Salina, Ameliya Massagen
Kontaktdaten
Salina, Ameliya Massagen
Blissestr. 62
Berlin
Karte Anzeigen
Mir stand der Sinn nach einer schönen Massage/Entspannung.
Auf der HP werben die Mädels mit dominanten Spielen, Facesitting etc.

So etwas stand mir im Sinn.

Anwesend war ca.11 Uhr vormittags nur Salina (bzw. verfügbar).

http://ameliya.de/salina.aspx

Getränk wurde gebracht.

Den Wunsch nach leichter dominanter Behandlung geäußert, ab in saubere Bad und flux aufs Bett gelegt.

Salina massiert sehr zart in greift schon relativ frühzeitig immer mal wieder an die Kronjuwelen, was mit sehr gut gefiel und die Spannung schon zu begeinn aufbaute.
Ich mag es nicht, wenn nur die letzten 5 Minuten von 60 erotische Spannung aufkommt...

Ach ja, gebucht habe ich die 60 Minuten zu 100.

Die dominante Variante bestand darin, dass mir die Klöten (schmerzhaft) lang gezogen wurden, mit den Fingernägeln am Sack und am Schwanz gekratzt wurde und die Brustwarzen gezwickt wurden.

Salina versteht es sehr gut, die Spannung aufzubauen und den kleinen Günni sehr (sehr) lange zum Point of no return hinzuarbeiten. Was dann final in einem enormen Abschuss gipfelte.
Sehr geil.

Optisch ist sie nicht soooo der Bringer, was mir aber bei Massagen völlig Latte ist.

Die anderen DL auf der HP sehen allerdings sehr lecker aus!
Werde ich dann mal ausprobieren.

Obwohl Salina lt. HP Facesitting anbietet, wollte sie dies bei mir nicht machen. Kleines Manko aber verschmerzbar.

Aber so eine 45 minütige Schwanzquälerei mit abschließendem Facesitting wäre schon was Geiles.

Muss ich das nächste mal vorher genau erfragen.







Zitieren
Salina bei berlin-intim.de


Zitat:Salina ist eine zierliche niedliche Brünette aus Russland, die Dich mit ihren schönen langen Beinen faszinieren wird.
Bei ihr wirst du Dich so richtig wohlfühlen und wundervolle Stunden mit ihr verbringen.

Größe 163 cm
Konfektion 34
BH-Größe 75 B
Figur schlank
Typ osteuropäisch
Haarfarbe braun
rasiert ja
Nichtraucher Keine Angabe


[Bild: th_271984714_Salina_123_424lo.jpg]
Glückauf, Euer Harry Hirsch
Zitieren