Anna - Haus 88 - Bericht
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Anna
Alsbacher Str. 88
Zwingenberg
0625178502
Karte Anzeigen
http://ladies.de/Anzeigenmarkt/Alle/Host...8-1-A.html

Ich möchte noch einen Bericht nachreichen. Ich wr Mitte Juli wieder mal in der Provinzabsteige in Zwingenberg.
Mai/Juni hatte dort Anna angefangen, die bei ladies mit leckeren pix angeboten wird.
Es gab ja schon länger keine attraktive Neue dort, ausser Cora, die aber im Juni schnell wieder weg war, zu schnell.

Also in ZWI aufgeschlagen ohne Anbmeldung um 13 Uhr. Zwei CDL angeboten und ich habe mich sofort für Anna entschieden.
Sie ist eine sehr nette, freundliche und richtig liebe Deutschtürkin.
30 min für 80 gebucht. Ich gewaschen und sie nicht, war aber frisch, das merkte ich sofort. Die pix sind authentisch, sie hat einen typischen teeny Körper mit Babyspeck, was ich aber erotisch finde. Ihre kleinen B brüste sind knackig.

Langes Vorspiel, voll GF6. Und ZK war kein problem, wow, da machte sie mit. Und ich konnte dabei alles rausholen. Und an die süßen Brüstchen konnte ich auch voll ran. Franz ohne war nicht im Preis. Ich liess gleich aufsatteln. Sie nahm kein Flutschi!!! Und liess sie zuerst Reiten, klasse. und es machte ihr Spass. Dann weiter im doggy - keine Gegenwehr - voll rein. Bis ich abgeschossen hatte. Sie wollte weiter machen, und sie sagte, sie hätte noch keinen Orgasmus. Wow. Also wieder in den Reiter, mit voller Tüte, und sie holte sich noch ihren Spass. So hatte ich es schon lange nicht mehr erlebt.
Danach AST, sie ist eine wirklich nette. Ganz Anfängerin nicht, oder sie hat ihre Erfahrung bei nem Freund geholt. Aber überhaupt nicht abgezockt oder zurückhaltend professionell.
Empfehlung und ich werd mal wieder kommen.

Nur bei der Zeit hat sie es nicht genau genommen, bei kanpp 25 min wollte sie aufhören (wegen der Chefin), ich meinte aber sehr freundlich dass noch Zeit wäre, hat sie akzeptiert - also OK.

Viel Spass Euch
lust6

**Kontaktbox komplettiert ...jordan84**
Zitieren
Und hier noch der Anzeige alles wichtige entnommen:

Zitat:Anna 21J. im Haus 88

Sexy Teenygirl erwartet Dich.
OW 75A, 170cm rasiert, aus der Türkei.

Ihr Service: GV in verschiedenen Stellungen,
Franz., ZK, Massagen, KB, Badeservice, uvm.
...

Ruf sie gleich an und erfahre mehr!

Weitere Infos zu unseren Damen etc. findest
Du auf unserer Homepage!


Grüße
Zitieren