gut und schlecht bei Artemis
Während der letzten großen Messe, auf Artemis war es sehr voll. Ich erinnere mich an eine Nacht an der Bar, wenn die meisten Mädchen würden nicht warten, um mit mir zu sprechen mehr als eine Minute. Einer von ihnen würde nicht einmal sagen, mir ihren Namen! Es war so viel los.

Dann sah ich eine schöne dunkelhaarige Mädchen nippte an ihrem Drink auf der Couch. Ich fragte mich: "Warum ist sie allein? Warum ist sie nicht überstürzt zu wie die anderen?" Also ging ich zu sagen, hallo, und wir kamen ins Gespräch. Sie stellte sich als Helena aus Berlin. Sie sagte: "Das Problem mit diesen Mädchen ist, dass sie zu viel in Eile, um einen Mann in einen Raum zu bringen sind." Sie sagte auch, dass sie in der Regel ging zu Tanz-Clubs und jagte reichen russischen Männer. Ich war erstaunt, weil sie wie genau das Gegenteil von den anderen Mädchen dort schien. Ich ging zur Bar und bekam ein Getränk für mich, und kehrte dann zu ihr, und wir hatten einen gemütlichen Gespräch. Ich beschloss, eine Chance auf ihr zu nehmen, und laden sie zu einem Raum.

Als wir den Raum nach oben kam, sie begann sofort umarmen und küssen mich zutiefst. Das war der Anfang des einen der schönsten sexuellen Erfahrungen meines Lebens. Herz

Am nächsten Besuch ich suchte sie, konnte aber nie finden sie wieder. Doch eines Tages fand ich ein anderes Mädchen aus Berlin, genannt Janine. Ein sehr großes Mädchen mit schwarzen Haaren, die ganz freundlich zu sein schien. Ich hatte sie noch nie gesehen, so dachte ich: "Toll! Ein weiterer Teil-Timer." Ich fragte sie, ob sie küssen gern sowie alles andere, und sie sagte ja. Wir gingen in einen Raum. Als wir dort ankommen ich war bestürzt, als sie ihr so ​​total verändern. Zunächst begann sie rauchen, um mich von Küssen zu stoppen. Dann fing sie an Spritzen Desinfektionsmittel überall und macht einen großen Akt darüber, als ob sie körperlich von mir abgestoßen. Sie fuhr fort, in einem solchen unhöflich und feindselig, dass ich merkte, ich könnte keine Erektion überhaupt zu handeln, und ich musste komplett aufzugeben die Sitzung. Böse

Später fand ich heraus, dass Janine nicht aus Berlin an allen, aber von einem weit entfernten Teil von Deutschland. Sie log in vielerlei Hinsicht, und ich bin überrascht, dass das Management bei Artemis ihr erlauben, dort zu arbeiten. Ich würde jedem raten, genau dies zu vermeiden vertrauensbildende Trickster (dies ist nicht der blonde Janine auf der Artemis Website, dies ist die schwarzhaarige Janine).
Zitieren
Helena darf (leider) heute nicht mehr ins Artemis kommen.
Zitieren
Warum nicht?
Zitieren
keine direkte Antwort auf Deine Frage, aber hier ist sie heute:

http://www.odetteberlin.de/joya-und-ella.phtml und außerdem hier:
http://www.fkk-paradies.eu/galerie/aaaaa.jpg
Zitieren