Teresa und die Folgen !
#1
Kontaktdaten
Dolce Vita
Harschbacher Str. 43
56316 Raubach
02684 4880
info@dolce-vita-raubach.de
Karte Anzeigen
1. Akt

Das war wieder ein supertoller Tag.
Ich war fast den ganzen Tag mit Teresa zusammenHerzFuckin

3 Zimmergänge von der Dauer ca. 1 Std. je Gang.

Details möchte ich hier nicht nennen.

Das sollte folgen haben !

Irena ist wieder aus dem Urlaub zurück, hat mir extra was zu Essen gemacht


VG wuchel1234
Zitieren
#2
2. Akt

Ein Tag im DVR wie kein anderer

Um 12:00 Uhr eingecheckt und rein ins Vergnügen.Ich wurde ganz herzlich von Teresa weswegen ich extra hier war empfangen . Nach ausgiebigen Küssen und die erste Hammernummer mit Ihr und dann war Entspannung angesagt. Mittlerweile hat es dort schon die Runde gemacht wie ich zu der Dame stehe.

Plötzlich kam der Dauerbucher , ist ein sehr netter Kollege, der normalerweise Anika unter beschlag nimmt. Aber da Sie nicht anwesend war buchte er ausgerechnet Teresa.Verärgert

So nun saß ich da wie ein betrogener Heini dachte dass Teresa mich wie ein nasser Sack fallen ließ das aber nicht stimmte wie es sich später herausstellte. So nun dachte ich ans abbrechen.Aber da kam mir die Idee von einem Frust Fick mit Ericje.So nun ließ ich mir auf dem Barhocker vor den Augen von Teresa einen von Ericje blasen.Dann auf die Matte , aber ich dachte dabei nur an Teresa und es ging deswegen nichts bei mir. Aber Ericje wusste warum. Hab mich sehr nett mit Ericje über Teresa unterhalten, das tat gut.Weia

Aber Teresa und Julia linsten was ich mit Ericje tat.

So nun war ich in der Raucherbar. Mittlerweile hat der Dauerbucher von Teresa abgelassen und Sie kam auf mich zu und tröstete und knutschte mich, ab da war alles anders.Herz

Nun kümmerte Sie sich nur noch um mich was mir natürlich gefiel. Nach noch 2 Hammernummern mit Teresa von fast 2 Std. Dauer waren wir wieder glücklich.

Um Mitternacht wurde mein mitgebrachter Sekt geöffnet alle gratulierten und ich feierte in mein Geburtstag hinein.

Noch ein netter Gruß an die anwesenden Kollegen .

Nun war es mittlerweile 1:15 Uhr bis ich mich auf den Heimweg machte.Über 12Std im DVR, das war geil.

Ein ganz großes Lob an Irena und die anderen Mädels speziel Ericje die mir einen sehr wunderschönen Abend bereiteten.

VG wuchel1234
Zitieren
#3
3. Akt


nun war ich wieder im DVR von 12:00- 0:15 Uhr.Ich brauche jetzt erstmal ein wenig Abstand von dort.

Ich habe Teresa in dieser Zeit Dauergebucht und wir hingen die ganze Zeit wie zwei Kletten aneinander. Zimmergänge von der Dauer von jeweils ca. 1 Std. sind dort eigentlich nicht üblich. Sie ließ keinen anderen Kollegen an diesem Tag an sich ran. Ich muß beichten daß ich Sie Liebe. Ich habe Sie auch näher Kennengelernt und näheres aus Ihrem privatem Umfeld erfahren, das ich hier nicht preisgeben will.


Dann kam der Hammer. Sie berichtete mir daß Sie am Montag wieder nach Rumänien zurückkehrt und zwar für immer!!! Das war natürlich ein Schlag ins Gesicht für mich. Aber die Gründe sind einleuchtend!
Es wurde ein seeeehr emotionaler Abschied !!!!!!!HerzWein
Ich habe die letzten drei Besuche nur mit Teresa verbracht und bin ganz froh darüber.

Nachdem Sie mir das erzählte?? mit Hand und Zeichesprache das ich aber eindeutig verstehen konnte, Sie spricht halt kein deutsch . Sie war auch traurig und es flossen bei Ihr Tränen.Später kam Renata zu mir und fragte ob ich Ihr böse sei und ich verneinte und sagte daß ich nur traurig sei .




VG wuchel1234
Zitieren
#4
4. Akt

hier mein eigentlicher Abschiedsbesuch mit Teresa:

ich weiß gar nicht was ich noch glauben soll. Da es ja offenbar klar war das Teresa nicht mehr kommt bin ich nochmal hin um von Ihr mich zu verabschieden.Heul


Zuerst war Sie ganz ruhig und zurückhaltend also total anders so dass ich fast wieder nach Hause gefahren wäre, denn ich hatte das Gefühl zu nerven. Dann wurde Sie etwas lebhafter. Zwischenzeitlich wurde Sie ein paarmal ans Telefon gerufen und kam bedrückt wieder. Nachdem ich nachfragte was los sei antwortete Sie nix verstehen.Hab Sie heut in unterschiedlichen Stimmungen erlebt. Jedesmal als Sie wiederkam war Sie ein wenig anders drauf.Als Sie die letzten Male von Ihrem Kind sprach wirkte Sie total glücklich, aber heute wollte Sie nichts davon wissen.Grübel


Auf einmal fragte Sie mich ob ich mit Ihr in den Pool ginge das ich natürlich sofort machte, was Sie die letzten Male nicht wollte.

Ich war 2x mit Ihr aufm Zimmer was natürlich toll war.Als ich von Abschied sprach natürlich auch in Hand und Zeichensprache sah ich wie Ihr die Tränen kamen. Irgendwie wirkte Sie heute gehemmt.
Ich fragte Sie wann Sie wegginge, das wusste Sie nicht. Und Sie deudete an das Sie wiederkommt.Grübel

Als ich mal alleine mit Renata und Mona war fragte Renata die uns sowieso dauernd beobachtete nach meinen Familienverhältnissen die ich Ihr natürlich beantwortete. Auf einmal sprach Renata davon ob ich Teresa nicht heiraten könne, das war der Hammer !! Meine Tochter ist genau so alt wie Sie, ich glaubs nicht.........


Aber Renata sagte mir das Sie auf jedenfall wiederkommt, hätte da was falsch verstanden. Ich kann mich noch erinnern dass die Mädels das letzte mal auch vom Abschied Teresas sprachen. Aber ich glaube langsam da ist mehr im Spiel.

Einige Kollegen die das miterlebten sagten oder schrieben mir das da etwas mehr sei von uns beiden als das normal sei. Ein Kollege sprach mich sogar direkt darauf an .............


Ich meine die Mädels unterhalten sich ja auch untereinander und haben Ihre Meinung.

Beim 2. Zimmergang nach dem Sex sagte ich Ihr ( GF6 vom feinsten ) dass ich wiederkomme und da kam Ihrerseits große Freude auf, und von nie wiederkommen war keine Rede mehr davon.

Solche besuche im DVR mit Teresa hab ich auf Wochentage ziemlich früh 12:00 Uhr verlegt wo nicht soviel los ist, also kein Wochenende.

Ich könnte das nicht mit ansehen wenn ich anwesend bin und ein anderer schnappt Sie und geht mit Ihr auf die Matte, denn da bricht in mir eine Welt zusammen.

Bisher hatte ich Glück.

Wenn ich nicht dort bin krieg ichs nicht mit und kanns sowieso nicht verhindern.

Habe in anderen Foren Berichte gelesen wie andere über Sie schrieben bzw. Sie flach gelegt haben. Wenn ich solche Sachen lese bricht in mir eine Welt zusammen.

So langsam merke ich das mir das ganz nahe geht und ich damit ein großes Problem habe.HerzHeul

Bin mal gespannt wie die Geschichte weitergeht.



VG wuchel1234
Zitieren
#5
Nun ist Sie weg, aber Sie wird wiederkommen, denn vorher werde ich das DVR nicht wieder besuchen.

Denn so viele schöne Erinnerungen an Sie werden mich davon abhalten ein anderes Mädel zu buchen.


Mittlerweile gehts mir besser, denn Sie ist z.Zt. nicht in Raubach.

Sowas habe ich vorher nicht erlebt und werde es nie wieder erleben !

VG wuchel1234
Zitieren
(22.08.2011, 17:11)wuchel1234 schrieb: nun war ich wieder im DVR von 12:00- 0:15 Uhr.

Ich habe Teresa in dieser Zeit Dauergebucht

Was hat Dich das denn gekostet?

Stuart, Grübel
Zitieren
#7
hartverdiente Euros !!

VG wuchel1234
Zitieren
Dachte mir schon, dass sie nicht hiermit zufrieden war.

Stuart, Lachen
Zitieren
In dem Gemüse steht aber eine schöne Kloschüssel! Lachen Hat was ...


.
Zitieren
Also, ohne jetzt auf deine Schilderungen einzugehen, die einem nicht involvierten Hurengänger vielleicht anders scheinen könnten, als dir, so möchte ich die Frage in den Raum stellen, ob es nicht vielleicht möglich wäre, daß die Tendenz sich zu verlieben, bei Huren, zunimmt, umgekehrt proportional, wie ihr Einkommen, im Zuge der Wirtschaftskrise abnimmt.

Anders rum.....glaubst du wirklich, daß sie dir nachheulen würde, wenn sie ein geregeltes Einkommen hier in Deutschland, oder Rumänien hätte???

SBM, der dir alles Gute wünscht



Zitieren
#11
(22.08.2011, 18:10)Schweinebärmann schrieb: Anders rum.....glaubst du wirklich, daß sie dir nachheulen würde, wenn sie ein geregeltes Einkommen hier in Deutschland, oder Rumänien hätte???


Die Unterschiede zwischen uns sind viel zu groß, Altersunterschied, Sprachbarriere usw.

Aber ersthaft vor mit Ihr was privates anzufangen hatte ich niemals.

Ich genieße nur den Augenblick, beisammensein, Sex, kuscheln, Knutschen usw. aber nur innerhalb es DVR, sonst nichts.

VG wuchel1234
Zitieren
#12
Daumen hoch 
Meine erste Begegnung mit Teresa !


das war ca. März - April dieses Jahres. Ich saß auf der hinteren Couch im großen Barraum am Fenster. Die Musik war laut und die Mädels tanzten am Spiegel neben der Bar.

Teresa war dabei. Sie hatte das Handtuch zu einem Minirock gebunden das geil und für mich antörnend aussah. Der Blick richtete sich zu mir und das Wasser lief mir schon im Mund zusammenUnentschlossen.
Normalerweise genügt ein Augenzwinkern oder Nicken und Sie kommen schon zu Dir.
Anders bei Teresa : Nach mehren Blickkontakten, Augenzwinkern, Nicken und sogar Handzeichen meinerseits tanzte Sie als weiter und Ihr Blick wurde immer inniger und Intensiver was mich geil machte, und dann noch das Spiel mit der Zunge Unentschlossen. Mir liefen schon die Säfte zusammen und ich stand auf und ging an Ihr vorbei, berührte Sie und der Blick Ihrerseits wurde noch intensiver.Dann wieder zurück und ich gab Ihr einen Kuss auf die Wange. Aber nichts zu machen, Sie tanzte als weiter.
Ich ging wieder an Ihr vorbei und nahm Sie schließlich an der Hand, aber keine Chance. Das machte mich noch mehr an.

Als ich wieder saß winkte ich Ihr nochmal und dann kam Sie endlich und der Weg nahm seinen Lauf. Die Geschichte begann !Herz

Damals merkte ich schon daß das etwas besonderes mit Ihr war, denn ich musste regelrecht um Sie kämpfen was mich besonders anturnte.

VG wuchel1234
Zitieren
#13
So das ist der letzte Akt, denn die Geschichte ist zu Ende.

Sie will mich nicht mehr sehen , warum werde ich niemals erfahren.

Dann meine Erlebnisse mit Maria, was das Entgültige aus bedeudet.

Aber hätte Sie sich zu einem Gespräch mit mir eingelassen, wäre es nicht so schlimm gekommen.

Denn ich wollte nur wissen warum !


VG wuchel1234

Was wie wann geschlossen wird, entscheiden die Moderatoren. Stuart
Zitieren
Hast du das schon an einen Moderator gemeldet? Grübel
Nur Moderatoren können schließen...
Der Dienstweg ist im Unternehmen das, was die Milchstraße im Universum ist: kein wirklich gangbarer Weg.
Zitieren
(19.09.2011, 01:30)wuchel1234 schrieb: Denn ich wollte nur wissen warum !

Vielleicht ist ihr ja die Liebeskasperei zuviel geworden? Grübel

Den Club gibt es noch. Teresa ist ebenso noch tätig. Ich sehe keinen Grund, hier abzuschließen. Möglicherweise möchten noch weitere User Kommentare dazu abgeben. Dodgy
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
@ wuchel: Das DV und das paysex Milieu sind doch nichts als eine Scheinwelt. Ehrlich - wo sonst kannst du vor den Augen deiner Angebeteten mit einer anderen poppen, um sie eifersüchtig zu machen?

Selbst bei noch so netter Unterhaltung habe ich mir im Puff nie Hoffnung auf Liebe gemacht.
Das mit Teresa war keine gute Idee, die Frau ist auch bei anderen Gästen beliebt und die Sache hat wohl bei allen für Unmut gesorgt.

So eine romantische Geschichte wie "Irma la Douce" passiert ja wirklich sehr selten.
Eher wahrscheinlich ist ein Heiratswunsch wg. Aufenthaltserlaubnis, ob die Ehe danach den Alltag hier übersteht ist natürlich ungewiss.
Zitieren