Muttertag - Paradise Re-Re-Visited
Etwas spät, aber besser als nie Smile

Sonntag - Muttertag... Was macht der anständige Sohn an so einem Tag? Richtig, er geht seine liebe Frau Mama besuchen, mit einem in letzter Sekunde bestellten Fle*rop-Strauß bewaffnet. Und was macht (F)leck? Richtig, in Anbetracht der Tatsache, dass seine Frau Mutter nicht zuhause ist, geht er andere (potentielle) Mütter glücklich machen, allerdings ohne Schnittgemüse vom Blumenboten.

Tatort Leinfelden-Echterdingen - 14:57 Uhr MESZ. Die zuvor gecheckte Anwesenheitsliste zeigte 11 Damen anwesend, also ist auf jeden Fall was zum Beglücken anwesend. Also den Diesel ordnungsgemäß abgestellt und rein in die Hütte. Die rituelle Begrüßung ("Warst Du schon Mal hier?") gekonnt gemeistert, den Obulus in Form von 69 Euros überreicht und die Clubuniform in Empfang genommen. Die Straßenkleidung im Spind verstaut, frisch geduscht, das Handtuch um die Hüften gebunden, rein ins Vergnügen.

Oh Schreck! So viele Mädels und (F)leck ganz allein gegen diese Meute Mädels, die alle nur den Gast verwöhnen wollen! Die Angabe vom Check-In System kommt nicht ganz hin, inzwischen dürften es um die 15 Mädels gewesen sein, dreibeinige Mitstreiter konnte ich in dem Moment nur 3 oder 4 ausmachen. Tief durchatmen, "solche Situationen hast Du doch schon früher gemeistert" sagte der kleine Mann im Ohr. Aber es kam anders, als es geplant war. Ich habe mir wie gewohnt einen Kaffee an der Bar geordert und mich auf eine der Sitzmöbel unterhalb vom Whirlpool gesetzt, schon kam die erste "Schatzi" Gretel. Diese konnte ich noch erfolgreich abwimmeln, aber musste ich schon aufhören, Widerstand zu leisten - eine junge, blonde Maid wurde vorstellig.

Rebecca, ca. 25 Jahre, getunte Hupen Kaliber C, blonde schulterlange Haare, Tattoo zwischen den Schulterblättern und oberhalb der Hüftknochen, Oberlippenpiercing. Pluspunkt 1: Keine "Schatzi"-Anmache, sondern mit nem richtig netten Spruch. Pluspunkt 2: Konversation mal zur Abwechslung in meiner (unserer) Muttersprache Smile Da recht wenig los war, haben wir uns erstmal ne Weile unterhalten und auf der Couch angefangen, die ersten Zärtlichkeiten auszutauschen. "Ich glaube, das schreit nach mehr" sagte wieder diese Stimme im Ohr... Also ab, die Treppen nach oben, ein gemütliches Separee aufgesucht und Runde 1 konnte beginnen. Auf dem Bett bequem gemacht, ein wenig gestreichelt und die Zungen miteinander spielen lassen. Es dauerte nicht lange, dass sie sich um klein (F)leck kümmern wollte. Das FO war einfach nur klasse, die richtige Stärke, die richtige Geschwindigkeit, schon nach kurzer Zeit musste ich im Namen von klein (F)leck um Gnade winseln und sie ein wenig einbremsen, bevor es zum Frühstart gekommen wäre. Nach kurzer Pause hat sie genau dort weitergemacht, wo sie vorher aufhören musste. Ich war geneigt, das FT-Upgrade zu buchen, aber ich wollte das Mädel unbedingt noch aufsatteln lassen. Also gesagt, getan - den Michelin montieren lassen und schon saß sie auf mir. So spitz, wie sie mich mit ihren Französichkenntnissen gemacht hat, war es nur eine Frage der (kurzen) Zeit, bis das unvermeidbare passierte - Die Nachkommen anständig in die Tüte abgefüllt. Reifen-Demontage und Reinigung, Entsorgung der Utensilien in der Rundablage und noch ein wenig AST. Aber jede halbe Stunde ist einmal vorbei, und so bahnten wir uns unseren Weg durch die leeren Hallen von Leinfelden-Echterdingen in Richtung Spind, wo die erste CE dieses Tages den Besitzer wechselte. Noch kurzes Bussi und meine Kurzzeit-Lebensabschnittsgefährtin entschwand.

Jetzt wird es aber Zeit, ein wenig zu relaxen. Bei der Männlein-Weiblein-Quote sicher kein leichtes Unterfangen. Aber In Erinnerung an den Hinweis von Carolusmagnus und Midnight Cowboy habe ich die Treppen nach oben erklommen und - Tatsache - durch die Glasscheiben hat man keinen freien Blick auf den Hauptraum, sondern da ist ja die angesprochene Sitzecke. Ich war immer der Meinung, hinter den Scheiben ist "nix mehr"... So kann man sich täuschen. Also eine der Couchen in Beschlag genommen und ein wenig "Augenpflege" betrieben. Die letzte Nacht war ja auch deutlich zu kurz. Zwischendurch mal ein oder zweimal in die Sauna, aber Hauptthema der folgenden 2 Stunden sollte "Relaxen" sein. Von "plumpen Anmachen" wurde ich auch weitestgehend verschont. Nur eine gewisse Andrea aus Spanien hatte sich nach meinem Wohlbefinden erkundet. Ich meine, sie hat zwar einen typischen "F*ck mich"-Blick aus dem Hut gezaubert, aber ich konnte mich dunkel an negative Erlebnisse von Kollege Vögelfreund und Sagesesam erinnern... Also ein No-Go erteilt. Immerhin die Abstammung (Spanien) scheint zu stimmen - die Sprache beherrscht sie zumindest.

Eine weitere CDL aus osteuropäischen Gefilden wollte sich nicht wirklich abschütteln lassen, Während ich genüsslich wieder unten bei einem Glas Kaltgetränk saß, hat sie sich zu mir gesetzt, ist gleich zur Sache gekommen, ob wir nicht was machen wollen. "Nö, net jetzt" hab ich ihr zu verstehen gegeben, aber irgendwie fehlen die Vokabeln wohl in ihrem Wortschatz. Erst als sie mir unterm Handtuch rumgespielt hat und ich deutlich - also mehrsprachig und unter Zuhilfenahme von Händen und Füßen - zu verstehen gegeben habe, dass ich "Nein" gesagt habe, dass ich derzeit kein Interesse an Dienstleistungen habe und dass alles, was sie jetzt tut von mir nicht bezahlt wird, ist sie von Dannen gezogen.

Gut, genug relaxt, Zeit für Runde zwei. Der Tag sollte im Zeichen der blonden, deutschen Mädels stehen Smile Simone war diejenige welche. Ich glaube, sie gehört zu einer der Minderheiten in den Clubs, ist sie doch überzeugte Nichtraucherin... Wenn ich mal meine kurze Karriere Revue passieren lasse... Wahrscheinlich reicht eine Hand aus, um die nichtrauchenden CDLs aufzuzählen, mit denen ich das Vergnügen hatte. Aber gut, das soll uns nicht vom Kernthema ablenken Smile Nette, kurzweilige Unterhaltung unten, kurz die Eckdaten geklärt und ab nach oben. Weiteres Novum des Tages: Das erste Mal, dass ich im Paradise die Zimmer linkerhand der Treppe sehe. Also spätestens heute wären mir die Sitzgelegenheiten hinter der Glasscheibe aufgefallen Big Grin

Im Zimmer dann erstmal auf dem Lotterbettchen bequem gemacht, gefolgt vom Austausch von Zärtlichkeiten Smile Intensive ZKs, das fängt doch schonmal gut an. Aber Französisch scheint nicht so ihre bevorzugte Fremdsprache zu sein, sie hat zwar klein (F)leck in den Mund genommen, auch die Zunge nett um die Spitze kreisen lassen, aber wirklich mehr wars net. Dazu alle 5 Sekunden aufgehört zu "blasen" um weitere 5 Sekunden später wieder anzufangen... Hmmm, so wird das sohl nix. Klar, dass ich die Frage nach kostenpflichtigen Updates erstmal verneint habe. Sie hat auch nur einmal gefragt und das "Nee" auch akzeptiert. Okay, mal die nächste Disziplin versuchen. Also den Reifen aufziehen lassen um danach erst im klassischen Missionar, gefolgt von Doggy die Nachkommen freizusetzen. Hier gibt es keine Kritik, bei Missi wieder ZKs, beim Doggy hat sie schön Eier gekrault. Die Disziplin beherrscht sie also gut, beim Französisch gibt es noch Verbesserungspotential. Alles in allem war der Zimmergang also schon gut, Zeitdruck kam auch überhaupt nicht auf, auch als die halbe Stunde eigentlich schon hätte vorbei sein müssen. Netter AST, Übergabe der CE, ZK in der Umkleide zum Abschied.

Danach habe ich noch ein wenig in der Sauna relaxt und das Abendessen genossen. Wieder ein Novum - das erste Mal, dass ich im Paradise noch Tomaten-MOZZARELLA-Salat bekomme - bisher waren immer die Mozzarella-Scheiben rausgepickt und die Tomaten lagen rum wie auf dem Schlachtfeld. Also hat so ein Tag, an dem wenig los ist, doch seine Vorteile. Big Grin

...to be continued...
(mal sehen, wo Teil 11 stattfindet. Wollte ja auch irgendwann mal dem Haus und dem Pirates Park einen Erstbesuch abstatten – wobei sich das Thema Haus ja wohl erübrigt hat Unglücklich )
Reden, was wahr ist - Trinken, was klar ist - F*cken, was da ist Big Grin
Zitieren