Alina2507 kaufmich.com GIESSEN H+H
Frage 
Kontaktdaten
Alina
Giessen
Hessen
Deutschland
015123559851
Karte Anzeigen
Hallo,

verzeiht, daß ich bisher nur Fragen beisteuere, aber ich bin noch auf der Suche nach dem idealen "Einstiegsdate" und wohl auch etwas wählerisch.

Komme die Tage im Raum Giessen vorbei und Alina wäre ein Favorit von mir - leider kann ich zu ihr bisher keinerlei Berichte finden. Hatte schon mal jemand mit ihr das Vergnügen???

Alina ist schon eine Weile bei kaufmich, als auch callgirls gelistet. Nach Ihren Angaben Mitte 30, blond, macht nur H+H im Raum Giessen ab 18 bis 24 Uhr.

Zitat:Ich bin eine erotische, selbstbewusste junge Frau für den Mann mit Stil und Niveau. Ich bin schlank, gepflegt und attraktiv.
Sex und Leidenschaft sind mein Lebenselixier. Meine Begeisterung für guten Sex und Sinnlichkeit werden Dich begeistern. Ich liebe es begehrt zu werden und lebe meine sexuellen Fantasien voll aus. Lass mich die Fantasie Deiner Lust sein.
Ich mag Personen mit Köpfchen. Auf schöne Augenblicke und Leute, die was zu sagen haben, lege ich Wert. Ich mag es, verführt zu werden, liebe Dinge mit dem besonderen Kick sowie nette und anregende Gespräche.
Ich möchte stets mit Respekt behandelt werden.
Wenn Du Dich nun angesprochen fühlst, dann werden wir Beide eine unglaublich schöne Zeit miteinander verbringen.
Ich schenke Dir im Hotel oder bei Dir zu Hause eine unvergessliche Zeit.
Ich bin nicht besuchbar.
Ich freue mich schon jetzt darauf Dich kennen zu lernen.
====================================
UND NOCHMALS ZUR ERINNERUNG:
a) ich bin ausschließlich telefonisch bzw. per SMS erreichbar - normalerweise ab 16:00 Uhr
b) Nachrichten per Email werden daher nicht gelesen und somit auch nicht beantwortet
c) ich fahre max. bis 50 km im Umkreis von Giessen/Wetzlar.
BITTE DIES BEACHTEN UND ICH DANKE EUCH DAFÜR IM VORAUS!

Interessen

Ich mag: GV in verschiedenen Stellungen, Franz. ohne, AV, Küssen, Schmusen, EL, Erotische Massagen, uvm.
Was ich nicht mag: GV/AV ohne Schutz, Schmerzen, NS, KV


.jpg   alina05.jpg (Größe: 64,13 KB / Downloads: 510)
.jpg   alina03.jpg (Größe: 77,55 KB / Downloads: 201)
.jpg   alina04.jpg (Größe: 138,44 KB / Downloads: 186)
.jpg   alin01.jpg (Größe: 41,55 KB / Downloads: 156)
.jpg   alina02.jpg (Größe: 133,15 KB / Downloads: 172)

Besten Dank,

T.S.
Zitieren