Rubensfrau Samanta (früher Plauen, Rendsburg, Kiel, FL .. )
#9
Raubritter schrieb:Ran an den SpeckLachen !!
Raubritter


Gesagt, getan, ein Stecher, ein Wort:
Letzte Woche habe ich meinen ersten 8000der bestiegenLaut LachLaut Lach

Nach dem Klingeln machte mir "Das Tier" mit heraushängenden Titten auf. Ich schluckte, habe dann aber tapfer durchgehalten.
Preise:
50€ mit Gummi
80€ ohne Gummi.
Hääää? AO ????
Neee, gab Blasen ohne , Ficken mit.
Ich bekam noch ein Wasser und dann fiel sie über den Stecher her. Ich hatte keine Chance auf Reinigung, da war er schon in ihrem Leckermäulchen verschwunden.
Das Gebläse war ausdauernd, tief, variantenreich; einfach nur gut.
Auf das Lecken habe ich verzichtet, so tief wollte ich dann doch nicht graben. Dann sollte gefickt werden, weil "ich soooogeil bin".
Nach dem Gummieren suchte ich die Eingangstür der Turnhalle, fand sie und wurde zunächst als verschollen gemeldet...
Also, für die nächsten Besucher:
Wenn Du keinen Pferdeschwanz hast, lass dich von ihr aussaugen, dass kann sie gut.
Nachdem der Stecher wieder das Tageslicht gefunden hatte, wurde er wieder entlatext und verschwand im Leckermäulchen. Zuerst blies sie, während ich vor ihr stand, dann habe ich mich wieder hingelegt und die Nummer wurde zu meiner Zufriedenheit beendet.
Wiederholungsfaktor:
eher gering, auch wenn ich für den Preis von einer Frau die Masse von zwei Frauen bekommen habe, muss es nicht wieder sein.
Animal spricht aber gut deutsch, es gab keine Kommunikationsprobleme.
Der Stecher


Nachrichten in diesem Thema
Jetzt wieder in Husum - von nfmicha - 06.06.2012, 11:32
Samanta - von Quax der Bruchpilot - 28.07.2015, 15:13
Samanta - von Quax der Bruchpilot - 28.09.2015, 17:17
Rubensfrau Samanta, z.Z. in Rendsburg (früher Groß-Zimmern, Kiel, Plauen) - von Der Stecher - 14.05.2009, 07:36
Samanta ist wieder in der Stadt - von Gerd54 - 25.07.2011, 16:08
Best Blowjob in KA bei Samanta - von AsterixKA - 26.08.2011, 16:21
Samanta in Flensburg - von Gerd54 - 17.07.2012, 18:04
RE: Samanta in Flensburg - von siola - 17.07.2012, 19:53