Gala Girls Mainz - Julia
Mainz ist sextechnisch arg unterentwickelt, aber gestern war der Druck zu gross, das Zeitfenster zu klein und es sollte eigentlich zu Kyra in Mainz (Treff Manu) gehen

Bild entfernt,irreführend,lw
Um 12 Uhr hiess es, sie ist ab 14 Uhr dort.
Um 17 Uhr hiess es dann: sie kommt heute gar nicht, wegen einem Autounfall, ihr sei aber nichts passiert = nur Blechschaden.

Verd... Zeitfenster war schon (da nicht in der Mittagspause) arg knapp bemessen und was gab es sonst in Mainz für FO mit Aufnahme ? Die Gala Girls in Finthen. Also auf und zum 1. mal in meinem Leben dorthin... 3 von 4 Mädels stellten sich vor, da die 4. keine Aufnahme anbot. Alle 3 waren nun nicht wirklich der Burner und mit mehr Zeit wäre ich unverrichteter Dinge wieder weg... so blieb ich bei Julia, welche mir noch den sympathischsten Eindruck machte.

Nach der Waschung der entsprechenden Extremitäten (alleine...) lag ich dann schon auf dem Lotterbett als sie reinkam und fragte "und Du willst wirklich nichts anderes ?".

nein, wollte ich nicht.
Also: Mund auf, Schwanz rein und bitte recht zügig, ich habs eilig und der Druck ist auch entsprechend vorhanden.

Anfangs etwas zaghaft was der Härte (die sich dank der optischen Mängel nur äusserst zögerlich aufbaute) nicht zuträglich war. Als ich dann aber die Augen schloss und das Kopfkino einschaltete, tat die manuelle Stimulation endlich ihre Wirkung und die kleine Knolle wuchs herran.

Ganz ohne Hand- und Zahneinsatz war das schon ganz ok, aber nicht sonderlich gut. Die Stimulation der Eierchen wurde ebenfalls vernachlässigt, aber als ich sie fragte "wie tief kannst Du ihn aufnehmen", gab sie sich etwas Mühe und es wurde etwas anregender.

Wieder zurück gelehnt, Augen geschlossen und das Kopfkino lief auf Hochtouren und ich kam nach kurzer Zeit in ihrem Mund. Sie liess mich dort auch komplett auszucken und als sie den Schwanz aus ihrem Mund entliess, war dieser ziemlich sauber. Hektisch ausgespuckt wurde nichts, aber sehr diskret wurden meine Nachkommen in einem Stück Küchenrolle entsorgt.

Netter AST während ich mich anzog und verabschiedete.

Ausgemacht waren 70 € für FO mit Aufnahme für 15-20 Minuten, wie aus dem geschriebenen ersichtlich, wurden diese Eckdaten von beiden Seiten eingehalten.
Das Gebläse dauerte dank des enorm vorhandenen Drucks dann am Ende geschätzte 10 Minuten und war ok.

Nach einer Wiederholung verzehre ich mich sicherlich nicht und optisch machen die 3 Mädel die sich mir vorstellten, auch nicht viel her.
Bei nächsten Mal werde ich evtl. Iza testen, wenn ich denn wieder mal nichts besseres innerhalb eines viel zu kleinen Zeitfensters finden sollte zumindest.

Zitieren
(23.08.2011, 07:30)Oswald_Knolle schrieb: Mainz ist sextechnisch arg unterentwickelt,

Immerhin ist jetzt ein weiteres berichtetechnisch schwarzes Loch dieses Forums etwas ausgeleuchtet Danke
Was wird in dem Schuppen sonst so an Preisen aufgerufenGrübel

Gruß Cool
Zitieren
(23.08.2011, 07:37)lindner schrieb: Was wird in dem Schuppen sonst so an Preisen aufgerufenGrübel

Gruß Cool

Kann ich Dir leider nicht wirklich beantworten.

Nur: 15-20 Minuten (inkl. FO) sollen 50 € kosten, Aufschlag für Aufnahme ist 20 € und somit kostete mein Wunsch (FO mit Aufnahme) 70 €.
Zitieren
(23.08.2011, 11:47)Oswald_Knolle schrieb: Nur: 15-20 Minuten (inkl. FO) sollen 50 € kosten, Aufschlag für Aufnahme ist 20 € und somit kostete mein Wunsch (FO mit Aufnahme) 70 €.

Danke , auch wenn meine Lieblingsfrage (ZK?????) damit vorläufig unbeantwortet bleibtHeul

Gruß Cool
Zitieren
BTW die auf dem Bild ist doch Kyra aus dem TM?
Zitieren
(24.08.2011, 08:24)Rex Dildo schrieb: BTW die auf dem Bild ist doch Kyra aus dem TM?

korrekt, so schrieb er es auch in seinem Eingangssatz (er wollte ursprünglich zu ihr).

Ist in diesem Thread eher irritierend, dieses Bild stehen zu lassen Mad
Es grüßt BBB Augen Roll
Zitieren
(24.08.2011, 09:27)Bangboombang schrieb: Ist in diesem Thread eher irritierend, dieses Bild stehen zu lassen Mad

Was mich wesentlich mehr irritiert:

Wie sieht Julia den aus?
Wo ist sie denn zu finden?
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
#8
http://www.hessenladies.de/index.php?sei...LZ=&SO_Tel=
Zitieren
(23.08.2011, 11:47)Oswald_Knolle schrieb:
(23.08.2011, 07:37)lindner schrieb: Was wird in dem Schuppen sonst so an Preisen aufgerufenGrübel

Gruß Cool

Kann ich Dir leider nicht wirklich beantworten.

Nur: 15-20 Minuten (inkl. FO) sollen 50 € kosten, Aufschlag für Aufnahme ist 20 € und somit kostete mein Wunsch (FO mit Aufnahme) 70 €.

Vieles ist dort mit Aufpreisen versehen. UnentschlossenHat mich bei meibem einzigen Besuch vor ???? Jahren dazu bewogen wieder zu gehen.

Zitieren
(24.08.2011, 10:29)muggel schrieb: http://www.hessenladies.de/index.php?sei...LZ=&SO_Tel=

oder generell (wenn diese Anzeige mal wieder ausgelaufen ist) auf der Ladies Page nach "Flugplatzstr. 39,Mainz-Finthen" suchen.

Die Fotos müssen allerdings schon etwas älter sein, den Iza ist bei weitem nicht mehr so schlank. Julia sieht mMn allerdings noch so aus wie auf den Fotos.

Sagte ja: optisch nix dolles, mich liess nur der Druck in Verbindung mit Zeitknappheit dort bleiben.

Zitieren
(24.08.2011, 14:52)Oswald_Knolle schrieb: Julia sieht mMn allerdings noch so aus wie auf den Fotos.

Zitat:Quelle: Ladies.de

JULIA

Ich bin JULIA 33 Jahre aus Polen
mit grossen Brüsten 80DD und
ganz langen schwarzen Haaren.
Ich verwöhne Dich mit zärtlichen ZK und
einem ganz besonderen zärtlichen Topservice, der fast kein Wünsche offen läßt.
Meine Ähnlichkeit mit Iza lässt sich nicht verleugnen!!!
Das alles geht: ZK, GV, AV, GB, KB, RS, DS,
kuscheln, schmusen und vieles mehr, du wirst dich wundern...
0151-54271447

Flugplatzstr. 39
Mainz-Finthen
bei Gala
nur besuchbar
06131-8868999

Mo.-Sa. 10-21h

[Bild: 3718851-f28pq20.jpg]

[Bild: 3718851-f29hrh5.jpg] [Bild: 3718851-f30sq2u.jpg] [Bild: 3718851-f31fp6i.jpg] [Bild: 3718851-f32bpra.jpg] [Bild: 3718851-f331rsf.jpg] [Bild: 3718851-f348q7j.jpg]

Zitieren
(24.08.2011, 11:53)Rex Dildo schrieb: Vieles ist dort mit Aufpreisen versehen. UnentschlossenHat mich bei meibem einzigen Besuch vor ???? Jahren dazu bewogen wieder zu gehen.

FOmA, KB oder GB, ZK, GV div., ist zumindest bei meinen Besuchen im normalen Tarif immer inkludiert gewesen Idee
Es grüßt BBB Augen Roll
Zitieren
(25.08.2011, 12:57)Bangboombang schrieb:
(24.08.2011, 11:53)Rex Dildo schrieb: Vieles ist dort mit Aufpreisen versehen. UnentschlossenHat mich bei meibem einzigen Besuch vor ???? Jahren dazu bewogen wieder zu gehen.

FOmA, KB oder GB, ZK, GV div., ist zumindest bei meinen Besuchen im normalen Tarif immer inkludiert gewesen Idee

Wann war das????? Meiner ist mindestens 2 Jahre her!

Zitieren
(25.08.2011, 13:21)Rex Dildo schrieb:
(25.08.2011, 12:57)Bangboombang schrieb:
(24.08.2011, 11:53)Rex Dildo schrieb: Vieles ist dort mit Aufpreisen versehen. UnentschlossenHat mich bei meibem einzigen Besuch vor ???? Jahren dazu bewogen wieder zu gehen.

FOmA, KB oder GB, ZK, GV div., ist zumindest bei meinen Besuchen im normalen Tarif immer inkludiert gewesen Idee

Wann war das????? Meiner ist mindestens 2 Jahre her!

ganz OT sind wir ja nicht, geht ja um Preise:
https://www.lustscout.to/forum/showthread...#pid508718
bei Maja, September 2009, war es auch schon so...
Es grüßt BBB Augen Roll
Zitieren
(25.08.2011, 12:57)Bangboombang schrieb: FOmA, ... ist zumindest bei meinen Besuchen im normalen Tarif immer inkludiert gewesen Idee

Leider nun nicht mehr.
Zitieren