E44 Zi. 34 - Renata
Hallo Lustwandler,

heute morgen hat mich mein Trieb in die E44 geführt. Dort ist um die Uhrzeit (8:20) nen bisserl was los. Im Zimmer 34 traf ich auf Renata, eine kleine, zierliche Bulgarin mit nettem Gesicht und B-Tittchen. Sie hat lange schwarze Haare und ist ca 25.

Ich bat um FM und bekam ein mehr oder wenig auf Abspritzen fixiertes FM mit viel Handeinsatz. Ich brach das ganze irgendwann ab und bat um den Doggy. Diesen gewährte Sie mir auch. Leider kam da wenig Widerstand ;-(

Das ganze war wie gesagt, sehr auf Abspritzen fixiert. Vor dem Akt durfte ich mich ausziehen, während Sie einen Anruf tätigte. Nach dem Abspritzen gabs noch ein wenig AST, Sie überreichte mir Zewa.

Sie ist eigentlich sehr nett und sowohl PST als auch AST sind möglich. Der Service kommt bestimmt auch durch die Uhrzeit. Nach mir zog Sie Ihre Straßenklamotten an und beendete die Schicht.

Wiederholungsgefahr: 50%

Zitieren
Sind die etwa alle erst aufgestanden?Grübel

Welche KF Größe?

Was hast de gelöhnt?

Gruß Powergreis!Mr Burns

Zitieren
Ne, die waren sehr wahrscheinlich alle kurz vor Schicht-Ende ;-)

Ich habe für den Spaß 25 gelatzt, und dafür wars okay. Wie gesagt, die Dame macht Spätschicht und war halt noch da, daher wollte Sie offensichtlich auch nur nach hause, hat jedoch keinen Zeitdruck gemacht.

KF ca. 38, bin da aber kein Experte ;-)
Zitieren
(01.09.2011, 09:21)sektierer schrieb: Ne, die waren sehr wahrscheinlich alle kurz vor Schicht-Ende ;-)

Ich habe für den Spaß 25 gelatzt, und dafür wars okay. Wie gesagt, die Dame macht Spätschicht und war halt noch da, daher wollte Sie offensichtlich auch nur nach hause, hat jedoch keinen Zeitdruck gemacht.

KF ca. 38, bin da aber kein Experte ;-)

Naja - KF 38 ist nicht zierlich .... aber du bist halt kein Experte!Winke
Zitieren
Na, die Dame ist schon zierlich, mit leichtem (aber wirklich nur leicht) Bauchansatz. Ggf. ists dann halt ne 36. Geh halt hin und schau Sie dir selbst an und schreibe dann deinen Eindruck ;-)
Zitieren