Jasmin
#1
Zwinker 
Hallo, nach langem mitlesen möchte ich nun auch mal einen Bericht einstellen. Am Mittwoch hat sich kurzfristig ein Zeitfenster von 2h aufgetan, also einen Abstecher nach Worms eingelegt.
Nach dem Eintreffen Nachmittags nicht soviel Betrieb, ein paar bekannte Gesichter, ein paar neue. Nach einiger Zeit ist mir am Empfang eine junge Dame in Strassenkleidung aufgefallen: mittellange, blonde Haare, TShirt, Jeans, etwa 25, klasse Jeans Figur, schöne Oberweite, wäre eine Sünde wertUnentschlossen.
Nach einiger Zeit erhielt sie eine kleine Führung, also schaun mer mal, ob das klappt. Nur soviel: Es hat geklappt. Nettes Gespräch vorab, da Jasmin Deutsche ist und dieser Sprache durchaus mächtig ( ist ja nicht selbstverständlich), beim Zimmergang nette Unterhaltung, spitze Gebläse, ZK, Streicheleinheiten, wie ich das mag. Danach den kleinen großen schön eingetütet und aufgesattelt. Allein die Optik, schön schlank, nicht dürr, schön gemachte B-Sillis mit spitzen Haptik, war den Besuch schon wert, dann schön gemütlich Misionar und von Hinten und von der Seite bis zum Absch(l)uss. Also wie gesagt, da könnt ich gleich schon wieder...


Sie bleibt dem FB hoffentlich länger erhalten, wobei sie nach eigener Aussage allerdings ganz schön rumkommt. Seit also nett zu ihr.

Hallo Anbaer,

herzlich willkommen und danke für den Bericht. Bei der Art von Beute habe ich in der Regel, die Erfahrung gemacht, dass sie dem Provinzpuff nicht lange treu bleiben...
fuck the world
Danke für den Bericht anbaer!
Zitat:Hallo, nach langem mitlesen möchte ich nun auch mal einen Bericht einstellen.
Ein Anfang ist schon mal gemacht, ich hoffe das bleibt nicht der einzigeWink Kannst Du noch was zur Größe von Jasmin beitragen? Hat sie auch Tattoos und Piercings?
Tattoos hat sie, optisch ähnelt sie ziemlich Angie.
Sie ist ca. 170 cm groß, sehr lange, blonde Haare, Sillis B/C-Cups, KF 32-34. Im übrigen hat der Kollege recht, ist ne sehr Nette.

Urteil: knapp Europa-League
Wiederholungsfaktor: normalerweise 50 %, da derzeit aber viel schicke Mädels in Worms, geht der Faktor bei mir eher gegen 0.

Gruß RR
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Jasmin ist wieder im FB

Gruß RR
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
#6
nein sie ist nicht mehr dort!!! und ich werde auch nicht mehr dort sein!!! habe das fkk leben aufgeben !!!
Dann mach ich mal hier zu, bis es neue Erkenntnisse gibt Big Grin

Gruß Cyper Wink
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Sie wurde am 14.01.2012 im N&D Bürstadt gesichtet, bitte dort einen neuen Thread mit Link zu diesem eröffnen.

Danke Cyper Wink
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin