Auf den Straßen von Valencia...
...war ich nun investigativ unterwegs, um eine Lücke im Forum zu schließen. Die wichtigste Info vorab: Die im Internet zu findende Angabe, dass an und rum um die Avenida del Puerto irgendetwas laufen soll, ist völlig veraltet. Dort werdet ihr euch die Hacken abfahren.

Spaniens drittgrößte Stadt Valencia hat mindestens aber an zwei anderen Stellen entsprechende Locations, wie ich dann ermittelt habe :-)

1. Rechts und links der Avenida del Actor Antonio Ferrandis, zwischen dem Kreisel zur Autopista del Saler und dem Kreisel zur Avenida de Ausias March. Ab etwa 22:30 stehen hier 7-8 hübsch gekleidete Mädels, die spanisch aussehen, aber meiner Vermutung nach eher aus Rumänien etc. kommen. OV 20, mit GV 30. Nicht weiter getestet, irgendwie hat mein 7. Sinn mir Abzocke suggeriert.

2. In der Altstadt nahe Nordbahnhof rund um die Kreuzung Calle de Guillem Sorolla zur Avda Barón de Cárcer - wegen etlicher Baustellen und Einbahnstraßen sehr schwer zu finden steht hier ein buntes Gemisch (ca. 25) aus älteren und jüngeren Spanierinnen, einigen Ostblockladys sowie mindestens auch eine Transe. Anfahrtstipp: Am besten über die C/ Guillem de Castro in die C/ de Guillem Sorolla, da es eine Einbanhstraße ist kommt man direkt drauf zu (ganz wichtig: nicht in einen der vielen kleinen Tunnel fahren).

Dort gabelte ich Maria auf, eine ca. 30-jährige Spanierin, die leider außer Spanisch auch keine Sprachkenntnisse hat und mein altes Schulspanisch sehr gefordert hat. Der Preis - 10, 15, 20, je nachdem was du möchtest, so ihre Vorstellungen. Ich bot ihr 20 für FT und sie schlug ein. Ab zum Verrichtungsort, guten Job gemacht, wenn auch etwas drängelig gegen Ende, sie wieder abgesetzt und erleichtert ins Hotel nach El Puig zurück.

Fazit: Man braucht Zeit, um einer fremden Fast-Millionen-Stadt die Locations zu finden, aber es gibt sie. Egal, nächste Station ist Barcelona, da betrete ich ja dank blueberry und anderen nun wirklich kein Neuland mehr :-D
Zitieren
Es bedanken sich: janno
Danke für die Infos, bisher kenne ich nur den SS in Barcelona, aber so richtig hat mir damals keine gefallen.

Stuart, war Maria denn hübsch?
Zitieren
(22.08.2011, 16:34)Stuart schrieb: Danke für die Infos, bisher kenne ich nur den SS in Barcelona, aber so richtig hat mir damals keine gefallen.

Stuart, war Maria denn hübsch?

Sagen wir so, es war okay, ich hatte definitiv schon hübschere an Bord, aber es war dunkel ;-)

Was ich zu erwähnen vergaß: Einige schwarze dL waren auch anwesend an der 2. location.
Zitieren
Danke für die Pionierarbeit ;-)

Gruss
MaTT
Zitieren
(22.08.2011, 17:25)MaTT schrieb: Danke für die Pionierarbeit ;-)

Gruss
MaTT

Nichts zu danken, war ja nicht ganz uneigennützig ;-)

Wie wäre es, wenn man mal eine Übersicht schaffen würde für Spanien oder auch andere Länder? Nur mit iPhone wäre ich wahnsinnig geworden, um überhaupt Infos zusammen zu kriegen...
Zitieren
#6
Moin.
Kurzes Update zum Strassenstrich. Stimmt soweit alles noch wie weiter oben beschrieben. Würde allerdings dringend davon abraten die winzigen Gassen mit dem Auto zu erkunden. Habe mehrfach beobachtet wie die Polizei gezielt auf Lapalien jagt gemacht hat. Beim Abbiegen nicht geblinkt und solche Spielchen.. Zu Fuß kommt man auch besser ins Gespräch mit den Damen wie ich finde.
Zu den Damen selbst... Viele vergammelte No-Gos dabei auf jeden Fall! Ein paar halt ganz brauchbar für die schnelle Nummer.. Richtige Optik-Kracher sind fehlanzeige.
Hab mir dann aus meiner Sicht noch die hübscheste rausgesucht.
20 Tacken für Ov+Gv (alles Safe) versch. Stellungen plus nen 10er für das Zimmer.
Zimmer war erstaunlich ok von drinnen. Von Außen sieht es grausam aus.
Mal sehen was heute abend dann so geht.
Hätte eigentlich mehr Bock auf nur FT, als lustloses geficke.
Nur was heißt blasen ohne Gummi auf Spanisch? :huh:
Fazit: Bei den Preisen kann man wenig falsch machen glaub ich. Viel erwarten sollte man aber auch nicht. Jedenfalls tu ich das nicht Big Grin
Zitieren
Irgendwas mit "sin goma" oder so müsste funzen.

Stuart, Lateiner Big Grin
Zitieren
#8
Hola Stuart.
Hab es auch ohne das große Latinum hinbekommen ;-)
Hatte zunächst wieder eine Spanierin an der Angel, jedoch gab ich Ihr zu verstehen, das ich gerne jemand hätte die zumindest englisch kann. Völlig uneigennützig schleppte die mir dann ne andere Tussi an. Optisch zwar nur bedingt mein Fall, aber wegen der Sprachsympatie und auch sonst einem sehr nettem Auftreten folgte ich Ihr recht schnell in die Fickbude.
Preis der gleiche wie gestern. Nur diesmal anders gestaffelt in 25 fürs Mädchen und 5 fürs (wieder pikobello) Zimmer.

Eigentlich wollte ich ja nur FT. War auch so abgemacht. Trotzdem hielt sie mir nach kurzem und eher mittelmäßigem geblase dann die Mumu hin. Wie jetzt? Blank darein?
Wäre zwar von ihr aus kein Prob.gewesen, aber... Niemals!

Hab es dann in the mix zwischen Mund und Tittenfick zuende gebracht.

Fazit: So langsam komm ich hier klar. Nur noch beim nächsten mal Gummis einpacken und vielleicht kann man hier doch für kleines Geld so richtig Spaß haben Big Grin
Zitieren
Frage 
In und um Valencia soll es auch ein paar Clubs geben. Hast du da schon mal recherchiert ?


eric
Zitieren
Hier wäre einer:

http://www.salamaxx.com/

Stuart, ich schau mal weiter
Zitieren
Oder der hier?

http://www.complejoromani.com/

Stuart, ?!
Zitieren
#12
Update Frühjahr 2013:
War nach den recht guten Erfahrungen vom letzten Jahr wieder in den Gassen unterwegs. Habe das Gefühl der Schrott-Anteil ist nochmal gestiegen...
Insgesamt ca 30 Frauen anwesend, alle Herren Länder dabei... Von den 30 würde ich 20 nichtmal für viel Geld anfassen, 5 im Notfall unter Alk vielleicht und dann sind aber auch immer wieder noch tatsächlich ein paar wenige echt süße Mäuse dabei Smile
Preislich hat sich nichts getan im Vergleich zum Vorjahr. 25 für die Frau, 5 fürs immer noch super Zimmer. Service war auch astrein. Fo, Gv mit...
Nach ner knappen halben Stunde in der nie Zeitdruck aufkam, stiefelte ich wieder ins trubelige Nachtleben von Valencia.
Also wer an den ganzen traurigen Junkiewracks vorbeikucken kann, der wird hier sicherlich noch Spaß haben können! Bin schon auf heute Abend gespannt ;-)
Wichtiger Hinweis vielleicht noch. Bloß nicht betrunken oder mit zuviel Geld in der Tasche da rumbutschern. Da treibt sich auch jede Menge männliches düsteres Gesindel rum. Wenn man sich aber selbstbewusst gibt, lassen sie einen in Ruhe.
Zitieren
Gerade kurz im Kiss Club gewesen.
Kiss Club
Coscollar, 13
CP 46940, Manises (VALENCIA) 
96 152 2828

In der Nähe vom Flughafen.

Zwei Damen anwesend, die eine davon war optisch ganz ok, die andere hatte geschätzt 20 KG zuviel für meinen Geschmack.
Mit der optisch ansprechenderen kurz gesprochen. Mindestverzehr in unbekannter Höhe, das Bier kostet 6€.
Die halbe Stunde mit ihr dann nochmal 60€.
War mir zu viel und bin wieder weg. Da ist das Angebot daheim in FFM besser.
Zitieren
Es bedanken sich: peterPowers,,arno_nym,bennogrund,eric