ob_h19 Julietta Haus 19
Am Flasshof scheints in den letzten Wochen ein paar Änderungen gegeben zu haben. Die Plätze von Violetta und Roxanna (Haus 34) waren beide anderweitig belegt mit Damen, die nicht in mein Schema fallen. Stattdessen ging ich in Haus 19 zu Julietta aus der Ecke Bulgarien/Rumänien (rechts neben der Tür). Schwarze Haare, 26 Jahre, um die 1,65m, dünn und dafür recht große Brüste. Sie ist erst seit wenigen Wochen in Deutschland und die Verständigung demenstprechend schwierig, also Standardprogramm für 30 gebucht.

Sie begann mit zärtlichen Körperküssen und beim OV legte sie ohne Gummi los, ohne dass wir es ausgemacht hätten. Nach kurzer Zeit schmeckte ihr es aber doch nicht und sie ging sich den Mund ausspülen. Hmm, da ich frisch geduscht war, lags wohl an Lusttröpfchen. Denke, sie wird in Zukunft mit Kondom blasen. Nachdem das Gummi drauf war, wars beim GV geil und körpernah. Mein Eindruck wäre überwiegend positiv geblieben, wenn sie nicht nach kurzer Zeit mit "finish?" und "schnell" auf ein Ende gedrängt hätte. Ich denke, sie arbeitet noch nicht so professionell, bin mir aber nicht sicher, in welche Richtung sich ihr Service entwickeln wird. Wiederholungsfaktor 35%.
Zitieren