Mörfelden Swingerclub LoveLounge (ehem. Partykreis Airport)
Frage 
Kontaktdaten
LoveLounge
Dieselstr. 2
64546 Mörfelden
Hessen
Deutschland
06105 - 921144
info@swingerclub-lovelounge.de
ehem. Partykreis Airport
Karte Anzeigen
Hi,
auf meiner Suche nach einer Frühstücksparty bin ich auf den ehem. Partykreis Airport gestossen (wo ich nie war).
Seit Juli nennt es sich nun wohl Swingerclub LoveLounge...
und eine Frühstücksparty gibts auch, am Dienstag, 90€.
Kann mich erinnern, nie gute Berichte zum Partykreis gelesen zu haben, befürchte daher, dass auch die LoveLounge nicht zu den Highlights zählt, zumal auch noch niemand berichtet hat.
Sollte doch jemand was wissen, wäre ich über eine Info dankbar!
Viele Grüße,
Toemi,
der sich noch nicht entschieden hat, wo er am Dienstag morgen frühstückt (Swing in Rodgau, Maxis-Swing Mörfelden, Spritzenhaus Mainz, Privatparty in Mannheim mit Lilly, ...) Helft mir bitte ;-)
Zitieren
Hallo Toemi,
wo warst du denn nun frühstücken?
Greetz
Murphy
---
A vide, je suis timide,
et plein je suis bien.
Zitieren
In Mannheim: https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=81369
Zitieren
Moin

war inzwischen jemand in diesem Club und lohnt es sich mal wieder hinzugehen?
Zitieren
War immer noch niemand dort? Ich habe schon öfter daran gedacht, einmal hinzugehen, da aber noch niemend berichtet hat bin ich sehr skeptisch.
Zitieren
#6
(06.12.2011, 18:17)martni schrieb: War immer noch niemand dort? Ich habe schon öfter daran gedacht, einmal hinzugehen, da aber noch niemend berichtet hat bin ich sehr skeptisch.

Wenn alle so denken und auch so handeln kann der Laden noch so Bombe sein, dann steht hier nie was..:Also geh hin ;-)

GReetz
Zitieren
(06.12.2011, 19:18)Benno60599 schrieb:
(06.12.2011, 18:17)martni schrieb: War immer noch niemand dort? Ich habe schon öfter daran gedacht, einmal hinzugehen, da aber noch niemend berichtet hat bin ich sehr skeptisch.

Wenn alle so denken und auch so handeln kann der Laden noch so Bombe sein, dann steht hier nie was..:Also geh hin ;-)

GReetz

Sehe ich genauso. Würde auch die Beitragsrate von user Martni immens steigern...

Winke
Zitieren
Traurig 
(06.12.2011, 18:17)martni schrieb: War immer noch niemand dort? Ich habe schon öfter daran gedacht, einmal hinzugehen, da aber noch niemend berichtet hat bin ich sehr skeptisch.

HeulHeulHeul

man dann geh mal hin und schreib deinen Bericht

Aufsmaul
Zitieren
Hi,

also ich war im November mal zu einer Frühstücksparty dort, werde den Laden aber sicher nicht mehr betreten.

Wenn man schon Profis da rumrennen hat, dann aber doch bitte welche, die zumindest etwas Appetit auf mehr machen. Das dortige Angebot kann einem aber leider nur die Lust verderben.

Na ja, um was Positives raus zu ziehen: Danach war mir die Lust für min. eine Woche vergangen und somit habe ich jede Menge Kohle gespart Wink.

Zumindest die Frühstücksparty ist nur etwas für Anhänger der über 50/100 Fraktion (über 50 Jahre und mehr als 100 kg).

Dienstags ist auch im Spritzehaus 112 (Mainz-Weisenau) Frühstücksparty, ist zwar etwas teuer (110 glaube ich momentan), aber da kommt man allein aufgrund der allseits bekannten Heike schon auf seine Kosten (meine Meinung).

Aber eine wirklich gute Frühstücksparty mit größerer Auswahl an ansehnlichen Mädels und viel Aktion habe ich ohnehin noch in keinem Club erlebt.

Grüße
Inocento
Zitieren
Die machen jetzt auch ab und an GB-Parties und bedienen sich vom inzwischen immer mehr ausbreitenden Veranstalter Gb01 . Da hab´ ich nix dagegen.

Gruß spritzbert


Zitieren
Gibt es eigentlich noch den Club, bzw neues zu berichten???
Zitieren
Servus,

ja, gibts noch und am Do ist ne größere GB Party angekündigt:
http://www.gb01.tv/details_event.php?id=591

Ich versiuch mal dort aufzuschlagen und berichte dann...

Greetz
Jayjay
Zitieren
Und - wie war's?
Zitieren