Newby Delia im Club Swiss
Daumen hoch 
Tja der Knacker nach der Pleite im Globe ein bisserl angeknackst. Aber konnts halt ned sein lassen und doch in Dietikon rasch in de Club Swiss reingesprungen.

Ca. 10 Weiber da, Gutes Lineup . Mindestens 6 äusserst hübsche Karpatenmädels für den ollen Knacker da.

Tja die Delia, RO, 23, 1.65, KF 32-34, sehr schöne straffe B-C Titten, wirklich hübsches Gesicht und lange schwarze Haare. Alles reinste Natur pur. Pfuuuhh Sesamstyle in Reinkultur. Herz Wasn hübsches Ding. Dreh wieder mal schiergar durch. Pfuhhh diese hammerstraffen Titten. Sabber

Den ersten Tag im Pay6. Grübel Aber merke es schon aufm Sofa. Das wird gut. Was für ein Geschenk des Himmels nach diesem ollen Topshot vom Globe. Sehr schönes Gespräch. Eben nicht das Gesäusel von denen. Redet guten american Slang. Hat sie wohl wieder mal vom TV gelernt. Engel

Auf dem Fickacker, mir die Kleine zuerst mal schön zurecht gelegt. Einfach brav wie die folgen. Ist eben kein Topshot. Lachen Mann ist das ein hübsches Ding. Herz Hat sichtlich Freude am Knacker. Dann gleich mal den Gummi montiert und rein in das Fötzchen mit der pula tare. Mann, mann, mann wie das wieder funzt. Der Sesam doch nicht impotent. Engel Mann was für nen hammerharten Hammer. Das Ding zerplatzt fast. Ficke ein paar Minuten nur die ersten paar cm am Eingang rum, was die Kleine fast durchdrehen lässt. Wo i denn den Prügel ganz reinschiebe, dreht sie ganz durch. Sehr schöne ZK.

Dann ausatteln lassen. Mann ist das ein hübsches Ding. Und diese Titten. Sabber Extrem geiles und doch auch wunderschönes Gevögel. Die Kleine in Heat. Schaut so verliebt drein. Der Saft läuft ihr langsam runter. Zeit, dass der Knacker wieder an die Säcke geht. Schrubb sie schön fein säuberlich und genüsslich durch. Die kleine zittert und bebt. Aechz röchel, der olle Knacker am Ende, kann nimmer. Muss rasch Päusli machen und das Teil halt streicheln. Mann ist das ein hübsches Ding. Herz Sattelt dann auf und reitet den armen Sesam gnadenlos zu Schanden. Schaut immer so veriiebt drein, die Kleine. Herz Gigantisch abgeschossen. Unentschlossen

Mann das war jetzt wieder mal ein gigantomanischer Volltreffer. Sex wie er sein muss. Perfekte Illusion: Alter Sack trifft wunderhübsches junges Girl. Girl meint, er sei George Clooney himself, verliebt sich und will unbedingt mit ihm ficken. Hat dann den Sex ihres ach noch so jungen Lebens. usw. usw. Und wenn sie nicht gestorben sind ...... Oder so ähnliche Story.Engel

Sagesam, gebt die ollen Topshots den Hasen ....
Zitieren
#2
sehr schöner Bericht Sagesam!

Respekt, ich hab noch nicht einen Bericht von Dir gelesen wo ich nicht lachen musste! Geiler Schreibstil

bvbgott
Zitieren
Hier nun die Föteli


[Bild: th_357997288_delia_123_565lo.jpg] [Bild: th_357998776_delia2_123_245lo.jpg]

Ne, ne, nix Plastik, alles Natur pur, .... Sabber

Sagesesam, die Karpatenweiber aber auch immer .... Unentschlossen
Zitieren
DAS ist natur? Sabber

Stuart, wo züchten die die Mädels eigentlich?!
Zitieren