ob_h37 Polin Alina Haus 37 (früher 39)
Angeblich wurde die Polin Alina vor kurzen in Haus 37 gesichtet (früher Haus 39). Genieser wissen wovon ich spreche. Weiss einer wann ich sie dort antreffen kann oder ist sie schon wieder weg?
Zitieren
Hi petey,
Alina?
Joa,
mir persönlich sacht sie was,
obwohl ich sie nie Besucht hatte.

Aber denkst du alle User hier kennen zu jedem Girl welches sie evtl. irgendwo stehen sehen auch den Namen?

Es währe sicher hilfreich wenn du noch eine Beschreibung auf Lager hättest.

Einen Bericht könntest du vermutlich auch noch raushauen hab ich so das Gefühl,
da du sie ja anscheinend schon etwas länger kennst und offensichtlich auch schon Besucht hattest?

Ach, noch ne Kleinigkeit am Rande,
hab mir mal deine bisherigen Beiträge in unserem schönen Forum angesehen,
und bin zu der Meinung gekommen,
das du inzwischen wissen könntest,
das bei Fragen als Beitragssymbol auch ein Fragezeichen erwünscht ist,
diesmal spendieren wir dir eins im Nachhinein.
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitieren
Hi Lattmann,

ja, Alina kenne ich so etwa seit Ende '99. Sie ist dann ab 2002 Richtung Holland gegangen, ist aber immer wieder für kurze Zeit zur Flaßhofstr. zurückgekehrt. Sie saß früher im Haus 39 und war eine Bekannte von Janet (die ist dann Richtung Stuttgart verschwunden ist) auch aus Polen. Beide waren die Highlights im Haus 39, fand ich jedenfalls.

Alina ist ursprünglich aus Polen, spricht aber sehr gut deutsch und ist soviel ich weiss hier aufgewachsen. Damals schätzungsweise Ende zwanzig, schlank, schöne Figur und getunte Boobs.

Vor kurzen hat OBfan in einen anderen Forum gepostet, dass Alina wieder in Oberhausen Haus 37 sei. Ich habe sie aber dort nicht antreffen können.

Falls jemand weiß wann und wo ich sie antreffen kann, bitte hier posten. Bericht folgt dann. Falls sie wieder weg sein sollte, kann ich als Trostpflaster nur einen Nostalgiefick anbieten.

so long

Petey
Zitieren
Hi,
danke für die weiteren Ausführungen.
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitieren
#5
Hallo,

ich kenne Alina auch von früher. Ich war früher sehr oft bei ihr. Sie ist wirklich ein Highlight. Es war allerdings etwas später als sie fest nach Holland gegangen ist, so 2005 vielleicht?

Mich würde es auch super interessieren ob sie wieder auf der Flasshofstr. ist.

Gruß

Snippy
Zitieren
Snippy schrieb:Hallo,

ich kenne Alina auch von früher. Ich war früher sehr oft bei ihr. Sie ist wirklich ein Highlight. Es war allerdings etwas später als sie fest nach Holland gegangen ist, so 2005 vielleicht?

Mich würde es auch super interessieren ob sie wieder auf der Flasshofstr. ist.

Gruß

Snippy
Hi,
mir hat heute im Puff einer erzählt,
das sie wieder dort ist,
im Haus 37 hat er glaube ich gesagt,
warst du das nicht? EekLaut LachLaut LachBig Grin
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitieren
ich werde mal nachher vorbeischauen… wenn ich Alina treffen sollte dann werde ich hier posten.
Zitieren
und ward nicht mehr gesehen … Unglücklich
Zitieren
Kontaktdaten
Alina
Fal0hofstr.
NRW
Deutschland
Polin, Alter cirka 40
Karte Anzeigen
Alina ist wieder im Haus 37 anwesend. Ich habe mit ihr heute geredet. Sie ist nur noch am WE da, von Fr mittag, Sa und dann noch bis So spät nachmittags anwesend. Sie wirkte ein klein wenig schnippisch, vielleicht weil ich mich nicht entschied sie zu besuchen. Ob sie noch ein Highlight ist wie früher kann ich demnach nicht beantworten.
Zitieren
#10
Frage 
Wer hat ein Erbarmen und gibt uns Nichtswissenden eine Beschreibung von Alina?

In der unmittelbaren Nähe von Hs 37, also Hs 35a habe ich vor 14 Tagen an einem Sonntagabend eine junge, attraktive superblonde Frau gesehen mit sehr, sehr getunter Oberweite.

Handelt es sich dabei eventuell um jene Alina, oder gibt es zu dieser Frau andere Berichte?

Gruß
Zitieren
Alina ist momentan Fr, Sa und So anzutreffen, am besten in früher abendstunde aufschlagen. Alina ist schlank, getunte Boobs, blond und cirka Anfang vierzig. Hatte beim letzten Mal ein Leopardenkleidchen an, trägt oftmals schwarze Strapse. Sie ist Polin, spricht akzentfrei deutsch. Wie ihr Service heutzutage ist kann ich dir nicht sagen, früher ein Highlight unter OB-Kennern.
Zitieren