H5 Daisy aka Nelly (vorher H6, Zi. 22)
Daumen hoch 
Habe leider den Namen vergessen. War am Do 23 Uhr bei dem Mädel, Zimmer 3 gleich rechts vom Eingang.
Lange dunkle Haare, ca. 175 cm groß,anfang 20 J., Tatto auf dem rechten Oberarm.
Sie bietet Standart 30€ + 10€ für lecken, 50 € für die halbe Std. alles mit Gummi.
Habe mich für die halbe Std. entschieden und nach Geld übergabe ins Bett begeben. Sie legte sich beim blasen das variantenreich ist der längenach neben mich, so das man auch beim abgreifen keine mühe hat.
Danach aufgesattelt und ausdauernt geritten, nach meiner aufforderung in die Missio gewechselt und Conti gefüllt. Entsorgung durch mich.
Fazit: Super Body alles fest auch die C-Cups, kein zeitdruck und hält sich an die vereinbarten Leistungen.
Wiederholungsgefahr ist sehr groß, da es für meinen Geschmack der perfekte Body ist .


Gruß Oneu
Wenn ein Frauenkörper spricht, haben Männer nicht genug Augen, um zuzuhören.
(Alexander Calder)
Zitieren
Sie nennt sich Nelly.
Zitieren
Kontaktdaten
Nelly
Lupinenstr. 20
Mannheim
Zimmer 3
Karte Anzeigen
Jetzt also mal Besuch im H20, EG, Zimmer 3 bei

Nelly

Ca 170-175 cm groß, über schulterlanges dunkles Haar, nettes Gesicht, schlank (ca. KF 36) mit einem schönen, rundlich geformten Po; mittelgroße Brüste (ca. Cup C) mit helleren Vorhöfen und Nippeln. Genital rasiert. Tattoos über Schulter/Oberarm rechts und rechter Wade.

Alter wohl Anfang 20 J.

Verständigung ohne Probleme, sie spricht ordentlich deutsch. Das macht auch gehobeneren small talk möglich, der nicht nur aus 3 Worten besteht.

Herkunft nach ihrer Angabe: Bulgarien/Russland.

Hygieneverhalten gut.


Sie hat eine ruhige freundliche Art ohne aufdringliche Kontaktaufnahme und weiß auch mit aufdringlichen jugendlichen Schaulustigen ruhig umzugehen, ohne gleich auszuflippen.

Bei näherer Kontaktierung strahlt sie Freundlichkeit und Sympathie aus und erhält den Zuschlag.

Ihr Angebot ist straßenüblich: BFA (fm, gvm) 30 € ca. 20 min., + lecken 10 €.

Im Zimmer, nach schließen der Tür, herrscht weiter freundliche Gelassenheit ohne Hektik oder Zeitdruck.

Übliche hygienische Vorbereitung beiderseits.

Zuerst mal kleine Schmuserunde zum Aufwärmen mit enger Umarmung und streicheln. Sanfte Erkundungen eines angefeuchteten Gästefingers werden problemlos geduldet.

Übergang dann zu ausführlichem, gegenseitigem oro - genitalem Spiel mit sehr zartem Blasen (fm) ihrerseits.

Nahtloser Übergang zum genito-genitalen Stellungsspiel (gvm) nach Wünschen des Gastes bis zum Finale.

Ruhiges ausklingen lassen der Action.

Danach übliche hygienische Nachbereitung, Ankleiden, small talk.

Freundliche Verabschiedung.

Fazit: korrektes Einhalten von Vereinbarungen und Zeit. Ungezwungene, freundliche Zuwendung mit deutlichem Sympathiefaktor und guter Serviceleistung ohne jedes Gezicke.

Gruß
marakesch
Anstand, Respekt und Wertschätzung erleichtern das Leben!

Zitieren
Ich hatte auch das Vergnügen mit der Dame und kann die Ausführungen marakeschs 1:1 teilen. Sie hat wirklich tolle Brüste, welche ich ausgiebig mit meiner Zunge verwöhnen konnte.
Was mir nicht so gefiel war ihr Reiter. Den absolvierte sie mit sehr wenig Hub. Im Doggy und in der Misiio hat es aber dafür umso mehr Spaß gemacht.

Sie sagte, sie sei seit 2 Monaten in der Lupi. Vorher wäre sie in Hamburg gewesen und davor in Holland.

Einen 2. Besuch werde ich ihr mit Sicherheit abstatten.
Zitieren
Habe heute auch mal die Nelly unter dir Lupe genommen.
Ist mir schon mehrmals aufgefallen mit ihrem netten lächeln und nach diesen positive berichte aus diesem Forum dank an die kollege könnte nichts schieflaufen.
Standart geburt für 30€.
Habe sie leicht anblasen lassen danach nur von Hinten genommen dabei sie gut dagegenhielt und das ganze ohne welche zeitdruck.
Nelly ist eine sichere Bank und werde sie auch wieder besuchen.

Mfg,daniel67.
Zitieren
Mal wieder kurzer Rundgang durch die Lupi.

Schneller Druckabbau war angesagt.

Einkehr im LH 20 Zi.3 bei Nelly, dem „Gute-Laune-Girl“.

Anders als gut gelaunt habe ich sie wirklich noch nie gesehen.

Klarer Handel: Basisprogramm-> 30 € BFA.

Es ist einfach ein Vergnügen beim Vorspiel ihren strammen Body mit den tollen Brüsten und den steilen Nippeln zu ertasten.

Es folgt zartes fm mit Variationen, dann gvm im Mehrstellungsspiel bis zum Finale.
Alles eher unspektakulär aber ohne jegliche Zickerei, auch was Stellungswünsche betrifft.

Insgesamt sehr solider Service und eine sichere Bank was Leistungserfüllung in dem genannten Rahmen betrifft.

Gruß
marakesch
Anstand, Respekt und Wertschätzung erleichtern das Leben!

Zitieren
Neulich hatte ich auch das Vergnügen mit Nelly.

Sie ist sehr nett und strahlt wirklich gute Laune aus. Einziges Manko: sie redet kaum, war sehr einsilbig.

Ohne Absprache 30 Euro überreicht, zum Aufwärmen kleine Schmuserunde, Wangenküsse und Tittenlutschen erlaubt.

Das Blasen war sehr gut, es folgte ein engagierter Ritt, der ausdauernd und so erfolgreich war, dass andere Stellungen ausfielen.

Laut ihrer eigene Angabe ist sie 25 Jahre alt.
Zitieren
Servus,
zu welcher Tageszeit kann man Sie antreffen? Oder wann habt ihr Sie besucht?
Zitieren
(29.08.2011, 21:14)Oneu schrieb: am Do 23 Uhr bei dem Mädel,
Wink
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
Ich habe sie öfter schon ab ca. 18 Uhr gesehen.

Gruß
marakesch
Anstand, Respekt und Wertschätzung erleichtern das Leben!

Zitieren
Danke für die schnellen Antworten, somit gehe ich davon aus, dass die Kleine zur Spätschicht gehört.
Zitieren
Zwinker 
war gestern seit längerer Zeit mal wieder in der Lupsen unterwegs. Fand die Auswahl nicht wirklich berauschend (war etwa Mitternacht).

Mitten auf der Strasse kommt mir plötzlich ne blonde kleine Maus entgegen, hält mir 5 Euro hin und erklärt mir in schlechtem Deutsch, dass sie Kippen braucht. Ok, in Schlepptau genommen und mit ihr zum nächsten Kippenautomat. Ist angeblich ihr erster Tag (könnte stimmen, hab Sie noch nie gesehen), Polin, Anfang/Mitte 20. Leider hatte Sie ein totales Friedhofsgebiss, massive Lücken, Karies etc.. Bin da eigentlich nicht zimperlich, aber das war höchst abstossend. Schade, wäre sonst sicher interessant geworden, sie hat mich mit traurigem Blick gefragt was ich noch mache...

bin dann zurück ins 20er, direkt Erdgeschoss erste Tür rechts stand ein ziemlich scharfer Teeny der mich nett anlächelte. Schlank, etwa 170cm, schwarze lange Haare, Pony-Frisur, hübsches Gesicht, schöne Zähne, gepflegt.

30er, blasen, ficken, Stellungwechsel. Ok, rein in das kleine Zimmer.

Drinnen wurde ich dann direkt von einem kleinen Hund überfallen, süsses Teil. Gab dann einen kurzen Kampf mit meinem Finger, während ich der süssen beim ausziehen und waschen zusah.

Hervor kam ein schöner Arsch, mehrere gut gemachte Tattoos und ne Handvoll Natur-Teeny-Titten.

Action...

Positiv:
Keinerlei Gekobere, sie ist auch eher der ruhige Typ. Hab die meiste Zeit im Doggy verbracht, dezentes stöhnen. In der Missio problemlos Variationen möglich, lässt sich die Beine hochklappen, kein Gezicke, kein Zeitdruck, keine blöden Hinweise. Hat mir gut gefallen.

Negativ:
Wenig Zärtlichkeiten/Leidenschaft, vielleicht hat auch einfach die Chemie nicht gestimmt.

Neutral:
Pussy streicheln ist erlaubt, fingern nicht. Wollte auf FO upgraden, hat Sie leider abgelehnt.

Fazit:
schönes Mädel, entspannter Fick und wenn sie etwas aktiver wäre, mehr Leidenschaft an den Tag legen würde, dann wäre sie ein 100% Wiederholungsfall.

Wer Bock auf einen hübschen Teeny-Body hat, für 30 nicht zuviel erwartet, der sollte sie ruhig mal ausprobieren.

Beim Namen bin ich mir nicht mehr sicher, kann mich nur schwammig an "Daisy" erinnern. Sollte aber durch die Beschreibung einfach zu finden sein...
Zitieren
#13
Ja sie nennt sich jetzt Daisy kann ich bestaetigen...

War am So bei ihr da das Angebot entweder ziemlich bescheiden war oder die anwesenden Girls schon zu oft von mir bestiegen wurden sodas ich kein bock mehr auf sie habe...

Ihr Gesicht ist huebsch und angezogen sieht auch ihr Koerper gut aus aber nackt .... naja.

Sonst kann ich dem Kollegen ueber mir zustimmen fuer 30€ schnell zum abladen i.O.
Zitieren
Habe heute eine - für mich neue - gesichtet. se arbeit im H15 erster Stock Zimmer in der Mitte. Sie kommt aus Bulgarien, ist 27 Jahre als und 1,7m groß sehr schlank mit naturbelassenen B-Titten. Auffällig sind ihre Pircings und Tatoos an Hals, Rücken, Armen und Beinen. Sie hat eine Superfigur nud ein smpathisches Gesicht. Die Numer zu 30 war tadelos. Sie lässt sich die Beine weit spreizen und hart durchkolben. Das beste ist ihre wunderschöne Muschi. Glatt rasiert. Die innen Schamlippen sind extrem fleischig und schauen vorwitzig heraus. Wenn man sie missioniert, sieht man wie ihr Unterleib anschwillt, wenn man eindringt - so schlank ist sie. Kann sie sehr empfehlen. Ich Deutsch ist passable und sie hat ein freundliches Wesen.
Zitieren
Es bedanken sich: ,peterPowers,abundzu2
#15
Hi Einreiter,

kann es sein das es diese Daisy ist...???

https://www.lustscout.to/forum/showthread...730&page=7

dachte nur, Daisys ihre Tatoos waren nicht zu übersehen....!!!

Gruss...und Danke
Zitieren
Ist vermutlich diese Daisy (vormals Nelly), da ihr Stammzimmer in H20 von Roxy besetzt ist.
https://www.lustscout.to/forum/showthread...#pid650968

Die Beschreibung von marakesch ist sehr genau.
https://www.lustscout.to/forum/showthread...#pid556141

Daisy H10 war sehr klein ca. 150cm.

Gruß
peterPowers
Zitieren
sie misst exakt 1,7m. Wenn dann ist es eher die Nelly. Aber wie gesagt, die Tatoos sind sehr zahlreich und auffällig (z.B. Hals). zudem trägt sie Pircings in Lippe und Augenbraue.
Zitieren
#18
Die habe ich heute Mittag auch gesehen und würde auch sagen ist neu...
Zitieren
Es bedanken sich: ,peterPowers
Zunge 
Als ich die Treppe im H15 hinaufging erblickte ich in der Tür von Z13 eine Schönheit: Daisy.

- tolle schlanke Figur
- braune Haare
- schönes Gesicht

Ihre freundliche Art überzeugte mich schnell und wir wurden für 30€ handelseinig.

Aktion:
- streicheln im stehen, fühlt sich alles gut an
- blasen auf dem Bett. Einziger Kritikpunkt: Sie platzierte sich so, dass kein abgreifen möglich war.
- ficken in Missio, keine Berührungsängste, Blickkontakt - alles super
- Doggy, ebenfalls toll

Fazit:
Mein bester Lupi-Fick seit längerer Zeit. Ich besuche sie wieder.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Marky H.,gustav,tiger1,,peterPowers
Ich habe mit ihr heute geredet, es ist Daisy (vormals Nelly), die früher in H20 war.
(25.11.2013, 20:57)peterPowers schrieb: ***verbunden, fish***

Gruß
pP
Zitieren
Es bedanken sich: gustav,fish01,Woller