Andrea, Ungarn
Name: Andrea
Herkunft: Ungarn (Endlich mal wieder ein Mädel aus Ungarn, die hab ich im FB in letzter Zeit ein wenig vermisst) Herz (Mehr davon bitte)
Alter: 19
Haare: schwarze längere Haare
Größe: Sehr klein, vielleicht 1,50 - 1,55 m
Sprachen: Deutsch, Englisch, Ungarisch
Sonstige Erkennungszeichen: Sie hat eher ein wenig hellere Haut und ein kleines bißchen Speck auf den Hüften. Nicht viel. Des weiteren hat sie einige Piercings im Gesicht (Steht ihr ausgesprochen gut) und mehrere Tattoos

Die kleine ist eine eher ruhige und sehr nette Gesprächspartner, sehr freundliches Mädel, das auch gerne mal lacht Lachen

Sie setzt sich zu mir auf die Couch, ich frag sie nach ner Zigarette, sie hat welche im petto (Meine waren nämlich leer, da musste ich eine schnorren Dodgy). Also zusammen eine geraucht und etwas geredet. Nach einer Weile wollte sie wissen: "Möchtest du mit mir auf das Zimmer gehen". Ja Smile

Das ging schonmal gut los, im Stehen schön geküsst und gestreichelt. Dabei lässt sie auch ihre Muschi streicheln, bzw. fingern ist auch möglich

Blasen kann sie gut. Lecken an der Eichel, lecken am Schaft, verschiedenes Tempo, holla Smile Ficken macht auch Spaß mit ihr, Reiter, Missio und geilen Höhepunkt gehabt Smile

Also Fazit: Empfehlenswert
Haben Sie noch Sex oder spielen Sie schon Golf ?
Beides ! Tiger Woods hat's doch vorgemacht Fuckin
Zitieren
Klasse Bericht - Brav , die Kleine hab`ich mir mal vorgemerkt, damit ich nicht immer die Falschen im FB buche Tongue

Aber die Tatsache, dass der Name Andrea neu vergeben wurde, lässt mich ja befürchten, dass die von manchem geschätzte Namensvetterin :

https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=499

nicht mehr zurückkommt VerwirrtHeul

Gruß lindner Cool , der sie schon lange vermisst
Zitieren
Hazer dankeschön,

kommt auf meine to-fuck ähh to-do Liste, Ungarinnen sind eigentlich prinzipiell für einen guten Service bekannt, liegt bestimmt an der Erziehung von denen man müsste sich bei den Eltern bedanken Big Grin
fuck the world
Zitieren
Aber die Tatsache, dass der Name Andrea neu vergeben wurde, lässt mich ja befürchten, dass die von manchem geschätzte Namensvetterin :

oh ja, genau daas habe ich auch gedacht ... schade
Zitieren