Aileen - BW7 Gewinneinlösung bei Schiller
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Aileen
Paulinenstraße 49 a
70178 Stuttgart
Baden-Württemberg
Deutschland
0711 611499
info@fa-schiller.de
http://www.fa-schiller.de/top-girl/Ailee
Karte Anzeigen
Erst einmal ein riesen Dankeschön an die Losfee - die dieses Hammerdate erst möglich gemacht hat und auch an die User
Lebomb & Zahnarzt die mich erst auf Aileen gebracht haben. Ich wurde nicht enttäuscht im Gegenteil es ein Date das ich
so schnell nicht vergessen werde. 5 Minuten vor dem Termin klingelte ich an der Tür, das elektrische Türschloss wurde
in weniger als 10 Sekunden betätigt - total nervös und aufgeregt trat ich ein - ich hörte wie Jemand vom 2.Stock die
Treppe runter kam - es war Nasti - ich gab mich zu erkennen und Nasti freute sich mich persönlich kennenzulernen, ich
begab mich in den ersten Stock und wurde von Ihr direkt links ins Zimmer geführt.
Mein erster Eindruck vom Zimmer war beeindruckend - eine Leder Couch, ein Ledersitz, ein Glastisch, ein rundes Bett
und ein Sideboard mit Waschbecken. Ich begab mich auf die Ledercouch und Nasti bekam von mir den Gutschein und fragte
mich nach dem Getränk und sagte mir das Sie die Kleine vorbeischickt - es waren keine 3 Minuten als Aileen das Zimmer
betrat - boah eh was für eine Aura besitzt die kleine Lady - so selbstbewusst und total gut drauf.
Sie gab mir das Getränk und sagte mir das Sie sich sehr freue mich kennenzulernen und knutschte mich schon fast ab,
Sie setzte sich zu mir und während wir das Finanzielle klärten streichelte Sie mich zärtlich am Bein und am Arm, meine
ganze Aufregung war im Nu verschwunden - ich übergab Ihr 120€ für eine Stunde mit FO (abzüglich den 50€ Gewinn).
Fragte mich ob ich duschen möchte, da ich wie immer frisch geduscht, rasiert und Zähne geputzt hatte wollte ich mich nur
kurz am Waschbecken meinen mittlerweile nicht mehr Kleinen waschen - Sie brachte noch die Kohle weg, als Sie wieder das
Zimmer betrat war Sie etwas enttäuscht da ich mich schon komplett entkleidet hatte.

Sie zog mich aufs Bett und es folgten wundervolle Zungenküssen und Streicheleinheiten, man geht die aber ran als ob es
kein Morgen gibt, dann knabberte Sie an meinen Brustwarzen, dann machte Sie sich an meinen Glocken zu schaffen und ging
danach zum Blaskonzert über - boah eh wie Sie Ihn in Ihren Mund schob und dabei den Blickkontakt zu mir suchte, dieses
freche Grinsen genial. Ein sehr wechselreiches und wundervolles FO - Hammer die Kleine, dann kam Sie wieder zu mir Hoch
und wir küssten uns engumschlungen. Nun war ich an der Reihe und meine Zunge spielte mit Ihren Knospen und mit Ihrem
Brustwarzenpiercing und arbeitete sich langsam zu Ihrer Muschi runter - während ich mit meiner Zunge Ihre Muschi verwöhnte
kneteten meine großen Hände Ihre schönen kleinen Titten - nun konnte ich Ihren wundervoll schmeckenden Saft genießen.
Nachdem ich genug Saft intus hatte begab ich mich zu Ihr hoch und es folgten wilde tiefe Zungenküsse. Dann begab Sie sich
wieder runter und begann mit Ihrem FO meinen Prügel auf Vollausschlag zu bringen, nun wurde Er eingetütet uns Sie setzte
zum Ritt auf - langsam schob Sie Ihn in Ihre enge Grotte ein und Ritt mit mir auf Wolke 7 - Sie fühlte sich so genial an
und ich griff mit meinen großen Händen an Ihren knackigen kleinen Hintern und konnte den Ritt indem ich Sie hart an mich
ran zog unterstützen, nach wenigen Minuten konnte ich mich nicht mehr zurückhalten und es folgte ein turbogeiler Orgasmus.
Das beste der Conti wurde nicht sofort entsorgt, sondern es folgten noch zärtliche intensive Zungenküsse bei zärtlichen
Streicheleinheiten - danach wurde Er entsorgt und mein Kleiner schön sauber gemacht. Nun kam der erste Konflickt auf, die
Massage Sie wollte unbedingt mich massieren und ich wollte unbedingt Sie massieren also einigten wir uns auf 50/50 und Sie
begann mit einer wunderschönen erholsamen Massage die mich total entspannte. Sodele nun war ich an der Reihe und begann den
zierlichen Körper mit meinen großen Händen zu massieren, was für ein Anblick - es bereitete mir große Freude Sie zu massieren
natürlich auch Ihren knackigen kleinen Hintern - ein Prachtstück.
Nachdem wir uns gegenseitig massiert hatten ging es zur Runde zwei - nach wilden intensiven Zungenküssen begann Sie wieder
mit Ihrem wundervollem FO bis Er wieder seine volle Kampfgröße erreichte und gummierte Ihn - Sie legte sich auf den Rücken
damit ich Ihn Sie eindringen konnte - ne ne Kleene ich will Dich Doggy nehmen und drehte Sie mir zurecht - langsam schob ich
Ihn in Ihre Lustgrotte und begann in Sie einzuhämmern - was für ein geiles Gefühl und dieser Anblick - Sie ist so zierlich
und ich konnte mit meinen Händen mit Leichtigkeit schön hart an mich ranziehen. Leider machte Er wieder nicht das was ich
wollte und erschlaffte - Sie zog den Conti ab und brachte Ihn wieder mit Ihrem Hammer FO auf Kampfgrösse - tütete Ihn wieder
ein und begab sich auf einen erneuten Ausritt - wahnsinn der Anblick des zierlichen Mädels, die kleinen festen Titten die
wippten und Ihre wunderschönen dunklen Augen. Doch nach einiger Zeit machte Er wieder mal schlapp, als ob Er es wusste das
die Zeit abgelaufen war - wir waren schon fast 10 Minuten drüber. Sie fragte mich noch ob wir zusammen eine Rauchen und holte
mir noch ein Wasser. Selbst bei rauchen konnte Sie nicht von mir lassen, immer wieder küsste und streichelte Sie mich - ich
glaube Sie war zufrieden - wir verabschiedeten uns dann mit einem Kuss und Sie verschwand lächelnd aus dem Zimmer.

Die Hausdame (Nasti) kam ins Zimmer und fragte mich ob alles in Ordnung sei - was ich mit großer Zufriedenheit bestätigen kann.
Wir haben uns noch nett unterhalten, Sie ist ne ganz liebe und hat Ihre Lokation perfekt im Griff. Besonders Ihre freche offene
Art hat mich fasziniert, als ich dann hinaus begleitet wurde waren tatsächlich schon 30 Minuten vergangen - an meinem Auto
angekommen stellte ich fest das mein Parkticket schon 5 Minuten abgelaufen war - Gott sei Dank keine Knolle, hoffe ich mal.
Bin dann total glücklich und zufrieden nach Hause gefahren. Aileen werde ich auf jeden Fall noch Mal besuchen, aber dann für
2 Stunden - habe mir während der Heimfahrt schon ausgemalt was ich alles mit dem zierlichen Mädel machen kann. Leider ist Sie
nun wieder nach Hause - wir haben uns aber ne PN geschickt und ich bekomme Bescheid wenn Sie wieder da ist.



Fazit:

traumhafte Zungenküsse
FO der Oberklasse (der Blickkontakt der dunklen Augen macht Dich wahnsinng)
schöne enge gepiercte Muschi
feste kleine gepiercte Titten
fester kleiner knackiger Hintern
leidenschaftlicher und abwechslungsreicher GV
besonders fasziniert von Ihrer freche fröhlichen Art

1000%er Wiederhohlungsfaktor
Zitieren
Aileen bei ladies.de

Zitat:AILEEN aus Saarbrücken
NEU!

159cm klein, zierliche Figur, kleine Brüste,
kurze braune Haare, 21 Jahre jung.

Weitgehend vielseitiger Service.



[Bild: th_444670348_3706589_F1_123_444lo.JPG] [Bild: th_444672405_3706589_F2_123_210lo.JPG] [Bild: th_444676862_3706589_F4_123_123lo.JPG]
[Bild: th_444674251_3706589_F3_123_232lo.JPG][Bild: th_444679907_3706589_F5_123_13lo.JPG] [Bild: th_444681724_3706589_F6_123_9lo.JPG]
[Bild: th_444683645_3706589_F7_123_5lo.JPG] [Bild: th_444685626_3706589_F8_123_239lo.JPG] [Bild: th_444687684_3706593_F1_123_58lo.JPG]
Glückauf, Euer Harry Hirsch
Zitieren