GT: Pamela, Dom Rep - Kisses Don't Lie
Daumen hoch 
Madame läßt auf sich warten, zunächst am Spachteln, später im Labertalk mit einer Kollegin vertieft. Als sie endlich an mir vorbei läuft, zähle ich bis 3 und nehme die Verfolgung auf. Wink
Der Frage nach dem Schlüssel sehe ich mich rasch konfrontiert, einzig die Wartezeit darauf gibt mir Chance, sie mit ein paar Brocken Spanisch aufzuschließen. Dafür gibt es die ersten public kisses.

Kaum auf der Hütte bestürme ich Pamela mit Zärtlichkeiten, die ihr kaum Zeit lassen sich vollständig zu entkleiden. Endlich auf der Matte steht einer ausdehnten Knutschorgie nichts mehr im Wege; einer Passion beider Probanden. Gierig-verschlingend, schüchtern-zurückhaltend, oberflächlich, tief, saugend, knabbernd – ein unerschöpfliches Repertoire. Selten verirren sich unsere Lippen weiter als bis zu den Warzen.

Geblasen wird auch; feucht, slowly, mitteltief und abwechslungreich. Auch die balls kriegen ihre Lippen zu spüren. Unmerklich werkeln ihre Finger am Schaft. Länger als 3 min währt das nicht, dann verlangt sie wieder nach ZK. Beim Lecken läuft es ähnlich. Auch wenn es ihr zu gefallen scheint, feucht wird sie nicht und packt nach ca. 3 min meinen Kopf, um ihn zu sich hochzuziehen. Einmal gelingt es mir noch, sie auf den Bauch zu drehen und ihren Rücken hinunter küssen und Pamelas süßen Po oral zu bearbeiten.

Nach der Gummierung starten wir in der missio, weil man dabei weiter küssen kann. Wärme unfängt mich, aber keine Enge. Das kann dauern. Dodgy Und so poppen wir die nächste halbe Stunde vor uns hin. Wir drehen uns um die Längstachse, so daß sie über mir zu liegen kommt. Die Lippen trennen sich nicht, ans Aufsitzen zum reinrassigen Reiter denkt sie nicht.

Ohne auszustöpseln und das Küssen zu unterbrechen richte ich uns auf und zwinge Pamela wieder in die Rückenlage. Minuten um Minuten verrinnen. Wir vögeln (darf ich das schreiben?) uns ins Nirvana. Ab und zu fallen Komplimente: „Deine Frau hat Dich verlassen, die muß varruckt sein.“ (Wo sie Recht hat. Lachen) Am besten gefällt mir live und in Farbe: „Amore, mein LieblingMegalach (Wer hat ihr das verraten?)

Unerwartet ergreift Pamela die Initiative und dreht uns auf die Seite. Die Reibung wird intensiver. Goil. Ich werde fertig. Beim Knutschen läßt mich Pamela noch minutenlang in ihr auszucken. Goil hoch 2.
Bevor ich noch anfange, in Wehmut vom kühlen Presidente unter Palmen zu schwelgen, breche ich nach 60/65 min ab und rufe damit Pamelas Unmut hervor. Ich hätte auch noch Stunden ranhängen können, aber ...

Fazit
Auch ohne spektakuläre Verrenkungen, dafür mit sehr viel Innigkeit, ein Top-Date.
Knutscherei: 85% der Zeit
Popperei: 45% der Zeit
LKS-faktor: 20% (Gottseidank)
Wdh-faktor: 100%

Pamela, DOM, Ende20
162cm, KF34, C-Cup(nachgeholfen)
längere schwarze Haare
Optik: knackig, black, typical caribbean face
erfahrene Services: ZK, FO, EL, CL, Fingern, GV
Gf6: knutschsüchtige Maus
Performance: s.oben
60 min – 75€

Fotos unter gleichem Namen beim TP/Troisdorf.

Liebling Winke
Thailand, Westafrica, Philippinen, Ostafrica ...
Zitieren
http://www.traum-paradies.de/traum-parad...amela.html

Stuart, warum solltest Du nicht "vögrln" schreiben dürfen???
Zitieren
Das Girl ist immer noch aktuell. Besser als die geshopten und retuschierten Hochglanz-Fotos von der TP-HP, die eh nicht mehr funzt, dazu mit Gesicht: Natürlichkeit geht vor. Wink

[Bild: th_098145201_Pamela2_123_379lo.jpg] [Bild: th_098143788_Pamela3_123_506lo.jpg] [Bild: th_309814483_pameal1_123_372lo.jpg]

Mit Dank an jemand speziellen. Wink

s. auch hier.
Thailand, Westafrica, Philippinen, Ostafrica ...
Zitieren
(27.08.2011, 20:12)Liebling schrieb: ...Am besten gefällt mir live und in Farbe: „Amore, mein LieblingMegalach..

da hat sie sich vertan Big Grin, leckere Lady, geiler Bericht!
Ist Pamela so hübsch wie auf den Pics?


Gruß limbo, vielleicht eine kleine Dienstreise Grübel
Zitieren
(10.07.2013, 23:03)limbo schrieb: Ist Pamela so hübsch wie auf den Pics?

Ja, so hab ich sie in Erinnerung.
Obacht, aktuell auf Zimmerzeit und Tarif 50/25/25 achten. Wink
Thailand, Westafrica, Philippinen, Ostafrica ...
Zitieren
#6
Versteh ich jetzt nicht. Warum muss ICH darauf achten? Das ist doch der offizielle GT-Tarif. Wenn eine Dame was anderes fordert (z.B. 100/Std), muss SIE das vorher sagen. Greift das mittlerweile um sich? Früher musste man da nicht "aufpassen".

JPS
Zitieren
Wie überall: Die einen versuchen's, manch andere lassen's mit sich machen.
Thailand, Westafrica, Philippinen, Ostafrica ...
Zitieren