Gina Top Erotikmassage
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Gina
Bremen
Bremen
0152-12482721
Karte Anzeigen
Mal eine neue Thai im nicht unbekannten Haus im Bahnhofsviertel. Sie residiert ganz oben im 4. Stock, dankenswerterweise bietet sie dem erschöpften Treppensteiger Wasser oder Cola an. Aufrufen tut sie (bzw. das steht in ihrem WA-Profil auch ohne Nachfrage) 60 Euro für 20 Minuten, 80 Euro für 30 Minuten, 100 Euro für 40 Minuten, 130 Euro für 60 Minuten,... Klingel und etage erfährt man bei Ankunft vor der Tür.

Ich habe zwei Optionen davon getestet, sie reizt die Zeit voll aus - auch wenn man früher "fertig ist". Das schon mal top. Sie sieht auch gut aus. Die Bilder sind ihre, wenn natürlich leichte Abstriche zu machen sind (danke im Voraus für die Verlinkung). Der Körper ist für eine Asiatin muskulär, aber ich glaube schon, dass sie auch als Frau geboren war und das von der Arbeit als Masseuse kommt Wink
Vom Service auch top. Körperliche Nähe, (angedeutete) Zungenküsse, Knabbern am Oberkörper, EL, Anblasen, ausdauerndes Frz (mit Schutz) und natürlich der Verkehr. Meine Finger durften überall fühlen... 

Ihr Anzeigentext von der Meile:

Exotisches Abenteuer mit Thai Gina!

Ich bin ein heiße Maus mit der Mann eine Menge Spaß haben kann!
Ich möchte Dich ganz nach Deinen Wünschen verwöhnen.
Lass uns unanständige Sachen gemeinsam genießen...

Ich erwarte Dich in meinen Reich, komm und entdecke meine Lust!!!
Zitieren
Es bedanken sich: Zauberlümmel,Jan_Meyer
Netter Bericht. Danke
Magst du uns noch ein bisschen mehr zu Ihr sagen?
Wie schaut es mit den Fotos aus? Passen die soweit?
Welche KF, BH und Körpergröße hat Sie?
Ist sie Intim rasiert?
Vielen Dank.
Zitieren