Kelly aka Nicky ,Lauras Girls in Speyer u.Karlsruhe (Villa Paradies, Bad Kreuznach)
Vorgeschichte
Meine Besprechung war früher als gedacht zu Ende und da fühlte ich mich genötigt mal wieder Teile des KH-Rotlichleben zu begutachten, wollte nicht noch weit fahren.

Mein erster Weg ging in den Foxy Club (ich denke so nennt sich das Haus) am Bahndamm, Nähe Landfuhrbrücke; drei Damen anwesen, alle drei über meiner Gewichtsklasse und nicht mein Geschmack. Haben es aber gut aufgenommen, bringt ja nix, wenn es mir nicht zusagt!

Dann mal in den Venus Club reingeschaut und ne, die lernen es wohl nie. Eine war besetzt, wollte ich aber nicht mehr sehen, nachdem eine mir zu kräftige und zu kleine schwarze & eine ältere Deutsche die Offerten machten. Also ich denke wenn ich für das ficken bezahle, will ich schon was anderes als die Umkleide der georgischen Senior-Wrestling -Damen-Mannschaft. Und die Zähne sollten auch in Ordnung sein, oder?

Wer also griffige Damen sucht, sollte sich in obigen Clubs willkommen fühlen.
Aber eigentlich sollte doch für jeden Geschmack was angeboten werden!

Ok, dann noch Villa Paradies, dort bin ich besser über die Website informiert.

Eine Dame anwesen: Kelly 24 Jahre aus Tschechien, ausgezeichnetes Deutsch (!), sehr gute Figur, auf High Heels einen begrüßend,
toller Busen mit geilen Nippeln, gute brauen Haut, Haare zum Zopf und vor allem sympathisch drauf. Jedoch von der Körpergröße nicht zu groß, machten die Schuhe aber wieder wett. Was ich hinterher auf der Website nachgelesen habe ist soweit alles zutreffend, wenngleich der Zopf in der Praxis die Optik etwas verändert.
http://www.villa-paradies.de/kelly.html
http://www.villa-paradies.de/frame.html



Als ich die Treppe rauf kam fragte ich ob ich immer älter werde oder die Treppe immer steiler, sie sagte sofort die Treppe wird immer steiler; machte also gleich gute Stimmung und zeigte Humor.
Ich fragte wo die Preise losgehen und sie sagte 50 und machte dann auch nicht weiter weil sie blickte, das ich preisbewusst bin und nix extravagantes fordern werde. Ich sagte ich will FM, GV und natürlich den tollen Körper anfassen, abgemacht und bin dann erstmal mich waschen gegangen.

Geldübergabe (50 Tacken) und als sie zurück kam ging sie noch während ich mich auszog auf Tuchfühlung. Normalerweise bin ich ja Kussverweigerer, aber es ging nicht anders und ich machte dann auch sehr gerne mit. Das Lutschbonbon von ihr machte auch einen frischen Atem und die Diskussion hier im Board hat mich vielleicht auch ein wenig lockerer werden lassen.

Sie suchte ganz engen Körperkontakt und dirigierte mich knutschend auf das Bett, auf das zuvor noch ein frisches (ich hoffe mal) Laken ausgebreitet worden war. Diesmal war ich schlauer und habe mir die Socken angelassen, den dem Teppich trau ich noch immer nicht.
Die Stimmung war von Anfang an sehr gut, sie lachte viel, wir machten gegenseitig spitze Bemerkungen und sie verhielt sich wie ne echte Freundin, die es kaum erwarten konnte. Zwischendrin immer mal ein wenig Talk und lachen, ist ja ne lockere Geschichte.

Auf dem Bett dann weiter enger Körperkontakt, viele Küsse, und sie schaffte sich langsam runter zum besten Stück. Gummi drüber mit dem Mund und die Eichel in das Mäulchen, nicht sehr tief, auch ein wenig Handeinsatz, ich lies es gewähren, da ich heute morgen schon selbst nachgeholfen hatte, war die Gefahr des zu frühen kommen eh recht niedrig.

Dann widmete sie sich ausgesprochen gerne meinen Nüssen. Für meine Begriffe war blasen und Nüsse lutschen etwas zu fest, da ich aber zuvor zu forsch an den Titten war, dachte sie wohl das ich die strammere Gangart vertragen können. Die Nippel standen schön und ich sagte dann aufsitzen und sie neckte mich erst noch ein wenig mit ihrer Muschie indem sie immer mal kurz Maß nahm, von außen mein Teil daran rieb und sichtlich Vergnügen hatte sich den Spaß erlauben zu dürfen. Dann war ich drin, ohne Hilfsmittel ohne Spucke, und die gute ist angenehm eng gebaut. Und ganz sauber rasiert.

Es ist super sie reiten zu lassen und der tolle Busen dabei vor den Augen.
Dann wollte sie mich mal arbeiten lassen, ich wählte Missionar und los ging es.
Sie ging super mit, hielt feste dagegen und drückte mich mit den Beinen ganz tief rein. Also es machte echt Spaß. Wenn ich nicht so egoistisch wäre, hätte ich noch etwas gewartet, denn sie forderte regelrecht durchgebumst zu werden.

Als ich gekommen war, ließ sie mich nicht mehr raus, echt, wir unterhielten uns noch ne ganze Zeit und ich noch immer drin. Ich dachte schon sie will einen Nachschlag. Jedenfalls küssen wollte sie immer noch.

Eine tolle Frau die gute Arbeit verrichtet und einem das Gefühl gibt einen zu wollen. Vor allem die humorvolle und lustige Art, kombiniert mit dem wachenn Verstand hat mir gefallen. Sie mag aber zärtlich behandelt werden zu feste darf der Busen nicht bearbeitet werden und beim Missio legte ich mich einmal zu schwungvoll auf sie drauf, was sie entsprechend meldete.

Wenn man mit ihr eingespielt ist, kann das ne super Nummer werden, ich dachte aber nur an mich und spielte mein Spiel; achtete auch nicht so gut auf den Rhythmus, der war noch nicht ganz synchron. Falls wir uns noch mal
treffen werde ich das anders handhaben.

Also für 50 Euro ne gute Nummer, bei dem Service und dem Preis werde ich öfters einlochen. Letztes Mal hatte ich 80 für die gleiche Leistung bei ihrer Kollegin abplatzen müssen und dieser 30 Euro Aufschlag trieben mich bislang ne ganze Zeitlang dann doch ins Umland.
Wenn der Preis auch zukünftig bei 50 anfängt, wird das dem Laden sehr nützen, sollte sich das wieder ändern, gehe ich eben wieder. Ob man zwei oder drei Clubs unverrichteter Dinge verlässt ist dann auch egal, wenn der Preis zu hoch ist kauft man eben woanders!

Wer so nett ist und die Bilder reinbringen kann, danke ich jetzt schon, das lerne ich nie, den Sandkasten und meinen PC bringe ich nicht auf die Reihe.
Zitieren
#2
henry123 schrieb:...toller Busen mit geilen Nippeln...

[Bild: th_81883_kelly00_123_1046lo.jpg] [Bild: th_81890_kelly2_620_123_1024lo.jpg] [Bild: th_81885_kelly0001_123_723lo.jpg] [Bild: th_81913_kelly6_123_1010lo.jpg] [Bild: th_81914_kelly10_123_562lo.jpg] [Bild: th_81884_kelly1_526_123_57lo.jpg]
[Bild: th_82187_kelly0011_123_58lo.jpg] [Bild: th_82179_kelly8_123_498lo.jpg] [Bild: th_82174_kelly7_123_1188lo.jpg] [Bild: th_82181_kelly9_123_564lo.jpg]
[Bild: th_82194_kelly15_123_225lo.jpg] [Bild: th_82188_kelly11_123_754lo.jpg] [Bild: th_82192_kelly14_123_206lo.jpg] [Bild: th_82196_kelly16_123_352lo.jpg]
[Bild: th_81915_kelly12_123_561lo.jpg] [Bild: th_82165_kelly13_123_875lo.jpg] [Bild: th_81907_kelly5_123_245lo.jpg] [Bild: th_81900_kelly4_123_138lo.jpg] [Bild: th_81894_kelly3_624_123_579lo.jpg]

bei dem Bild hier haben
[Bild: th_82167_kelly001_123_193lo.jpg]
die was vergessen... :->
Zitieren
was denn vergessen? grübel....Verwirrt
ich blicks grad net..
Es grüßt BBB Augen Roll
Zitieren
Aligator schrieb:bei dem Bild hier haben
[Bild: th_82167_kelly001_123_193lo.jpg]
die was vergessen... :->

Schätze mal , dass der Aligator die rechte Bildhälfte meint, weil es so eine Frau ohne Unterleib ist!

Und Mann dann weniger anfangen kann als mit Unterleib! Big Grin

carolusMAGNUS Cool
Zitieren
ein Traum..sag ich nur ...
War ende mai extra 88Km gefahren um mit ihr eine schöne zeit zubekommen...
Die dame ist leicht aufgedreht und hat wild rumgeknutsch ..wollte auch im ZK..was ich aber nicht erweiderte..bin kein Fan von Raugeschmack..aber an sonst ist die frau der HAmmer...
für ein 50y 2x Blasen 2Xverkehr..
<Sie liebt es auf ihrer musik zutanzen> dann vergisst sie alles um sich herum ..so kam mir das vor...
aufjedenfall ein besuch wert!


The Snitch
Zitieren
Mist, da wäre ja für mich damals auch mehr drin gewesen. Die liebe Kelly hatte es nämlich garnicht eilig wieder aufzustehen.
Ich bin halt immer so doof und denke für 50 Euronen nicht zu überziehen.
Das mit den ZK und dem aufgedreht stimmt, fand ich aber gut!
Zitieren
carolusmagnus schrieb:Schätze mal , dass der Aligator die rechte Bildhälfte meint, weil es so eine Frau ohne Unterleib ist!

Und Mann dann weniger anfangen kann als mit Unterleib! Big Grin

carolusMAGNUS Cool

Aligator hats mir schon gesteckt, es ist der weiße Rahmen ums Bild!! Laut LachLaut LachLaut Lach

Übrigens, Kelly ist nur noch heute da, wenn die Nummer nicht FM sondern FO wäre, dann könnte man ja noch hinfahren... :wein
Es grüßt BBB Augen Roll
Zitieren
Waaaas Kelly geht weg????
Gangbang, aber doch nur in Urlaub und kommt wieder zurück???

Kann doch nicht einfach verschwinden ohne das ich den Weg zu ihr gefunden habe :wein

Gruß Mr.BadGuy
Zitieren
Mr.BadGuy schrieb:Waaaas Kelly geht weg????
Gangbang, aber doch nur in Urlaub und kommt wieder zurück???

Gruß Mr.BadGuy

Das sie weg geht, sieht man auf der HP, link s.o.
Würde an deiner Stelle anrufen und nachfragen, dann weißte sicherlich mehr.
Optisch wäre sie mein Fall, aber in KH gibt es leider immer nur FM Teufel, daher nicht mein Beuteschema, also auch kein Anruf meinerseits... Big Grin
Es grüßt BBB Augen Roll
Zitieren
Also hab mich heute schlau gemacht, Kelly ist wohl laut Aussage der anwesenden Dame nur für 10 -14 Tage in Urlaub und kommt dann zurück in die Villa Paradies.

Gruß Mr.BadGuy
Zitieren
Mr.BadGuy schrieb:Also hab mich heute schlau gemacht, Kelly ist wohl laut Aussage der anwesenden Dame nur für 10 -14 Tage in Urlaub und kommt dann zurück in die Villa Paradies.

Gruß Mr.BadGuy

lt. "Stundenplan" auf der WS ist sie am Samstag, 11.7., wieder da.. Cool
ihre OW könnte mich schwach machen, vielleicht macht sie ja doch FO??
Es grüßt BBB Augen Roll
Zitieren
Freu, dass sie wieder kommt, also kann ich sie, nach den positiven Berichten hier, dann doch noch aufsuchen und meine eigenen Erfahrungen mit ihr machen, selbstverständlich erfolgt dann ein Bericht!

Gruß Mr.BadGuy
Zitieren
Mr.BadGuy schrieb:Freu, dass sie wieder kommt, also kann ich sie, nach den positiven Berichten hier, dann doch noch aufsuchen und meine eigenen Erfahrungen mit ihr machen, selbstverständlich erfolgt dann ein Bericht!

Gruß Mr.BadGuy

hake doch einfach mal nach, Aug in Aug, ob FO machbar ist?! Cool

Thx
Es grüßt BBB Augen Roll
Zitieren
Jungs, bitte .. spammt nicht so rum .. wenn es jemanden so brennend interessiert, ob sie FO macht oder nicht ist der einfachste Weg, anzurufen oder hinzufahren.

greetz

td


"Manche Leute kaufen sich von dem Geld, das sie nicht haben, Sachen,die sie nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen."
Zitieren
Ich war heute, nachdem die Geilheit mal wieder über die Sparsamkeit gesiegt hatte, bei Lauras Girls in Karlsruhe...

Hatte natürlich bereits im Voraus die Internet-Seite gecheckt und meine Favoritin herausgedeutet... Kelli, eine rothaarige Schönheit

Bin aber, da ich sie ja nicht kannte, mal auf gut Glück vorbeigefahren und habe mir die Damen vorstellen lassen

Deborah: etwas seltsam geschminkt, aber nette titten Wink
Jessika: echt ne hübsche, aber für mein heutiges beuteschema zu kleine brüste...
Niki: ebenfalls sehr hübsch, aber ebenfalls nicht das was ich heute wollte...

und wer war natürlich beschäftigt... meine favoritin kelli... darum habe ich mich dann eine halbe stunde in geduld geübt...bis sie dann kam und sich vorgestellt hat... in hübschen dessous, nicht ganz so, wie ich sie mir von den bildern vorgestellt hatte... ich denke die bilder sind nicht mehr ganz aktuell und außerdem war sie heute deutlich braun gebrannter als sie auf den fotos wirkt...
trotzdem war sie hübsch, ein schön schlanker, aber trotzdem weiblicher, kurvenreicher körper... genau nach meinem geschmack Smile und vor allem mit langen roten teufelshaaren.. ich liebe frauen mit roten haaren Wink

bei der vorstellung kam sie etwas distanziert rüber, weswegen ich anfangs etwas gestrauchelt habe.. um dann doch mein ursprüngliches vorhaben in die tat umzusetzen... und ich sollte es nicht bereuen Tongue

nach übergabe der 60 euro auf dem zimmer für FM, Lecken und Verkehr (20 min) ging sie nochmal für eine zeit raus, um dann wiederzukommen und sich zu beschweren, dass ich noch komplett angezogen war Wink daraufhin bot sie mir ihre hilfe beim ausziehen an, die ich natürlich gerne annahm... während sie also begann meine hose aufzuknöpfen legte ich zum ersten mal ihre schönen c-cups frei und lies meine zunge zum ersten mal ihre süßen brustwarzen umspielen... meine finger stellten in dieser zeit fest, dass sie unter ihrem röckchen auf das höschen verzichtet hatte...

nach einigem schmusen im stehen lagen wir dann nackt auf dem bett und ich widmete mich zuallererst wieder ihren schönen festen naturtitten und den dazugehörigen nippeln...auf die frage nach fingern reagierte sie leider mit einem nein, woraufhin ich mich auf das streicheln zwischen den schenkeln beschränken musste...dafür reagierte sie aber auf meinen wunsch nach meinem schwanz zwischen ihren titten mit schönem oberkörpergleiten über mein bestes stück... und all das gewürzt mit ständigem geilen blickkontakt... so mag ich das Smile ich habe nur oftmals bereut, dass ich keine zungenküsse gebucht hatte, denn sie war mir mit ihrem gesicht oftmals so nahe und mit diesem blick... ich hätte so lust auf ein heißes zungenspiel gehabt... naja
ein zaghaftes küsschen auf die lippen hat sie mir aber geschenkt, darüber war ich schon positiv überrascht
nun wurde somit zeit die erste runde französisch einzuläuten... mit mund und hand wurde ein gummi übergestreift und dann mein kleiner in den mund genommen...nicht sehr tief, aber wieder mit tollem blickkontakt und mit nettem zungenspiel... das wirkt aber leider mit gummi nicht so richtig...
somit musste ich mich natürlich revanchieren und tat nun meinerseits mit meiner zunge und meinen lippen mein bestes, was sie mit dezentem stöhnen quittierte und ihr becken etwas kreisen lies...
nachdem ich mehrmals ihren körper hoch und runter geleckt hatte.. diese titten haben einfach immer wieder gelockt... gönnte sie mir dann nochmal etwas französisch um mich dann auf sich in die missio zu ziehen
hier hielt ich es dann leider nicht mehr lange aus und füllte das gummi, woraufhin sie mich auch ohne zeitdruck in ihr auszucken und etwas nachstoßen lies...
anschließend noch etwas smalltalk, ein bisschen streicheln ihrer titten, sie hatte spaß daran mit den fußzehen meine brustwarzen zu massieren... ja, und dann war die zeit leider auch schon vorbei... auch nach dem sex hatte sie immer wieder diesen blick drauf, so dass ich einfach gerne noch länger geblieben wäre... aber so ein studentengeldbeutel gibt halt nicht so viel her...

sollte ich mal wieder lust haben und kelli in karlsruhe sein, besteht akute wiederholungsgefahr... allerdings glaube ich dass es mit FO und ZK noch wesentlich besser wäre...


nun noch zum appetit machen Smile

[Bild: th_70744_2_123_221lo.jpg][Bild: th_70751_3_123_92lo.jpg][Bild: th_70753_4_123_533lo.jpg][Bild: th_70755_5_123_240lo.jpg]
[Bild: th_70756_6_123_498lo.jpg]
Zitieren
#16
Hi,

60€ für 20 Minuten. Seit wann das? Standart ist 50€. Und Kelly macht auch FO. Ich hatte sie für ne Stunde gebucht und da war FO gar kein Problem, sondern eine Selbstverständlichkeit. Big Grin
Zitieren
@ Araber

Hast Du sie in Bad Kreuznach oder in Karlsruhe besucht, möglich das von daher die Regeln und Preise differieren.

Der Bericht von scharferboy ist aus Karlsruhe

Gruß Cyper ;-)
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Zitieren
#18
Ah,

dass ist dann missverständlich. Ich habe sie in Bad Kreuznach besucht, wo ich mich vor Zungenküssen gar nicht retten konnte. Henry (siehe oben) ging es wohl ähnlich.

Wobei ich persönlich glaube, es handelt sich nicht um Naturbrüste. Wink
Zitieren
DerAraber schrieb:Ah,

dass ist dann missverständlich. Ich habe sie in Bad Kreuznach besucht, wo ich mich vor Zungenküssen gar nicht retten konnte...

Hallo Der Araber,

eine prima Gelegenheit die Gemeinde an deinen Erfahrungen, in Form eines Berichtes, teilhaben zu lassen Big Grin
In freudiger Erwartung

Gruß limbo
Zitieren
die 60 euro haben sich ergeben, da lecken mit dabei war...

und zk und fo macht sie natürlich ja, aber leider in karlsruhe nicht zu diesem preis Wink
Zitieren