T26 Adnana Rumänien 2. / 3. OG Zi B
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Adnana
T26 VH
Hessen?
Germany
bei Adnana erfragen
bei Adnana erfragen
sie hat'n laptop im Zimmer
Karte Anzeigen
Ich war heute wieder mal in der T26.
Aylin im HH 2. OG ist nicht mein Typ. Vanessa im VH war gerade am Werkeln.
Und die Nette mit blankem Busen und offener Möse im 5. OG links verspricht draussen noch FO und drinnen ist es nur noch ein FM.
All die anderen girls fingen mit 30 TEUR an (OK, von mir aus) und wollten Extras nur für Tittenküssen von 10 bis 20 TTTEUR - nee, wo kommen wir denn dahin?!

Nur Eine nicht: Adnana aus Romania, Anfang 20.
seit 2 Wochen im Hause.
English spoken.
ca. 170 cm (nicht Brustumfang, sondern Größe)
blonde Haare mit Pony und kleinem Pferdeschwanz (fast so lang wie mein "Ausgefahrener")
schlanker normaler Körper
schöne "glockige" B-Cups, fallen ein klein wenig, fühlen sich GEIL an.
Arbeitsbeginn ab ca. 9 Uhr morgens
Tattoos - glaube ich nicht.

Sie schaut mich ganz lieb an, klar, bei meinem Begrüßungslächeln. Sie baggert mich ein wenig an.
25 EUR für das Standardprogramm in 20 min. Ich frage nach Tittenküssen: OK, but not strong, in the price included. Wunderbar.
OK gebont!
Ich rein und erste Küsschen ausgetauscht und fühle dabei gleich ihre feinen Titten.
Geldübergabe und Ausziehen. Dann GF6 im Stehen, dann im Knien, dann im Liegen. Sie blüht auf beim Tittenküssen, genießt gleichzeitig das tiefe Fingern, stöhnt leicht und wird nasssssss.
Ich stand aber gerade nicht auf Ficken und FM. Und bat sie um eine direkte Massage, was sie klasse anging. Ich gleichzeitig mit dem Mund an ihren Titten und mit den Fingern in der Möse. Wow.
Ich schoß den Plunder in die Luft, sie entsorgte, ich entspannte noch ein paar Minuten auf dem Lotterbett. Dann Waschen, Kleiden, Küsschen, Gehen.
Empfehlung.
Würde mal sagen, Jungfrau ist sie nicht mehr Megalach Megalach
ZK und FO wohl nicht im Programm.

lust6
Zitieren
Am vergangenen Freitag nachmittag nach dem weniger erfolgreichen Einsteiger in der E44 (Veronika - siehe thread und Asia - diese freundliche Türkin hatte mir zuviel Hängebusen) bin ich dann zügig in die T26 zu Adnana, vielleicht heißt sie doch Adnina, weiß nicht mehr.

Sie hat mich freundlich empfangen, erkannte mich wieder (das tut fast jede in dem Gewerbe) und ich bin rein.
Freundliches Küßchen auf beiden Wangen. 25 vereinbart für den Standard.

Ums vorwegzunehmen, die B-Probe hat sie bestens bestanden.
ZK macht sie weiter nicht.
Den Tittenschleck und Saugen mag sie weiterhin.
Das Fingern mag sie auch noch sehr.
Das leichte Stöhnen zwischendrin scheint echt.
Den doggy hat sie nicht durch Kneifen o. ä. behindert. Sie war eher passiv, aber das klatschende Geräusch war geil.
Missio abschließend war spitze.

Soweit die Zusammenfassung.
Und weiterhin Empfehlung, sie ist eine wirklich liebe Zeitgenossin.

gruß lust6
Zitieren
War heute mal wieder, es ist ewigkeiten her, im BHV unterwegs und bin über Adnana "gestolpert". Hatte das Standard Programm für 25 gebucht. Sie hat auf nen Fuffy ohne zu zögern rausgegeben. Nach dem waschen (Sie sich und ich mich) gabs erstmal Körperküsse im stehen. Fingern war kein Problem und Sie ging gut mit. Sie wollte recht schnell aufs Bett und blasen, was ich aber abgelehnt habe. Statt dessen habe ich Sie abgeschleckt, was Ihr auch zu Gefallen schien. Sie streichelte mich und ging mit Ohren Finger an meine Rosette (auf meinen Wunsch). Das ging einige Zeit so, bis mein Arbeitsgerät die optimale Größe erreicht hatte. Dann berief ich Sie in den Doggy. Ich muss mich meinem Vorschreiber anschließen, etwas passiv bis auf ein paar Gegenstöße, aber dennoch geil. So bin ich dann gekommen. Schee wars.

Nette, gutaussehende Frau mit gutem Service. Behandelt Sie gut.

Empfehlung von mir ;-)
Zitieren
...was ist bitte ein " Ohren Finger "? Verwirrt
Zitieren
(26.05.2011, 08:39)alterRitter schrieb: ...was ist bitte ein " Ohren Finger "? Verwirrt

ich denke das ist ein klarer Fall von Schreibgehler Winke

Das große O liegt neben dem kleinen i. So wie das g neben dem f liegt Idee

lust6
Zitieren
Kontaktdaten
Annana
Taunusstr. 26
Frankfurt
Hessen
Karte Anzeigen
Nach langer Zeit war ich mal wieder in Frankfurt. Meine Auswahl fiel diesmal auf diese junge Frau:

Name: Annana
Alter: 21
Größe: 1,58 m
Herkunft: Rumänien
Haare: hellblond, glatt, schulterlang
KF: 34/36
Brüste: B-Cup, leicht hängend, gute Haptik
Sprachen: etwas deutsch und englisch
Besonderheiten: Zahnlücke im rechten Oberkiefer

Annana wirkte natürlich und sympathisch. Sie ist seit drei Monaten in Frankfurt.

Gebucht habe ich Blasen und "alle" Positionen für 25 Euro.

Das Gebläse war gut und wurde aufgrund ihrer Nachfrage sogar verlängert.
Der gehockte Reiter wurde mit ordentlichem Tempo absolviert.
In der Doggy gelang es mir nicht, richtig einzudringen, sie ist eng gebaut und mein Schwanz hatte nicht mehr die volle Härte. Missio hat dann prima geklappt und ich kam ohne Zeitdruck zum Abschuss.

Netter PST und AST, insgesamt war es eine solide Standardleistung von einem netten Girl.
Zitieren
#7
Etage und Zimmernummer??
Zitieren
Sorry,

T26 VH, 2. Etage, Zimmer A
Zitieren
(22.06.2011, 19:26)Kitomer schrieb: Name: Annana

(22.06.2011, 19:45)Kitomer schrieb: T26 VH, 2. Etage, Zimmer A

Wenn mich nicht alles täuscht, dann handelt es sich um folgende:

https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=71710



Saludos,
Jacob
In my race against time I - can't stop
Runnin' through the red light - livin' my life
Zitieren
Es handelt sich wohl um dieselbe Person, hatte mich schon gewundert, dass es zu diesem zauberhaften Wesen noch keinen Thread gibt.
Zitieren
Daumen hoch 
Hallo allerseits,
mal wieder ein neues Girl

kurze Personenbeschreibung:

Name: Adlana
Herkunft: Rumänien
Alter: 21
Größe: ca. 1.70m
Figur: Schlank, süßer Hintern und B-Cups (ganz leicht hängend)
Haare: blondiert, halblang mit Spangen zusammengehalten
Lokation: T26 VH 2. OG oder 3. OG. Zimmer B (Tagschicht)

Auf meinen Streifzügen durchs BHV bin ich mal bei Adlana eingekehrt. Sie war freundlich an der Tür und optisch recht ansprechend. Für 25 EUR sollte es das Standardprogramm werden.

Nach der üblichen Wäsche und Geldübergabe habe ich mich aufs Bettchen gelegt und Adlana hat erst mal mein bestes Stück gewichst. Sehr gefühlvoll und doch fest – sodass sich eine Vergrößerung des selbigen schnell einstellte. Nachdem der Prügel ordentlich stand hat Adlana ihn dann eingetütet (vorbildlich, dass hier eine Dienstleisterin nicht den schlappen Pimmel gummiert) und angefangen zu blasen. Das ganze war zwar mit einigem Handeinsatz unterstützt, aber dafür abwechslungsreich. Auch etwas tiefer könnte die Gute blasen – aber ich sehe das ja eher als Vorspiel und da ich ihren schönen Körper begutachten durfte und sie vorher per Handbetrieb schon ordentlich vorgearbeitet hatte, stand einem guten Fick nichts im Wege.

Dieser sollte nun folgen: nach Vorschmierung in der Missio rein in das durchaus enge Loch. Dabei mit schön viel Körper- aber leider wenig Blickkontakt gevögelt. Adlana hat mich schön mit den Beinen umklammert und auch tiefes ficken war kein Problem. Anschließend ließ ich die kleine dann aufsatteln, wo sie mit verschiedenen Tempi losritt. Das Ende vom Lied war ein Erguß ins Tütchen und ein zufriedener randomize.

Fazit: Nettes, hübsches Girl – anständiger Service.
Zitieren
Danke für die Neuentdeckung! Kannst Du noch etwas zu ihrem sonstigen Serviceangebot sagen? FO, FT, mehr Varianten?

Gruß
Pikashu Winke
Zitieren
Ein paar Anmerkungen bzw. Korrekturen:

1) Sie heißt Adnana, nicht Adlana.

2) Sie ist in natura unter 1,60m, beim Kollegen @randomize hat sie dann wohl ihre Highheels angelassen Grübel

3) Bei ihr gibt es nur Standardservice, FO, FT etc. läuft nicht. Deswegen laufen auch ihre Geschäfte nicht berauschend, obwohl sie eine hammermäßig süße Maus mit toller Ausstrahlung ist Herz

Gruß
Mr. Fuckaholic, der nach 33 Ficks mit Adnana momentan keine Lust mehr auf sie verspürt.
Zitieren
Vielen Dank für die Aufklärung zum Leistungsspektrum und der größenmäßigen Schubladisierung! Lachen

Du gibst also zu, einen Berichterückstand von 33 Besuchen zu haben? Lasse das nur keinen Mod lesen, die sind erbarmungslos ... Megalach

Gruß
PikashuWinke, mit Respekt für den BHV Experten
Zitieren
Hatte noch vergessen zu erwähnen, dass Adnana im 2.OG Zi.B arbeitet.

(30.08.2011, 17:32)Pikashu schrieb: Du gibst also zu, einen Berichterückstand von 33 Besuchen zu haben? Lasse das nur keinen Mod lesen, die sind erbarmungslos ... Megalach

Damit müsste ich dann wohl leben Unentschlossen

Gruß
Mr. Fuckaholic, für den das Schreiben von Fickberichten den Charakter "künstlerischer Freiheit" hat Winke



Zitieren
Danke für die Ergänzungen....
Ist schon ein paar Tage her gewesen. Vielleicht kam sie mir auch nur aufgrund des GROßARTIGEN Services größer vor Wink
Zitieren
Neu ist Adnana hier nicht. Ich hatte seinerzeit ein thread angelegt:

*edit: verknotet. m2c*

Warum das allerdings auf Annana und überhaupt umbenannt wurde, erschließt sich mir nicht. Meinen Original Titel sieht man noch.

Und ich bestätige Randomize, das ist eine wirklich Nette.

Mod, bitte verlinken.

lust6
Zitieren
War heute bei ihr. Hier mal ein Kurzbericht.

WOW kann ich da nur sagen.
Ihre Titten sind für mich der Inbegriff der perfekten Brust! Ganz leicht hängend und ne gute Hand voll. Da komme ich ins Träumen.
Sie ist sehr nett und hält alles ein.
Ich konnte ihre Nippel hart lecken und sie dabei schön tief fingern. Sie fing an leicht zu stöhnen. Anscheinend gefällt ihr das wirklich. Nachdem sich eine leichte Feuchte bei ihr einstellte gings auf zum Reiter. Superhub und schön feste geklatscht beim Einfahren. Hmmm einfach himmlisch. Das gefällt mir. Danach gings in die Missio, in der sie mir meinen Oberkörper streichelte. Als ich mir anschaute wie ihre Titten unter mir wackelten, geschah es um mich und ich ergoss mich in den Conti.
Gummientsorgung und Säuberung musste ich übernehmen. Sie wusch sich vor, sowie nach dem Akt. Sehr sauber die Kleine also.
Danach gabs noch ein wenig Small-Talk und eine Verabschiedung mit Küsschen links und rechts.

Fazit:

Guter Sex mit einem hübschen und netten Mädel mit sehr geilen Möpsen Wink

Ich komme sicher wieder.
Zitieren
Ist sie jetzt im 2.OG oder im dritten OG?

Zitieren
Die Kleine werkelt im 2. OG.
Zitieren