Rubensfrau Samanta (früher Plauen, Rendsburg, Kiel, FL .. )
#18
angefixt von den birichten und ihren bildern habe ich mir die frau heute selbst mal angeschaut... und bin geblieben :-)

die wohnung, in der sie arbeitet, ist direkt neben einem sex-shop... alles in allem diskret. aber für mich als aussenstehenden war das nebensache. eigerichtet ist es zwar ein klein wenig kühl, aber alles sehr sauber.

samanta sieht aus wie auf den bildern. ich denke mal dass kf 42 eher stimmt. ihr alter dürfte im rahmen der 30 liegen.
auch wenn sie ein kleines bäuchlein hat, sieht sie schon hammergeil aus. neben den nicht zu übersehbaren sekundären geschlechtsmerkmalen finde ich ihre augen sehr aufregend und herausfordernd.

begrüßt hat sie mich -in sexy dessous gekleidet- mit einem heißen zungenkuss und einem prüfenden griff in meinen schritt. da war es denn auch um mich geschehen. wir vereinbarten eine gemütliche stunde mit zk, ov-ohne und gv-mit.
aufgrund ihrer erscheinung und größe vereinbarten wir noch ein rollenspiel, in dem sie mich so richtig rannehmen und "vergewaltigen" sollte.

also ließ ich sie eine rote lack-corsage und rote lack-fick-mich-overknee-stiefel anziehen. samanta kommt zwar aus litauen, spricht aber sehr gut deutsch. auch merkt man, dass sie einige erfahrungen im s/m-bereich hat.
die erste runde mit ihr war einfach geil. mit der corsage und den stiefeln sieht sie einfach rattenscharf aus. sie kam zu mir und berichtete mir mit ihrem geilen osteuropa-akzent, was sie gleich mit mir vor hat. hat meinen schwanz sehr schnell zu voller größe gebracht.

ihr französich ist nahezu perfekt. ausdauernd, intensiv ohne zahneinsatz... und sie merkt ganz genau, wann sie aufhören muss, damit man nicht zu früh kommt.
hat dann aufgesattelt und mich fast in den wahnsinn geritten. und immer kurz vorm kommen, hält sie an. wechselnden dann in die doggy und bei dem anblick dieses arsches kann man nicht lange durchhalten :-)

danach gab sie mir eine sehr gute und gekonnte massage. sie kann richtig zupacken und einen -erholsam- durchkneten. dabei haben wir uns ganz nett unterhalten.

da samanta eine art huren-stolz hat -und wollte, dass ich bei einer stunde auch zweimal komme- drehte sie mich irgendwann wider um und sagte mir, ich soll sie nun geil lecken. gesagt getan :-) geile sache, wenn sie so auf einem sitzt. dabei fing sie wieder an meinen kleinen erneut steif zu blasen. diesml sagte ich, dass ich vom letzten fick noch ein wenig geschwächt bin und dass gerne weiter blasen solle, bis zum schluss.
sie sagte daraufhin "kein problem", drehte sich von mir ab und konzentrierte sich voll darauf meinem schwanz zu blasen. fazit: sie ist eine super-bläserin :-)

samanta hat wirklich spaß gemacht und wenn sie mal wieder in der ecke ist (geht am samstag), werde ich sie bestimmt wieder besuchen.


Nachrichten in diesem Thema
Jetzt wieder in Husum - von nfmicha - 06.06.2012, 11:32
Samanta - von Quax der Bruchpilot - 28.07.2015, 15:13
Samanta - von Quax der Bruchpilot - 28.09.2015, 17:17
Rubensfrau Samanta, z.Z. in Rendsburg (früher Groß-Zimmern, Kiel, Plauen) - von felix - 19.05.2009, 21:03
Samanta ist wieder in der Stadt - von Gerd54 - 25.07.2011, 16:08
Best Blowjob in KA bei Samanta - von AsterixKA - 26.08.2011, 16:21
Samanta in Flensburg - von Gerd54 - 17.07.2012, 18:04
RE: Samanta in Flensburg - von siola - 17.07.2012, 19:53