Mein Duo-Date mit den Lustfeen Bettina und Michelle
Hallo leutz!

Es war mal wieder an der Zeit, dass der kawa sich was Besonderes gönnt und durch verschiedene positive Berichte in den Foren durch die ich so surfe, wurde ich auf die www.Lustfeen.de das Duo Sexdate aus Nrw in Werden aufmerksam.

Bettina kannte ich ja schon von einem fabulösem Besuch im Dezember letzten Jahres, als ich sie mir als Weihnachtsgeschenk gönnte und jetzt sollte es das Doppel mit Michelle sein.

Nach einem angenehmen und wie immer apartem Emailaustausch fanden wir einen Termin und ich schlug bei den Beiden in Bettinas Appartement auf.

Ich hatte mich in den Tagen bis zum Date immer wieder mit den Gedanken getragen wie es wohl werden wird: Bin ich so geil, dass ich unheimlich schnell spritze? Habe ich dann noch die Power zu einem 2. Mal? Habe ich dann überhaupt Lust auf ein 2. Mal? Da ich ja bekennender Einmalspritzer bin, aber den Zeitpunkt bis dahin einfach genieße, ließ ich den Termin einfach auf mich zukommen und war dann endlich da.

Es war ein sehr netter und herzlicher Empfang, Bettina trug einen roten Rock mit rotem Blazer und Korsagenoberteil darunter und Michelle war bekleidet mit weißer Bluse und ebenfalls schwarzem Rock, ein netter Plausch mit den Beiden unter Darreichung eines Getränks folgte. Worauf ich mich zur Waschung begab.

Hier eine kleine Anmerkung von mir: in dem einen oder anderen Bericht las ich, dass die Toilette im Bade nicht benutzt werden darf – korrekt, da diese von Bettina und Michelle genutzt wird, s. Aufkleber: „for ladies only“ und da es ja noch die separate Toilette gibt, die von uns Männern genutzt werden kann/darf/soll, kann ich diesen Wunsch nachvollziehen und ebenso leicht wie gern befolgen. Das Licht für die separate Toilette ist vorhanden und funktioniert auch, der Schalter dazu befindet sich in der Diele (wer fragt, dem wird geholfen!)

Danach und nach der abgesprochenen Einleitung unseres Beisammenseins ließ ich mich auf der überaus gemütlichen Matratzenlandschaft nieder und konnte und durfte beobachten wie die beiden Göttinnen der Lust sich gegenseitig für mich auszogen und schon mal miteinander Zärtlichkeiten austauschten.

Unter den o.g. Sachen trug Bettina einen Catsuit, gemustert und transparent und Michelle weiße Strümpfe mit Strapsen. Es war gut erkennbar dass Bettina mit ihrem durchaus weiblichen Alabasterkörper und Michelle, eher zierlich und braungebrannt, zwei Gegensätze bildeten. Hier kam dann auch meine Bitte, so zu bleiben und mir endlich Gesellschaft zu leisten, der die Beiden auch nachkamen und ich mich genießerisch auf den Rücken legte um die Zärtlichkeiten dieser zwei Eroladies zu empfangen und zu genießen.

Es hat schon was, wenn sich eine Frau um deine Körpermitte kümmert, derweil die Andere den Brustbereich verwöhnt und einen mit Küssen bedenkt und das im stetigen Wechsel bis zum gleichzeitigen oralen Verwöhnen des kleinen kawa, was immens geil zu betrachten ist, wenn sich zwei Münder, respektive 2 Zungen und 4 Hände um meinen Schwanz kümmerten, wobei auch die Hoden nicht unberücksichtigt blieben.

Ich möchte, wie gewohnt, nicht ins Detail gehen, da sich das Intime zwischen uns dreien abspielte und auch zwischen uns bleiben soll, aber es war ein Blas- Leck- und Streichelfest, wobei auch ich meine Zunge und Finger wirken und wirbeln ließ.

Gegen Ende der Zeit, bzw. zu dem Zeitpunkt wo ich endlich erlöst werden wollte, übernahm Bettina das orale Finale und Michelle lag in meinem Arm und wurde nochmals von mir gestreichelt.

Die ganzen Gedanken vorher waren überflüssig, denn wir 3 schafften es, zumindest meinen Höhepunkt lange hinauszuziehen, bis ich dann zum Orgasmus kam. Ich glaube und denke, die Ladies waren vorher schon 1 oder 2 Mal gekommen.

Danach, wie üblich, die schönste Zigarette, nämlich die danach, geraucht und noch nett unterhalten. Der Abschied fiel (mir) schwer, aber wir versprachen uns wieder zu sehen; hier lasse ich offen ob noch mal zum Dreier (obwohl das absolut nicht ausgeschlossen ist) oder zu Single-Dates.

Es war auf jeden Fall ein grandioser Abend!!!

cu
Zitieren