Rubensfrau Samanta (früher Plauen, Rendsburg, Kiel, FL .. )
Kontaktdaten
Samanta
Amalienstr. 63
Karlsruhe
Ba-Wü
Deutschland
0721-1832757
Karte Anzeigen
Telegram
Name: Samanta
Alter: über 30 Jahre
Größe: ~175cm
Gewicht: na sagen wir mal Konfektion 40+
Figur: Vollweib
Haare: blond
Herkunft: Ostblock
Ort: Amalienstr. 63, Engel
Wiederholungsgefahr: 100%

Hatte einfach mal Lust die ausgetretenen Pfade zu verlassen und außerhalb meines üblichen Beuteschemas zu jagen.

Besagten Damentyp bezeichnet man(n) oft auch als Rubensmodel oder Vollweib. Mit ihren 1,75m knackt sie sicherlich die 80 Kg-Marke, aberrrrr – sie hat ein schlankes, hübsches Gesicht, nichts Doppelkinn oder Schlaffbacken.

Beim Bilder anschauen auf badenladies, scherzte ich noch mit mir selbst: Reibst du dir den kleinen Asterix mit Speck ein, beißt dir die Gute sicherlich ein lecker Stück ab. Feige wie ich bin, habe ich das mit dem Speck dann lieber gelassen,
und das war auch gut so, wie man weiter unten sehen wird.

Also mich die Woche auf den Weg gemacht und die Samanta in der Amalienstr. 63 besucht. Aufgemacht hat mir dieses Prachtweib verkleidet als Eva, nackisch eben. Wo andere ihre Problemzonen in Stiefeln, Miedern und anderem verstecken, zeigt Samanta ihre volle Pracht. Damit meine ich nicht nur ihre prallen, silikonfreien! Titten, sondern auch ihren Stutenarsch, der wahrlich zum alten Rein-Raus einlädt. Bilder scheinen recht aktuell zu sein.

Zur Preisabsprache kam es erst gar nicht, da ich gleich ihre Zunge im Mund und ihre Hand an den Eiern hatte. Frisch geduscht mit noch nassem Haar, wie ich war, ging’s gleich auf die Spielwiese und Samanta gab mir erstmal den besten blowjob, und das unglaublichste Fellatio meines Lebens.

Sie schluckte und saugte, gierig und hungrig, ohne jeglichen Zahneinsatz, an mir, wie die noch nicht entdeckte Art „bipes fellatio“*. Zum Glück hatte ich den Quatsch mit dem Speck gelassen, wer weiß was sonst passiert wäre?

Nach noch nicht ‘mal fünf Minuten, ergab ich mich und finalisierte in ihrem Mund. Die Nachkommenschaft ohne Zukunft wurde ins Papier entsorgt, und Samanta fragte mich mit Schalk in den Augen: Wollen wir jetzt ficken? Dann musst du mir jetzt 80,00 EUR geben!

Ihr die Euros ge- und mich auf Tauchstation begeben. Mann, was eine rieeesige Votze, sorry aber für die Bezeichnung Muschi, sprengte mir das dargebotene einfache den Rahmen. Um Goethe zu bemühen: „So groß es war, gefiel mir‘s doch“ :love3

Der Narr der ich bin, musste ich den Echotest** machen. Nun was soll ich sagen, auf das Echo warte ich noch heute. Big Grin

Danach den Hunden nachgeeifert und, sorry hier muss ich deutlich werden, einfach keinen Halt gefunden. Hiermit meine ich nicht die netten lovehandles*** rechts und links, sondern das Zentrum meiner Bemühungen.

Stellt man sich eine offene Zimmertür vor und beginnt diese zu ficken hat man vermeintlich ein ähnliches Gefühl. - Klar bin ich mir bewußt, daß ich eher unterdurchschnittlich mit 19x4cm bestückt bin, trotzdem fand ich bisher meinen grip.-

Aber, und nun kommt, was meiner Meinung nach eine gute Hure ausmacht, Samanta wurde sich meiner Nöte bewußt, entfernte die lästige Schutzhülle und verpasste mir die zweitbeste Aussaugung meines Lebens.

Fazit:

Trotz, oder gerade wegen ihrer Maße, war dies ein mit Sicherheit bleibendes Erlebnis für mich mit einer Hure, die noch sowas wie Hurenstolz hat.

*für die nicht Pseudo-Lateiner unter euch :devil3, schwanzlutschender Zweibeiner

** man nehme vier oder mehr Finger, erweitere die Schallöffnung durch gefühlvolles Spreizen soweit als möglich und rufe so laut man kann: „Ich bin der Bürgermeister von Wesel“

***“Liebeshalter“, rechts und links an der Hüfte, merke: bei Mannequins nicht vorhanden!

Bilder:
[Bild: 74220_sam03_123_57logo7o.jpg][Bild: 74221_sam02_123_479lo6o45.jpg][Bild: 74223_sam04_123_69lo9rlj.jpg][Bild: 74224_sam05_123_520lojoop.jpg]


Nachrichten in diesem Thema
Jetzt wieder in Husum - von nfmicha - 06.06.2012, 11:32
Samanta - von Quax der Bruchpilot - 28.07.2015, 15:13
Samanta - von Quax der Bruchpilot - 28.09.2015, 17:17
Samanta ist wieder in der Stadt - von Gerd54 - 25.07.2011, 16:08
Best Blowjob in KA bei Samanta - von AsterixKA - 26.08.2011, 16:21
Samanta in Flensburg - von Gerd54 - 17.07.2012, 18:04
RE: Samanta in Flensburg - von siola - 17.07.2012, 19:53