Katharina aka Adriana - 70 € für die Figur - Juliusstraße
Daumen runter 
Die Kastanienallee 26 in Braunschweig ist kein unbeschriebenes Blatt, und nach langer Zeit war ich mal wieder in der Gegend mit juckender Spitze und dachte an Eva als sichere Samenbank.
Angerufen und freundlich erfahren, dass Eva dort nicht mehr werkelt und mir die Anwesenheitsliste nennen lassen. Ohne vorherige Recherche die Ruine erklommen und mir von einer sonnengegerbten Kleingärtnerin (Rosi?) um die 60 die anwesenden Damen vorstellen lassen: Katharina, Tina und eine beschäftigte Kubanerin. Irgendwann setzte sich noch die Puffmutter Isabella dazu, belegte ihr Roggenmischbrot mit Mett und Kapern und verbreitete eine gemütliche 70er Jahre Stimmung.
Kurzer Exkurs zu den Namen: Isabella ist nicht Ute? Rosi wohl die Schwägerin von Ute und Nachfolgerin? Name der frisch-moppligen fröhlich aussehenden Kubanerin ...?

Egal, Szenerie war bekannt und ich hatte Lust auf eine geile halbe Stunde Entspannung. Tina ist die Braunschweiger Schwester von AO-Yvonne aus Hannover, schlecht blondiert und grausam tätowiert, aber 30 kg schwerer. Oder 22,9 kg...

Katharina also der Hit. Nun nicht wirklich,aber raus aus dem Wohnzimmer, den netten jungen Kollegen beim Verlassen Kubas im Flur getroffen und ab ins Blümchen Zimmer. Schon war mir klar, dass die Nummer eine mit x wird.

Madame kommt aus Prag, Profi von Beginn an und Zicke zum Schluss. Konfektion 40 mit Ringen, dafür teenyhafte A Tüten. Lange schlecht blondierte Haare, ansonsten ein x-beliebiges Nüttchen Ende 30.

Lustlose Pimmelwäsche ohne Abtrocknen (Zewa), dann zwischenmenschliche Begegnung auf einem Handtuch.

Halt! Wollte mir noch selbst zu Beginn die Stimmung erhellen und bat um "schöne Schuhe" alternativ zu den unpassend erscheinenden Over-Knee-Strümpfen aus schwarzer Wolle bei 25 Grad - und Sie erschien in diesen für mich so unsagbar lächerlichen N.utten Briketts mit Acrylschnalle. Schüttel schüttel, ich hätte gehen sollen.

Profigebläse okay, aber ohne wirkliche Hingabe. Gummi lag bereit, dachte eher an Deko denn an einen Gebrauchsgegenstand. Nach wenigen Minuten unmotiviertes Geschlabbert meinerseits am Stolleneingang geplante Einkehr ohne Bremsbacken, doch halt: DAS KOSTET 20 € EXTRA. Ohne das sehr ernst zu nehmen war ich drin, und das war das einzig schöne nach rd. 9 Minuten. Meine Lieblingsstellung entsprach nicht ihren Vorstellungen oder verkürzten Muskelbändern, dafür wurde mir ein Doggy im Liegen beigebracht. Wohl mehr zu ihrer Freude, weil sie so am wenigsten tun musste.

Die gesamte Performance entsprach eher einem leidvollen Ertragen, die lächerliche Stöhnplatte verdeutlichte dies noch.

Nach 12 Minuten war es Zeit für eine Vitaminabgabe aufs Zäpfchen - hat ihr gar nicht gefallen.

Schwanz abgeseift und angezogen, dabei AST "bist Du immer schon so dünn gewesen? Deutsche Männer sind nämlich immer so fett!!!" Kollegen, fühlt ihr euch angesprochen???

So motiviert habe ich nochmal den Obolus angesprochen. Madame geht gleich in die Offensive und ruft Isabella - jetzt wird es richtig unterhaltsam, zu dritt...

Idiotisches hin und her, wir sind ja so billig, deswegen müssen wir jetzt 70 € nehmen, aber Stammkunden bezahlen nur 60 ach 50 und kommst Du das nächste mal dann bezahlst Du nur 50.

Das doch eher mühsame Schreiben auf meinem Tablet verhindert eine weitere Darstellung, nur noch soviel: Katharina zickte rum "und er hat mir noch in den Mund gespritzt"... meine Argumentationskette stützte sich auf Indizien wie eine nur insgesamt 10- Minütige Behandlungsdauer.

Um diesen Unsinn zu beenden gab ich 70 Spermadollar und Katharina zog zufrieden ab. Hoffe, diese Frau nicht mehr sehen zu müssen.
Isabella zog mich runter und flüsterte ... Wäre so schwierig aber ich solle Ende des Monats wiederkommen, da wäre ein richtig neues nicht so versautes Mädchen aus Bulgarien da.

In dem Moment hatte ich Lust auf einen Grannystoß, aber ich musste zeitlich weiter.

Fazit: Isabella machte mich mehr an weil gepflegt geschminkt und nicht so 08/15 austauschbar wie Katharina.

Harter Faktencheck: keine ZK, kein zärtliches Schmusen, FOT und GVO - alles rd. 10 Minuten für 70 €. Kommentar Katharina: aber Du hättest ja nochmal kommen können! Nein Schätzchen, den Eindruck hast Du mir wirklich nicht gegeben und 10 Minuten haben mir auch mit Dir gereicht.
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,Raubritter,Harry Hirsch,feuervogel,verweser
schöner Bericht, irgendwie anders geschrieben, aus einer Wohnung die ich grad irgendwie aus meinem Portfolio gestrichen habe.

Aber irgendwas war da mit den Namen durcheinander, ich versuche mal zu sortieren:
Frau Kuba mit dem dicken Po heisst Isabella, da bin ich immer bestens bedient worden.
Die "neue" Chefin heisst Rosi, ob man da auch bei gehen kann, will ich nicht wirklich wissen, abgeblich ja...
Der blonde "Celine Verschnitt" mit nem halben Zentner mehr, da weiß ich nicht wie die heißt, soll aber nicht so dolle... Und Katharina, nun ja, die hat in letzter Zeit schlechte Kritiken bekommen, ich habe den Eindruck überfickt, obwohl die eigentlich immer ganz brauchbar war. Die Zeit mit den guten Milfs wie Eva, Bärbel und wie hieß die sonnenbankgebräunte Mittvierzigerin noch, scheint vorüber zu sein.
Zitieren
Es bedanken sich: Harry Hirsch
Hallo ferkelstecher,

ein grauenhaftes Event, aber ein super Bericht Beifall Beifall

(22.08.2011, 17:09)ferkelstecher schrieb: ...Halt! Wollte mir noch selbst zu Beginn die Stimmung erhellen und bat um "schöne Schuhe" alternativ zu den unpassend erscheinenden Over-Knee-Strümpfen aus schwarzer Wolle bei 25 Grad -

Megalach ohne Worte Megalach


Gruß limbo, dankt für die Warnung
Zitieren
(22.08.2011, 17:09)ferkelstecher schrieb: Irgendwann setzte sich noch die Puffmutter Isabella dazu, belegte ihr Roggenmischbrot mit Mett und Kapern und verbreitete eine gemütliche 70er Jahre Stimmung.
Weia wie krass ist das denn! Was man in Deutschland so alles erlebt Verwirrt Danke für den unterhaltsamen Bericht Lachen

Gruß Cervix67 Winke
Zitieren
Nachtrag @all: meine fehlende Chemie für Katharina ist das eine, ABER die tschechische Dienstleisterin ist OHNE Blech und Farbe, m.E. nicht unwichtig (positiv) zu erwähnen.

Ansonsten freue ich mich, wenn diese denkmalgeschützte Location auch an dieser Stelle namens- und erfahrungstechnisch aufgearbeitet werden würde...

Die mich anmachende Granny wurde ebenfalls Isabella gerufen, daher meine Verwirrung. Die kubanische ... kam sehr nett und freundlich daher, ist aber nicht so mein Typ.

Der Yvonne-Kampfmoppel nennt sich Tina, welch seltener Name.

Schönen Abend, FS


PS. LIEBE LEUTE, WEISS JEMAND WO EVA GELANDET IST?? Ausgeschieden...?
Zitieren
Es bedanken sich: Harry Hirsch
Liebe F*ckgemeinde,

vor kurzem hatte es mich mal wieder zu Kastanienallee verschlagen!

Nach einer Tasse Kaffee hatte ich mich für Katharina entschieden. Bei betreten des Zimmers verlangte sie 70 EUR für die Standart- Kastanienallee- Nummer! Lediglich 50 Euronen habe ich ihr in die hand drücken wollen, doch sie war permanent am herumzicken!

Trotz dessen, dass ich früher Stammkunde gewesen bin! Von nun an werde ich diese Location endgültig meiden!Es kam auch weder zum BJ, noch zum Verkehr! Denn zickende Schl*m*en, kann ich nicht leiden. Es gibt preisliche und gute Alternativen!

Die MILFS - Eva, Dana und Bärbel haben sich von der Kastanienallee verabschiedet! Kann man den Damen auch nicht übel nehmen! Rosi hat die Damen nicht unter ihrer Kontrolle wie Ute! Die einstige Puffmutter wusste, wie man die Mädels bei Laune hält. Dieser Adresse gebe ich noch max. fünf Jahre, dann wars das! Ob die Ute auch fleißig Steuern gezahlt hat, Who knows???

Jedenfalls ist es nicht mehr so angenehm wie früher und die Konkurrenz schläft nicht Wink



Zitieren
Es bedanken sich: Harry Hirsch
Gestern wieder bei Rosi gewesen! Merkwürdigerweise hat Madame nicht nachgekobert! Gelöhnt habe ich 60 EUR und folgenden Service erhalten:

30 Minuten, FOT + GVO. Sie ist gut mitgegangen.

Es tut sich was im Partnertreff!
Zitieren
Es bedanken sich: Harry Hirsch
Kontaktdaten
Katharina aka Adriana
Juliusstraße
38118 Braunschweig
Niedersachsen
Deutschland
01762-9011498
Karte Anzeigen
Hi Folks,

Katharina werkelt nun seit längerer Zeit als Adriana in der Juliusstraße.
Hausnummer wird am Telefon genannt.

Auf Anfrage geht es mit 30 Minuten 50,00 EUR los Für FOT verlangt Sie 20,00 EUR Aufpreis. Wobei es sich erfahrungsgemäß nicht um richtige Aufnahme handelt, sondern eher ein vollrotzen auf ihre Lippen, Kinnlade.
Die Hälfte meiner Nachkommenschaft, landete auf meinem Bauch. :-(

Verkehr gab es mit Schutz, hatte bewusst nicht nach AO gefragt.
Auf einen Ritt hatte Madame keine Lust, sie ist zwar nett, doch ihre Launen bekommt man(n) zu spüren.

Nach der Reinigung hat sie meinen Penis 3/4 in den Mund genommen und meine Eier jeweils eingesaugt und die Stelle zwischen Hodensack und Anus mit Ihrer Zunge verwöhnt.Nach der Gummierung habe ich sie kräftig in der Doggy durchgetackert, mit kräftigen Stößen. Sie gab realistisch-klingende und wohltuende Geräusche von sich. Jedenfalls habe ich es ihrem Stöhnen entnommen. Ist natürlich nur spekulativ und meine subjektive Wahrnehmung.

Entladen habe ich mich wie anfangs beschrieben, auf Ihren Lippen, Kinnlade. Danach noch eine Reinigung, kurzer Ast und das ist es auch schon gewesen.

Ihr Profil von KM entspricht optisch zu 100% auch was ihre Figur ausmacht. Doch beim Alter und der Lebensgeschichte, spinnen sie Alle :-).

Fazit: netter Fick, kann man machen, muss man aber nicht. Solange es noch Alternativen gibt. Ansonsten ist sie vor Jahren mal eine der Besten Dienstleisterinnen in BS und WF gewesen,
abgesehen von ihrer Unzuverlässigkeit und dem Lebensstil.

Gruß und noch ein angenehmes Wochenende wünscht
Milfhunter

PS: Link= http://www.kaufmich.com/Adriana4u
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,fish01,drusaika,jogibaer,Harry Hirsch,Liontamer65
#9
Feiner Bericht und sehr nützliche Infos zu der Lady. Besten Dank milfhunter!

(02.11.2013, 21:44)milfhunter schrieb: Ihr Profil von KM entspricht optisch zu 100% auch was ihre Figur ausmacht.

Hier das Figürchen zum anschauen:

[Bild: th_34454_adriana4y01_123_127lo.jpg] [Bild: th_34455_adriana4y02_123_167lo.jpg]

Gruß, Elmar
Zitieren
Es bedanken sich: drusaika,jogibaer,milfhunter,Harry Hirsch,Liontamer65
Katharina aka Adriana4u bei kaufmich.com

Zitat:Geschlecht Weiblich
Alter 29
Größe 165 cm
Gewicht 53 kg
Figur Schlank
Körbchengröße B
Haarfarbe Blond
Haarlänge Lang
Körperbehaarung Keine
Intimbehaarung Rasiert
Sexualität Heterosexuell
Typ Osteuropäisch
Piercing Nein
Tätowiert Nein
Herkunft Tschechische Republik
Raucher Ja

Meine neue nr mit der besten preis leistung :-)
+49 176 29011498

Hallo ich bin Adriana
komme aus Prag und bin seit einiger Zeit in Deutschland um Sprache ( Germanistik) und Kultur zu studieren .....
Da das alles hier sehr teuer ist habe ich diesen Weg gewählt etwas dazu zu verdienen :-)
Ich habe sehr viel spaß am sex am schmusen und küssen
ich hasse es auch mich zu verstellen deswegen bekommst du wenn das ganze Packet :-)
Wenn du lust hast schreib mir einfach und wir schauen ob es passt :-)
freu mich auf dich kuss adriana
Glückauf, Euer Harry Hirsch
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000
Ich habe mal eine Frage bezügl. dieser Dame. Da Ihre Anzeige zwar noch unter Kaufmich geschaltet, jedoch nicht mehr seit dem vierten Quartal 2013 aktualisiert wurde, wollte ich fragen ob jmd. etwas über sie berichten kann? Ob sie noch dem Gewerbe nachgeht und wo?

Ihr könnt mich auch per pn kontaktieren. Ich bin gerade auf einem Retro- Trip und würde ihr gerne einen Besuch abstatten, jedoch gibt es außer einigen Gerüchten und einem inaktiven Profil, keine weiteren Lebenszeichen. An das Telefon geht sie auch nicht ran.

Würde mich über weiterführende Informationen freuen.

Gruß
milfhunter
Zitieren
#12
Hm. Könnte es sich gar um jene Dame handeln?
http://www.hannoverladies.de/Sex-Anzeige...97087.html

Daten wären recht deckungsgleich: Tschechisches, ca. 165cm großes B-Körbchen ...

Und wenn Sie jetzt auch noch den Hintereingang geöffnet hat, wäre das doch glatt mal einen Besuch wert.
Zitieren
(29.09.2014, 10:43)fatsdomino schrieb: Hm. Könnte es sich gar um jene Dame handeln?
http://www.hannoverladies.de/Sex-Anzeige...97087.html

Mit Sicherheit nicht:http://www.ladies-forum.de/showthread.ph...E4dchen-wg

Man beachte allein die Altersangabe!
Zitieren
(29.09.2014, 10:51)dianema schrieb:
(29.09.2014, 10:43)fatsdomino schrieb: Hm. Könnte es sich gar um jene Dame handeln?
http://www.hannoverladies.de/Sex-Anzeige...97087.html

Mit Sicherheit nicht:http://www.ladies-forum.de/showthread.ph...E4dchen-wg

Man beachte allein die Altersangabe!

Nein! Adriana aus BS ist ca. 35- 40 Jahre alt und gegenwärtig wohl in anderen Umständen, weswegen sie wohl vorrübergehend pausiert.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Hi Folks,

ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht?

Die GUTE: Katharina ist Mutter geworden und ich hatte ein kurzes und nettes Gespräch beim Bäcker unter vier Augen. Sie sieht immer noch so aus wie früher. Die SCHLECHTE: Sie hat dem Gewerbe vorerst abgesagt und ist anscheinend in einer glücklichen Beziehung. Wünschen wir ihr alles Gute für ihren weiteren Werdegang. Sofern sie wieder ins Gewerbe einsteigen sollte, wird sie es uns wissen lassen, jedoch geht sie nicht davon aus.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,drusaika
Thx, ich schließe mich den guten Wünschen an. Falls Adriana wieder aktiv wird, bitte PN an Mod.

Gruß limbo, schließt ab
Zitieren
Es bedanken sich: milfhunter
Hallo Allerseits ,


wollte fragen ob es sich bei der Dame um Katharina aus dem Partnertreff von Ute Kastanienallee aus BS handelt?


Die Location ist von Rosi der Schwägerin in ihrer Zweigstelle in Gardelegen

http://www.braunschweigladies.de/Sex...U-8395932.html

In Gardelegen soll Rosi wohl noch weitere Damen im Stall haben?

https://www.rotlicht-sachsen-anhalt....er-strasse-61/

PS: Man bedenke, die Damen sind bei der Angabe von Daten wie Name, Gewicht, Alter nicht immer ganz aufrichtig Smile
Zitieren
Moin. Katharina ist noch gelegentlich dabei. Hatte sie per Zufall nach Dienstschluss wie die alte vor der Bruch, unweit JFK Platz getroffen und angesprochen. Als sie alleine mit dem Hund spazieren gewesen ist. Nach kurzem Small Talk und der Info das wir uns von Ute's Zeiten kannten, brachte das Eis zum Schmelzen. Sie geht öfters in der Gegend mit dem Hund Gassi und hat sich optisch kaum verändert. Ist immer noch sehr schlank und ihr Gesicht geht auch klar.

Kurs: ab 70 €. Leider kein Bericht, dieser wird aber nachgeholt. Ist mir bei der gegenwärtigen Situation alles etwas zu Heikel.
Zitieren
Es bedanken sich: Thill,Tenderly Trust
Sehr gut, bin auf den Bericht gespannt. Und dann geh doch bitte mal dort spazieren, wo Bärbel spazieren geht, wo auch immer das ist, da würde ich sofort wieder schwach werden  Heul
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust
@Thill

der Bericht wird in den folgenden Tagen/Wochen nachgereicht versprochen. Wenn ich mich nicht getäuscht habe, müsste Bärbel noch in Hildesheim tätig sein, mein Infostand ist allerdings von 2017. Bzgl. Bärbel werde ich die Informationen ebenfalls nachreichen.
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust,grifi,