Erstbesuch im First (Brain vs. Steffi)
#1
Hi
bei der letzten bw7-tombola hatte ich glück und gewann einen Gutschein für Freien eintritt im Fkk First in Sinsheim. Lange zeit habe ich überlegt ob ich hin fahren soll, aber irgendwie habe ich den Besuch immer vor mir hergeschoben.

Gestern abend dann, las ich hier, das Steffi heute im First arbeitet. Also wusste ich, wann ich den gutschein einzulösen habe. Big Grin Ich kannte sie bisher nicht, aber sie wurde mir von vielen empfohlen. Also entschied ich mich heute ins First zu fahren.
Vorher steffi nochmal kurz angeschrieben um mich mit ihr zu verabreden.

Gegen 13 uhr bin ich im First eingelaufen. Mit dem Gutschein wurde mir Problemlos eintritt gewährt.
Also erst mal ausgezogen, geduscht und auf die suche nach Steffi gegangen. Es waren ca 10-15 mädels da (laut aussage eines mädels wäre das viel) und max. 10 Männer.
Viel mädels sind bei mir für ein club dieser größe normalerweise 40-50.

Es dauerte nicht lange, bis ich von verschiedenen mädels angebaggert wurde. doch ich lies erst mal alle abblitzen, wartete ich doch auf Steffi.

Nach ca. einer halben Stunde tauchte sie endlich auf. Ich kannte sie ja nur von den Bildern, also sprach ich sie einfach mal an, und sie war es.

Ich hab mich dann erst mal zu ihr gesetzt und wir haben ne weile geredet. Irgendwann fing sie an mich langsam zu verführen. Wir tauschten erste Küsse aus. Das ging ca 10-15 min. so.

Langsam wurde es zeit fürs Zimmer. Also nach oben in eines der Zimmer gegangen.

Wir begaben uns aufs bett und sie fragte mich, was ich denn mache wenn sie sich jetzt einfach hinlegt. ich antwortete:"dann leg ich mich daneben und wir schlafen ne runde" Big Grin
Ok das wollte sie dann wohl doch nicht.
Wir legten uns hin und es ging mit Zungenküssen weiter.
Irgendwann lutschte sie an meinem Finger und forderte mich auf, ihn in ihre Schnecke zu stecken. Bei so einer Einladung kann ich natürlich nicht widersprechen. Während ich sie fingerte, spielte sie sich am kitzler rum und wir lagen küssend da. Sie konnte anscheinend net genug bekommen, sodass sie mich aufforderte meinen Finger noch weiter reinzustecken. Die war ja klatschnass. Big Grin Also nochmal die letzten Zentimeter nachgeschoben. Ihr atmen wurde schneller bis sie anfing heftig zu stöhnen.
Bis sie ihren ersten Orgasmus hatte. Also 1 zu 0 für Steffi.

Irgendwann begab sie sich sehr sehr langsam nach unten zu klein-Brain. Das war die reinste Folter. So lange da rumzukreisen ohne das Ziel zu erwischen :p:p Aber irgendwie machte es alles noch viel spannender, bis klein Brain in ihrem mund verschwand und rasch an größe zulegte.

Nach einem ausgiebigen Gebläse montierte sie den Pirelli und sattelte erst mal auf.
Nach nem ausgiebigen Ritt sollte ich an die arbeit. (sowas, erst missbraucht sie mich für ihre eigenen zwecke, und dann soll ich auch noch ackern :p)
Sie drehte sich auf mir und wir liesen uns auf die Seite fallen.
Glücklicherweise musste ich dann doch net die ganze arbeit alleine machen. Sie bewegte sich gut mit und war schon wieder an sich selbst am rumspielen.

Wir drehten uns dann nochmal. Sodass sie aufm Rücken lag und ich sie von hinten fickte. Sie feuerte mich immer weiter an, wollte sie doch schon wieder nen orgasmus haben, den sie wohl auch bekam. Also stand es 2:0 für Steffi. (sie hat ja aber auch den heimvorteil)
Bei mir war noch net mal der erste orgasmus in sicht.
Steffi legte sich auf den Rücken während ich mich über sie kniete. Sie bearbeitete meinen schwanz abwechselnd mit händen und Mund. Ich griff ihr mal zwischen die Beine, und was musste ich feststellen? Die tropft ja wie ein Wasserfall.
Sie wollte mich nochmal spüren, montierte ein Gummi und sattelte im reverse Reiter auf. Danach nochmal löffel und in den Doggy.
Aufgrund erhöhter Feuchtigkeit lies die Reibung mit der Zeit stark nach.
Steffi legte sich auf den Rücken und wollte meinen Saft auf ihrem Bauch haben.
Ich kniete mich vor sie und während ich mit der einen Hand am wixxen war, fingerte ich sie mit der anderen. Nach ein paar minuten konnte ich dann endlich zum endstand von 2:1 ausgleichen indem ich ne ordentliche Ladung DNS aufs bett und ihren Bauch schoss.

Danach erst mal grob gereinigt und wieder hingelegt. Sie bot mir an mich zu massieren. danach noch ne runde gekuschelt und schließlich nach unten gegangen um etwas zu drinken. nachdem wir uns noch etwas unterhalten haben, übergab ich ihr 150 euro. Wir waren knapp 1,5 std. aufm zimmer.

Ich relaxte noch bissl und begab mich dann erleichtert und erschöpft auf den Heimweg.
Zitieren
Brain schrieb:Hi
bei der letzten bw7-tombola hatte ich glück und gewann einen Gutschein für Freien eintritt im Fkk First in Sinsheim.

Grübel
Gab es nicht auch mal Freikarten für das LSH ??:floet


carolusMAGNUS, der darüber schon Berichte gelesen hat:coffee:
Zitieren
carolusmagnus schrieb:Grübel
Gab es nicht auch mal Freikarten für das LSH ??:floet

Gab's, und ich habe damals eine gewonnen! Cool
Wird aber Zeit, dass sowas mal wieder gemacht wird...
Wird wohl Zeit dass ich mir auch eine Signatur zulege... Wink
Zitieren
Brain, wer wie sieht Steffi denn aus? Irgendwie fand ich das in Deinem Bericht nicht.

Grüße, CL
"Du gehst nicht auf den Strich, Hartz 4 muss reichen!”
K.I.Z.
Zitieren
#5
[Bild: Caro001.jpg][Bild: Caro002.jpg][Bild: Caro003.jpg][Bild: Caro004.jpg]
Zitieren
Aus fkk-first ansonsten keine nennenswerten Äusserungen? Wie war eigentlich die Sauna...?

oder wie war´s essen dort ?

zap
Zitieren
zap schrieb:Wie war eigentlich die Sauna...?

Nach erheblichen Problemen mit der Sauna in den letzten Monaten scheint's jetzt wieder zu klappen. Dauerhaft gute Temperaturen. Auch die Sauna-Uhren tun's jetzt.

zap schrieb:oder wie war´s essen dort ?

Gut, gut. Das gekochte Essen ist weiterhin deutlich über Kantinenniveau.
Allerdings wird jetzt dank des rapide herannahenden Sommers wieder öfters draussen gegrillt. Da stehen dann die Salate (auch die mit Majo oder Öl) stundenlang draussen ohne Kühlung rum. Da mach ich dann einen Bogen drum. :nein: Das gegrillte selbst ist natürlich gut.

Gruss,
--Blackbeard.
Wird wohl Zeit dass ich mir auch eine Signatur zulege... Wink
Zitieren
Brain schrieb:Hi

Irgendwann lutschte sie an meinem Finger und forderte mich auf, ihn in ihre Schnecke zu stecken. Bei so einer Einladung kann ich natürlich nicht widersprechen. Während ich sie fingerte, spielte sie sich am kitzler rum und wir lagen küssend da. Sie konnte anscheinend net genug bekommen, sodass sie mich aufforderte meinen Finger noch weiter reinzustecken. Die war ja klatschnass. Big Grin Also nochmal die letzten Zentimeter nachgeschoben. Ihr atmen wurde schneller bis sie anfing heftig zu stöhnen.
Bis sie ihren ersten Orgasmus hatte. Also 1 zu 0 für Steffi.

... Steffi ist einer meiner persönlichen Lieblinge, weil sie einfach mit Spaß und Leidenschaft bei der Sache ist, ein richtiger kleiner Nimmersatt. Für mich ein Top-Act, die immer Punktsiegerin bleibt :-D. Hatte selbst in FFM dieser Tage das Vergnügen eines längeren dates, Bericht folgt. LG, Lord V.
Once you start down the dark path, forever will it dominate your destiny, consume you it will...
Zitieren
#9
zap schrieb:Aus fkk-first ansonsten keine nennenswerten Äusserungen? Wie war eigentlich die Sauna...?

oder wie war´s essen dort ?

zap

Sauna? keine ahnung. war nur kurz im Dampfbad. Gibt aber 2 Saunen und 1 Dampfbad

Essen? keine ahnung, war ja net zum essen dort
Zitieren
Brain schrieb:...Nach ein paar minuten konnte ich dann endlich zum endstand von 2:1 ausgleichen...

Meinst sicher den Anschlußtreffer erzielen anstelle ausgleichen Big Grin


Auch Niederlagen können schön sein, wie es in Deinem Fall wohl war Wink



FL, bissel verwundert, daß Du das inclusive Essen und Wellnessangebot ned genutzt hast Verwirrt
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
Zitieren