Thailady Kim in der Immenburg Bonn
Ich war die Woche in der Immenburg bei D-I-5. Doch dort war keine Min, sondern eine Kim. Sie sagte, dass sie sich wöchentlich mit Min abwechselt. Da ich schon mal da war, dachte ich mir dass ich es mal mit Kim versuche. Das war jedoch ein großer Reinfall. Sie wollte 30 EUR für FM, GV und Massage. Ich gab ihr zwei zwanziger, worauf sie mir kein Wechselgeld geben wollte oder konnte. Dafür wollte sie sich besonders viel Zeit nehmen.
Das Blasen ging höchstens eine Minute, dann sie in zwei Varianten gevögelt. Sie ging nicht besonders mit und wollte es nur schnell hinter sich bringen. Ich wollte sie dann nochmals etwas länger blasen lassen, woraus dann aber hauptsächlich handeinsatz wurde. Hab sie dann nochmals aufsatteln lassen und die Tüte gefüllt.
Sie gab mir eine Zewa und sprang von der Matratze um sich zu waschen und anzuziehen. Als ich sie an die vereinbarte Massage erinnerte konnte sie kaum noch ein Wort deutsch sprechen und meinte nur nix Massage, kostet extra. Da ich keine Lust auf lange Diskussionen hatte, bin ich dann abgehauen.
Wiederholungsgefahr: 0%

**Herausgelöst aus Thread zu Min...jordan84**
Zitieren
Weiß jemand ob Kim da noch werkelt? Oder ist Min wieder da?
Zitieren