Lilly, 21,Lübeck, Fackenburger Allee 46 (vorher: Flensburg, Rendsburg, Hamburg))
Kontaktdaten
Lilly
Feldstrasse 18
Flensburg
Schleswig-Holstein
Deutschland
015777356927
Karte Anzeigen
Hallo Mitstreiter,
für diese Woche kann euch allen einen Besuch bei Lilly in
der Feldstr. 18 empfehlen.
Für mich ist sie eines der beiden besten neuen Mädchen dieses
Jahr in Flensburg. Aber nun zu den Einzelheiten.
Lilly kommt aus Lettland ist optisch eine 1. Die Fotos bei sexnord.de
sind zwar etwas bearbeitet, aber das stört nicht. Im Gegenteil, Lilly
sieht in Natura sogar noch jünger als auf den Fotos aus. Hätte sie 19 als Alter angegeben und nicht 21, hätte ich das auch geglaubt. Sie hat ein bildschönes Gesicht mit grünen Katzenaugen und eine
tolle mädchenhafte Figur.
30 min FN + GV 80€
60 min FN + GV 150€
Ich wählte die 80€ Variante und wurde nicht enttäuscht.
Zunächst Streicheln, leichte Massage und Körperküsse.
Ihr FN war gut und tief. Hier drückte ich aber auf das Tempo,
denn ich ahnte, was sie mir im GV bieten würde.
Es folgten 15 min Power. Sie zeigte den Einsatz beim GV , den ich meistens nur bei jungen Mädchen erlebe. Reiterstellung und Doggy
waren super. Die Missionarsstellung war unbeschreiblich gut. So
gut hat sich noch nie ein Mädchen unter mir bewegt. Ich war
völlig begeistert.
Morgen muss ich sie wieder besuchen.

PS. Ich hoffe ein erfahrener User fügt Lillys Fotos an. Sie lohnen sich.
Zitieren
#2
Handelt es sich nicht um diese Hamburger Deern?

https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=65364
Zitieren
Tendiere auch fast dazu, zu sagen, dass es sich hier um die selbe Lady handelt, bevor aber dann doch unnötig verschoben und verknüpft wird: kann das noch jemand sicher bestätigen?

Naja, die Bilder sind es auf jeden Fall schonmal wert festgehalten zu werden Sabber

Zitat:Das 1.mal in Flensburg!!! DU...suchst DIE schamlose Geliebte,die DICH mit ihren zarten Lippen in eine grenzenlose Lust und Geilheit versetzt? DICH mit ihrem hemmungslosem MUND und ihrer raffinierten ZUNGE sogar bis zum lustvollem " SCHLUSS" NATUR verwöhnt?! Ich weiss genau, was Männerherzen glücklich macht! Lass uns gemeinsam unsere Lust geniessen.

Achtung!! Ganz neu in Flensburg!!!

Echte Fotos!!!

Zitat:Alter: 21
Größe: 165
Busen/BH: 70 B
Konfektion: 34
Intim: rasiert
Haarfarbe: rot
Nationalität: osteuropäisch
Ich spreche: deutsch

[Bild: li68k7w.jpg] [Bild: li7vk28.jpg] [Bild: li8wjwa.jpg] [Bild: li9fk8q.jpg]

Grüße
Zitieren
Kontaktdaten
Lilly
Schleswiger Chaussee 277
24768 Rendsburg
Schleswig-Holstein
Deutschland
01577 735 69 27 / 04331 437 45 90
Klingeln bei App. Woman
Karte Anzeigen
Moin Gleichgesinnte,
bin heute Vormittag auch bei ihr vorgefahre. Sie treibt es nun in Rendsburg in der Schleswiger Chaussee 277 im Gebäude der Daddelhalle. Hatte vorher angerufen und war Pünktlich um 10 da. Weil ich das erste mal in dieser Location war, musste ich erstmal den Eingang finden. Naja, gefunden, gebimmelt, treppe hoch und da stand sie schon in der Tür. Klein, zierlich und nur bekleidet mit einem Bademantel.
Also, die Bilder sind schon etwas aufgehübscht, sie sah in jedem Fall aus als wenn sie grad aus der Kiste kam. Viel mit sabbeln war nicht, da so gut wie Null speak german. Ich zahlte n Lübeker, ne Geige und n Segelschiff für die halbe Stunde GV mit FN.
Ich mich ausgeplünnt und kurz ins Bad, war ja eigentlich noch frisch da ich zu Hause erst in der Wanne war. Egal, kurz gepullert, Kaffee musste ja weg, ebend mal den Fink gewaschen und wieder ab ins Zimmer. Dann lief sie los und kam kurz danach wieder. Ich lag schon erwartungsvoll auf der Matte und war gespannt was mich hier erwartete.
Nun sollte es dann mal los gehen. Sie robbte sich von unten in Richtung Gehänge und fing an zu knabbern usw., dann den Willi in den Mund was mir und ihm sichtlich gefiel. Ich sagte sie soll ihn mal richtig reinnehmen, aber sie verstand nur Bahnhof, also musste ich ihr zeigen was ich wollte und allmählich raffte sie es ab.
Nach ca. 5 Minuten ausgiebig Blasens, was sie ganz gut machte, kam sie langsam höher richtung Oberkörper und saugte an meinen Warzen und schleckte bisschen rum. Dabei steckte ich meinen Finger in ihre Spalte und sie stöhnte auf und hauchte ordentlich Richtung meiner Nase. Das was da kam war sowas von unangenhem das ich kaum Luft bekamUnentschlossen. Ich habe selten einen solchen penetrant stinkenden Mundgeruch wahrgenommen das mir fast übel wurde. Das war alles andere als witzig. Weia
Da ich meinem kleinen es nicht noch weiter antun wollte das er in dieser Mundhöhle einkehren sollte, sagte ich: Ficken. Das hat sie auf anhieb verstanden. Sie das Gummi drüber und legte sich auf den Rücken, ich sagte nix is. Denn wenn ich sie in der Missi knallen sollte und sie mir dabei ständig ins Gesicht hauchte wäre ich nachher noch ohnmächtig geworden und sie müsste nach den Kettelträgern rufen, die mir dann frischen Sauerstoff zukommen lassen, damit ich nicht in der Waagerechten das Local verlassen müsste, nee danke.
Ich hab sie mir zurecht gelegt und wegen ihrem schlechten Atem von hinten schön tief und hart geballert das sie ordentlich quickte. Weil mir wegen ihrem hauch keine andere Lage einfiel, machte ich die Tüte dann nach ein paar weiteren Minuten voll.
Was danach kommt kennt eh jeder.
Auf den Abschiedsschmatz hab ich dann auch freiwillig verzichtet.

Fazit:
Es war nicht mein Ding. Habe schon wesentlich bessere Hühner besucht. Vor allem was Optik und Pflege angeht.
Die Bude dagegen und das Drumrum war voll OK.
Leistung, aufgrund ihrer schlechten Mundhygiene, sehr eingeschränkt und dafür einfach zu teuer.
Ihre Optik finde ich schlechter als auf den Bildern im Netz, denn sie sah etwas mitgenommen und ungepflegt aus.
Wiederholungsfaktor für mich gegen Null, denn ich hasse üble Gerüche.
Greetings
Zitieren
Moin,
ich kann obigen Bericht nicht bestätigen.

ich habe nur kurz Zeit daher nur das Wichtigste ausführlicher Bericht folgt:

Bilder sin 100% echt!

Gebucht 30min mit FA 100€

Französisch könnte tiefer sein sonst absolut OK.
Ficken 1A geht super mit Doggy erstklassig geiler fester hnitern.
Anschliesend wie verabredet alles willig aufgenommern.

Blasen: 2-
Ficken: 1
Optik: 2

ich gehe wieder hin

p.S.: Mundgeruch habe ich nicht wargenommen - pussy habe ich nicht probiert dafür wil sie nochmals 20 extra"
Gelegenheits Stecher in Kiel und Hamburg
Zitieren
(30.08.2011, 07:35)Sirlanze1 schrieb: Moin,
ich kann obigen Bericht nicht bestätigen.

Hi,
hab sie auch nicht schlecht machen wollen, denn bis auf das penetrante aus dem Mund war es schon OK. Das war das was meinen besuch ebend runter gezogen hat. Wäre das nicht gewesen, wäre es wohl besser gelaufen.
Testet es halt selbst. Hab nun mal ne ganz feine Nase und deshalb für mich ein no go. Riche z.B schon Feuer bevor es Brennt Dodgy
Nix für ungut.
tööö


***Vollzitat entfernt - Raubritter***
Zitieren
Ich habe Lilly zweimal in Flensburg und
einmal in Rendsburg besucht. Mundgeruch
habe ich nie festgestellt und würde darauf
auch empfindlich reagieren, zumal bei den
letzten beiden Besuchen ZK inklusive war.
Lecken hat bei allen 3 Besuchen nichts extra
gekostet. Aber es ist sicher besser sie nach
12 Uhr zu besuchen, wie bei vielen jüngeren
Mädchen in diesem Gewerbe. Es fehlt halt an
der Disziplin.
Insgesamt halte ich Lilly für sehr attraktiv und
speziell ist ihr Einsatz beim GV ausdauernd und
sehr gut. Ich hatte viel Spaß und hoffe, dass
sie wie angekündigt im Dezember wieder nach
FL kommt.
Zitieren
#8
wo kann man diese dame denn jetzt antreffen?
Zitieren
hier: http://www.modelle-hamburg.de/suchergebn...uche=Lilly

Gruß
Highwaystar
Zitieren
Kontaktdaten
Lilly
Kieler Straße 394
22525 Hamburg - Stellingen
0157 77356927
unte Rose 2OG. bei Lilly
Karte Anzeigen
(07.09.2011, 15:35)Highwaystar schrieb: hier: http://www.modelle-hamburg.de/suchergebn...uche=Lilly

Thx, nächstes mal noch die Kontaktbox füllen, dann ist es perfekt.
Anzeigen verschwinden, dann läuft der Link ins Leere.

Zitat:News vom 07.09.2011: Ich habe nur kurz in Hamburg, bis 17. September. Lilly :: Kieler Straße 394 22525 Hamburg - Stellingen Klingeln unte Rose 2OG. bei Lilly:


Gruß limbo
Zitieren
Kontaktdaten
Lilly
Wandsbeker Chaussee 151 B
20089 Hamburg-Wandsbek
Hamburg
Deutschland
0157 77356927
Karte Anzeigen
Hallo Mitstecher,

scheint kurzfristig umgezogen zu sein. Neue Adresse laut MH: Wandsbeker Chaussee 151 B

Gruß
Waltraut
Zitieren
Kontaktdaten
Lilly
Fackenburger Allee 46
Lübeck
Schleswig-Holstein
015777356927
klingeln bei Winter
Karte Anzeigen
Daten
--------------
Datum, Uhrzeit: 10.10.11, ca. 18:30 Uhr
Typ: baltisch/russisch
Alter: 19 Jahre
Größe: ca. 1,65 m
Haare: rot-braun, lang, glatt, hochgesteckt
Figur: schlank, ca. KF 34
Titten: leicht hängend, Körbchengröße 70A
Fotze: glattrasiert
Klamotten:
Sonstiges:

Bezahlt: 60 Euro für 30 Minuten

Wertung:
--------------
Gesicht: 2
Gebiß: 2
Körper: 2-3
Zwischenmenschlich: 3
OV: 2-3
GV: 3

Gesamtnote: 3

Bericht:
--------------
Hallo zusammen, da bin ich mal wieder
Trotz des Regens, wollte ich heute noch mal einen wegstecken und da fiel meine Wahl aufgrund der guten Optik auf Lilly. Hier ein paar Bilder von der Saue:

[Bild: 3d33816706a044c32d68f97f67128c3a.jpg][Bild: 15cb820b157f7314a848e82bbb4eef74.jpg][Bild: e65d72092ad5a17482b1d5861fce6962.jpg]

Es ging zur Preisverhandlung und es wurde mal wieder 60 für 30 aufgerufen und auch von mir berappt. Ein Nachteil ist zumindest schonmal, dass Lilly weder Englisch noch deutsch richtig spricht und mein russisches Vokabular nur übelste Schimpfworte enthält Wink Eine leichte Enttäuschung ist übrigens Lillys Körper. Die Möpse sind klein und hängen zusätzlich noch ein bisschen, außerdem hat die Gute ein kleines Bäuchlein angesetzt. Aber trotzdem noch ganz sexy. Außerdem finde ich, dass sie ein ganz hübsches Gesicht hat.
Ich begab mich also zu ihr aufs Bett und das Geschmuse begann. Das hat sie ganz gut gemacht, nur kann ich nicht verstehen, warum die Damenwelt mir immer so gerne an den Brustwarzen rumschlabbert und rumsaugt Grübel

Es ging dann mit dem Blasen weiter, was sie auch überzeugend dargeboten hat. Gerne auch mal etwas tiefer und ohne Zahneinsatz Big Grinh:
Danach schmierte sie sich dann die Dose ein und stieg auf zum Reiten, wobei ich ihr dann nen bisschen an den Titties rumgesaugt habe. Allerdings war der Fotzengrip leider nicht so gut Unglücklich . Leider wurde dann recht schnell in die Doggyposition gewechselt, was ganz nett war, da ich mir ihren Kacker mal aus der Nähe anschauen konnte Dodgy und immer schön komplett in ihre Pösch ein- und ausfahren konnte. Schließlich wollte sie dann in der Missionarstellung gebömst werden und da wurde es dann auch so richtig interessant. Madame faltete sich selbst zum Fickpacket zusammen und ließ sich gut durchstoßen. Dabei wurde sie dann immer wilder und lauter, was sich natürlich positiv auf meine Geilheit auswirkte und mich dazu verleitete tiefer und fester zuzustoßen :Be: Jedenfalls endete das ganze dann nach kurzer Zeit in der Missionarstellung so, dass sie richtig laut wurde, dass Gesicht verzog und mich auch ein bisschen gebissen hat. Außerdem zog sich einige Male der Fotzenmuskel ganz angenehm zusammen, sodass es auch für mich interessanter wurde Rot werd Unglücklicherweise wurde sie nach ihrem Kommen (?) wieder etwas abweisender und wollte nicht mehr gefickt werden und schob mich ein bisschen weg. Sie meinte, sie wäre kaputt, ja super Verärgert und das wo ich auch langsam dicht am Abspritzen war. Das hat die ganze Nummer leider echt ein bisschen ruiniert. Das ganze wurde dann manuell von ihr beendet Heul , dabei hätte ich ihn doch so gerne nochmal reingesteckt ... Wein

Insgesamt war ich dann nach knapp 35 Minuten wieder draußen, aber irgendwie wars schon doof, dass sie so schlecht deutsch kann und mein Abgang war echt verpatzt Weia , kann ich ja nichts dafür, wenn ich zum Abspritzen wie ein Berserker lostackern muss Verwirrt . Deshalb für mich keine Wiederholung. Aber momentan sind die Alternativen in HL ja auch spärlich gesät.

Lilly
Fackenburger Allee 46
klingeln bei Winter
Lübeck
Tel.: 01577-7356927
Webseite
Karte
[/b]
Zitieren