer K

War richtig gut die Nummer. :p

greetz Sneaker
Wer später bremst, fährt länger schnell!
Zitieren
(21.11.2012, 23:40)Sneaker schrieb: Das Zimmer-Wechsel-Dich-Spiel geht weiter .....

..... und der Laufhauswechsel anscheinend auch, denn Zoja habe ich heute wieder in Libelle gesehen und das in Raum D (Zimmer 25), 1. Etage.

[Bild: attachment.php?aid=5074]
Zitieren
Hallo Freunde der käuflichen Liebe.

• Gesicht: nett
• Haare: schwarzer Zopf
• Haut: Milchkaffe
• Figur: 36
• Brust: B sehr schlaff
• Alter: 23 schon 3 Kinder
• Größe: ca. 160cm
• Herkunft: Bulgarien
• Zähne: top oben fehlt ein Eckzahn
• Intim: 3 Tage Bart
• Gesamteindruck: gepflegt

Ich war am Sonntag so gegen 17:00 bei ihr und wurde von ihr wie immer sehr herzlich empfangen. Wir redeten erst ein wenig über Gott und die Welt. Danach gingen wir ins Bad um uns frisch zu machen. Sie hat meinen kleinen Freudenspender gereinigt und danach ihr Pussy. Als wir wieder das Bett erreicht hatten, schmusten wir erst ein wenig bis sie dann ein FO begann was nicht sehr viel Grip hatte. Sie nahm die Eichel zwar ganz in den Mund , züngelte auch an der Nille rum und knettete auch an den Eiern rum. Aber das geht auch , ich sag mal mit mehr Elan.
Mir wurde das dann zu langweilig und ich habe ihr dann gesagt das ich sie lecken will, sie willigte auch sofort ein. Das Lecken bereitet ihr Freude da sie sehr schnell feucht und schnurrte wie eine Katze.
Nach ein paar Minuten wollte ich dann ficken. Sie blas noch einmal kurz an und montierte das Gummi. Ich fickte sie erst in der Reiterstellung, dann in der Missi und zu letzt in der Doggy. In der Doggy hielt sie gut dagegen und meckerte auch nicht wenn das Tempo mal etwas schneller war und die Stöße etwas härter. Nach einer guten dreiviertel Stunde war alles vorbei und ich füllte das Gummi.
Wir sind dann wieder gemeinsam ins Bad und haben uns gereinigt und wieder angezogen.
Mit Bussy links und rechts verabschiedet worden.
Zitieren
Hallo weserpopper,

herzlich willkommen im LSH und danke für deinen Bericht.
Ist Zoya/Soya eigentlich immer noch in der Libelle anzutreffen oder ist sie inzwischen mal wieder umgezogen?
Und verrätst du uns noch wieviel du für die gute dreiviertel Stunde gelöhnt hast?

Gruß fish
Zitieren
Libelle 1. OG Zimmer D, wie oben angezeigt, ist immer noch zutreffend, hab sie da am Sonntag auch gesehen.

Sneaker
Wer später bremst, fährt länger schnell!
Zitieren
(04.12.2012, 22:27)Sneaker schrieb: Libelle 1. OG Zimmer D, wie oben angezeigt, ist immer noch zutreffend, hab sie da am Sonntag auch gesehen.

Sneaker

Libelle ist noch zutreffend, aber gestern habe ich sie in Zimmer 28, also Raum C in der 2. Etage gesehen.

[Bild: sv9-2-4og.jpg]
Zitieren
Hallo Fisch

Sie sagte zu mir das sie noch etwa 2 Wochen in der Libelle bleibt und dann warscheinlich wieder ins Sexworld zurück geht.

Abgemacht war halbe Stunde mit FO für 50€

Gruß Weserpopper
Zitieren
Kontaktdaten
Zoya
Scholvinstr. 9
Hannover
Niedersachsen
2.OG Zimmer C
Karte Anzeigen
Zoya residiert Momentan in der Libelle 2.OG Zimmer C

Sneaker, war mal wieder ein nettes Nümmerchen analog oben geposteter Ereignisse Wink
Wer später bremst, fährt länger schnell!
Zitieren
(15.03.2013, 12:44)Sneaker schrieb: Zoya residiert Momentan in der Libelle 2.OG Zimmer C

So ist es seit 2 Wochen.

Ich latschte mal wieder an Kalinka vorbei - die alte Nutte ist schon echt nervig - und erspähte Zoya. Zoya zog mich auch gleich ins Verrichtungszimmer, ich übergab ihr mein Taschengeld und dann passierte, was immer geschieht:

Kurze Reinigung am Waschbecken, Zungenküsse und Abgreifen der Mumu im Stehen, niedersinken auf dem Bett, Nutte bläst, ich verlange die 69 und kann Nüttchens Fotze lecken, Nutte legt sich auf den Rücken und es wird gefickt. Und Zoya hatte mal wieder mein Sperma im Fotzenloch und 30 Euro mehr im Portemonnaie.

Nach der Schwanzwäsche trollte ich mich von dannen, natürlich gab es bei meinem Abgang noch einen Kommentar von Kalinka. Aber das ist eine andere Geschichte.

Leider darf ich hier ja keine Pics der Nutte einstellen, deshalbWinke
Zitieren
Nun ist Zoya wieder im Crazy Love.

1. OG Zimmer G.

[Bild: attachment.php?aid=5045]
Zitieren
(18.03.2013, 01:32)Artos2004 schrieb: ...Und Zoya hatte mal wieder mein Sperma im Fotzenloch und 30 Euro mehr im Portemonnaie...

ein feuchtes Vergnügen mit einer jungen, sexy Lady zum Sparpreis Beifall Beifall


(19.03.2013, 21:55)Driver66 schrieb: Nun ist Zoya wieder im Crazy Love.

1. OG Zimmer G.

Thx, Präfix angepaßt.


Gruß limbo, dankt Artos2004 für das Update
Zitieren
Kontaktdaten
Zoja in Libelle
Scholvinstrasse 9
30159 Hannover
Niedersachsen
Germany
Zi. 33, 3.OG, Eingang Thai Eros
Karte Anzeigen
Inzwischen hält sie sich wieder in Libelle auf.

Zoja
Libelle (Eingang Thai Eros)
Scholvinstrasse 9
30159 Hannover
Standort in Google-Maps
Route in Google-Maps
Raum D (Zimmer 33) - 3. Etage

[Bild: sv9-2-4og.jpg]
Zitieren
Kontaktdaten
Zoya aus Bulgarien 3.OG Zimmer G
Braunstrasse 8 ( HH)
Hannover
Karte Anzeigen
Hallo

Ich war gestern abend auf der Suche nach Zoya und bin dann in die Libelle gegangen. In der 2. Etage wurde mir dann gesagt das sie in der Braunstraße 8 arbeitet. Ich habe dann die Reise angetretten in die Braun. Nachdem ich dann endlich einen Parkplatz gefunden hatte. Bin ich ins Hinterhaus in die 3. Etage gegangen in Raum G. [Bild: attachment.php?aid=5092]

Die Aktion ist schnell erzählt. Ausgezogen und gewaschen. Etwas Küssen und dann ein sehr gefühlvolles FO. Nach dem Blasen habe ich sie erst in der Doggy und dann in der Missio gefickt. Nach dem Akt haben wir noch etwas mit einander gesporchen.
Zitieren
(07.07.2013, 10:29)weserpopper schrieb: ..... Bin ich ins Hinterhaus in die 3. Etage gegangen in Raum G.....

Ich habe sie heute im Hinterhaus in der 2. Etage in Raum F gesehen. Winke

[Bild: attachment.php?aid=5091]
Zitieren
Kontaktdaten
Soya aka Zoya
Scholvinstrasse 9
30159 Hannover
Libelle, 2. OG, Zi. A
Karte Anzeigen
Soya aka Zoya wieder in der Libelle, 2. OG, Zi. A.

[Bild: attachment.php?aid=5075]


Gruß limbo
Zitieren
Zoja ist wieder in der Braunstraße.

Hinterhaus, EG Zimmer B.
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,limbo,BFA30,Sneaker,grifi
(29.09.2013, 20:54)Driver66 schrieb: Zoja ist wieder in der Braunstraße.....

..... und inzwischen wieder in Libelle in das o. g. Zimmer.
Zitieren
Es bedanken sich: fish01
Moin.

Ich war gestern mal wieder unterwegs um Nutten zu besteigen. Ich atzte durch einige LH und Zoya erspähte mich. Sie ist noch immer in der Libelle im 2. OG in Zimmer A anzutreffen.

Zoya kam die Treppe hoch und laberte mich an. Ich verstand nur Bahnhof - wir gingen in Zoyas Zimmer, redeten, rauchten 'ne Ziggi und tranken Coke. Zoya sah lecker aus, ich hatte aber keine Zeit und verabschiedete mich ungefickt.

Weshalb ich das schreibe? Wegen der Eckdaten. Die stimmen noch immer, ZK nebst FO, 69 und GVO sollten mich auch kurz vor Weihnachten 30 Eus kosten.

Artos1969 - wäre das Zeitfenster nur nicht so eng gewesen ... Winke

Zitieren
Es bedanken sich: grifi,BFA30,limbo,Bono
Inzwischen gab es wieder ein Zimmerwechsel.

Zoja
Libelle, Hauseingang Thai Eros
Scholvinstrasse 9
30159 Hannover - Mitte
Standort in Google-Maps
Route in Google-Maps
Raum D (Zimmer 33) - 3. Etage

[Bild: attachment.php?aid=5075]
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,grifi