Natcha süße kleine Thai was für Girlfriendsexliebhaber
Natcha kleine hübsche Thai zum anknabbern
Alter: 22 Jahre eher an die 30
Größe: 1.50 m
Konfektion: 34-36
Augenfarbe: Braun
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Lang
Oberweite: 75 B mit schönen Nippeln die geleckt werden wollen
Nationalität: Thailänderin
Sprachen: Deutsch
http://www.intimes-niedersachsen.de/inde...ertID=3675#

Sorry habe leider wenig Zeit aber wollte mich mal kurz auslassen.
Ausführlich kommt

Hübsche Thai die schon ein wenig gelebt hat
Ich habe für 100 Euro eine Wunderschöne Stunde Girlfriendsex pur erlebt.
Mit schönen ZK
Tiefen gefühlvollen abwechslungsreichen Blasen
69 war auch nicht zu verachten
Gefühlvoller Geschlechtverkehr auch der sehr abwechslungsreich
Danach noch eine schöne Massage und zum Abschluß dann noch einmal schönes gekuschel.

Für Fans von Girlfriendsex eine echte Empfhelung

Ich denke auch AO möglich
Nur etwas kurz aber es folgt noch was
Zitieren
Kontaktdaten
Natcha
Deisterstraße 28
Hannover
0151 12572485
Klingel am Telefon erfragen
Karte Anzeigen
Natcha bei intimes-niedersachsen.de

Zitat:Ihre liebe Art wird Dich in ihren Liebesbann ziehen. Sie weiß genau, wie sie ihre Verführungskünste bei Dir einsetzen kann.

Genieße einen Ausflug in die Welt der Sinne.


Alter: 22 Jahre
Größe: 1.50 m
Konfektion: 34-36
Augenfarbe: Braun
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Lang
Oberweite: 75 B
Nationalität: Thailänderin
Sprachen: Deutsch


[Bild: th_638558944_3675_23665_123_375lo.jpg] [Bild: th_638564990_3675_23666_123_107lo.jpg] [Bild: th_638569853_3675_23667_123_223lo.jpg]
[Bild: th_638576661_3675_23668_123_33lo.jpg] [Bild: th_638586244_3675_23669_123_29lo.jpg] [Bild: th_638593430_3675_23670_123_168lo.jpg]
Glückauf, Euer Harry Hirsch
Zitieren
Ich bin nicht sicher. Das sollte aber das gleiche Mädel sein.

Evtl. kann das hier mit angefügt werden.

Natcha
Zitieren
#4
Hm,

der Kollege bvlgari hat allerdings einen weniger gutes Erlebnis als Du mit Natcha gehabt... https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=60548

Kann vielleicht auch daran gelegen haben, dass er einen Dreier gemacht hat und Natcha deshalb nicht so wirklich aus sich herauskam bzw. herauskommen konnte...

Galerie Natcha

[Bild: th_146398908_20110829_AZIN_Natcha_122_50lo.jpg]
Zitieren
#5
Hallo liebe Gemeinde!
Nach dem Bericht von gestern habe ich heute mal süß-sauer getestet.
Es war durchweg eine Enttäuschung!
Natcha sieht älter aus, als auf den Fotos vermutet und das sie gelebt hat, kann ich nur bestätigen. 50,-€ für die halbe Stunde sind ok.
Nach der Getränkelieferung und der Waschung lag sie auf dem Bett und als ich mich zu ihr legte wollte sie gleich blasen. Moment: Erst ein par ZK zum geilwerden! Was dann kam überraschte mich nicht: Das übliche Thaigenuckel fast ohne Zunge!
Dann nahm ich mir ihre Brüste vor und arbeitete mich weiter südlich vor.
Kaum Reaktionen! Dann wollte ich sie ficken - aber es war wirklich ein Asia-Enten-Fick!
AO ist nicht!
Übrigens: Ich war smilyboy wie immer unterwegs, adrett, sauber, duftend, höflich - normal - es lag eindeutig nicht an mir!

Fazit: Legt eure 50 Euronen besser woanders an!

Optik: 3-4
Service: 4-5
Wiederholungsgefahr: 0%
Zitieren
Woran liegt das, das man solche 2 so dermaßen unterschiedliche Berichte kriegen kann? Oo
Zitieren
#7
Ich glaube schokoladenfan hatte eine Sternstunde erlebt!
Herzlichen Glückwunsch! Wenn man sich die vergangenen Berichte so durchliest, kann man zum Schluss kommen, dass "schlecht" die Normalperformance ist.
Ich persönlich mag keine Glücksspiele mit 50,- € Einsatz.
Zitieren
Ich habe leide die Erfahrung gemacht das die Perfomance bei 50 Euro und 100 Euro völlig verschieden sind.
Oder ich habe wirklich eine Sternstunde erlebt.

Geschönt ist das wirklich nicht.
Zitieren
Ich habe mir diese Natcha mal angesehen!
Naja, süß sieht sie beileibe nicht aus - eher ein unscheinbares Mäuschen!
Sie bot das übliche Angebot an: FO/GVM für 50 Euro/30Minuten.


Ich war nicht sonderlich interesssiert, zumal auch sie einen desinteressierten Eindruck machte.
Ich bin dann doch lieber rauf zu Lina, mit der ich dann wieder einen schönen Hardcorefick hatte!
Zitieren
Liebe Gemeinde, weiß jemand von euch, wo Natcha abgeblieben ist?

Otto
Zitieren
#11
(04.03.2013, 21:39)ottoh schrieb: Liebe Gemeinde, weiß jemand von euch, wo Natcha abgeblieben ist?

Otto

so ganz sicher kann man bei einer Thai leider nicht sein.. aber ich meine die ist in der Nordstadt jetzt anzutreffen.. ggü dem Nordstadtkrankenhaus.. Alternativ kannst Du ja bis sie wiederkommt, die Fanta in Laatzen oder die Wal in in der podbie mal ficken..
so kannst du ebenfalls mit einer jungen Thai was machen.. und wir anderen haben auch was neues zu lesen..



grüsse
Zitieren
In dem Nordstadt-Puff sind leider nur "Häßlinge" am werkeln! Keine Natcha - schade!!

Andere Alternativen sind ins Auge zu fassen - mich hätte aber Natcha interessiert, da ich eine Empfehlung bekommen habe!

Weiß wirklich niemand, ob sie noch in Hannover oder Niedersachsen werkelt?

Viele Grüße

Otto
Zitieren