Mara, hübsche Blondine aus Hamburg
Kontaktdaten
Haus Wigwam
Bruchstr 25
Braunschweig
Karte Anzeigen
hallo Jungens,

habe gerade in Braunschweig zu tun.

besagte lady firmiert im Haus Wigwam, Bruchstr 25,

hellblonde, lange Haare, ca 24 J., bei KF 36 und ca 178 cm mit übbigem Vorbau ausgestattet, ein echter Hingucker.
Am Fenster ruhiges Wesen aber irgendwie merkte ich schnell: ded passt.

So gab es dann für 30 € ein ziemlich ordentliches Gebläse ( Zungenpiercing) ,ansonsten keine Berührungsängste.
Die Titten sehen auch klasse aus, fühlen sich super an (ob gemacht kann man kaum erfühlen) und man kann auch ruhig mal zupacken, wie auch die Muschi fingern.
ZK, AV gehören zwar nicht ins Repertoir aber das muß ja auch nicht sein. Mara ist ne nette Frau, auf den ersten Blick zurückhaltend hanseatisch (kommt aus Hamburg), taut dann aber auch bald auf.

Insgesamt ein echter Optikfick. Ich war heute zum zweitenmal da.

Erwähnenswert auch das Muschipiercing ...und die anderen Dinge
müsst ihr selbst rausfinden.

gruß

zap, der auch noch was anderes gefunden hat und morgen nochmal hingehen wird

**Die Kontaktbox sollte man einem VIP eigentlich nicht mehr hinterhertragen müssen, dafür ist sie doch da. Hab sie dann mal ergänzt und die Daten deinem Text entnommen ...jordan84**
Zitieren
Kontaktdaten
Mara
Bruchstraße
Braunschweig
Niedersachsen
Deutschland
Location: Wigwam
Karte Anzeigen
Daten
---------------------------------------------------------
Ort: Bruchstraße, Haus Wigwam
Name: Mara
Alter: schätze mal so 25 Jahre
Größe: 175-180 cm
Haare: lange glatte blonde Haare
Figur: 36er Größe
Titten: C-Cup straff und fest
Sonstiges: Muschipiercing in Form eines kleinen Ringes im Bereich der Klitoris
Nationalität: deutsch, sie ist eine Hamburger Deern
Wesensart: nett, etwas zurückhaltend

Bezahlt: 30 Euro für BFA + 10 Euro für Fotze lecken
Bettzeit: 15 Minuten

Wertung
-------------------------------------------------------------
Gesicht: 1+
Gebiß: 1
Körper: 2
Zwischenmenschlich: 3
FM: 3
GVM: 2

Gesamtnote: 2

Bericht
--------------------------------------------------------------
Als ich die Mara sah war ich gleich von ihrer Optik begeistert, für mich ist sie die hübscheste SDL auf der Gurke, die Preisabfrage am Fenster war 30 Euro für 15 Minuten, für 30 Minuten habe ich ihre Ansage leider vergessen, war glaube ich 50 oder 60 Euro. Ich fragte was denn 20 Minuten kosten würden, sie lächelte und meinte: ob 15 Minuten oder 20 Minuten, 30 Euro.

Ich ging also rein, ihre Bude war im zweiten Stockwerk, oben angekommen fragte ich nach Franze beidseitig, sie rief dafür 10 Euro extra auf, ich gab ihr also die 40 Tacken, sie gummierte gleich meinen schon halbsteifen Lulli, und fing an zu blasen mit minimalem Handeinsatz, war ganz ok, nebenbei konnte ich schön ihren Körper abgreifen, danach ging es in die 69er Stellung, sie blies weiter und ich war am lecken, Muschigeschmack war leicht nach Waschlotion. Lange hielt ich das lecken aber nicht durch, denn durch ihre Körpergröße war die Muschi irgendwie zu hoch, war mir zu anstrengend meine Rübe so hoch zu halten.

Dann wurde in der Missi eingelocht, vorher machte sie noch etwas Glitschi auf ihre Möse, in der Missi konnte ich schön ihr hübsches Gesicht bewundern, am liebsten hätte ich ihr Gesicht abgeknutscht. Dann kam der wechsel in die Doggy Position, dabei konnte ich auch kräftig ihre Hüfte und ihren Arsch halten, am Bettende waren Spiegelkacheln angebracht, so konnte ich sie nebenbei auch noch schön von vorne betrachten. Nach einigen Minuten war das Gleitmittel aufgebraucht, und der Grip nahm zu, ihr Fickloch ist noch recht eng, und so machte ich dann schlußendlich das Gummi voll.

Es gab dann noch etwas AST, ich fragte sie wie es ihr auf der Bruch gefallen würde, und sie meinte: gut. Ich dachte mir, jo man das sehe ich genauso, denn ich finde die Gurke auch gut. Von der Optik her ist sie eine von den Frauen, wo ich in freier Wildbahn niemals ran kommen würde, naja vom Alter her könnte ich schon ihr Vater sein, schön das es den Pay6 gibt, Pay6 macht es möglich, Fick Fick Hurra.

Wer sie nachficken will sollte sich beeilen sie ist nur noch bis Montag 5.9.2011 da, sie will irgendwann mal wieder kommen, weiß aber nicht wann. Sie war insgesamt auch nicht lange in Braunschweig, vielleicht 1 oder 2 Wochen.

Fazit: solider Optikfick, werde sie nochmal besuchen wenn ich es noch schaffe, und wenn ich sie dort antreffe sollte. Gruß Onkel Lulli
Zitieren