1 Woche Pattaya
Hallo,

ich war diesen Monat für 2 Wochen im Seebad. Anreise erfolte mit der Thai über Oslo, Rückreise mit der Thai bzw. Lufthansa über Dubai. Etwas umständlich, aber aufgrund der Buchungslage 2 Tage vor der Abreise unumgänglich. Die erste Woche meines Aufenthaltes gehörte meiner Wirtschaftsstudentin, also einem richtigen good girl. 1,53m, 40 Kilo, 24 Jahre und zuckersüss. Da sagt man natürlich nicht nein und man läßt die Nutten links liegen.

In der 2. Woche gab es den einen oder anderen Fick, diesmal ausschließlich in der Soi 6. Ich mache heute mal den Anfang und setze hier meine Aufzeichnungen rein:

Es ging in die Hauptzentrale mit meinem Kollegen, und zwar in die King Kong-Bar. Nach einiger Zeit hatte ich schon gut einen im Tee und NOK der Eber, der an diesem Tage eigentlich seinen off-day hatte, wurde rolliger. Er beorderte ein draußen sitzendes girl hinein und ich hatte dann MONG an meiner anderen Seite. Eigentlich sah die ganz süß aus. Ziemlich klein geraten, Body okay, allerdings auch ziemlich weich, fast wie Schaumgummi. Aber das ist in Thailand ja nichts ungewöhnliches. Mr. Horny scheuchte mich dann mitsamt NONG nach oben, man zog sich im Zimmer aus und anstatt eine Dusche zu nehmen fand sich mein Schwanz prompt in der Fotze von MONG wieder. Ich stand vor`m Bett und fickte in der Missi, während NOK mir seine Zunge in den Hals bohrte. Sein aggressives Rumgeknutsche hat sich gegenüber letztem Jahr natürlich nicht verändert. Ich legte mich dann auf’s Bett und mir wurde von NOK der Schwanz geblasen. Von MONG gab es anschließend einen 20-minütigen Ritt, nur unterbrochen von Schwanzblasen NOKs, für den ich meinen Lümmel aus der triefenden Möse MONG's zog um sauber zu lutschen zu lassen. Wegen des erhöhten Alkoholgehalts dauerte es recht lange bei mir, aber MONG war sehr ausdauernd und zu guter letzt schoss der Rotz in tief die Fotz. Preis: 1.000 Baht incl. Trinkgeld für die Nutte. NOK hatte seinen arbeitsfreien Tag und machte es für lau

Typischer King Kong-Dreier. Danach wurde noch weiter getrunken bis wir Hunger bekamen und eine Pizza im Toscana aßen. Anschl. wurde in der Bar weiter gesoffen bis wir nachts irgendwann nach Hause torkelten. Gewohnt habe ich diesmal in einer Suite (ca.55 qm2) des Flipperehuse Hotels in der Soi 7. Kostete mich 2.000 Baht am Tag. Alles sehr sauber und recht modern, nettes Personal mit 2 schönen Pools auf dem Dach. Die Suite wählte ich wegen meines good girls, wollte ihr halt ein bißchen was bietenRot werd [Bild: suitedsc_0312_800.jpg]

Und nun noch was in eigener Sache: Thema Fotos, wie man sie ja von mir gewohnt sind.... Im letzten Jahr gab es einen Vorfall. Und zwar hatte irgendein Penner im Forum Fotos von mir kopiert und ist damit in Pattaya/Soi 6 hausieren gegangen. Die betroffene Person vom Foto war zuerst leicht irritiert, ebenso der Barbesitzer. Dies war für mich in dieser Woche meines Aufenthaltes kein Problem, da man mich dort kennt und die Personen es locker sahen. So geht es jedoch nicht immer aus. Es haben schon Leute Flaschen über die Rübe bekommen, nur weil sie Fotos von Nutten im Internet verbreitet hatten. Ich war mir der Gefahr zwar immer bewußt, aber ich vertraute dabei dem Ehrenkodex der Ficker in diesem Forum. Das war jedoch falsch. Heute weiß ich, dass es immer irgendwelche Flachwichser gibt, die Berichte oder Fotos ausdrucken und damit auf Wanderschaft gehen. Ich habe von den betroffenen Personen erste Hinweise über diesen User erhalten und alle Beteiligten behalten sich "gewisse Schritte" bei nochmaligem Antreffen der Person vor Ort vor. Aufgrund dieser Sache werde ich in Zukunft KEINE Fotos mehr von Nutten posten, wenn diese deutlich zu erkennen- und zuzuordnen sind. Fotos mit BundaTÜVs sind hingegen kein Problem. Die User können sich bei dem Arschloch bedanken, der damit durch die Bars gezogen ist.

Sarado, sauer.
Zitieren
Hallo Sarado,

danke für den Bericht. Kann es sein, dass die Suite keinen Schreibtisch hat? Ich hatte mir die nämlich auch online angesehen und konnte immer nur den Esstisch (hier im Vordergrund) gesehen.

Raini, der heute im Sea Me Spring eingechecked hat.
Zitieren
(24.08.2011, 10:45)raini schrieb: Hallo Sarado,

danke für den Bericht. Kann es sein, dass die Suite keinen Schreibtisch hat?
Doch, die Suite hat einen Schreibtisch, der jedoch auf den Fotos nicht zu sehen ist. Er befindet sich rechts vom Bett (wenn man drauf liegt) Das Wlan im Hotel arbeitet jedoch sehr unzuverlässig und ich hatte nur am ersten und letzten Tag Zugang zum Internet. Aber im Hotel ist es eh zu teuer. 70 Minuten kosten 100 Baht. Da bin ich lieber ins Cyber gegangen.

Sarado, ansonsten jedoch sehr zufrieden mit seiner Hotelwahl.

Zitieren
#4
Da freut man sich auf ein neues Sarado Bilderbuch und dann so etwas.Böse
1.000 Leute können sich benehmen und ein Vollidiot haut dann alles kurz und klein.

Wobei mich mal interessieren würde was man mit den ausgedruckten Fotos da unten will?
Zitieren
#5
Daumen hoch 
Danke Sarado für Deinen Bericht. Ich bin nach 2 1/2 Jahren "Pause" ab 24.9. wieder mal im Seebad. Vorher noch 2 Nächte in Bangkok in der Suk. Ich bin schon gespannt, was sich so alles verändert hat, Soi6 und BelgBotschaft sind natürlich ein Muss, will ja viele "alte" Freunde wiedertreffen. Ich werde hier natürlich ausführlich berichten aber meinen Fotoapparat im Hotel lassen.
Bis bald hier im Forum.
Gruss
Michi
Zitieren
Ja, solche armen Häute gibt es immer wieder Sarado, das ist nicht zu ändern. Der Trost besteht aus der Tatsache, dass diese Volltrottel sich selbst den größten Ärger einhandeln. Manchmal kommt er nur etwas später.
Zitieren
Der nächste war wieder einer dieser harten Tage in Patty. Ich holte meinen Kollegen um 17:00h in seinem Hotel ab und wir gingen durch die Soi 6. Die Red Point-Bar hat mal wieder mit das beste Material zu bieten. Wir wählten uns beide Eine Maus aus und wir tranken was zusammen auf einem der Sofas. Irgendwie kam aber keine richtige Stimmung bei den beiden auf. Das Mädel an meiner Seite war einfach nur langweilig und anfassen wollte sie sich auch nicht lassen, geschweige denn küssen. Sie ging dann freiwillig. Hatte ich bisher auch noch nie. Die Bar ist erst mal für mich gestorben, auch, wenn dafür gleich eine andere, wesentlich aufgeschlossenere Nutte neben mir Platz nahm. Die war mir aber zu alt.

Es ging dann weiter in die La La Land-Bar, wo TIK (ehemals King Kong-Bar), die dort jetzt Chefin zu sein scheint, mit einem recht hübschem Ding vor der Tür saß. MAM (25J., 1,50m, KF36) hatte ein umwerfendes Lächeln und einen eher brasilianischen Body. Sehr exotisches Gesicht, kernige Schenkel & Bunda, schöne große Titten und noch kein Kind. Bei der stimmte die Chemie und ich ging mit ihr recht zügig in die oberen Gemächer. Nach der gemeinsamen Dusche gab es von der kaffeebraunen Schönheit ein super Blaskonzert. Recht lang und ausgiebig. Sie fing erst an den Schaft abzuschlecken, kaute mir ein Ei ab und dann folgte ein meist freihändiges, fast 20-minütiges Gebläse. Guter Anfang.

Als ich sie danach zu mir hochzog um einen blanken Versuch zu machen, da blockte sie leider ab und holte ein Gummi raus. Den Willi eingetütet und sie schwang zum Ritt auf. Das war so la la, was jedoch auch daran liegen konnte, dass ich vorrübergehend einen Verlust der Einsatzhärte um ca. 50% feststellen musste. Nach wenigen Minuten war das jedoch wieder in Ordnung und ich beobachtete uns im Spiegel, wie sie schön mit durchgedrücktem Kreuz auf mir rumritt. Dann noch in den Doggy und den Ausblick genossen bei tiefer Penetration. Als die Suppe anfing zu kommen schnell abgezogen und alles auf die geilen Titten gespritzt.

Dann ging es mal wieder in die King Kong, wo zwei Kollegen saßen. Es wurde dann reichlich gebechert, wie viel weiß ich gar nicht mehr. Nach einiger Zeit wurde jedoch wieder Heino eingefordert und als der blaue Enzian erklang da drehte einer von uns voll auf und gröhlte mit was das Zeug hielt. Ich weiß gar nicht mehr, wie oft Heino gespielt wurde, auf jeden Fall machten wir später, nachdem Heino durch Gottlieb Wendehals abgelöst wurde, eine Polonäse durch die Soi 6, angeführt von NOK dem Eber.Lachen Je später der Abend, umso mehr wurde auch gefummelt, Schweinkram wurde aber nicht gemacht.

Später hatte ich dann auch einen kleinen Filmriss und ich weiß noch, dass ich mit meinem Kumpel in einer Eberbar (Horny Bar) gelandet bin, wo zwei Gestalten sich aufopfernd um uns kümmerten. Mein Begleiter war dann auf einmal verschwunden und ich saß mit dem Bengel allein auf dem Sofa, musste ihm jedoch mehrfach einen Korb erteilen. Erst einmal war ich zu besoffen um irgendetwas zustande zu bekommen und außerdem war der Heini nicht rasiert. Und das geht bei Transen gar nicht. Um halb 3 war ich im Hotel und da rief mich die Transe an und flehte mich an vorbeikommen zu dürfen. Ich hatte gar nicht mitbekommen, dass ich ihm meine Nummer gegeben hatte. Aber ich war total am Ende und musste ihm den finalen Korb geben.

Sarado, der den Abend recht gesellig fand.
Zitieren
moin sarado,
mit den bildern echt übel,
wünsche dir noch viel spass in meinem wohnzimmer und grüsse an die jungs.
mal wieder schön was aus der soi6 zulesen.
naja noch 67tage dann heisst es wieder
living in soi6
ciao papa
Zitieren
jojo so kanns gehen...
sarado du schlingel einfach wieder nach pattaya fahrenDodgy

und papa die dates sind schon gemacht

rocky ein klein bischen mehr als 67 tageMad
Gelbfussjäger
Zitieren
So, heute geht es mal weiter...

Ich war beim Schneider, weil ich für einen Anzug Maß nehmen lassen wollte. Da kommt man schnell ins Schwitzen... Also erst einmal in der King Kong 2 oder 3 Bierchen, dann machten wir Bar Hoppingi. U.a. landeten wir in der Blue Hawaii 2, wo keine einzige Nutte im Angebot ist. Dann waren wir auch in der "sexy in the city-bar", wo eine wild gewordene Horde Inder eingefallen war. Zu guter Letzt ging es in die Lick-Bar.

Dort gesellte sich CAT zu mir. Sie ist ein aufgetakelter Teenie, Anfang 20 und schlank. Besonders der Schmollmund und der sehr feste und knackiger Körper hatten es mir angetan – und das trotz Kind. Eine Seltenheit in Thailand. Oben auf dem Zimmer gab es ein annehmbares Blaskonzert, schön feucht und ausgedehnt. Leider hat sie eine unrasierte Muschi. Aber ich wollte sie trotzdem lecken und Thais haben ja nicht so einen starken Haarwuchs. Ihre Futt sah irgendwie anders aus; Praktisch keine Schamlippen sondern gleich das dunkle Loch, wo man schon bei gespreizten Beinen tief hinein blicken konnte. Darüber dann noch ein kleiner Kitzler. Also die kleine Klit warm geleckt bis der Rest auch feucht war. AO ging nicht, also Gummi rauf und den Knackkörper in die Missi verfrachtet, wo ich die Beinchen beliebig verbiegen konnte. Reiten und Doggy waren okay, besonders die Knutscherei beim Rumhoppeln war schön. Sie hat sehr feste Lippen, genau wie der Rest vom Body. Zum Schluss nochmal in die Schere und beim Blick in den Spiegel tief reingefickt. Abschuss auf’s Bäuchlein.

Danach tranken wir noch diverse Drinks beim Sigi in der King Kong. Er haute noch ein paar Steaks in die Pfanne und dazu gab es Graubrot. Dann kam ein Typ in die Bar, Anfang 20 und setzte sich an den Tresen. Er schaute sich um und meinte „so, so, das ist also die legendäre King Kong-Bar... Das ist doch eine Blow-Job-Bar, oder?“ Dann fragte er uns, ob wir den lustscout kennen. Wir taten erst einmal auf blöd und ließen uns vom Forum erzählen. Er war das erste mal in Thailand, einmal schon kräftig abgezockt worden und schwärmte von den Berichten der „Haudegen“, vor allem von Grubert. So so, also ein Forumskollege. Wer das wohl war...Winke

Sarado, der meint, dass dieser Kollege auch noch ein paar Berichte zu schreiben hat.

Zitieren
An einem Abend waren wir mit dem LSHer chilli fucking parma in der Soi Buakao unterwegs. Und ehrlichgesagt weiß ich nicht, was da so toll sein soll. Nix anderes als Soi 8 oder WS, nur mit etwas geringerer Nuttendichte. Wir waren in einer go go und in der Oli-Bar, dort war jedoch der Hund begraben. Lediglich die Getränkepreise sind okay. Als 3 quakende Thais im Chor ihren Standardspruch aufsagten, da gingen wir auf das Angebot ein und checkten den Laden. Nette girls, wirklich. Aber dafür latsche ich nicht extra in die Buakao. Hier das geklonte Trio:

http://www.mediafire.com/?4xjd6xedqbp1msu

Am Nachmittag hatte ich mir eine animalisch aussehende Thai mit Latinaarsch in der Sexy in the City-Bar in der Soi 6 vorgenommen. Sie saß vor der Tür, ich schnappte mir sie und gingen zusammen mit meinem Kumpel hinein. Der Chef war mal wieder lattenstramm und er freute sich, dass wir da waren. Bei WAN hatte ich von Anfang an ein gutes Gefühl. Kurvige Figur, fast dunkelbraun, Fleischarsch – sowas brauchte ich heute. In der Bar erste Schmuseeinheiten und nachdem Chefe ne weitere Runde ausgegeben hatte, ging es nach oben.

Die Hure wurde sofort erkennungsdienstlich behandelt und da der Bunda durchaus TÜV-würdig war, wurde dieser dementsprechend abgelichtet.

.jpg   CIMG3421.JPG (Größe: 97,03 KB / Downloads: 1.255)

Beim Duschen war sie noch recht schüchtern. Sie quälte sich unter dem Handtuch aus den Klamotten und ich schaute amüsiert zu. Sie taute jedoch schnell auf und ich nahm schon mal eine grifftechnische Kostprobe vor. Im Bett wurde sie dann endgültig offen, indem ich ausgiebig ihr frisch rasiertes Pfläumchen leckte. Super geruchsneutral und daher gut leckbar. Vorher hatte sie mir schon das Rohr geblasen. Zusammen mit Bundakneten wurde die Latte auch mega hart. ZK waren natürlich auch im Angebot und als sie über mir lag und ich meinen Schwanz von unten an ihr nasses Döschen klatschte, da nahm sie das Kondom in die Hand und wollte es aufreißen. Ich stöpselte kurzerhand ein, sie fing an zu grinsen und warf das Gummi auf die Ablage am Bett.

Blank abreiten lassen mit Arsch- oder Tittengrabschen, dabei schöne ZK – was will man(n) mehr? Zwischendurch musste ich natürlich Doggy testen. Ich fuhr immer abwechselnd schnell, dann wieder langsam aus der Fotz. Im Spiegel sah ich, dass sie es mit geschlossenen Augen ebenfalls genoss. Diesmal wollte ich jedoch im Reiter kommen, daher wieder in die Ursprungsstellung gewechselt. WAN ritt mich wieder ab, ich in den Bunda verkrallt, Zunge im Thaimaul, dann war’s soweit. Sie stoppte mit ihren Bewegungen und drückte sich mein Ding ganz tief in die Dose, ich rotzte alles an den Muttermund während sie mich grinsend und interessiert anglotzte. Super Nummer!

Unten in der Bar trank ich noch was. Neben mir die Maus, eng an mich geschmiegt. Die buche ich vielleicht nochmal. Nach der Buakao ging es noch in die WS in diverse go go’s samt Ladyboy-Bar. Aber irgendwie machte uns gar nichts an. Langsam fing es an langweilig zu werden.

Sarado, der noch ein paar heiße Buben in der Pook-Bar sah.
Zitieren
HAHAHA über genau diese 3 Weiber hatte ich mich letzte Woche auch noch amüsiert.
Geil, dass du das aufgenommen hast!!!!
Zitieren
Hahaha, astrein das Vid Lachen
Zitieren
Mit etwas Verspätung geht es nun weiter...

Mittlerweile war ich an einem Punkt angekommen, an dem es langweilig wird. In der KK-Bar sitzen und mit den Jungs sabbeln ist zwar nach wie vor witzig, aber das Drumherum lässt mich zunehmend kalt. Ich hatte sogar schon überlegt mein good girl zu fragen, ob sie nicht Lust hätte nochmal vorbei zu kommen und die letzten Tage mit mir zu verbringen. Aber ich könnte dann nicht mit ihr ao ficken bzw. ich müsste Präser benutzen. Aber bei Gummis würde sie sofort Verdacht schöpfen. Und falls ich einen Pilz o.ä. haben sollte, dann wäre das ziemlich blöd. Na ja, nächstes Jahr vielleicht. Aber vermissen tue ich sie schon...

Vorgestern sind wir mal wieder in der King Kong versackt. Zu später Stunde bin ich mit der großen stämmigen hoch, deren Namen ich gar nicht weiß. Eigentlich ist die gar nicht mein Ding, war aber immer so nett zu mir. Wie auch immer; Hab mit der mindestens ne halbe Stunde ao rumgefickt, aber es stellte sich kein Abgang ein. Lag einerseits am Alkohol, andererseits wohl daran, dass ich auf die Alte nicht abgefahren bin.

Zu später Stunde ging ich dann. Mein Freund nahm zum X-ten mal seine NID mit auf die Bude, ich ging langsam in der stockfinsteren Soi 6 in Richtung Beach Road. Von weitem nahm ich die Schatten von umher stolzierenden Ladyboys wahr die versuchten die letzten Schnapsleichen abzugreifen – genau wie mich. Und unglücklicherweise war da auch ein recht exotisch anmutender Vogel bei. Schlank, harte große Silis, ein Riesenmaul mit schönen Zähnen – und ich saß am Tresen der So What-Bar. Bei der manuellen Begutachtung der Titten fiel mir auf, dass das Silikon merkwürdige Stränge innen drin hatte und Wellen schlug. Total missratene Teile. Armer Kerl...

Während ich meinen Gin Tonic trank, da wühlte der Eber meinen Schwanz aus dem Hosenschlitz und wichste mir das Teil hoch. Er fing ebenfalls an sich selber den Schwanz zu massieren. Meiner stand jedoch schneller. Die ZK waren Ladyboy-Standard, also recht fordernd und aggressiv. Nun war ich doch noch bereit für eine ST und der Eber zog mich am Schwanz nach oben. Ich kann mich nicht daran erinnern, ob wir noch duschten. Jedenfalls hatte er ziemliche Mühe mich zum Abspritzen zu bewegen. Blasen war perfeitamente. Tiefer Hub, den Schwanz mit zwei Fingern an der Wurzel fixiert und mit viel Gripp und Saugkraft. Das war schon mal spitze. Sie forderte mich auf ebenfalls seinen Schwanz zu lutschen und nach einer kleinen Kostprobe meinerseits lagen wir in der seitlichen 69 und bliesen die Schwänze. Irgendwann war die Alte so geil, dass er sich über mir kniete, sich den Schwanz rubbelte und mir auf den Oberschenkel spritzte. Wäre ich nicht besoffen gewesen, hätte ich vielleicht etwas allergischer reagiert. So war es mir aber scheiß egal. Bei mir dauerte es ne ganze Ecke länger. Die Transe wichste meinen Dödel was das Zeug hält, blies, rubbelte mit einem Affenzahn. Irgendwann kam ich dann endlich. Wir gingen dann runter und tranken noch was mit der Mama Sang, die den Laden schon abgesperrt hatte.

Gestern sah mein Schwanz ziemlich lädiert aus; Alles rot und geschwollen und bestimmt mit dem anderthalb-fachen Durchmesser durch die Schwellung. Verärgert Daher gönnte ich ihm dann auch eine Pause. Zwischendurch ging es zur Anzugprobe und danach wollte ich eigentlich am Pool relaxen, da ich ein wenig im Eimer war. Aber durch den Gruppenzwang ging es dann doch wieder in die KK mit anschl. Barhopping mit diversen Jungs. Gegen 21h verabschiedete ich mich jedoch.

Dann ist hier noch ein Ladyboy, der mich mit Anrufen belästigt und mir stalker-technisch nachstellt. Der war schon letztes Jahr hinter mir her. Am ersten Abend war ich mit meinem Kollegen in der Horny-Bar und ich machte da mit irgend ner Transe rum. Es deutet alles darauf hin, dass das jener Ladyboy vom letzten Jahr war. Und unglücklicherweise gab ich ich ihm wohl meine Thai-Nummer. Nun bimmelt jeden Tag mein Handy und muss ihn wegdrücken. Wenn ich dann durch die Soi 6 gehe gibt es kein entkommen. Der Bursche hat sich scheinbar total in mich verguckt und will mit mir zusammen sein. Junge, Junge.....Weia

Sarado, der daraufhin Eber-Slalom machte.
Zitieren
#15
Hallo Sarado,
lass noch was übrig von den Girls und Ladyboys bis ich komme. Lachen

Bin ab Ende nächster Woche im Seebad und vorher noch 2 Nächte in BKK.
Kann mich noch an eine Action von vor ca 3-4 Jahren von Dir in der Soi 6 erinnern, da hat sich auch ein Ladyboy in Dich verkuckt und hat dann die ganze Strasse zusammengeplärrt als Du statt dessen nen Ladyboy aus der Foxy aufgegabelt hast.
Gruss aus dem Süden

Zitieren
ja ja sarado und die zipfelhühnerDodgy

ist schon eine besondere art von gegenseitiger zuneigung...

rocky den der bunda spezialist sogar mal in die hi boss locken konnte (lang lang ists herWinke)
Gelbfussjäger
Zitieren
Dieser besessene Pimmel-Freak ging mir gehörig auf die Nerven.... Jeden Tag kamen Anrufe und er bombadierte mich mit sms. Ich würde ihn hassen, warum ich das mit ihm mache, er will mich als Kunden und ich solle doch bitte seine Nummer löschen. Letzteres ist natürlich der Hammer, da ich mich ja nie bei ihm gemeldet habe. Dann schrieb ich ihm zurück, dass ich ihn nicht hasse aber er möge mich doch bitte einfach in Ruhe lassen. In seiner 7. sms kam dann zumindest mal ein „sorry“. Mein Gott, der Typ ist echt krank.

Ich versuchte gestern immer einen Bogen um seine Bar zu machen, nutzte dafür die Seiten- oder Parallelstraßen. Mein Gefährte und ich waren dann schließlich wieder in der Sexy-In-The-City-Bar und ich holte mir wieder die Schwatte mit dem geilen Arsch. Es gab wieder eine geile Nummer mit viel Geknutsche, langem Gebläse, ich diesmal auf dem Sofa sitzend. Als es ihr zu unbequem wurde verlagerte ich die Aktion ins Bett und lochte Doggy ein. Rotz in die Fotz wieder im Reiter, schön tief drin.



Den Abend wollten wir nicht schon wieder in der Soi 6 ausklingen lassen, daher ging es Richtung WS und machten einen Stop an der Soi 13/1. Wir wollten nochmal in der Stringfellows vorbeischauen. Wir hatten gleich einen Ladyboy an unserer Seite. Mein Kumpel hatte einen noch nicht ganz fertiggestellten ohne Titten. Und guck mal an, mein angeblich nicht HOMOgener ließ so ziemlich alles mit sich geschehen. Der Schwanz vom Ladyboy wuchs aus dem Spitzenhöschen heraus und nach ein paar flinken ZK mit ihm nahm die Transe ihre Eichel in die Hand, quetsche ein bisschen Flüssigkeit heraus, zog einmal die Fäden lang und schmierte meinem Kumpel alles in den Mund. Er meinte zwischendurch immer, dass er los wolle und keinen Bock auf seinen Spielkameraden hätte. Aber trotzdem ließ er sich alles gefallen. Ich sagte zu ihm, dass er den Burschen wegschicken soll. Er meinte nur „Na ja.......!“ – und ließ sich wieder die Zunge reinstecken. Lachen

Den Rest des Abends verbrachten wir in einer Pussy-Shooting-Banana-Show, einer eher schlechten Rockbar und in einer Bar des neuen Simon-Centers. Die Weiber dort sehen megascharf aus. Teilweise bildhübsch. Leider sind die schon dermaßen abgezockt, dass ich nicht im Traum daran denken würde, dort eine Sau zu buchen. ST machen einige schon gar nicht mehr. Die geben offen zu, dass sie Geld verdienen wollen und daher nur LT in Frage käme. Aber den Preis dafür wollte sie mir auch nicht sagen. Blasen blank ist für die wohl auch ein Fremdwort.

Sarado, teils genervt, teils begeistert.
Zitieren
(19.09.2011, 18:54)Sarado schrieb: ST machen einige schon gar nicht mehr. Die geben offen zu, dass sie Geld verdienen wollen und daher nur LT in Frage käme.

Du meinst umgekehrt, die machen kein LT mehr, oder?
Zitieren
(01.10.2011, 01:16)klausi_hans schrieb:
(19.09.2011, 18:54)Sarado schrieb: ST machen einige schon gar nicht mehr. Die geben offen zu, dass sie Geld verdienen wollen und daher nur LT in Frage käme.

Du meinst umgekehrt, die machen kein LT mehr, oder?
Klar, hatte ich verwechseltWeia

Sarado, den die geile Sau verwirrt hatte.

Zitieren