Joice aka Jolie, Winterhäuser Str. 109b (früher: Reutlingen, Heilbronn)
Hi Leuts,
sind die Titts silikoniert oder natur ?
Gruss
Kaspar

Zitieren
Die Tits sind astrein silikoniert ...
so long,
have good fucks,
DER NACHTFALKE
Zitieren
Kontaktdaten
Joyce
Winterhäuser Str. 109 b
Würzburg
0157-73707898
Eingang A, bei Joyce klingeln
Karte Anzeigen
Ist in Würzburg.
Zitieren
Zitat:JOYCE aus Jamaika
**********************

Diese hübsche Black-Magic Women ist 30 Jahre jung und
trägt bei einer Größe von 1,72 m eine zierliche 34er Konfektion
und hat eine wunderschöne Natur-Oberweite von 75 D.

Diese dunkelhäutige Raubkatze hat eine samtweiche Haut, lange schwarze Haare, lange Beine, süße Knospen und einen geilen Hintern.

Joyce bietet Dir einen vielseitigen Service,
der Dich um den Verstand bringen wird.
Ihr Franz. ist der absolute Hammer!!!

Erkundige Dich selbst bei ihr unter:
0157-73707898

Oder Besuche Sie gleich!


Alter:.....................31 Jahre
Geschlecht:.............weiblich
Körpergröße:............1.72 m
Oberweite:..............75 D
Herkunft:................Jamaika
KF:........................36
Haut:.....................bräunlich
Verkehr:.................GV, Franz.


[Bild: th_945785587_joy01_123_1104lo.JPG] [Bild: th_945787368_joy02_123_547lo.JPG] [Bild: th_945789896_joy03_123_127lo.JPG]
[Bild: th_945790238_joy04_123_451lo.JPG] [Bild: th_945792108_joy05_123_470lo.JPG] [Bild: th_945794718_joy06_123_176lo.JPG]
[Bild: th_094579672_joy07_123_506lo.JPG] [Bild: th_945797749_joy08_123_5lo.JPG] [Bild: th_945799274_joy09_123_564lo.JPG]
[Bild: th_945801770_joy10_123_471lo.JPG]

Also bei den Bildern kann ich nur sagen: Sabber


Gruß,
Pegasys
Zitieren
Kontaktdaten
Haldenäckerweg 2
Reutlingen
07121-509525
Karte Anzeigen
Jolie hat die Stellung gewechselt und ist jetzt nicht mehr im Geilhaus (Haus33a), sondern bei den "Netten Mädels", bei Stern.
Sie ist immer noch eine hübsche Schwarze, die zwar schon über 30 ist, (was ja noch nicht alt ist), aber noch sehr sehr gut aussieht.
Ein klasse Fahrgestell, hübsches Gesicht und dazu noch nett und anschmiegsam. Sie ist etwas über 1,70, hat lange schwarze Locken. Gute Figur mit nicht so breitem Becken und breitem Hintern; KF 36; und eine schöne D-Cup-Oberweite, die sich jedoch etwas künstlich anfühlt.
50 Euro bezahlt für Blasen und Verkehr. Getränk wurde vergessen. Die Hausdame hatte zwar danach gefragt, hat dann aber „nur“ das Mädchen gebracht. Jolie die 50 Euro gegeben, dann eilte sie im Eiltempo vor mir die Treppe rauf. Eigentlich etwas schade, wenn man den Anblick von hinten -die Treppe rauf- nicht genießen kann. Flugs war sie mit ihren dünnen Beinen und den niedrigen Absätzen die Treppe rauf. Ich hatte sie noch etwas kräftiger in Erinnerung. Vor allem an den Beinen ist sie inzwischen arg dünn.
Oben sind die Zimmer schön eingerichtet. Tolle Spiegel. Schönes Himmelbett. Geschmackvolle Farben. Ausgezogen und mit ihr ins Bad nebenan. Gut finde ich die kleinen sauberen Handtücher, die einem hier zur Verfügung stehen. Sie zog sich aus. Die Strümpfe hat sie wie auf den Bildern anbehalten. Und dann war erst mal richtig schön scharf machen im Stehen angesagt, dann Kondom drüber.
Blasen machte sie gut, aber nicht tief. Sie ließ sich Zeit, nahm ihn schön in den Mund, schön zum Zuschauen. Auch nicht besonders intensiv, sodass keine Abspritzgefahr bestand. Sie schlug reiten vor, was ich gut fand. Erst ließ ich reiten. Da hatte ich ihre großen Brüste vor Augen und in den Händen. Genauso schön war es jedoch auch ihre Taille zu greifen oder ihren Hintern. Dann übernahm ich den aktiven Part. Und sie blieb nicht auf Distanz. Sie legte sich auf mich, eben sehr anschmiegsam. Ihre Brüste an meiner Brust zu fühlen war schön. Sie stöhnte mir ins Ohr. Geil. Stellungswechsel. Ich wollte, dass sie sich auf den Rücken legt. Von oben lochte ich ein. Vor mir lag ein süßes schwarzes Girl, von meinem harten Schwanz aufgespießt und ich durfte ganz genüsslich ein und ausfahren. Fühlte sich gut an. Zunächst schön langsam, mit unterschiedlichen Beinhaltungen. Im Spiegel konnte ich unser Sexspiel beobachten. Ein schöner optischer Zusatzreiz. Sie stöhnte wieder sanft. Als ich das Tempo erhöhte, füllte ich das Tütchen. Der Besuch in ihr fühlte sich einfach geil an. Optischer Reiz war gut, akustischer Reiz ebenso und dann dieses Gefühl in den Lenden. So wurde die Tüte gefüllt. Und dann wieder kein Zeitstress. Er durfte in der schönen warmen Lustgrotte nicht nur zuvor herrlich herumtoben, auch jetzt war es weiter schön die Zuckungen in der feuchten Wärme zu erleben und nicht vorzeitig rausgeschmissen zu werden.
Irgendwann dann griff sie zum Schaft und ich zog mich langsam zurück. Sie holte Papier, nahm mir das Gummi ab und gab mir ein Papier zum Nachwischen. Dann streichelte ich sie noch ein wenig und wir gingen nochmals ins Bad. Einige Zeit später verließ ein sehr befriedigter Arno das Zimmer, verabschiedet wurde mit Küsschen.
100% Wiederholung geplant (dann nur Verkehr, ohne Blasen)
Blasen 6,5 von 10
Verkehr 8,5 von 10
Optik 8 von 10

Alter: 29
Größe: 1,72; Oberweite: 75D; Konfektionsgröße: 36
Haare: schwarz
http://www.liebes-stern.de/alle-girls?al...allery=278

Wo?
Stern (Nette Mädels)
Haldenäckerweg 2
Reutlingen
http://www.liebes-stern.com
07121-509525
Montag 12.00 - 23.00 Uhr Dienstag- Samstag: 11.00 - 23.00 Uhr und Sonntag 10-20 Uhr
viele Grüße

Arno
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000
Kontaktdaten
Joyce
Laubanger 19b
Bamberg
0157-73707898
Karte Anzeigen
Jetzt in Bamberg mit neuen Bildern:


[Bild: th_543746988_joy01_123_464lo.JPG] [Bild: th_543747264_joy02_123_361lo.JPG] [Bild: th_543748488_joy03_123_473lo.JPG]
[Bild: th_543751588_joy04_123_379lo.JPG] [Bild: th_454375220_joy05_123_542lo.JPG]

Bei der Gelegenheit fällt mir ein, dass ich da noch einen Bericht vom August diesen Jahres nachreichen muss, als Sie in Würzburg weilte.

Sie schien damals gut gebucht, denn es kostete mich zwei Tage damals einen Termin bei ihr zu ergattern, aber eines vorweg: es hat sich gelohnt!

Bei Schwarzen bin ich ja eher skeptisch, denn optisch sagen mir die meisten nicht zu und nachdem hier Ihre Zähne und ihre negroiden Gesichtszüge eher negativ beurteilt worden waren, hatte ich nicht allzu große Erwartungen.

Als dann allerdings die Türe aufging Unentschlossen
Als bekennender Optikficker muss ich sagen: RESPEKT! Hammer geile Figur, wirklich hübsches Gesicht.

Also eine halbe Stunde für 80 +20 (für Soderleistungen Wink ) für 30 min vereinbart, kurz noch ins Bad und dann ab aufs Bett, Joyce kam kurz drauf dazu und eröffente mit fantastischen ZK. Sie hat die vollen Lippen einer Schwarzen und kann damit von sanft knabbernd bis lustvoll saugend echt gut küssen, das ganze mit Leidenschaft und ohne Hemmungen. wie sich späte rherausstellen sollte: auch den Schwanz Smile

Aber erst Ihre rasiert Lustspalte geleckt und sanft gefingert, dabei Ihre vollen (silikonierten) Titten geknetet und Ihr sanftes Stöhnen genossen, ehe ich Sie sich um meinen Schwanz kümmern lies. Das Französisch: erste Sahne! Ausdauernd, nass, mal nur die Spitze nuckend, dann den ganzen Schwanz in den Mund geschoben. Verflucht war das ein geiler Anblick ihre vollen dunklen Lippen zu sehen, die sich um meinen hellen Schwanz schlossen und daran saugten. Zum eh schon genialen Blasen, gab das nochmal einen optischen Kick.
Bevor ich aber an der Stelle schon abgeschossen habe, lieber eintüten lassen und beim folgenden sanften Missiofick erstmal ein wenig Tempo rausgenommen. Joyce lag da, die Beine weit gespreizt, die Titten super stehend und lies sich langsam ficken, dabei immer weider feuchte ZK ausgetauscht.
Aber dann wollte ich wieder die Hände für dies volen Titten frei haben, also aufsatteln lassen und Joyce ritt meinen Schwanz, während ich Ihre prallen Möpse knetete, dann die Schöne ein wenig zu mir herunter gezogen, was dazu führte, dass erstens Ihre Titten direkt vor meinen Augen baumelten und zweitens Ihr Arsch ein wenig nach oben ging, was es mir ermöglichte so richtig heftig und tief in Ihre Lustspalte zu stossen . . . . .was wiederum ihre Glocken wie wild vor meinen Augen baumeln lies Titten

Dann noch ein Stellungswechsel in die Doggy. Das Schöne dabei: ein Spiegel direkt neben dem Bett an der kompletten Wand.
Nicht nur Joyce schien den Anblick unseres Treibens zu geniessen, auch ich liess meine Blicke von meinem Schwanz, der ihre dunkle Spalte hämmerte, über ihren prallen Arsch, zu ihrem Blick, der sich mit Ihrem im Spiegel traf, hin zu ihren titten, die jeden Stoss quittierten schweifen.
Lange ging das bei der Optik nicht gut und ich schoss meine Nachkommen in den Gummi. Joyce liess keine Hektik aufkommen und mich noch eine ganze Weile in sich verharren, ehe sie den Gummi entfernte.

Dann noch kurzes Kuscheln und netter AST und ab nach hause.

Fazit: Joyce ist eine hübsche Schwarze mit Spass bei der Sache und dem gewissen Illusionsfaktor, der eine Wiederholung sehr wahrscheinlich macht. In Schulnoten: 2+

Gruß,
Pegasys
Zitieren
Es bedanken sich: 8Angels,limbo,Elmar2000,zxp
Kontaktdaten
Joyce
Winterhäuser Str. 109b
Würzburg
0157-73707898
Eingang A, bei Joyce klingeln
Karte Anzeigen
Joyce
Bud, lass' dir das eine Lehre sein: trink' nie zu viel Tequila, wenn eine Hochzeitskapelle in der Nähe ist ! (sagt mein Dad) Unentschlossen
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Pegasys,Elmar2000
Kontaktdaten
Joyce
Winterhäuser Str. 109b
Würzburg
Eingang A, bei Joyce klingeln
Karte Anzeigen
Wieder in Würzburg eingetroffen.

Gruß,
Pegasys (der bei den "Argumenten" wieder schwach werden könnte . . . . . . )
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000
Kontaktdaten
Joyce
Kanzlerstr. 17
Karlsruhe
Karte Anzeigen
Sie ist zur Zeit wieder in Karlsruhe.
Zitieren
Es bedanken sich: zxp,Pegasys
Da ich das Jahr mit einem schwarzen P6 Stich beendet habe (Cindy aus Südafrika) 
wollte ich also das neue Jahr auch mit einem schwarzem Stich anfangen.

Also hin zur Joyce aus Jamaik in die Kanzlerstr..

Geklingelt und ne nette Gazelle in dessous mit toller Figur hat mir aufgemacht. Da war es schon um mich geschehen. Preise abgerufen: fängt bei 50 an. Halbe Stunde 80 mit Fo oder Küssen. Beides kostet 20 extra. FO gewählt.

Kurz alleine zur Waschung Wein, danach aufs Bett gelegt und schon kam Joyce zu mir nackt aufs Bett und hat mit einem angenehm zärtlichen FO angefangen, was ich absolut genoss. Nach knapp 10 min  konnte ich fast nicht mehr und habe abgebrochen und hab mich dann exklusiv der Dame ihrem Schoss gewidmet damit Jo sich erholen konnte und weil ich die Damen gerne verwöhne. Irgendwann hat Sie die gespreizten lange Beine, bei leichtem Stöhnen hoch gestreckt und zuckte übers ganze Becken. 

Nun lagen wir so da, ich mit meiner Nase im Fötzchen und Sie mit den Beine zum Himmel gerichtet.
Nach kurzem verschnaufen, Hütschen drauf und es ging dann in Missio weiter. Kurz vor dem kommen hat Sie dann die langen Beine auf mein Schultern gelegt. Hab Sie dann gefordert meine Eier die Sie mir zart kraulte, diese fest und fester zu Drücken. Dann weiter geschoben bis ..... Was für ein Geiler schmerz beim abpumpen.
Dann verharren wir noch eine Lange Zeit in der kecke Position immer noch ihre Hand an den Eiern.


Noch kurzes verschnaufen, dann waschen anziehen und Küsschen und  ab nach Hause.

Fazit: absolut empfehlenswert für Black Panter Lover.

Ansonsten ist schon alles gesagt worden hier im Thread.
die pics, obwohl nicht Rezent, sind absolut Korrekt.
Zitieren
Es bedanken sich: my2cents,limbo,Pegasys,lostinxs2005
Kontaktdaten
Joyce
Winterhäuser Str. 109b
Würzburg
0157-73707898
Karte Anzeigen
Joyce ist wieder in Würzburg eingetroffen......kein Wunder, es ist ja hier auch Africa-Festival Wink

Ich hatte letztes Jahr mal meine B-Probe bei Ihr gehabt und muss sagen, da war es wie beim ersten mal bei Ihr: einfach ein gelungenes, entspanntes wie auch entspannedes Erlebnis mit einer lustvollen Kurtisane.

Gruß,
Pegasys
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
#32
Quax Bilderdienst aus der aktuellen ladies.de Anzeige:

Merke: Die umgedrehte Goldfolie aus dem Erste Hilfe Kasten kam schom 11/2013 (siehe #26) zum Einsatz:


[Bild: th_877407472_jo_123_347lo.jpg] [Bild: th_387740898_joo_123_575lo.jpg] [Bild: th_387740971_jooo_123_45lo.jpg]
[Bild: th_877410313_jooooo_123_596lo.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Pegasys
Kontaktdaten
JOYCE AUS JAMAIKA
Laubanger 19b
Bamberg
Bayern
Deutschland
0157-73707898
Hinterhaus bei Fa. Fun
Karte Anzeigen
Nun in Bamberg anzutreffen

http://www.schokoladies.de/Sex-Anzeigen/...39368.html

Winke Winke  gruß Chris983
Erst wenn du im Sarg liegst,hat man dich zum letzten Mal reingelegt
Wer früher stirbt, ist länger tot
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Kontaktdaten
Joyce
Nalbach
0157-73707898
Karte Anzeigen
Die schwarze Perle ist jetzt im Saarland zu besuch.
Hoffe mal, dass sie nächste Woche auch noch da ist.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
#35
Kontaktdaten
Joyce
Veilchenstr. 3a
Karlsruhe
Baden-Württemberg
0721-6288590
1. Stock bei Heidelberg
Karte Anzeigen
Nun in Karlsruhe am werkeln.

@ admin bitte nach Ba-Wü verschieben. Danke!
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Kontaktdaten
JOYCE AUS JAMAIKA
Laubanger 19b
Bamberg
Bayern
Deutschland
0157-73707898
bei Joyce klingeln
Karte Anzeigen
nun in Bamberch am Start

http://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/Huren-...35339.html

Winke Winke  gruß Chris983
Erst wenn du im Sarg liegst,hat man dich zum letzten Mal reingelegt
Wer früher stirbt, ist länger tot
Zitieren
In
Zitat:Winterhäuser Str. 109b
Würzburg
bei Joyce klingeln
0157-73707898
http://www.frankenladies.de/Sex-Anzeigen...10690.html
Bud, lass' dir das eine Lehre sein: trink' nie zu viel Tequila, wenn eine Hochzeitskapelle in der Nähe ist ! (sagt mein Dad) Unentschlossen
Zitieren
#38
Kontaktdaten
JOYCE AUS JAMAIKA
bitte telefonisch erfragen
Raum Saarlouis
Saarland
06838-8408032
bei Bauer
Karte Anzeigen
Nun im Saarland zu vögeln!
Zitieren
Hallo Gemeinde,
Ich war dann mal gestern bei der schwarzen Perle. 50/4/30 FT und GFM vereinbart und los ging es.
ZK gab es keine, nur verhaltene Busssis. Die Titten sind schon der Hammer und der Arsch ist richtig geil. Geblasen hat sie zwar sehr tief aber durchschnittlich. Sie positionierte sich dabei derart, dass ein geiles Abgreifen der Titten oder mehr, eigentlich unmöglich machte. Im Reiter war es auch ganz ok. Bemühungen an den Nippeln zu saugen und etwas mehr, wurden höflich und mit einem Lächeln durch Stellungswechsel unterbunden. Im Doggy ging sie gut mit, obwohl es etwas härter zuging. Dort kam ich sodann auch zum Schuss. Alles in allem eine solide Nummer. Einer Wiederholungsgefahr setze ich sie aber nicht aus, obwohl sie von ihrem Wesen her sehr angenehm war und sich auf spanisch, italienisch, französisch, englisch und deutsch verständigen konnte. Dafür hatte ich sie jedoch nicht gebucht. Hoffentlich kommt Monika bald wieder zurück nach Saarbrücken.

Bis denne

Bluesky
Zitieren
Es bedanken sich: sailor,Pegasys,Quax der Bruchpilot
#40
Anzeige ist off das konnte ich noch aus de mCache ziehen:


[Bild: th_775919480_Snapshot91_123_247lo.jpg]


Grüße Quax Winke Winke uax
Zitieren