Onuma Thaimassage - ein neuer Stern am Horizont?
blasmir schrieb:guckst Du denic.de und schon tauch ein Name auf ;-)

Blasmir


...und der klingt ziemlich italienisch und wenig thailändisch!

BTW in Xing hat der Namensinhaber auch noch ein Profil -aber nicht zu dem Gewerbe passend...

Internet ist genial - ich liebe es Smile

Gruß vom doc, der nicht nur gerne "schießt" sondern öfter auch mal surft...
neugier03 schrieb:Wegen der Personalsuche am Asiashop am Hbf MA:
Man sollte sich bei einer Michiko?? 01797797171 erkundigen.
Sind auch ein paar Bilder zu sehen und etwas in asiatischer Schrift zusätzlich geschrieben. Schrift für mich kein Thai.
Unter Michiko und der TelNr habe ich aber in Lu nichts gefunden
Die Lokation ist an der Straßenbahnhaltestelle Schützenstr. ca. 200m vom Patta. Es wird darin gearbeitet, habe aber keine Dame gesehen. Komisch, der Domaininhaber stammt aus der kurzen Str. 13??? Ist aber nicht der Name von Weena.

Michiko ist die Cheffin von Massa Thai-Massage in LU-Oggersheim. Handy-Nummer stimmt auch.
Ich hatte mal über diesen Laden berichtet - grauenhaft!!!

siehe
www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=55289&page=2

Gruß, lümmel
#23
CarlosPrimero schrieb:Buenas Dias Amigo,

ist denn die Kaimuk dann jetzt jeden Tag da, oder auch nur wie bei weena Do.-Samstag??
ja, budda sei dank. da es jetzt ihr eigener laden ist, ist sie jetzt jeden tag hier
#24
:nein:

Übrigens, die Telefonnummer welche im ersten Thread genannt wurde ist falsch!!!!

Richtig----> 0621/55900575
@clooneyman:
Blitzmerker, siehe Post #15! Man darf schon alle Beiträge lesen, bevor man den Zeigefinger erhebt Smile, gelle!
LG
Burgenland1

Männer, zeigt Flagge!
Also definitiv Oy oder Ploy und Kaimug aus Weena arbeiten dort. Nok aus Weene ist auch da, arbeitet aber zustandsbedingt nicht. Es gibt augenscheinlich 4 Plätze, aslo muß noch mindestens eine Kraft kommen. Soweit mein Augenschein, Probe kommt noch. Aber ich glaube Angebot ist sicher wie im Weena. Im Weena habe ich zuletzt nur Nang, Wan, Fasai und eine mir unbekannte Neue gesehen. Bestimmt kommt für die Abgänge auch Verstärkung.
Nur fragt sich, wie die einzelnen Inhaber der Läden zueinander stehen, bzw warum die Mannschaft so nach gut einem Jahr auseinanderfällt?
Ficken ist das Langweiligste am Sex
Wenn schon eine falsche Meinung, dann die eigene, und nicht die falsche von Anderen ;-)
Der Laden ist noch nicht komplett fertig gestellt, der Betrieb ging aber wie avisiert los. Kollege neugier03 hat die personelle Situation beschrieben, es wird aber bestimmt noch weiteres Personal eingestellt werden müssen, um eine größere Nachfrage zeitgleich bedienen zu können.

Massage bei Oy war sehr angenehm, guter Druck, die verspannten Muskeln wurden gelockert, auf Bitte meinerseits der Lumbago etwas intensiver bearbeitet, nach dem Umdrehen alle relevanten Verspannungen gut behandelt bzw. beseitigt. Getränk wurde auch angeboten, alles sehr gut und positiv. Preise wie gehabt, Tipp ebenfalls Smile Smile.
Mir persönlich gefällt das Ambiente gut und ich fühle mich wohler als z.B. im Weena, da die anwesenden Damen einen netten Charme ausstrahlen. Wie gesagt, subjektives Empfinden meinerseits.

Wir werden ja bald lesen können, wie andere Massagefreunde die Location finden.

LG
Burgenland1

Männer, zeigt Flagge!
#28
burgenland1 schrieb:@clooneyman:
Blitzmerker, siehe Post #15! Man darf schon alle Beiträge lesen, bevor man den Zeigefinger erhebt Smile, gelle!
LG
Burgenland1

Stimmt, mein Fehler!! Aber wenn ich eine Nummer suche, geh ich immer in den ersten Post...Cool
Aber es ist ja nun hinreichend bekannt gemacht...:p
habe mir heute auch mal den salon angeschaut.
ist noch nicht ganz fertig, wird aber bestimmt ein schöner laden,
wie mir oi und kaimuk versprochen haben.
denke mal man kann dort wellness pur bekommenLachen.

gruß mandingoSmile
es gibt wichtigeres im leben , als beständig dessen geschwindigkeit zu erhöhen. (mahatma gandhi)
Buenas Noches Amigos,

habe mir den Laden angeschaut und gleich eine massage mit Kaimuk genehmigt. Es ist Kaimuk aus dem Weena und die Massage hatte die gewohnte Qualität und bin nach einer Std. restlos entspannt wieder von dannen gezogen. Mr Burns
Kaimuk macht einen total gelösten Eindruck, sie fühlt sich richtig wohl wie mir scheint, daß sie die herrin über einen eigenen Laden ist. Dieser ist zwar noch nicht fertig aber Sie arbeitet mit Hochdruck daran.:arbeit:
Ich glaube ich werde zukünftig kaum noch im Weena aufschlagen, sondern nur noch bei Onuma,weil mir die Einrichtung mehr zusagt.
Adios
Herz Wein, Weib und Gesang ein Leben lang. Augen Roll
Habe den laden getestet und für sehr gut befunden,
den Namen meiner Maseurin habe ich nicht behlaten können. Die Massage war wie von mir gewünscht kräftig ausgeführt und sehr intensiv, wir konnten uns beide auch neben der Landessprache auch in einer Fremdsprache unterhalten und und auch die Geografie nicht vernachlässigt, was die gesammte Behandlung sehr abwechslungsreich gestaltete.


Das Ambiente ist auch sehr angenehm und dient der vollen Wohlfühlentspannung.
Kann das hier beschriebene nur bestätigen.Klasse Laden! Kaimug mit allen thailändischen Wassern gewaschen. Was diese kleine Person für eine Kraft in den Armen hat!

Auch die " Schnäbeltechnik" beherscht Sie zu meiner Überraschung sehr gut. Nach Nam im Wongsawat Mannheim eine tolle Alternative!
Also, es freut mich ja richtig, das es jetzt hier in LU einen scheinbar richtig tollen neuen Massagesalon, mit netten Maedels gibt!
Leider hatte ich ja vor meinem laengeren Thailandaufenthalt keinerlei Moeglichkeit mehr, den neuen Salon zu besuchen.
Aber dank der hier doch ueberaus positiven Berichte, weiss ich,-wohin ich mich nach meiner Rueckkehr zuerst hinbegeben werde!
Mich wuerde ja mal interessieren, ob die im Patta schon etwas merken von ihrer neuen Konkurrenz fast direkt vor der Haustuere.

Gruss vom Haifisch, dem es aber auch in Pattaya nicht an diversen Massagemoeglichkeiten mangelt.
#34
Hallo Haifisch,
ich gehe - da ich nur Sonntags Zeit habe - regelmäßig zu Phon nach Schwetzingen. Sie hat mir erzählt, dass seit Onuma in LU um die Ecke arbeitet und sie selbst eine fast komplett neue, junge Besatzung hat, das Geschäft wieder richtig angezogen hat. Sie arbeitet selbst wohl unter der Woche in LU und ist nur Sonntag in Schwetzingen. Sollte das wahr sein, scheint Konkurrenz das Geschäft tatsächlich zu beleben.

Nun denn; Massage entspannt immer.
Gruss
Jürgen Popper
@jürgen.popper
auch wenn dein Beitrag an Haifisch adressiert ist und eigentlich nicht nicht in die Rubrik Onuma gehört, erlaube ich mir trotzdem zu antworten.
Es mag sein das der Laden Patta wieder besser läuft, seitdem die Chefin wieder täglich da ist, aber die Mannschaft ist dennoch nicht besonders zu empfehlen.
Gestern wurde ich von der Nichte der Chefin ÄH massiert, sie war nicht motiviert in jeder Hinsicht, starrte ständig auf die Uhr und von Massage hat sie auch keine Ahnung. So eine Leistung ist als Abzocke zu werten.
Was mich noch mehr gestört hat war die Unruhe im Salon, ständig gegackere und rumrennen. Entspannung war nicht möglich.
Phorn muss sich anstrengen, wenn sie den Laden nachhaltig über Wasser halten will.
Welche Erfahrungen hast du mit dem Personal in Schwetzigen gesammelt???
Was für ein durcheinander, wie soll man da noch durchblicken ?

- Weiter bitte wie gehabt:pro Frau ein Thread

Danke
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)