Tagesausklang mit Lucy (CZ)
Nach einer Dienstreise nach Norddeutschland beschloss ich, die Rückfahrt im FB ausklingen zu lassen. Ankunft gegen 16.15 Uhr. Noch überschaubare Anzahl an CDLs.

Nach dem Duschen erst einmal in den Outdoor-Bereich. Dort kam ich dann mit einem anderen Gast sehr nett ins Gespräch, so dass mein Zeitfenster schon langsam zu zerrinnen begann. Also ab an die Bar. Dort saß Lucy und eine weitere Dame, mein Gesprächspartner kam auch dazu, Sonja war auch anwesend und es entwickelte sich ein netter Small-Talk. Lucy viel mir durch gute Deutschkenntnis und ein schönes Lachen auf. Und sie nutzte die Runde nicht zu Annäherungsversuchen, erst als ich ihr ein Signal gab Smile.

Schön, dass ein Mädel das Wort „FKK“ auch ernst nimmt. Mir gefällt Lucy sehr gut, schöne weibliche, aber feste Figur mit toller, brauner samtiger Haut. Die Details wurden schon beschrieben: http://lustscout.to/wbboard/showpost...14&postcount=1. :p


Ein wenig streicheln, ab ins Kino, erste BJ-Ansätze und streicheln. ZK ist sicher nicht ihre Leidenschaft, es gab kurze Küsse, mehr nicht. Für mich kein Problem, da ich am Vortag gute 2 Stunden mit einer meine Lieblingshostessen (Steffi/Caro) dauerknutschend durch das Bett getobt war und entsprechend entspannt :-D (Bericht folgt dieser Tage). Es ging dann schnell ab ins Zimmer. Geiler Anblick, wie sie nackt vor mir die Treppe hochstieg :p. Dort angekommen noch kurzes Blasen, wobei sie auf allen vieren vor mir kniete. Geile Stellung, man kann so schön den Rücken entlang streichen und den Arsch in Händen halten. Es folgte dann bals die Gummierung, gekonnt mit dem Mund.


Ab auf den Rücken, erst mal erholen von der langen Fahrt. Sie fühlte sich gut an und ritt langsam los. Recht bald wurde sie etwas schneller, ging in die Hocke, lies sich aber auch gut abbremsen und zurückholen in die „normale“ Reiterstellung. Ein toller Hintern. Ich hätte sie endlos reiten lassen können, aufgrund der sexuellen Ausschweifungen des Vortags war ich recht ausdauernd :-D. Sie sattelte dann ab und ich dockte a tergo an. Wirklich ein Prachtarsch, tolle Brüste und schöne samtige Haut. Ich hätte meine Hände endlos über diese tollen Hintern streichen lassen können. Ich war schon versucht, es so zu beenden, aber wollte sie dann doch noch in der missio nehmen. Sie legte sich auf den Rücken, zog ihre Beine abgewinkelt zu sich ran. Geil, so ging es schön tief rein und man konnte gut sehen, wie der Schwanz in die Pussy rein und raus glitt. So ging es dann langsam dem Abschuss entgegen, auszucken, ein wenig AST und wieder zurück nach unten.

Fazit: Ein hübsches Mädel mit schöner Figur und einer sehr angenehmen Art. Mir hat es gefallen. Aus meiner Sicht wird es eine Wiederholungsbuchung geben. Gruß, Lord V.
Once you start down the dark path, forever will it dominate your destiny, consume you it will...
Zitieren
lordvader schrieb:...Ein hübsches Mädel mit schöner Figur und einer sehr angenehmen Art. Mir hat es gefallen. Aus meiner Sicht wird es eine Wiederholungsbuchung geben...



War auch sehr angetan von Lucy und wenn ich mal wieder ins FB geh, wird sie die 1.Wahl sein Sabber



FL, der sie weit oben sieht in seiner FB-Buchungsliste Wink
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
Zitieren
Mir war wieder mal nach körperlicher Entspannung und da ist das FB doch in der Region für mich immer eine der besten Adressen, vor allem nach meinem letzten Ausflug nach LU mit Laufhauscharakter.

Beim Einchecken traf ich Lucy am Empfang, es war Dessoustag. Sehr schöne Verpackung :p, wobei ja Lucy zu den Damen gehört, die sonst die Buchstaben FKK ernst nehmen. Sie ist für mich im Moment eine der hübschesten Frauen im FB mit einer Figur, wie ich sie liebe. Weiblich, nicht klapprig. Sie lächelte mich auch gleich an. Ich zog mich um, duschte und hoffte, sie noch anzutreffen. Eine Wiederholungsbuchung hatte ich mir schon beim letzen Besuch vorgenommen.


Manchmal werden Hoffnungen erfüllt. Sie saß an der Bar, es war noch wenig los und der Platz neben ihr frei. Sie war selbst erst seit einer Stunde „im Dienst“ und aus dem Gespräch ergab sich, dass sie noch ungebucht war. Tagesjungfrau also :p. Mir zwar im Prinzip nicht wichtig, aber ein ausgeruhtes Mädel hat schon was. Nach längerem angenehmen Smalltalk lies sie einfließen, sie müsste langsam aktiv werden und ich sagte, dazu müsse sie nicht aufstehen Big Grin. Nach ein paar Streicheleinheiten ging es ab ins Kino.

Dort flüchtige Küsse, ZK ist wohl nicht ihr Ding, mir egal. Macht eh nur Spaß, wenn es das Mädel auch will. Blasen eher etwas wilder mit Handeinsatz, eine solide Leistung. Lucy ist wieder toll anzufassen, was man auch überall darf. Die Brüste reagierten auf sanftes Saugen und sie meinte, das gefalle ihr Smile. Nach nicht allzu langer Zeit ging es weiter aufs Zimmer.

Dort legte sie sich auf die Seite, ich schob ihr den Schwanz ins Mäulchen, leckte kurz mal am Kitzler und hatte den Eindruck, sie ist schon richtig feucht. Die Fingerkontrolle bestätigt dies Big Grin.

Kurz gefragt, ob Körperbesamung zum Abschluss in Ordnung sei, was nach Ausräumung von Verständigungsschwierigkeiten bejaht wurde. Aufsatteln nach Gummierung ohne Flutschi, wieder ein sehr schöne Ritt, dann a tergo wie beim letzten Mal. Beim Reiten ging sie gut mit, und ein wenig von hinten muss einfach sein bei dem tollen Arsch. Auch von hinten war sehr angenehm.

Dann in die Missio, das schien mir schon beim letzten mal eine ihrer Lieblingsstellungen zu sein, und jetzt wurde es richtig klasse. Zuerst zog Lucy wieder die Beine an, sie war schon richtig feucht. Schöner Anblick, wie der Schwanz rein und raus gleitet. Ihre Gesichtszüge zeigten Anzeichen von Lüsternheit, hatte ich im FB bis dato noch nicht erlebt. Schließlich hauchte sie mir ein „fick mich tiefer“ entgegen. Gerne :gD. Sehe ich da aufkommende Geilheit? Also lege ich mal ihre Beine auf meine Schultern, eine bewährte Stellung für Damen, die Erregung zeigen, den Schwanz ganz tief rein und erst langsam, dann etwas schneller weiter. Die Gesichtszüge verrieten nun wahre Lust, das war nicht gespielt und Lucy wurde richtig nass. Wir fickten eine ganze Weile bis an den Rand der Erschöpfung, mir ran der Schweiß in Strömen. Irgendwann trat wohl auch bei ihr Erschöpfung ein, sie drehte sich zur Seite und holte mir mit der Hand die Sahne auf ihre Brüste raus wie gewünscht. Geil :p.


Ich strich über ihre samtene Haut und sagte ihr, dass ich es absolut toll fand. Sie meinte, ihr habe es auch Spaß gemacht, jetzt sei sie fit für den Rest des Abends, das sei der richtige Einstieg. Nach meinem Eindruck war es ehrlich gemeint. Denn auch wenn es nicht zum Höhepunkt gereicht hat, habe ich ihre Nässe, nicht nur Feuchte, deutlich gespürt. Und ich kenne diese Art von Blick in dieser Stellung. Sie fand es tatsächlich geil. Punkt. Könnt ihr mir glauben oder nicht. Ich durfte dann mit ihr noch oben Duschen.

Fazit: Ich habe bis auf eine Ausnahme im FB noch keinen Reinfall und einige sehr angenehme Nummern erlebt. Die Kunst des BJ mögen andere wie Christina mit ausgefeilteren Techniken beherrschen, aber in der Gesamtwertung meine bisher beste Nummer im FB. Erst einfühlsamer, dann geiler Sex, bei dem die Gespielin selbst richtig heiß wurde. Ich hoffe, die Lady bleibt uns noch eine Weile erhalten. Ein klasse Mädel, deren offene Art mir persönlich sehr liegt. Da stimmt einfach das „Gesamtpaket“. Wiederholungsgefahr 100%.


Gruß, Lord V.
Once you start down the dark path, forever will it dominate your destiny, consume you it will...
Zitieren
… mir verrutschten dieser Tage die Termine im wilden Süden etwas, so dass es ein Zeitfenster für Entspannung gab. Eigentlich wollte ich dies nutzen, das Vögelnest in KA zu besuchen, aber bin dann an der Ausfahrt vorbeigerauscht Augen Roll. Das war ein Zeichen, dachte ich mir und lenkte den Wagen in Richtung Kaiserstadt. Inzwischen stand mir der Sinn mal wieder nach Lucy.

Aufgrund Staus kam ich später als gedacht an, und die Stauzeit fehlte dann, denn Lucy verschwand bei meinem Eintreffen grade mit Getränken und einem Gast im Außenbereich Böse. Nun denn, bevor ich mich weiter orientieren konnte schlich meine heimliche CEF Hellen heran. Auch recht … Smile

… Lucy blieb mir aber im Kopf, also musste ein Abendbesuch angesichts tropischer Temperaturen her. Der war dann auch im Sinne des avisierten Targets erfolgreich.

Nach etwas Gartenkuscheln gleich aufs Zimmer, bekrabbeln und weil die Dame so lecker ist, gab es erstmal zum Aufwärmen ein paar Zungenschläge zwischen den Beinen. Ich drehte mich dann seitlich, so dass sie auch meinen Schwanz erreichen konnte 69. Der BJ nass und tief, wie ich es bei Lucy in Erinnerung hatte. Das ging eine Weile, Fingern durfte ich auch, dann wurde aufgummiert, sie lies sich nach hinten rollen und zog die Beine an. Welch Einladung. Da ich noch wusste, was ihr gefällt, gleich mal die Beine auf die Schultern. So fickten wir endlos, irgendwann nahm sie noch die Hand zur Selbststimulation dazu. Zum Höhepunkt hat es nicht ganz gereicht, aber sie wurde richtig geil, wie man an der Atmung und in den Gesichtszügen erkennen konnte … ich behaupte, in fast allen Fällen echte Geilheit von guter Schauspielkunst unterscheiden zu können.



Als die Kräfte schwanden, ging es noch in die doggy, einfach Pflicht bei dem herrlichen Arsch. Dann schwanden die Kräfte und ich signalisierte ihr, auf die Brüste spritzen zu wollen. Sie drückte mich nach hinten, fing an zu blasen und sagte „wie wäre es so, spritz mir halt nicht in den Mund“. Wer kann da widerstehen Big Grin. Abwechselnd wurde tief und schnell geblasen und die Hand gezielt eingesetzt, genau so, wie es mir jetzt recht war. Im großen Spiegel konnte ich sehen, wie dieses Prachtweib ansetzte, mich fertig zu machen Eek. Das ging dann auch nicht lange und kurz vorm Abspritzen lösten sich ihre wunderbaren Lippen vor mir und sie holte die Sahne raus Blowjob


Fazit: Lucy gehört optisch und vom Service zu meinen Top-Favoritinnen der Location. Und man kann mir ihr Lachen. Das finde ich persönlich extrem wichtig. Gerade wenn es mal wieder die hemmungslosere, sportlichere Nummer sein soll, ist man bei ihr richtig.

Völlig erschöpft suchte ich im Außenbereich Erholung … wo ich dann auch auf meine heimliche CEF traf … Gruß, Lord V.

Once you start down the dark path, forever will it dominate your destiny, consume you it will...
Zitieren
lordvader schrieb:...So fickten wir endlos, irgendwann nahm sie noch die Hand zur Selbststimulation dazu. Zum Höhepunkt hat es nicht ganz gereicht, aber sie wurde richtig geil, wie man an der Atmung und in den Gesichtszügen erkennen konnte … ich behaupte, in fast allen Fällen echte Geilheit von guter Schauspielkunst unterscheiden zu können....



Und daß Lucy nicht gespielt hat, sondern echt geil wurde, das glaub ich Dir aufs Wort Wink,
da ebenso erlebt wie Du und auch völlig sicher, daß natürlich geil ohne nen Oskar gewinnen zu wollen Big Grin


Frauenliebhaber schrieb:...Lucy zog dabei ihren Lippen mit ihren Händen weit auseinander, so konnte ich mit meiner Zunge gut ihren Kitzler erreichen und verwöhnen, worauf ihre körperliche Reaktionen mehr und mehr zunahmen...

Inzwischen hatte mich Lucy mit ihren Beinen fest umklammert und ich sie meinen Arm unter ihrem Nacken liegend eng umschlungen, längst war aus unser beider Atmen ein heftiges Schnaufen geworden und Lucy´s Erregtheit zu spüren steigerte meine Säfte immer weiter...



FL, der sehr gerne an Lucy zurückdenkt Sabber


.
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
Zitieren
... habe Lucy längere Zeit im FB nicht gesehen, aber jetzt eine kleine Info für die Fans der kleinen Wildkatze aus CZ: Sie ist wieder im Lande die nächsten Tage (vielleicht sogar bis Ende des Monats) und meist ab 20.00 Uhr anzutreffen. Ich muss mich dringend mal wieder mit ihr befassen Big Grin. Gruß, Lord V.
Once you start down the dark path, forever will it dominate your destiny, consume you it will...
Zitieren
... kleines update für diejenige, die die attraktive Lucy schätzen: Sie hat mir erzählt, dass sie seit einigen Tagen in der Frühschicht ab 12.00 tätig ist und das in der nächsten Zeit auch beibehalten will, um einige ihrer Tages- und Feierabendgäste einmal wiederzusehen. Grüße, Lord V.
Once you start down the dark path, forever will it dominate your destiny, consume you it will...
Zitieren
(28.05.2009, 06:04)lordvader schrieb: Nach dem Duschen erst einmal in den Outdoor-Bereich.
Eben bin ich schon erschrocken daß du dich die Tage im Schnee gewälzt hast. Hatte das Datum nicht bemerkt Weia

Jep Lucy ist erstens nett, zeitens gut und drittens sehr beliebt. Im übrigen tummeln sich derzeit im FB einige schicke Neuzugänge..... also hab ich gehört Engel
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
Wie schaut die Dame den genau aus ?
Zitieren
So:
Lucy
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren