Rubensfrau Samanta (früher Plauen, Rendsburg, Kiel, FL .. )
Grosses Grinsen 
Kontaktdaten
Samanta
Wilhelmstr. 22
25813 Husum
Schleswig-Holstein
04841 663 613
Handy: 0174 83 11 833
Karte Anzeigen
Mit den Gedanken an den herrlichen BlowJobs von Samanta durchsegelte ich Sexnord und was mussten meine Adleraugen entdecken?
Samanta weilt wieder in Husum.

Schon aus diversen Postings bekannt und von mir selbst ebenfalls erlebt, freute sich nicht nur das Herz.

Es sind immer noch die gleichen Bilder drin und Samanta selbst, hat sich vom Äußeren her nicht verändert.

Durch einen ganz, ganz blöden Zufall *schwör* Engel fiel dann zufällig ein Termin aus, so dass ich mich auf zu Samanta machte. Die vom Arbeitgeber bereitgestellte schwarze Penisverlängerung in der Beselerstr. abgestellt und auf zur Hausnummer 22.
Geläutet und schwupps die wupps öffnete mit einem fröhlichen Lachen (kennt man sie sonst anders?) mir Samanta die Türe. Rein in die Location, gleich in das VZ abgebogen. Bemerkung von ihr: "Du bist nicht das erste Mal hier." Huch...aufgefallen? Ups. Dodgy

Nun ja, da stand sie vor mir. Mit all ihrer Pracht und drückte mir gleich ihre geilen dicken Euter entgegen, umarmte mich und fasste gleich
in den Schritt, mit der Frage: "Na, was wollen wir denn?" Und das wieder auf so einer herzlichen Art, wie man sie eben kennt.
Ich habe dann FT inkl. Aufnahme mit GV (natürlich mit) gesagt, worauf sie 80 Tacken aufrief. Wow, keine Inflation hier? Na, dann macht es doch gleich viel mehr Spaß. Zumal bei Melanie irgendwie immer Inflation ist und mir selbst gerade ihr geiles FT langsam zu teuer wird. Was wirklich sehr sehr schade ist. Pst

Also, aus den Klamotten geschält, während Samanta im Bad verschwand und ein paar Minuten später im Eva-Kostüm wieder kam. Ich konnte nicht anders und musste erst einmal meinen Kopf in ihren riesigen Titten eingraben. Kurz darauf lagen wir dann schon auf der Matte und Samanta fing mit dem Blasen an.
Also echt, für mich ist es immer noch einer der besten freihändigen BlowJobs aller Zeiten, wenn sie hier in Schleswig-Holstein ist. Ohne Zahneinsatz wurde sehr tief geblasen. Der Hammer ist immer wieder, wenn die Nasenspitze fast die Bauchdecke berührt und du immer die Zunge am ganzen Schaft spürst.
Und so musste ich an Schwiegermutter, an die Steuererklärung und uralte Nutten denken, um nicht gleich zu platzen.
Erfahren wie Samanta nun einmal ist, merkte sie es und fragte nach GV.

Der *ähm* "Größe" wohl bewusst natürlich zugestimmt. Den Strammen in die Ausgehuniform, ne besser Einfahruniform, gepackt und hinein ... ... ...mit dem Ruderboot in den Nord-Ostsee-Kanal.

Der mangelnden Reibung zu Gute kommend, verschwand immer mehr die Reizung, so dass ich nicht mehr kurz vor dem Platzen stand, eher umgekehrt. Samanta schön Reiten lassen, dabei herrlich mit ihren Eutern gespielt. Titten Dann in die Missio gewechselt und dabei immer schön die Augen auf die mitwippenden Titten gehalten.
Als ich dann merkte, die Sache ist kurz vor dem Kommen wieder abgesattelt und den Regenmantel abgestreift. Es folgte wieder dieses hammergeile Blasen und dann konnte ich auch nicht mehr. Samanta erhöhte dann auch die Schlagzahl und ich schoss in ihrem Mund ab. Blowjob

Danach folgte ein sehr netter und auch langer AST. Alles in allem war ich eine gute Stunde bei ihr.

Sie ist zwar nicht die schlankeste und auch nicht die Engste, aber sowohl ihr Auftreten und immer freundliches Erscheinungsbild machen das zusammen
mit ihrer Leistung allemal wieder weg.

Daher gilt für mich: 100% Wiederholungsfaktor wenn sie wieder in Husum weilen wird.


Nachrichten in diesem Thema
Jetzt wieder in Husum - von nfmicha - 06.06.2012, 11:32
Samanta - von Quax der Bruchpilot - 28.07.2015, 15:13
Samanta - von Quax der Bruchpilot - 28.09.2015, 17:17
Samanta ist wieder in der Stadt - von Gerd54 - 25.07.2011, 16:08
Best Blowjob in KA bei Samanta - von AsterixKA - 26.08.2011, 16:21
Samanta in Flensburg - von Gerd54 - 17.07.2012, 18:04
RE: Samanta in Flensburg - von siola - 17.07.2012, 19:53