Der Neue^^
#1
Frage 
Hi liebe Community.

Bin gerade neu nach Essen gezogen und weiss bereits wo es hier nachts so an der Strasse abgeht.

Meine Fragen sind eher:

-Wie lange geht da werktags was? (arbeite oft lange)
-Bin leider ohne PKW. Problem?
-Welche kosten so standart OV etc. im Schnitt.
-Wie siehts mit Abzug aus.
-Gibts nen Szenetip da? Stehe auf optische, solide kost ohne spezielle Neigungen.

Dank im Vorraus.

Werde erste Erfahrung hier mal posten (ggf heute ja nochWinke)
Zitieren
Ei jei jei jei jei ................gerade neu hier und schon ein Bombardement von Fragen ......mein Lieber ......schau dich doch erstmal ein wenig um und wenn du die Berichte und Informationen zu deiner Region aufmerksam liest , sind die meisten deiner Fragen schon beantwortet .

Herzlich Willkommen hier im Forum
Kaspar

Zitieren
(26.08.2011, 08:30)Kaspar schrieb: Ei jei jei jei jei ................gerade neu hier und schon ein Bombardement von Fragen ......mein Lieber ......schau dich doch erstmal ein wenig um und wenn du die Berichte und Informationen zu deiner Region aufmerksam liest , sind die meisten deiner Fragen schon beantwortet .

Herzlich Willkommen hier im Forum
Kaspar
Sehe dein Problem gerade nicht.
Lass ihn doch ruhig zu Anfang eine Frage stellen

Vor allem,
da viele der Informationen zum Bereich Essen noch aus der Zeit als der Straßenstrich an der Pferdebahn war stammen.

@ Samsonater
Ich bin eigentlich gar nicht mehr auf dem Straßenstrich unterwegs und kann dir somit leider keine vernünftigen Antworten geben.

Nichts gegen den Straßenstrich, aber ich halte es da inzwischen lieber mit den Bordellstraßen, da gibts ein Bett und ein Waschbecken dazu... Dodgy



Vielleicht ist einer der Kollegen die dort "wildern" mal Bereit eine Art "Einführung" zu schreiben, die man oben im Forum dann als solche Kenntlich gemacht auch festtackern könnte

wie kommt man hin,
wie geht es vor Ort ab,
gibt es für Fußgänger nur die Wohnwagen (gibt's die noch?) oder auch stehboxen oder sogar eine Art Stundenhotel in der nähe wie "damals" in Dortmund
Wo gehen die Preise los,
wie ist der Durchschnitt usw.

Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitieren