Men's Exclusive - Cluburlaub?
Frage 
Kontaktdaten
Men's Exclusive
Schon mal jemand was davon gehört?

http://mensexclusive.net/

Was sollen das denn für Clubs sein? Und wo? Scheint ja Flatrate-Ficken zu sein.

Stuart, Verwirrt
Zitieren
#2
Also Telefohnnummer ist ne deutsche +49 ne adresse hab ich auch net gefunden
Zitieren
Smile 
Interessantes Konzept! Wenn man die Leistungen betrachtet, ist es auch noch preiswert. Natürlich müsste man prüfen, inwieweit die Realität mit dem Advertisement übereinstimmt.

Die Clubs liegen irgendwo im Raum Osnabrück, Dortmund, holländische Grenze. Da ich kaum glaube, dass die drei Puffs aus dem Erdboden gestampft haben, müsste vielleicht jemand in der Lage sein, die Lokalitäten anhand der Bilder zu identifizieren. Das waren bestimmt schon vorher für diesen Zweck genutzte Immobilien, zumal es das Konzept anscheinend in veränderter Form schon ab 2009 gab.

Wenn ich allerdings kurz das Finanzielle überschlage, ist mir nicht ganz klar, wie die das funktionieren soll, wenn ich dann noch eine Gewinnerzielungsabsicht unterstelle. Die garantieren mehr Girls als Freier, Flatratekonzept, Bewirtung, Hotel, Limoservice. Allein das Fixum für die 10-13 Girls pro Tag und Club ist schon die Hälfte der Tageseinnahmen, wenn die ihre Versprechungen einhalten wollen. Dazu die Fixkosten, Steuern und die kundenabhängigen Kosten.

Bin mal gespannt!
Pikashu

Zitieren
(30.08.2011, 09:15)Pikashu schrieb: Interessantes Konzept! Wenn man die Leistungen betrachtet, ist es auch noch preiswert. Natürlich müsste man prüfen, inwieweit die Realität mit dem Advertisement übereinstimmt.

Die Clubs liegen irgendwo im Raum Osnabrück, Dortmund, holländische Grenze. Da ich kaum glaube, dass die drei Puffs aus dem Erdboden gestampft haben, müsste vielleicht jemand in der Lage sein, die Lokalitäten anhand der Bilder zu identifizieren. Das waren bestimmt schon vorher für diesen Zweck genutzte Immobilien, zumal es das Konzept anscheinend in veränderter Form schon ab 2009 gab.

Das ist ein Konzept der Pauschalclubkette Dortmund/Bochum/Münster für **Unnötige Anspielung gelöscht ...jordan84**

Selbstbucher machen die Dreitagesreise für gut die Hälfte mit Übernachtung.

Grüße

Pathfinder
Zitieren
BeifallBeifallBeifallBeifallBeifall Superschnelle Antwort. BeifallBeifallBeifallBeifallBeifall

Zur Belohnung gibt es die goldene Suchmaschine.

carolusMAGNUS
Zitieren
das Ganze mal für "Selbstanreise" übersetzt:

Fantasy-Club = PC Bochum

[Bild: thumbs_fantasy-club-outdoor.jpg] [Bild: 026b95023e1b3ff7d64fa664762f71a5.jpg]


Gentlemen's Club = PC Dortmund

[Bild: thumbs_loungeroom1.jpg] [Bild: ce3433168773c8056a8abda17d23f75b.jpg]

Red Light-Club = PC Münster

[Bild: thumbs_the-red-light-club-room-indoor-swimming-pool.jpg] [Bild: f5c97db7b69a45238fbb0e6552a6d0e1.jpg]

Tagestickets jeweils 149,- € (3h = 99,-)

Startseite für alle 3: www.pauschalclub.de

darüber hinaus sind die Mädelslisten auf den Original-Clubseiten Tagesaktuell (sogar mit 2-Tages-Vorschau - besser geht's nicht)

die Men's Exclusive Seite scheint dagegen veraltet, auch der letzt Blog Eintra ist vom Februar.


Zitieren
Danke für die hervorragende Scoutarbeit, TiTus! Da bringt Klarheit in das Angebot. Wahrscheinlich wollen die zweigleisig fahren. Ich denke, dem Betreiber wird es unter Umständen schwerfallen, den Girlsüberschuß zu realisieren.


Gruß
Pikashu Winke

Zitieren
(30.08.2011, 12:12)carolusmagnus schrieb: Zur Belohnung gibt es die goldene Suchmaschine.

carolusMAGNUS

Um sowas rauszukriegen habe ich nicht erst lange in Datenmist- und -müllhaufen im www suchen müssen. Der Blick auf die Homepage vom PC Dortmund (oben blau unterlegt) reicht eigentlich schon.

Jemand der nahe dran am dortigen Geschehen ist hat das Geschäftsmodell kurz und treffend so charakterisiert:

"da will jemand aus Scheisse Geld machen"

Dem ist eigentlich nichts hinzuzufügen. Die Phantasienamen für die drei Läden ohne genaue Adressangabe reichen völlig, um den faulen Zauber zu erkennen.

Berichte zu allen drei Läden gibt es nicht nur hier reichlich...Da kann sich jeder ein eigenes Bild vom pseudoexclusiven Herrenurlaub machen...


Grüße

Pathfinder
Zitieren