Lemmers Thread
Kleiner Soi Cowboy-Liveticker:

- Spice Girls: Massig Girls, aber warum zum Teufel steht ungefähr die Hälfte davon nur draussen als PR-Girls vor'm Laden? Drinnen relativ tote Hose; neben mir sind noch eine japanische und eine Farang-Reisegruppe da. Qualität der Mädels durchaus in Ordnung, aber trifft nicht meine hohen aGoGo-Ansprüche. Bier neuerdings 180 (!) Baht. Die spinnen. Ziehe weiter ins...

- Kiss: Kriege direkt ein Mädel neben mich gesetzt. Mag ich eigentlich nicht, aber sie scheint ganz nett zu sein. Es stellt sich raus, dass sie tagsüber an der selben Uni wie ich studiert. Während sie tanzen ist, kommt ein indisches Pärchen in den Laden, Sie durchaus hübsch. Irgendeines der Mädels, fett, hässlich, trotzdem ein enges Kleid an, gehört nicht zu den Tänzerinnen, ziemlich doof guckend, setzt sich neben sie, gibt ihr einen Wai und quatscht sie an. Die heisse Inderin guckt sie mit versteinerter Miene fassungslos an, dreht sich dann um, ohne auch nur ansatzweise zu reagieren. Dummerweise sitzt sie jetzt neben. Und das obwohl ich schon seit gefühlten 15 Minuten konzentriert in mein Handy tippe. Sie bleibt einfach sitzen, betatscht mein Bein selbst wenn ich es wegziehe, und fragt ständig nach einer Cola.

Konnte mich ins Tilac flüchten. Nachdem bei mir keine Cola zu holen war, ist die Nervensäge abgehauen und die Tänzerin kam zurück. Haben ein bisschen Foros geschaut und mit meiner Nerd-Brille rumgespasst. Sie Ist ne Liebe, aber niemand für ein 2.000 Baht-Investment. Vielleicht wird mal ein Freebie draus, mal sehn. Auch im Kiss das bei neuerdings 180 THB. Wegen low season sagt mein Girl. Die spinnen.
เรา Herz คนเจ้าชู้ !!!
Zitieren
- Tilac: Wie immer bis an die Decke gefüllt. Man kriegt kaum einen Platz. Wie immer die langbeinigsten Mädels und einige wirkliche Stunner dabei, Mixed Type. Auch hier allerdings im Vergleich zu anderen Malen weniger Qualität. Bier 140 THB. Geht doch. Flüchte mich nach gegenüber ins Rawhide.
เรา Herz คนเจ้าชู้ !!!
Zitieren
Ich hoffe ich dringe nicht in einen exclusiven thread ein. Cowboy und Nana habe ich in letzter Zeit immer nur mit Freundin besucht. Mal wollte sie mir auch von Tilac eine aufzwingen, da hatte ich aber schon zuviel Chang. Ich gehe lieber in die Bars in der Soi 22, besonders Otto Bar, direkt an der Sukhumvit; die habe einige wirklich nette Mädchen und man hat nicht das Zeitlimit, dass diejenige gleich wieder tanzen muss. Aber, chacun à son goût.
Zitieren
- Rawhide: Wie immer die beste Show auf Soi Cowboy, wechselnde Kostüme, komplett nackt, Wachs, Shower, usw. Werde wie üblich von zwei Mädels erkannt, die ich mehrere male hatte; eine setzt sich neben mich. Zwar dunkelhäutig, aber davon abgesehen ein absoluter Tenny-Hardbody aus Buriram, gerade 19 geworden. Hat wie immer große Klappe und sonst nichts in der Birne, aber ist recht liebenswert und willig. Hatte sie das letzte Mal 1.500 THB ST AO mitgenommen. Sie will wieder; selbstverständlich, ist ja low season. Ziehe lieber weiter; will zumindest nochmal das Lineup in der Suzie Wong sehen und hätte sonst auch lieber mein anderes Rawhide-Mädel. Glücklicherweise macht sich direkt ein anderer Farang an sie rqn, als ich den laden verlasse. Bier übrigens 150 THB. Und wie immer die Unverschämtheit, mehr Münzen als nötig zurückzugeben, um möglichst viel Trinkgeld zu machen.
เรา Herz คนเจ้าชู้ !!!
Zitieren
- Suzie Wong: wie immer nur mittelmassig gefüllt, obwohl eigentlich immer recht gute Show mit viel nackter Haut, einigen künstlerischen Einlagen und einigen Durchaus ansehnlichen Mädels. Sowohl mein regular Girl (auf die ich nicht mehr wirklich Bock habe) als auch meine Kellnerin waren nicht da. Dafür eine Partygruppe von fünf aufgebretzelten, relativ jungen Farangs, die sich auf meiner Ansehensskala ständig zwischen "wenn ich hier für zwei Wochen Urlaub wäre würde ich mich genauso benehmen" und "lest doch bitte wenigstens die ersten Seiten des Lonely Planet zum Thema Thai-Kultur" bewegten. Dummerweise hat meine Auserwählte schon einen Kunden. Also weiter. Bier hier 150 THB.
เรา Herz คนเจ้าชู้ !!!
Zitieren
Ziehe weiter. Ein paar Kumpels sind in Thonglor unterwegs, Funky Villa und Demo. Die Einfachheit und Convenience einer GoGo-Nutte, oder das Spiel der Verführung um ein Freebie?
เรา Herz คนเจ้าชู้ !!!
Zitieren
Gucke nochmal im Rawhide vorbei. Natürlich trifft mich Murphys Law, wie sollte es auch anders sein; Mädel A wurde natürlich nicht ausgelost, sondern trifft mich direkt am Eingang, wahrend Mädel B schon bei irgendeinem Farang sitzt.
เรา Herz คนเจ้าชู้ !!!
Zitieren
Hab's wohl verkackt. Hätte Mädel A nicht sagen sollen einen Threesome mit Mädel B einzustielen, inklusive Muschilecken. Mädel B will nicht und geht jetzt lieber zu dem anderen Farang, der wesentlich unattraktiver ist. Gefallt mir grad gar nicht, dass er an B's Muschi spielt. Bin rattig und zwar auf B.
เรา Herz คนเจ้าชู้ !!!
Zitieren
Sitze im Taxi zum NEP. Mal sehn, was mich in den letzten 15 Minuten vor Toreschluss dort noch erwartet. Andernfalls heisst es Nana-Parkplatz, Disco, oder ungefickt hach Hause.

Bin im Rainbow 4 und vermutlich zu Spat. Nur noch 25+ da. Teilweise hässlich.
เรา Herz คนเจ้าชู้ !!!
Zitieren
Lasse mein halbes Bier stehen und Haue ab. Auch auf dem Nana-Parkplatz nur ein paar Ladyboys. Sukhumvit-Road auf der ungeraden Seite wie übluch ein bunter Zirkus aus allerlei, nur eben kein fickbares Material. Gehe ungefickt nach Hause. Gute Nacht Bangkok.
เรา Herz คนเจ้าชู้ !!!
Zitieren
(27.08.2011, 20:14)lemmer schrieb: Lasse mein halbes Bier stehen und Haue ab. Auch auf dem Nana-Parkplatz nur ein paar Ladyboys. Sukhumvit-Road auf der ungeraden Seite wie übluch ein bunter Zirkus aus allerlei, nur eben kein fickbares Material. Gehe ungefickt nach Hause. Gute Nacht Bangkok.

Bin zwar selten da, hab es aber immer schon so empfunden.

Klasse Thread Lemmer, dank Dir, Yoore und ein paar anderen entwickelt sich das Forum langsam aber sicher zu einem echten Info Pool, wirklich super!!!

Zitieren
Geschokt 
Na toll, nun ist Twitter auch im Forum angekommen ... Brakelamp
Zitieren
(28.08.2011, 13:53)Pikashu schrieb: Na toll, nun ist Twitter auch im Forum angekommen ... Brakelamp

Ich muss sagen ich finde diesen Live-Ticker gar nicht schlecht
Ist ne interessante und mMn spannende Art der Berichterstattung

Gruß 187

Zitieren
18:40 - ich ficke ein Mädel bareback im Thonglor Massage & Spa 2

20:10 - Geburtstagsparty meiner amerikanischen Praktikantin. Sie kennt ein paar hi-so Thai Girls. cool.

23:50 - wir machen uns auf Richtung Glow. Ich gehe noch auf's Klo und Stelle einen komischen Ausschlag auf meiner Eichel fest.

00:05 - Samitivej Hospital. Die Krankenschwester fragt, weshalb ich den Urologen sehe will. "Pickel auf'm Schwanz." Ob ich auch eine Ärztin akzeptiere. "Na klar." Die Ärztin sagt mir, es sei nix schlimmes, aber Kondome würden mich schützen. "Weiss ich. Macht aber keinen Spass" antworte ich auf Thai. Sie mag mich nicht mehr.

00:30 - treffe meine Freunde im Glow. Party on! This is Bangkok!
เรา Herz คนเจ้าชู้ !!!
Zitieren
Top Berichterstattung, guter Club und gute Besserung.
In 2 Wochen bin ich auch dort.
Zitieren
Glow? Was für Mucke läuft denn dort und wo ist das Teil gelegen?
Zitieren
Kontaktdaten
Glow
10110 Bangkok
Bangkok
Thailand
02-2614446
near Sukhumvit Soi 23
Karte Anzeigen
(04.10.2011, 19:39)Sexy Man schrieb: Glow? Was für Mucke läuft denn dort und wo ist das Teil gelegen?

GLOW

Ist ein kleiner, netter Club wo viele Arten von Dance Music gespielt wird.
Ich ziehe den Elektro/Techno Sound vor.
Dort treffen sich die Bangkok Residenten und Thailändische Nachtschwärmer.
Keine Freelancerinen, was nicht heißt das man da nichts aufreißen kann.
Leider immer Sperrstunde.
Zitieren
Kann leicht gegooglet werden; hier die Site: http://glowbkk.com/
Zitieren
Danke euch für die Hilfe. Leider nicht meine Mucke.
Zitieren
Hi Lemmer,
ich war vor mehreren Jahren mal auf einer riesen Swinger Party in BKK. Der Organisator hat wohl
Probleme mit der Polizei bekommen, es gab dazu auch Berichte in der Zeitung. Es waren Paare aus
der ganzen Welt die ganze Nacht im stilvollen Ambiente am Rumvögeln, genial. Ich weiss, dass es wohl
eine Swinger Szene und Parties in Pattaya gibt, bleibe aber lieber in BKK.
Hast Du zu dem Thema ein paar Insider Info s?
Zitieren