Nadia aus Rumänien
Zunge 
Nadia aus Rumänien

Ich trinke was an der Bar und die anwesenden Girls sorgen jetzt für Stimmung bei den Gästen, indem sie zur Musik tanzen.

Hierbei sticht mir insbesondere Nadia ins Auge.
Sie ist bereits 31 Jahre alt, hat ganz kurze, braune Haare mit blonden Strähnchen und eine 34er Figur, ist 1,55 m groß bei 46 kg und rasiert.

Auf mich vermittelt sie den Eindruck der „der typischen Hausfrau und Mutter von nebenan“, die mal was Anderes ausprobieren möchte.

[Bild: nad57ac.png]

Sie tanzt direkt vor mir, streckt mir dabei immer wieder aufreizend ihren Arsch entgegen Eek.

Kurze Zeit später kommt sie dann in der Raucherbar zu mir und wir unterhalten uns.
Etwas Deutsch kann sie, sie war schon mal hier und eine Freundin hat sie jetzt zu einem erneuten Arbeitsaufenthalt hier überredet, erklärt sie mir.

Ich teste noch ihre ZK Kiss, die erwidert sie tief und fordernd, dabei streichelt sie mich überall.

Beim Wort Zimmer nickt sie auch und wir suchen ein Freies auf Smile

Dort geht die Knutscherei heftig weiter, alles lässt sich schon mal gut an.

Als sie dann zum Blasen Blowjob übergeht, wirkt sie am Anfang etwas unbeholfen und unkoordiniert.
Unter gleichzeitig heftigem Gewichse nimmt sie ihn ziemlich schmerzhaft in den Mund und ich unterbreche sie sofort Verärgert

Ich erkläre ihr, wie es für den Mann schön ist und dass sie Hände und Zähne dazu beileibe nicht braucht Aufsmaul

Sie startet erneut, bläst jetzt wohl freihändig, immer noch etwas grob aber nun wenigstens erträglich.
Nadia merkt aber, dass ihr FO nun immer noch nicht der Brüller ist, legt sich jetzt zwischen meine Beine und bläst jetzt langsamer.
Sie leckt jetzt viel mit der Zunge um die Eichel rum und lässt dafür den Zahneinsatz weg Wink
Jetzt macht es richtig Spaß mit ihr Sabber

Ein paar Minuten später wechseln wir und ich kümmere mich um ihr Wohlergehen.
Ich lecke ihre schön rasierte Muschi und nach kurzer Zeit ist sie nicht mehr wieder zu erkennen Jiggy

Sie zeigt mir mit ihren Händen an meinem Kopf, wie sie es gerne hat und drückt mir ihren Kitzler zusätzlich noch gegen meinen Mund.

Ich bearbeite sie nun so lange, bis alle Anspannungen in ihrem Körper weg sind und sie mich nach einem kurzen und heftigen Aufbäumen lächelnd anschaut Danke

Jetzt wollen wir ficken, ich greife zum Gummi und sie verpasst ihn mir.
Ich ficke sie in der Missio durch, zu Beginn hält sie mich etwas auf Abstand aber nach kurzer Zeit ist sie ganz bei der Sache und erwidert mit Spaß jeden Stoß Ficken

Dann wechseln wir, sie reitet auf mir, das geschieht zu Beginn etwas hektisch und ich bremse ihre Taktgeschwindigkeit etwas, sodass auch diese Stellung nach ein paar Minuten uns Beiden Spaß macht Wink

Immer wieder küsst sie mich dabei, gibt dann auch wieder Gas und ich bitte sie jetzt noch mal in den Doggie.
Hier muss ich wieder vorsichtig einloggen aber nach ein paar Probestößen grinst sie mich zustimmend an und ich gebe Gas.
Sie beginnt jetzt auch wieder tief zu stöhnen, hält jetzt sehr gut dagegen und korrigiert ihre Position noch mal so, dass ich auch richtig tief in sie reinkomme.

Ich kolbe sie jetzt recht heftig durch, sie hält hier auch gut dagegen, ein paar Minuten später hat sie mich soweit und klein Tiger ballert den Gummi voll Big Grin

Sie lässt ihn noch auszucken, legt sich dann neben mich, wir kuscheln noch eine Weile und gibt mir dann ein Zewa.
Reinigen muss ich mich selbst.

Wir unterhalten uns noch eine Weile, sie hat es jetzt auch gar nicht eilig, das Zimmer zu räumen.
Dann gehen wir nach einer ausgedehnten halben Stunde zu den Duschen und sie bedankt sich bei mir für diese schöne Nummer.

Fazit Nadia: sie ist definitiv der Typ Hobbyhure, die selbst auch riesig froh ist, ihren Spaß dabei gehabt zu haben.
Sie geht auch auf den Gast ein, das hat man beim Blasen definitiv gemerkt.

Für den Freund des GF6 ist sie eine gute Empfehlung.

Wiederholungsgefahr: kann ich mir wieder mit ihr vorstellen.
4stern

Grüße
Tiger1
Fakt ist: wir leben ALLE nur EINMAL! Und ich möchte dieses EINE MAL gut, oft und so angenehm wie möglich erleben.
Zitieren
Danke Dir für den Bericht, tiger1! Smile

Nur eines passt für mich nicht zusammen; diese Aussage:

(28.08.2011, 08:34)tiger1 schrieb: eine 34er Figur

....und das Bild? Eek Verwirrt


Gruß, Chris33, der dann wohl wirklich auf KF 28 steht Big Grin Wink
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Zitieren