Rubensfrau Samanta (früher Plauen, Rendsburg, Kiel, FL .. )
Hey,


auch wenns jetzt schon zu spät ist, da sie ja mittlerweile nicht mehr in Kiel werkelt, dacht ich mir ich gebe dir trotzdem ne Antwort Tongue

@mods : hab in den Rules nachgelesen, und nix gefunden was dagegenspricht einen "älteren" Bericht ( gut 1Monat her ) zu posten- wenns doch nicht ok ist bitte einfach löschen.

Das Haus sieht von Aussen fast verlassen aus und von drinnen immernoch sehr renovierungsbedürftig, aber wen interessierts? Tongue

Aufgemacht wurde mir von Samanta (welche ich ja von den Fotos auf Sexnord schon kannte) mit BH und Slip bekleidet. Die angegebenen 30 kann man vergessen, denke eher 40, aber dafür sehr gut gehalten. Sie geleitete mich nach den üblichen Begüßungsworten ins Verrichtungszimmer zur Rechten. Auf die Frage was ich wollte sagte ich: "blasen ohne Plastik, spanisch, tittenspielen" wofür sie 80Euro aufrief was ich für ok hielt. Auf die Frage " im Mund kommen?" rief sie 100Euro auf und ich akzeptierte .

Sie holte mir ein Glas Wasser und brachte das Geld weg während ich mich entkleidete, das ich frisch gewaschen war sah man an meinen noch nassen Haaren und es kahm gar nicht erst die Frage nach einer Waschung für mich.

Ich nackt, sie zurück und bekleidet nur noch mit den dicken Titten ging sie erstmal vor mir aufs Bett um mir im stehen den Schwanz hart-zu-saugen. Nach kurzem anblasen wurde ich aufs bett dirigiert. Was dann kahm das war so schön da hab selbst ichhalt eingesehn: Blasen ohne präsa geht bessa! (man kann ich reihmen :X).
Der Blowjob war wirklich klasse. Schön immer über die ganze Länge mit ordentlich Hub- und Saugkraft dabei immer wieder auch die Eier mit einbezogen und mit der freien Hand am Damm gespielt.
Nach einigen Minuten brauchte sie wohl mal ne Abwechslung und gummierte den vor Spucke leuchtenden Schwanz und saß auf. In der Position spürte ich quasi gar nichts (Würstchen in Turnhalle-effekt) und es wurde in die Missi gewechselt - Besser! - zu gut ... 5-6 Stöße später war das Gummi auch schon gefüllt und ichhalt zwar erleichtert aber etwas enttäuscht

Da ich eigentlich immer nur 1x kann war das Ding für mich eigentlich jetzt gelaufen, da hatte ich die Rechnung aber ohne Samanta gemacht, welche sofort anfing wieder am Schwanz zu saugen, lutschen und knabbern. Dies ging wirklich lange so bis sich da wieder etwas rührte, und ich meinte sogar mehrmals zu ihr, dass das eh nix wird das das aber schon in Ordnung sei, aber sie machte immer weiter und weiter und weiter

Geileste 20Minuten später kahm dann das von mir für unmöglich gehaltene und sie saugte tatsächlich meine Eier leer

Danach noch n bissel über uns selbst gewitzelt, und sie für ihre Ausdauer gelobt.

OV: 1+
GV: 1+ (zumindest für mich-heute)
Aussehen: 3
Titten: 1
Service: 1+

Muss sagen, der Service war wirklich klasse, sie war sympatisch und das Blasen der Hammer. Generell stehe ich eher auf schlankere Frauen, aber ich wollte heute mal dicke Titten haben.

Wiederholungsfaktor : 4%, weil es einfach noch zu viele Nutten gibt die ich noch nicht gevögelt habe


Nachrichten in diesem Thema
Jetzt wieder in Husum - von nfmicha - 06.06.2012, 11:32
Samanta - von Quax der Bruchpilot - 28.07.2015, 15:13
Samanta - von Quax der Bruchpilot - 28.09.2015, 17:17
Rubensfrau Samanta, z.Z. in Rendsburg (früher Groß-Zimmern, Kiel, Plauen) - von ichhalt - 06.01.2009, 18:32
Samanta ist wieder in der Stadt - von Gerd54 - 25.07.2011, 16:08
Best Blowjob in KA bei Samanta - von AsterixKA - 26.08.2011, 16:21
Samanta in Flensburg - von Gerd54 - 17.07.2012, 18:04
RE: Samanta in Flensburg - von siola - 17.07.2012, 19:53