Anabell Berlin aka Berliner Pia in Bayern?
#1
Frage 
oder weiss wenigstens einer wo sie jetzt aktiv sein könnte...Gott
Bilder entfernt, CopyRight,lw
Boooah, die sieht einfach zu hammerscharf aus :love: Sabber Sabber Sabber Sabber Sabber Sabber
Zitat:Hallo, ich die kleine Pia aus Berlin
Ich bin 18 Jahre alt, nur 1,59 groß und habe eine Konf. von 32/34 mit einer BH Größe von 70 b.
Ich habe kurze, blonde Haare und bin ein kleiner, witziger Typ Frau.
Ich bin sehr, sehr zärtlich, liebevoll und humorvoll. Ich biete Dir Franz.+, NS, KB, FE und vieles mehr.
Besuche mich, ich bin ein kleiner, süßer Teeny und ich bin mir sicher, daß Du mich mögen wirst.
Quelle: ex(?)-FHV-SedCard
Zitieren
Ich habe die Anfrage mal nach Nürnberg verschoben. Mir bekannte Arbeitsorte sind Nürnberg (eigenes Unterforum) und Ingolstadt (Forum Südbayern), jeweils bei Franzi. Wenn sie auch derzeit nicht da anzutreffen sein sollte.

loewe
- der sie schon persönlich in N gesehen aber noch nicht gebucht hat
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
#3
Hallo

die pia die ich kenne hat schwarze haare (http://www.franzishaus.de/show/slider?na...eutschland)

sie ist zu besuch in münchen (ab 11.2. laut homepage http://franzishaus-m.de/news)
ich werd sie auf jeden fall besuchen (hihi obwohl ich in wien lebe)
ich kann es kaum erwarten sie zu sehen
hoffentlich hat sie da lange haare (nichts gegen kurzhaarige hehe)
Zitieren
Pia besucht wieder einmal Bayern. Sie soll im März im Franzishaus München und im April in der Villa Pompös Ingolstadt anzutreffen sein.

http://franzishaus-m.de/news.html
http://villa-pompoes-ingolstadt.de/news.html
Zitieren
#5
Hallo Alligator,

ich bin selbst auf der Suche nach der Pia. War sehr gerne bei ihr. Im Hause Franzi in Ingolstadt gab es ein paar Veränderungen, welche genau, weiß ich leider nicht.
Pia war für den April angekündigt, jedoch die Homepage war einige Zeit "Außer Betrieb" und seit her fehlt jede Spur von Pia.
Bei meinem nächsten Besuch in Ingolstadt, werde ich mal nachfragen, was aus der Pia geworden ist, bzw. ob sie mal wieder kommt.

Gruß
guseppe
Zitieren
#6
weiss jemand, ob die huebsche zwischenzeitlich nochmal irgendwo aufgetaucht ist?
Zitieren
Ohne Garantie:
Aber bei dieser Anabell in Berlin könnte es sich um diese Pia handeln, zumindest ist mir dieses Bild
Bilder entfernt, CopyRight,lw
noch von damals in Erinnerung und dürfte Ambientetechnisch durchaus auch im FHV entstanden sein.

Hoffe geholfen zu haben,

HomerJ
P6 ist kein Spaß,sondern ne ernste Angelegenheit
Zitieren
(13.11.2010, 20:20)HomerJ schrieb: Aber bei dieser Anabell in Berlin könnte es sich um diese Pia handeln
Möglich, auch wenn ich trotz vorhandener Ähnlichkeit anderer Meinung bin. Pia hatte am Nabel ein Tattoo, Anabell nach den Bildern nicht. Sollte nur dieses Tattoo fototechnisch entfernt worden sein, das Arschgeweih nicht?

(13.11.2010, 20:20)HomerJ schrieb: Bilder entfernt, CopyRight,lw noch von damals in Erinnerung und dürfte Ambientetechnisch durchaus auch im FHV entstanden sein.
Derselbe Stil wie FHV, ja. Von der Beleuchtung her und der Machart würde ich es nicht der Gärtnerstraße zuordnen. Vielleicht ja Villa Pompös? - Wenn überhaupt.
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
#9
Grosses Grinsen 
(13.11.2010, 21:48)loewe schrieb: ...Pia hatte am Nabel ein Tattoo, Anabell nach den Bildern nicht. Sollte nur dieses Tattoo fototechnisch entfernt worden sein, das Arschgeweih nicht?
Also das Arschgeweih-Tattoo stimmt zumindest bei diesen Bildern überein Wink
Bilder entfernt, CopyRight,lw
Tragischerweise scheint sie aber nur ein Paar Schuhe zu besitzen Lachen

P.S.:
Eigentlich wäre ich da schon längst beigegangen, aber am Telefon erklärte sie mir, dass Fingern absolut Tabu wäre, naja dann eben nicht!
Scheisse, ich werde langsam echt zu wählerisch Mad
Zitieren
Kontaktdaten
Anabell
10317 Berlin
0176-53210608
Berlin-Lichtenberg (mehr Auskunft am Tel
Karte Anzeigen
(14.11.2010, 01:51)Aligator schrieb: Bilder entfernt, CopyRight,lw
Tragischerweise scheint sie aber nur ein Paar Schuhe zu besitzen Lachen

P.S.:
Eigentlich wäre ich da schon längst beigegangen, aber am Telefon erklärte sie mir, dass Fingern absolut Tabu wäre, naja dann eben nicht!
Scheisse, ich werde langsam echt zu wählerisch Mad

Bild von jürgen. Eine Bilderserie, die mir noch nicht bekannt war. Nicht fingern, nicht küssen - hört sich nach Pia an. Wink
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren