Sabine Sexkino/SS
Hallo Männer,

war gestern in Saarbrücken und sah eine Elfe ins Kino entschwinden so gegen 12.30 Uhr, Personenbeschreibung wie folgt:

ca. 170 cm - kurze rotbraune Haare, sportliche Brille, am wippenden Oberteil erkennbar, großes C-Körbchen vielleicht auch mehr, Jeans, Jacke, Sneackers ziemlich sportlich, machte einen sehr gepflegten Eindruck - Typ MILF

Da ich schon längere Zeit nicht mehr im VDW war und Gestern wichtigere Termine eine Eigendiagnose des Vorgangs verhinderten, ausnahmsweise mal eine Anfrage von mir.

Ein Kollege den ich aus dem VDW kenne erzählte mir mal was von einer Sabine die öfter am Wochenende da sein müsste und beschrieb die Gute ähnlich meinen Beobachtungen, er meinte Ihr Name sei Sabine.

Vielleicht ist hier ja ein Scout der die Dame kennt und näheres zu berichten weis.

Gruß Carnifex...der mal wieder den Weg ins VDW finden müsste
5 Regeln fürs Leben: - sage was wahr ist, trinke was klar ist, esse was gar ist, sammle was rar ist und bumse was da ist Mad!
Kontaktdaten
VDW
**Unnötiges Vollzitat entfernt, steht doch direkt drüber...jordan84**

Hallo, dazu habe ich bereits einen Bericht geschrieben.
Sie ist z.Zt. fast jeden Tag da und ist stets freundlich, gepflegt und "scharf"

(28.08.2011, 09:55)Schlecker schrieb: Hallo, dazu habe ich bereits einen Bericht geschrieben.
Sie ist z.Zt. fast jeden Tag da und ist stets freundlich, gepflegt und "scharf"

Schön,dass du den Link dazu gestellt hastDodgy.

schönen Sonntag noch Matze,Winke

immer alles im "Auge"..Cool    
"Wenn die Ausgangssperre bald vorbei ist, dann gehn wir direkt alle zusammen auf den Weihnachtsmarkt 202? nen Glühwein trinken".
Die Anmerkung von Matze ist korrekt. Wenn du doch schon einen Bericht geschrieben hast, ist es doch einfacher für dich uns einfach mitzuteilen um welchen Bericht es sich hier handelt, als dass jetzt jeder auf die Suche geht. Ich persönlich finde ihn jetzt in 5 Minuten z.B. nicht.

Noch besser: Der "Melden"-Button. Dann kriegt auch möglichst schnell einer von uns Mods das Problem mit und kann die beiden Threads verknüpfen.

Grüße
Zwinker 
Kontaktdaten
Sabiene im VDW
66111 Saarbrücken
Saarland
Täglich ab 11:00 Uhr im VDW
Karte Anzeigen
Habe mir heute am heiligen Sonntag von der o.g. Sabine für 20 €
einen blanko lutschen lassen - und es war ganz gut.

Bin heute gegen 15:00 Uhr zum ersten Male seit 6 Wochen ins VDW rein.

Die üblichen 5-6 nervigen Rumänen-Romas waren anwesend und
nervten gleich mit "blasi-blasi" und "figgi-figgi" Angeboten.
Es ist echt zum Kotzen mit diesen Viechern !

Dazwischen lief fast unscheinbar Sabiene.
Später erzählte sie mir, dass sie schon über 30 ist, was kaum zu
glauben ist.

Ab in den Raum mit der langen Liege.
20 € für FO mit Fingern abgemacht.

Sie zieht sich bis auf den Slip aus.
Hat richtige dicke, etwas hängende Möpse. Ansonsten ist sie schlank.
Ihr FO beginnt sehr zart und steigert sich von langsam zum immer schnellerem Lutschen bis zum Abschuss.
Einziges Manko dabei war, dass sie wegzuckt, wenn der Saft kommt.....

Ich konnte sie überall während der Aktion abgreifen.
Die Titten schön kneten und die Futt schön fingern....

Nach eigener Aussage kommt sie jetzt jeden Tag gegen 11:00 Uhr
und bleibt 3-4 Std.
Am Wochenende bleibt sie sogar länger.

Werde mir auf jeden Fall öfters von ihr den Schwanz behandeln lassen.

Daumen hoch 
Servus Männers,

war dann Heute zugegen und hatte Glück, Sabine war da, nun wollte ich mal sehen was so hinter dem netten Lächeln steckt...ich kann Euch berichten das Sie eine hogbegabte Bläserin ist...und als Carina-/Sandra-/Nicole- und Lara-Kenner weis ich ja wovon ich rede Mad

Damit sich der Trip nach SB ins Kino auch gelohnt hat, habe ich Sie gleich 2 mal zu Tisch gebeten, mit dem Erfolg das ich dachte ich hätte Vakuum in den Eiern als ich nach Hause bin Unentschlossen , für die oralen Genüsse kann ich Sie aufs Wärmste empfehlen...den weiteren Service werde ich bei Gelegenheit testen...to be continued...wie der Angelsachse sagen würde Winke

Ach ja, von der östlichen Besatzungsmacht waren 2 Muräninen und eine Ungarin an Bord, letztere baggerte permanent mit den Fingern in meinem Hosenschlitz...aber mit diesen Mädels kann ich nix anfangen...ist immer das gleiche abspritzorientierte Verhalten...die meisten von den Tussen finde ich "nett"...und das ist ja bekanntlich der kleine Bruder von Sch...e Mad

Gruß Carnifex...der es im Kino mal wieder zu warm fand Dodgy
5 Regeln fürs Leben: - sage was wahr ist, trinke was klar ist, esse was gar ist, sammle was rar ist und bumse was da ist Mad!
#7
(04.09.2011, 21:35)carnifex schrieb: Gruß Carnifex...der es im Kino mal wieder zu warm fand Dodgy



Und dafür waren wohl ich, Gaby, Henry, der Frisör und "de Dick" verantwortlich, da es uns bei laufender Klima etwas zu kalt wurde....und wir an dem Mitarbeiter rumnervten, bis er die Dinger ausschaltete....
Lachen
Kannst ja mal ein Wasser auf mich trinken....

Tschau stefansaarpfalz
Gestern FO bei Sabine gebucht.
25€ waren die kosten und das blasen war ehe kalt ohne grosse abwechslung.
Habe dann lieber unterbrochen und meine kraft für etwas später aufgehoben.
Von meiner seite würde es keine wiederholung geben.

Mfg,daniel67.
Hatte kürzlich auch das zweifelhafte Vergnügen mit besagter Dame und kann Dir nur zustimmen, Daniel67.

Absolut herzloses Gebläse, zwar nicht schlecht, aber absolut nicht zu vergleichen mit den von carnifex erwähnten Posaunistinen Nicole, Sandra, Carina und Lara und schon gar nicht vergleichbar mit Chantal.Unentschlossen
Auch wollte sie sich partout nicht freimachen für die Performance.
Wiederholungsgefahr eher gering, was mich betrifft.
C - Probe Lachen

Hallo Männers,

ich habe mit Sabine heute die C-Probe vollzogen, 1 Woche Auslandsaufenthalt hatten die Sammendatteln ordentlich anschwellen lassen, heute gegen 12.00 Uhr im VDW eingetrudelt und gegen 12.20 Uhr mit Sabine die Runde eingeläutet, Preis ist ja kein Geheimnis, die DOB (Damenoberbekleidung) wurde wie immer abgelegt Lachen , dann ging der absolut gefühl- und druckvolle Blasdienst los unter Einbeziehung der Kronjuwelen, nach ca. 10 Minuten, wurde die Ladung Erbschleicher aus der Dunkelhaft entlassen Unentschlossen

Fazit: C-Probe endete genau wie A- und B-Probe zu meiner Zufriedenheit Dodgy

PS: gegen 14.00 Uhr wurde ich nochmal entleert, diesmal restlos, ratet mal von wem Mad
5 Regeln fürs Leben: - sage was wahr ist, trinke was klar ist, esse was gar ist, sammle was rar ist und bumse was da ist Mad!
#11
Habe mir gestern ebenfalls Sabine in einer der Kabinen gegönnt. Vergleiche mit Mila, Nicole, Lara oder gar Chantal halte ich in Punkto blasen zwar für weit übertrieben aber es war eine solide Leistung für die 25 Öre. Sie ist freundlich, höflich, unaufdringlich und ihr Gebläse verdient defintiv eine 3+. Wiederholungswahrscheinlichkeit: 80%
Hallo Lochschwager

Durch einen Zufall mit gewissem Zeitfenster konnte ich letzte Woche zur Mittagspause auch meine Premiere im VDW feiern und diese Premiere hatte ich mit Sabine

Da ich schon vorab so einiges über das VDW hier im Forum lesen konnte, dachte ich bestens gewappnet dort auflaufen zu können. So nahm ich ich auch gleich selbstbewusst meine Cola aus dem Kühlschrank und ging die Treppe hoch. Dort erstmal musste ich mich doch erst mal orientieren und lief einmal rechts und dann links den Räumen entlang.

Wie erwartet kam dann auch gleich die Ostfront und eine Dunkelhäutige Maus anmarschiert und tatsächlich ging es gleich mit "ficki, ficki, blasi,blasi,....willste was machen" ab. Nicht alle waren hässlich, doch liesen mich die Warnungen aus dem LSH den Angeboten widerstehen. Ich versuchte höflichst diese Meute erst mal abzuwimmeln, wärend dessen eine ganz Zivil gekleidete Frau (<30J) ebenfalls die Gänge auf und ab ging.
Von Kleidung, Frisur, Brille, dickes Gepäck, Schuhe, Jeans,..... dachte ich erst hier macht die Reporterin von Alice Schwarzer oder Petra Dirkes ihre Recherchen.
Durch einen Zufall entwickelte sich aber ein nettes Gespräch mit ihr. Es dauerte auch nicht lange, da stand selbst ich nicht mir auf dem Schlauch und erkannte sie als DL und konnte mich auch an den "Sabine"-Thread erinnern. Wir plauderten, lachten und scherzten und es dauerte dann auch nicht lange bis ich unheimlich spitz auf sie wurde. Keine Ahnung warum, denn so richtig "sexy" war sie nun wirklich nicht zurechtgemacht! Ich fragte kurz nach den Preisen und bekam 25 für FO und ich glaube 30 für GV mitgeteilt. Spitz wie "Nachbars Lumpi" machten wir uns auf in so einen Raum mit Liegestuhl?, wo ich dann auch gleich das Schweigegeld* bezahlte. Ich teilte ihr mit, dass ich erstmal für FO bin, aber das Ende offen lassen möchte. Sie zog sich ein wenig aus und genau so bieder wie die Außenschalen waren, so war auch die Unterwäsche. Weißer Slip, weißes Unterhemd, die Tüten in standard Tütenhalter verpackt. Dennoch fand ich das gerade geil. Es war halt so unplanmäßig und ungewöhnlich.

Zunächst wurden Streicheleinheiten ausgetauscht und Körperküsse (nur meinerseits) gegeben. Sie war dabei schon bis auf die o.g. Unterwäsche ausgezogen. Mein Kleiner hüpfte schon vor Freude und insgeheim wollte ich sie auch unbedingt ficken Fuckin. Die Streicheleinheiten gingen weiter und ich zog sie weiter aus bis wir beide nur noch in Schuhen dort standen.
Es folgte ein zartes FO Blowjob im Stehen, welches ich als sehr gefühlvoll empfand und für den Anfang genau richtig. Ich spielte mit ihren großen Titten (diese aber tatsächlich schon der Erdanziehung stark nachgegeben haben) und irgendwann waren meine Griffel auch im rasierten Dreieck gelandet. Ich fühlte gleich eine angenehme Feuchtigkeit und mein Gedanke sie zu ficken manifestierte sich immer mehr. Sie währenddessen blies mit zunehmender Steigerung...

Wer jetzt an ein HappyEnd denkt, sollte aufhören zu lesen. Für alle Neugierigen ging es dann so weiter.

...und mein Finger verschwand kurz im Loch. Sekundenbruchteile nachdem meine Griffel wieder nach oben gingen um nochmal mit den Tüten zu spielen war die Ekstaste dann beendet. Ein Duft wie er aus dem Fischgroßmarkt Fisch nicht schlimmer kommen könnte umzog meine Hand. Ich dachte erst, vielleicht hat sie ihre Tage bekommen und schaute dezent ob der Ölstabfinger eine Markierung zeigt. Dies war nicht so, also war hier definitiv nicht von Sauberkeit auszugehen. Boah, da hatte sie mich so geil gemacht und dann hatte ich nur noch diesen Gestank in der Nase . Eines war mir sofort klar; Ficken fällt hier definitiv aus. Da ich aber nicht ohne einmal die Augen gerollt zu haben wieder gehen wollte machte ich es mir auf dem Stuhl bequem und lies sie weiter blasen. Durch den Schock wollte sich mein Kleiner fast wieder verkrümeln, doch schaffte es Sabine wieder ihn aufzurichten und hatte dann echt zu tun bis zum Finale. Die Blaserei war echt gut. Sie blies mit ordentlichem Gripp und abwechslungsreich. Schaftlecken, Eier, Zungenspiele an der Eichel waren wirklich gut dabei. Leider zuckt sie im Augenblick des Abschusses aber weg und schießt meine Nachkommenschaft einfach in den Raum. Putzen Kurze Reinigung mit den Tüchern und jede Menge Desinfektionsmittel auf meine Hand.

Anschließend anziehen, wieder Desinfektion auf die Hand und kurzes Küsschen zum Abschied. Ich wollte noch kurz das Raucherzimmer besuchen, doch nachdem ich dort kurz reinschaute, verlegte ich meine Sucht auf die frische Luft der Bahnhofstraße.

Fazit:
Optik: Da sie ihre ganz eigene Optik hat lasse ich dies offen (mir hat sie eigentlich gefallen)
Service: Blasen 8/10 (volle Punkte gibt es nur wenn mein Arsch mit inbegriffen wird)
Sympathie: 9/10
Sauberkeit: 0/10 (wenn ich Fisch will gehe ich zu "Nordsee", dort muss sie echt was unternehmen)

Wiederholung: 50% - Sabine ist eine super nette und sympathische Frau die mit ihrer freundliches und ungezwungenen Art mich wieder in ihren Bann ziehen könnte. Ich hoffe es hat jemand hier mehr Courage wie ich sie auf dieses Problem hinzuweisen.

Ich hoffe ein kleines Update zu Sabine geliefert zu haben.

Gruß
ML

*Schweigegeld: DL's werden m.E. nicht fürs Fuckin bezahlt sondern für das Wiederverschwinden und Dichthalten
(18.10.2011, 17:06)meisterleister schrieb: Ich hoffe ein kleines Update zu Sabine geliefert zu haben.

"Ich ziehe meinen Hut!!"

So kannst du ruhig weitermachen...seit knapp 4 Monaten angemeldet und 2 Top-Berichte abgeliefert....informativ und schön ausgemalt..

Ich komm mir fast 3 Jahre zurückversetzt vor,als die "großen Schreiber aus dem Saarland" hier auch noch richtig aktiv waren, da waren solche Berichte fast an der Tagesordnung. Meinereiner gehörte damals auch dazu, aber leider nahm das "Nehmen" gegenüber dem "Geben" die Oberhand....und so machte es mit der Zeit keinen Spass mehr.

so long Matze Winke

immer alles im "Auge"..Cool    
"Wenn die Ausgangssperre bald vorbei ist, dann gehn wir direkt alle zusammen auf den Weihnachtsmarkt 202? nen Glühwein trinken".
Hehe! Danke für die Blumen

Ich hoffe nur die Sabine liest mit und macht sich nun mal richtig frisch. Ich würde gerne ihr die Chance bei einer B-Probe geben, denn wie gesagt fand ich die echt nett.

In den nächsten Tagen kommt der nächste Bericht. Diesmal nicht aus dem VDW sondern eine andere bekannte Moppelbude in SB. Es wird möglicherweise sogar mein erster Erstbericht ;-) ...mehr wird aber noch nicht verraten

Gruß
ML
Steve Martin:
"Sex ist eins der gesündesten, schönsten und natürlichsten Dinge, die man für Geld erwerben kann"
Der negative Bericht unseres Lehrlings "Meisterleister" ließ mir keine Ruhe.
Da ich schon einige Male Sabines hervorragenden Blasleistungen genossen habe, klang der Bericht etwas unglaubwürdig für mich. Wie ich schon in vorigen Berichten erklärt habe, finde ich, dass sie z. Z. die beste Bläserin im VDW ist.
Ich hatte bisher auch noch nie negative "Geruchsspuren" entdeckt.....
Also buchte ich sie vorgestern und heute nochmals, um diesem Gerücht (Geruch) nachzugehen.
Ich hatte beide Male nur FO für je 25 € gebucht. Dazu verlangte ich, dass sie sich komplett auszieht,
was sie auch bis auf die Schuhe tat.
Ich legte mich ohne Hose auf die Liege.
Sie kniete sich sehr kundenorientiert rechts von mir, sodass ich mit meiner rechten Hand an ihre grossen, fleischigen Titten und auch an ihren Arsch und ihre Futt beim Blowjob sehr gut abgreifen konnte.

Jetzt kommt's:
Beide Male hatte ich während des Blasens immer zwei-drei Finger in der Futt versenkt und hin- und her "gematscht".
Sie wurde dabei nass aber kein Gestank war festzustellen !
Ihre Möse roch jedesmal einfach neutral !

Meiner Meinung nach hat sich "Meisterleister" irgendwie vertan !
Vielleicht hatte er eine andere Bläserin in der Kabine beglückt und sie mit Sabine verwechselt !??
Wir hatten vor ihm auch noch keine diesbezüglichen Meldungen von ihr gehabt.

Für mich war sie ihr Geld wert.

Gruss
Kroko






(23.10.2011, 15:21)Kroko schrieb: Meiner Meinung nach hat sich "Meisterleister" irgendwie vertan !
Vielleicht hatte er eine andere Bläserin in der Kabine beglückt und sie mit Sabine verwechselt !??

Hallo Kroko, hallo Lochschwager

Ich glaube nicht, dass ich mich geirrt habe. Es sei denn, es gäbe mehrere DL mit Namen "Sabine" im VDW.

* Sie stellte sich als Sabine vor, sonst hätte ich den Namen und die Erinnerungen an Eure Berichte hier nicht direkt vor Augen gehabt.
* Sie ist min. 1,70 groß mit großen aber schon deutlich hängenden Brüsten
* Blondes Haar (richtung dunkel gehend) mit Brille (sorry, aber ich würde es als Kassengestell bezeichnen)
* Völlig in Straßenkleidung. Unterwäsche mit normalen Slip (kein String) und einem BH, den man fast als Sport-BH bezeichnen kann
* Schuhe waren so weit ich es noch weiß, sog. Sneackers
* Zudem trug sie eine riesen Tasche bei sich
* Das Mädel war super sympathisch Herz
* Das Gebläse war echt gut (sonst wäre ich zunächst nicht so geil auf ein Upgrade gewesen Unentschlossen
* Die Futt war schön feucht, aber den Geruch kann ich echt nicht leugnen. Meine Hand roch selbst nach reichlich Desinfektionsmittel noch so lange nach ihr bis ich den nächsten Seifenspender erreichte. Und ich würde mich selbst sicher nicht als empfindlich Bezeichnen. Grundsätzlich nach dem Saarländischem Motto:

"Do helft kan Seef un ach ken Schmicke, Fuzze muss no Fuzze stinke"
..doch das war echt unangenehm.Wein

Wenn ich da jetzt etwas verwechselt habe, so tut mir das leid und hoffe um Aufklärung. In diesem Falle bitte ich die Moderatoren meinen Beitrag hier zu verschieben oder zu entfernen. Verwirrt
Wenn nicht, dann folgt garantiert eine B-Probe nächste Woche von mir mit entsprechender Schlussfolgerung.

Gruß
ML


Steve Martin:
"Sex ist eins der gesündesten, schönsten und natürlichsten Dinge, die man für Geld erwerben kann"
Kontaktdaten
Sabine
...also das verstehe ich nun nicht.

Ich kenne Sabine schon ein paar Wochen und habe sie immer sauber und mit normalem, feuchtem Pussigeruch wahrgenommen..
So auch letzten Freitag.
Sie wird beim Fingern schnell nass und auch da "stinkt" sie nicht!
Ich mache bei jedem Kontakt, egal mit welchem Mädel, immer zuerst die Fingerprobe.
Und die hat Sabine immer bestanden..
So auch letzten Freitag

**Mehrfachzitat entfernt, steht doch alles direkt drüber...jordan84**
Sind wir uns doch einfach einig, dass eine Pussy auch mal etwas unangenehm riechen kann und vielleicht hat auch "mal" Sabine die Hygiene kurz vernachlässigt. Alles Spekulieren hilft doch da nix, da keiner neben meisterleister stand und seinen Riechkolben mit rein hielt. Wenn doch, möge derjenige das ganze aufklären Lachen. Es sollte aber nicht zum Hauptthema hier werden, sondern eher ein Unterpunkt zum eigentlichen Service.

Grüße
War heute Mittag gegen 13 Uhr wieder mal im VDW....
Irgendwie war dort die Hölle los.
Erstens standen einige Techniker, die die Spielautomaten reparierten.
Dazwischen liefen die Freier und Nutten umher....
Eine Menge Roma-Nutten, Gaby die Französin (dachte sie kommt nur Samstags und Sonntags) ,
eine schwarze Perle und auch Sabine war da.

Ohne zu zögern, schnappte ich Sabiene und ab in den Raum mit der Liege.
Was soll ich euch sagen ?
Wie erwartet wurde ich nicht enttäuscht !
Sie ist (für mich) z. Z. die beste Bläserin.
Ausserdem ist sie sehr nett und freundlich und man kann auch einige Worte mit ihr wechseln,
ohne das lästige Generve "figgi, figgi" und "blasi, blasi".....

Gruss
Kroko

Hallo Gemeinde.

Letzten Freitag hat es mich nach längerer Abstinenz mal wieder in unser Kino verschlagen.
Schon unten an der Kasse war von oben ziemliches lautes Stimmengewirr zu vernehmen und wunderte mich was denn da los sei..
Oben angekommen dachte ich , ich wär im falschen Film. So proppenvoll habe ich den Laden noch nie erlebt. Jede Menge DL und Kundschaft. Naja, an die Theke gehängt und abgewartet.
Gleich kam auch schon Andrea angewackelt. Nix dagegen, dachte ich. Mit ihr kann man sich wenigstens angenehm unterhalten, was ich denn auch tat. Nur ihr Angebot anzunehmen hatte ich im Moment keine Lust..Auch nach den anderen Ostblockhühnern stand mir nicht der Sinn. Blieben nur noch Jessica und Sabine.
Von Sabine war ich das letzte Mal zwar ziemlich enttäuscht, aber man soll jedem eine zweite Chance geben, was ich denn auch tat. Und wurde zu meiner Freude dieses Mal nicht enttäuscht. Ab in die Kabine mit der schwarzen Liege. Nach Übergabe des Obulus hat sie sich oben rum freigemacht. Mehr wollte ich auch nicht, da mir der Sinne eh nur nach FOT stand.
Nachdem ich mich dann naggisch gemacht hatte gab es zuerst ein paar Streicheleinheiten und ich konnte ihre phänomenalen Wölbungen durchkneten und mich voller Hingabe ihrer Nippel widmen. So auf Betriebstemperatur gebracht setzte sie sich vor mich und begann ihr hingebungsvolles Werk. Meine Keule wurde nach allen Regeln der Kunst verwöhnt, auch der Schaft und die Eier wurden in das Spiel mit einbezogen. Und das Alles ohne Handeinsatz. Nach einiger Zeit kam was kommen musste und ich konnte ihr meine ganze Ladung in ihren fleißigen Mund jagen, was sie auch gelassen über sich ergehen ließ und ihn auch schön auszucken ließ.Big Grin
Nachdem wir uns gereinigt und angezogen hatten und nach einem kleinen Schmaltalk trollte sich jeder seines Weges.
Diesmal konnte ich mich also voll befriedigt wieder ins Getümmel stürzen und das für 25 Okken.
Ich ließ mich im hinteren Kino nieder wo mich denn auch gleich Jessica in Beschlag nahm.
Konnte mich mit ihr ebenfalls gut unterhalten, sie ließ sich auch schön befummeln und schien es sichtlich zu geniessen. Leider hatte ich keine Zeit mehr und konnte ihr Angebot nicht annehmen.
So verließ ich dann die Location mit dem festen Vorsatz abends wieder zu kommen, nach Erledigung meiner Geschäfte. Was ich denn auch tat. Siehe hierzu Bericht Denise.