Carmela ?
Frage 
Hi,
gestern hat sich Carmela im schönen Wetzlar eingefunden.
Mir sind die Bilder wohl schon mal aufgefallen... aber ich kann mich nicht mehr erinnern ob ich da war Dodgy Eher Nein !

Kann jemand was über Carmela berichten...scheint wohl schon länger im Geschäft zu sein.




http://ladies.de/Anzeigenmarkt/Alle/Host...2-1-A.html
Zitieren
...Altersschwachsinn mein Lieber!
Man erinnert sich messerscharf was vor 40 Jahren war, weiß aber nicht mehr was man zum Frühstück hatte. Verwirrt

Sie war neulich schon mal in Gießen, hab sie leider verpasst.
Passiert mir diesmal nicht Dodgy

Paul
Zitieren
Kontaktdaten
Carmela
Friedensstr. 24
Wetzlar
0176-69495364
1. Stock Kaiser / 10-23 Uhr
Karte Anzeigen
(30.08.2011, 09:04)PaulT schrieb: ...Altersschwachsinn mein Lieber!
Man erinnert sich messerscharf was vor 40 Jahren war, weiß aber nicht mehr was man zum Frühstück hatte. Verwirrt

Uff, nocmal Glück gehabt, kann mich zwar auch nicht mehr ans Früstück erinnern, bin aber sicher, daß ich die Lady nicht kenne. EEK

Zitat:Quelle: Ladies.de

CARMELA

100% SPASS & GENUSS,
ZU UNSERER SICHERHEIT ALLES MIT SCHUTZ!!!

Zum ersten Mal in Wetzlar und
nur diese Woche!!!

Heisses blondes Luder, dass Dich verzaubern wird!

Sie ist 160 cm groß, verteilt auf 50 kg. Ihre Figur
ist zierlich schlank mit einer Kf 34 und 75b Brüsten.

Sie bietet Dir einen absoluten TOP-Service:
GV, F, NS, leichte Erziehung, Schmusen, Streicheln
erot. Massage u.v.m. . . .
Infos über ihren Service erfährst Du am Telefon.

Besuche sie jetzt gleich und erlebe
geile Momente!

0176-69495364

[Bild: 3657279-f7wo6n.jpg]

[Bild: 3657279-f1lp28.jpg] [Bild: 3657279-f2tp4o.jpg] [Bild: 3657279-f39r36.jpg] [Bild: 3657279-f4xrjy.jpg] [Bild: 3657279-f56q6z.jpg] [Bild: 3657279-f6zq4y.jpg] [Bild: 3657279-f8zpom.jpg] [Bild: 3657279-f9iout.jpg] [Bild: 3657279-f10zqf8.jpg]
Zitieren
WOW Herz
Zitieren
...die is doch nix für Dich Sarastro...
Zitieren
n' dooooooch !

Hab aber nix dagegen, wenn Du ihn mal vorher reinsteckst Engel
Zitieren
Hi Jungs Ich war ende Juli bei ihr.da war sie noch in der kreisstr.72.sie ist eine absolute nette junge frau die gerne redet(aber nicht dabei..).ich werde sie aufjedenfall wieder besuchen,weil ich heute noch von ihr träume.ich habe 80€ für 30min.gelöhnt und war über 90min bei ihr ohne aufpreis.anal,hab ich nicht gefragt und alles save. sie nannte sich damals LarissaHerzHerz
Zitieren
Tag Herrschaften!

Nun war ich also bei Larissa / Carmela.
Die Fotos sind eindeutig schon 'ne Weile her. Carmela hat nicht mehr die teenyhafte Ausstrahlung, die die Fotos erwecken.
Ihre Figur ist weniger weiblich, eher sportlich.
Süße kleine Möpse, wenig Taille, kleiner Po.

Dieses superfreundliche Geschöpf bittet mich herein, bietet mir Platz, und erklärt mir erst einmal:" ..kein Küssen, kein Französisch ohne,..."
OK!
15 Minuten = 50,- Euro
30 Minuten = 80,- Euro
60 Minuten = 150,- Euro

Ich nehm' die 50,- Euro Nummer.
Zuerst durfte ich duschen, dann hat sie ausführlich geduscht. Da ich 'Französisch mit' nicht mag, massiert sie klein Paulchen mit der Hand.

Obwohl ich Bedenken hatte, dass aufgrund meiner Tagesform und des späten Abends am Ende nichts dabei herauskommen würde, war klein Paulchen von ihr begeistert.

Sie ist irgendwie besonders freundlich und sehr zugewandt. Gibt einem das Gefühl, dass man sehr willkommen ist.
Dann ging's ab in die Doggy. Sie hat 'nen riesen Tattoo über'm Po. Auf jeden Fall sieht sie geil aus dabei und geht schön mit. Sanfte Bewegungen und kleine Seufzer... sie macht einen glauben, dass es ihr auch Spaß macht.

Schließlich noch Missio, und das war der Hammer.
Die ganze Nummer war sehr sanft, ich war wohl so drauf, und sie ist voll drauf eingestiegen. Hat mich mit Armen und Beinen umklammert, sich zärtlich an mich geschmiegt und obwohl ich keine Küsse bekommen habe war es 'ne richtig geile Zärtlichkeit. Der Abschuß war dann nur noch Formsache.

Während der ganzen Zeit kam keine Eile auf, ich war sicher deutlich länger als 15 Minuten bei ihr, und durfte noch in aller Ruhe zu mir kommen.
Nachdem wir beide nochmal geduscht haben, gab's 'nen Abschiedskuß und ich bin sehr befriedigt von dannen gezogen.
Optisch ist sie eigentlich nicht so mein Typ, obwohl sie recht hübsch ist, aber der Sex mit ihr war geil.

Ich kenne nun schon einige Mädels, und meine Berichte fallen meistens recht positiv aus, aber mit Carmelas Performance können nicht viele mithalten. Hat einfach gepasst Wink

Rechtherzlichen Dank für die Aufmerksamkeit,
Paul
Zitieren
keine küsse??da hab ich aber glück gehabt.
Zitieren
Du bist bestimmt so'n Süßer!
Zitieren
Zwinker 
nein.normaler durchschnitt!!
Zitieren
...die Madame werde ich diese Woche nicht mehr schaffen.
Wird aber auch nicht nötig sein.
1. Habt Ihr so schön berichtet. Danke !
2. War ich gestern auf einer "Massenbesamung" ...das
reicht für heute mit...Unentschlossen
Zitieren
Doch wohl nicht in Ffm kino???
Zitieren