Sabine Sexkino/SS
Sabine war heute gegen 13:30 Uhr auf dem Strassenstrich am Thedox in Saarbrücken auf der Pirsch.....
Sie sagte mir, dass im VDW "nichts los sei" dewegen der Ausseneinsatz.
Ist Sie dort öfters anzutreffen? Wenn ja, kann ich mir den Weg ins Kino nämlich Sparen. Ich bin zwar kein großer Fan vom Straßenstrich...aber für Sabine würde ich noch ne ausnahme machen Unentschlossen
"Schreibe einen dummen Spruch und dein Name lebt ewig!" Verfaser Unbekannt
OT-Beiträge entfernt. Hier wurde schon mehrmals darauf hingewiesen, dass es um Sabine geht. Nur ihren Namen beiläufig zu erwähnen reicht mir nicht!
Ein Bericht sieht so aus.

Bitte berücksichtigen.
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
#64
hallo war heute im vdw, waren ein paar frauen und sabine da wollte sie eigentlich buchen , war aber optisch nicht mein fall heute ueberall blaue flecken sogar an den haenden und ein ohr so dick wie ne bettflasche, wer hat sie nur so zu gerichtet schlimm aber unter diesen umstaenden leider fuer mich nicht buchbar.
so long
#65
(03.03.2013, 14:55)zauberer38 schrieb: hallo war heute im vdw, waren ein paar frauen und sabine da wollte sie eigentlich buchen , war aber optisch nicht mein fall heute ueberall blaue flecken sogar an den haenden und ein ohr so dick wie ne bettflasche, wer hat sie nur so zu gerichtet schlimm aber unter diesen umstaenden leider fuer mich nicht buchbar.
so long

Ich habe sie gestern am SS am Tedox aufgegabelt, eingeladen ohne hinzuschauen, da das Programm mit ihr klar war, zum Parkplatz Buchbinder gefahren, Motor aus, sie sich angefangen frei zu machen, ich das Licht angemacht um das Geld rauszusuchen, sie angesehen und erschrocken!!!! Die hat Beulen wie nach einem Boxkampf mit Ali, Flecken an den Armen und es kam beim Ausziehen ein übeler Geruch bei ihr auf.
Habe sie dann gebeten, sich nochmal anzuziehen, weil mir das zu übel war, tat sie dann, gab ihr 10 Euro "für Seife und Wasser" und fuhr sie zurück ans Tedox. Boah, was für ein Abstieg....
Tschau stefansaarpfalz
Ich habe hier Beiträge entfernt.
Bitte bleibt beim Thema: das ist hier bitte ausschließlich Service & Kosten.

Die "äußeren" Umstände zu Diskutieren ist müßig und führt nur dazu das der Thread geschlossen wird.

Danke
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Moin Jungs,

am Mittwoch Nachmittag hatte ich Sabine in dem Kino in der Trier Str. getroffen...

Aber nur ganz kurz mit ihr geredet...

Scheint sich jetzt wohl dort aufzuhalten.

Grüße
#68
Habe sie vor 3 Tagen auf dem SS getroffen, gegen 01 Uhr am Tedox, wollte nur mit ihr reden hat mich gefragt ob ich was machen will, ich sagte nein heute nicht mehr, fragte sie, ob wieder alles klar sei, sie bot mir dann an 25 Euro für das Vollprogramm, habe aber wiederum abgelehnt, sie sagte mir, sie sei jetzt abwechelnd im VDW, Triererstr. und City-Erotic. Tage konnte sie aber nicht benennen, wann sie wo ist, ausser Freitag, da sei sie im City wegen dem Paaretag.
Ich hoffe somit weiter geholfen zu haben.
Tschau stefansaarpfalz
#69
Wat is aus der gudd Sabine geworde?
Der Reih nach: hab se am Montag nach meinem Feierabend ins Kino Triererstraß gehen sehe, Parkplatz gesucht un dort rein. Sie war mit nem Kunde beschäftigt hab kam dann aus dem Raum mit der Scheibe raus un ist im Kino rumgelaufe hab se dann aus den Auge verlore bin in den ersten Raum un nach ca. 5 Minute kam se und hat sich bei mich gesetzt.
Wurden uns in sekunden handelseinig mit 20 FO und Aufnahme (ihr Vorschlag) sin dann auch in den Raum mit der Scheibe wo man auf den Fernseh gugge kann. Sie hat sich frei gemacht und zu blase begonnen, hab se dann gefingert, geruchstest : durchgefallen. Hab se dann gebete die Hose wieder hoch zu mache un weiter zu blase, hat se dann auch getan aber ich konnt ned mehr auf Betriebgröße un hab abgebrochen.
Für mich kein Alternative mehr aktuell, war mol die beste vorhandene aber jetzt leider ned mehr.
Tschööööö
@ Spitzerbub........du schreibst....."geruchstest durchgefallen"???????

Fischgeruch oder Spuren einer AO Begehung???????

Greets
#71
(23.03.2013, 12:49)Nightshift schrieb: @ Spitzerbub........du schreibst....."geruchstest durchgefallen"???????

Fischgeruch oder Spuren einer AO Begehung???????

Greets

Ersteres mein Gudda, awwa wurde aufgeklärt, dat das zusamme hänge kann...... Bekam den Geruch ned mehr aus der Nas, dat war die Kapitulation für mich un mein Schwanz der ging ned mehr noh owwe....
Kontaktdaten
Sabine
Also ich kann das nicht bestätigen: Kenne Sabine schon lange und habe nie einen unangenehmen oder "gebrauchten" Geruch wahr genommen.

Sie ist immer sauber und bringt stets alles ein was den Sex mit ihr sehr intensiv erleben lässt.
(24.03.2013, 11:31)Schlecker schrieb: Sie ist immer sauber und bringt stets alles ein was den Sex mit ihr sehr intensiv erleben lässt.

Oh,Oh...hab sie gestern abend spät am Kreisel/Autovermietung stehen sehn.
Man konnte meinen sie hätte seit Tagen kein Bett bzw. ein Badezimmer von innen gesehen.

Destotrotz hab auch noch kurz mit ihr geredet um einige zweifel aus dem Weg zu räumen...

Also in die Trierstr. darf sie nicht mehr...hat dort Hausverbot erteilt bekommen,weil sie sich an Kunden "verkauft".
VDW nur ab und an, wenn sie den Eintritt löhnen kann....des weiteren öfters nun am Hammer anzutreffen.

so long Matze Winke
immer alles im "Auge"..Cool    
"Wenn die Ausgangssperre bald vorbei ist, dann gehn wir direkt alle zusammen auf den Weihnachtsmarkt 202? nen Glühwein trinken".
Hei Leute, laut Infos aus einem anderen Forum ( weis nicht ob ich den Link hier posten darf ) bietet Sabine GVO und AVO an.
Denke das ist eine wichtige Info für DAGEGENSPRECHER und BEFÜRWORTER die nicht vorenthalten werden sollte.

Gruß vom Roy
#75
Jungs, jetzt muß ich hier einmal reingrätschen.
Ich kenne Sabine schon 3 Jahre, war immer sehr zufrieden mit ihr, sie macht definitiv kein AO, was ich schon hinterfragt habe und mit einer größeren Summer herauskitzeln wollte.
Antwort: "Wieviel ist mein Leben denn wert? Das kann keiner bezahlen und ausserdem solltest du auch an dich denken.....".
Ich war übrigens am Mittwoch in der Triererstr. bei ihr, da war sie picobello sauber, roch frisch geduscht und war sehr gepflegt, bis auf das Ohr, an dem sie einen Verband hatte weil sie dort operiert wurde.
Ich habe sie seither nicht mehr gesehen, ihr Telefon ist scheinbar aus aber sie wollte auch ein paar Tage wegfahren, wie sie mir sagte.
Es ging übrigens Spanisch für 30 Euro, im angelehnt an die Bank, sie davor knieend. War wie immer mit ihr perfekt.
Tschau stefansaarpfalz
#76
Jetzt ist sie zur zeit in Homburg
(27.03.2013, 12:16)bimann schrieb: Jetzt ist sie zur zeit in Homburg

Und wo denn dort. Wohnung, Club, Straße etc. etc.



Gruß Horus
Blowjob Only French is the best Blowjob
Horus
#78
Im Kino, siehe mein Bericht dort
Dann übernehm ich es halt Weia.

Hier der Link zu Sabine im VDW Homburg.

https://www.lustscout.to/forum/showthread...#pid670733

bimann schrieb:Habe mich noch danach mit Sabine unterhalten, sie will jetzt immer nach Homburg kommen.

Demnach könnte/müsste man wohl den Thread von Sabine nach Homburg verschieben.
Eine Untergliederung des dortigen VDW angelehnt an das VDW hier könnte man doch dann in Erwägung ziehen.




Gruß vom Horus
Blowjob Only French is the best Blowjob
Horus
Howdi,
So da mir das keine Ruhe gelassen hat mit Gvo und Avo, habe ich mich selbst überzeugt.
Ich hätte bekommen können das volle Programm zu 80 Tacken, das hätte beinhaltet: Fo sowie gvo und avo !!
Also scheint die Dame es wohl Kunden bzw Geldbeutelabhängig zu machen.
Für mich jedenfalls ist sie nun von der Fickliste gestrichen.
Gruss