Klaudia Ginsheim-Gustavsburg (vorher Richtweg SB, Darmstadt)
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Klaudia
Dieburgerstrasse 15
Darmstadt
Hessen
0178-8515462
klingeln bei Engel zweite Haustür links
Karte Anzeigen
Hi @ All

ich hoffe dass ich nun nicht unötig einen threat aufgemacht habe,konnte aber nix passendes finden.
ich war mal etwas auswärts um meinen spass zu finden, und bin in darmstadt fündig geworden.


Zitat:Darmstadt - Hostessen - Klaudia
NEU NEU NEU NEU NEU
in DAMRSTADT

KLAUDIA

Aus Ungarn ist dieser 22 jährige Leckerbissen
mit der zierlichen 36er Figur, den knackigen
75B Brüsten und einer Größe von 1,70m.

Lass Dich von der hübschen Blondine mit
einem hervorragenden Spitzenservice
begeistern und genieße unter anderem:

GV, Franz., ZK, AV und vieles mehr...

0178-851xxxxxx

so nun zu meinem erlebniss.bitte verzeiht ,ich bin kein romaneschreiber

als ich in der nähe war hab ich mal durchgeklingelt und nach nem "date" gefragt.kurz die wünsche geäusert und alles sollte so auch möglich sein.parkplatzsuche gestalltete sich etwas aufwendig da dort fast keine parkplätze sind und d lokation an ner "hauptstrasse liegt,aber wo ein wille auch ein weg.geklingelt und freundlich empfangen.es war noch ne kollegin anwesend.man musste durch ne küche nach unten in ein zimmer im kg was recht neu und freundlich gestalltet wurde.zum waschen,was ich leider selbst ausführen musste, wurde ich wieder nach oben ins bad geleitet.tja und dann wieder durch die küche an der kollegin vorbei nach unten, das war etwas "unangenehm"
auf der spielwiese angekommen ein kurzer smaltalk in gebrochenen deutsch und schon gings los.muss jetzt noch schnell erwähnen , das die mäd in natura besser ausschaut als auf den bildern,eine klasse figur und .....einfach nur zum anbeisen.
zu beginn ein etwas zurückhaltendes kusseln was sich aber ganz schnell zum heisen geknutsche ausweitete. das mädel fühlt sich ,egal wo, einfach nur geil an,der arsch die titten und dann die blank rasierte mumu erst.Für die mummu musste ich allerdings ein kondom übern finger ziehehn) mir wurde auch gleich der kleine freund mit dem mund verwöhnt und zum gegezug dufte ich ihre wohlriechende mumu vor augen bestaunen und verwöhnen.ich wurde ausgiebig verwöhnt,so das ich mich letztendlich zusammenreisen musste um nicht die ganze herrlichkeit gleich loszuwerden.... Rot werd
nach ner gefühlten ewigkeit lies ich aufsatteln und wurde beritten.
Kondom war immer noch aufm finger und ich spielte an ihrem Ar.....herum.schwuppst war der finger ein stück weit drin.....ohne wiederrede.ich fragte nach analverkehr was sie mir auch bejahte,und schon war mein finger beim reiten weiter in ihrem arschloch verschwunden.eng supereng ,was ja glaub ich normal ist.analverkehr war bis jetzt für mich noch nie ein thema,was sich aber schenll änderte.da sie keinen aufschlag dafür forderte wurde meine neugier immer größer so dass ich in die doggy stellung wechseln lies um sie von hinten in den allerwerteseten zu ficken.....boah geil sowas enges, der anblick ihres wohlgeformetn geilen arsches und dann we mein kleiner / großer in ihre da ein und ausfuhr, dazu konnte ich ihre brüste noch abgreifen und an der schnecke rumspielen.....es dauert nicht lange und ich kam zum finalen abschuss.also das war seit langem , nein überhaupt meine geilste nummer im gretelpoppen...we im siebeten himmel...Unentschlossen
anschliiesend noch ein wnig massge und sehr unterhaltsamer smaltalk
als tarif wurden 100.-€ für ne halbe stunde veranschlagt.aus der halben stunde wurden es locker 45 min ohne zeitdruck oder sonstiger hektig.sehr empfehlenswert.wenn ich wieder n der nähe bin werd ich mir die mäd auf jeden fall wieder gönnen.

Adresse repariert,lw


Angehängte Dateien
.jpg   3479181-X4.JPG (Größe: 3,57 KB / Downloads: 368)
Zitieren
Hi shaeriff!

Danke für den guten Bericht, ist ja ne richtig hübsche.
Hab schonmal nen begeisterten Bericht über sie gelesen.
Deshalb mal festhalt und Fotos spendier..


[Bild: th_200407310_3479181_F1_123_559lo.JPG] [Bild: th_004075928_3479181_F3_123_234lo.JPG] [Bild: th_004078205_3479181_F5_123_762lo.JPG]
[Bild: th_200408018_3479181_F8_123_514lo.JPG] [Bild: th_004083237_3479181_F9_123_534lo.JPG] [Bild: th_004085296_3479181_F6_123_129lo.JPG]



http://www.ladies.de/index.php?seite=4&S...=&ProfilID=
Zitieren
Kontaktdaten
Klaudia
Richtweg 2, 6. Stock bei Stern
Saarbrücken
0178-8515462
10-24 Uhr
Karte Anzeigen
Die Dame weilt jetzt im schönen Saarland:

[img][Bild: unbenanntpu5f.png] [/img]
Zitieren
Kontaktdaten
Klaudia
Richtweg 2
Saarbrücken
Saarland
0178-8515462
Karte Anzeigen
Hallo, Kollegen,
mich hat es gestern in den Richtweg 2 verschlagen, nachdem ich bei Saarladies die Anzeige von Klaudia gefunden hatte.
Ohne vorher anzurufen einfach hin, mußte ich dann 10 Minuten warten da noch ein Kollege vor mir war.
Recht anonym im 6ten Stock eines Hochhauses gelegen.
Tür wurde von der Kollegin Monika geöffnet (auch lecker etwas Älter vielleicht)
Klaudia sieht in real besser aus als auf den Bildern. Hübsches Gesicht und einen kleinen geilen Arsch.
Von Anfang an super gut gelaunt und sympatisch empfing sie mich in Unterwäsche.
Zum Trinken wurde mir nichts angeboten, ist für mich auch kein Problem.
Als es zur Preisverhandlung kam legte Sie in einem Tempo los und warf mir alle Preise an den Kopf, daß ich sie irgendwann bremsen mußte und Ihr sagte was ich möchte.
Sie bietet FO+ZK+AV und auch Dreier mit Monika an.
Ich entschied mich für 30 Minuten mit FO, ZK, GV zu einem Preis von 80 Euro.
Für einen Quickie wird ein Preis von 50 aufgerufen allerdings dann nur FM und keine ZK´s.

Nach dem entkleiden kurz im Bad noch aufgefrischt, mußte selbst handanlegen und im Verrichtungszimmer freudig von Ihr empfangen worden. Ist echt ne süße Maus.

Upps, sie geht ran. Dauert nicht lange da ist ihre Zunge in meinem Hals verschwunden.
Danach die Frage von Ihr „69er“ klar warum nicht und schwupps hatte ich eine Glattrasierte und wohlschmeckende Muschi im Gesicht mit kleinen Schamlippen.
Sie mag es geleckt zu werden und Streckt mir immer wieder ihr feuchtes Fötzchen entgegen.
Als ich sie fingern wollte bekam ich ein Gummi über den Finger und etwas Gleitgel (bah mit Zimtgeschmack)drüber, etwas ungewöhlich aber ich nahm es mal so hin.

Französisch war ganz gut. Ordentlich Dosis zwischen Hand, Finger und Zungeneinsatz. Dazu noch schön die Eier gekrault.
Hab dann mal versucht mit dem gummierten Finger die Anal zu fingern und siehe da kein Protest! Ich hatte den Eindruck es gefiel Ihr ziemlich gut.
Zum GV kam es nicht sondern ich hab Ihr alles auf die kleinen Brüste gespritzt.

Noch ne Reinigung mit Feuchttüchern und Zewa und ich hab mich mit einem Kuß ins Bad verabschiedet.

Nach dem Waschen und anziehen gab´s noch einen Kuß zum Abschied und ich erkundigte mich über Ihren Aufenthalt.
Fazit:
Optik: ich fand Sie Klasse, genau mein Beuteschema.
Bilder: Sind authentisch, nicht geschönt sieht in natura sogar noch besser aus.

Echt ne süße, mit kurzen Haaren / ein nackenlanger und blondierter Bob. Funkelnde Augen und ziemlich lecker im Geschmack und Geruch.
Body - Knackarsch und 75B Hupen auf KF 36, Größe ca. 170cm
Sie kommt aus Ungarn, wie Sie sagt vom Balaton.

Location – Richtweg halt, aber ziemlich anonym. Zimmer sauber, Bad ok, nix Besonderes.



Wiederholungsgefahr - von mir aus 100% - Hab nur eine Sache auszusetzen: Sie sollte sich das ständige „Schätzchen“ verkneifen, da steht doch wirklich keiner drauf.
Preis- / Leistungsverhältnis für ne halbe Stunde FO in 69 mit geilen ZKs und schön in den Arsch gefingert. 80.- Euronen sind okay.



Sie sei noch bis Ende dieser Woche in Saarbrücken und geht dann in Urlaub, letzte Woche war Sie in Pforzheim. Werd vielleicht noch mal hingehen, wenn ich es zeitlich schaffe ansonsten hoffe ich auf Ihren nächsten Aufenthalt hier in unserem schönen Saarland.
Zitieren
Klaudia bei ladies.de

Zitat:NEU NEU NEU NEU NEU
in PFORZHEIM

KLAUDIA

Aus Ungarn ist dieser 22 jährige Leckerbissen
mit der zierlichen 36er Figur, den knackigen
75B Brüsten und einer Größe von 1,70m.

Lass Dich von der hübschen Blondine mit
einem hervorragenden Spitzenservice
begeistern und genieße unter anderem:

GV, Franz., ZK, AV und vieles mehr...

0178-8515462


[Bild: 3479181-f1gpxf.jpg] [Bild: 3479181-f2pofl.jpg]
[Bild: 3479181-f38odb.jpg] [Bild: 3479181-f55o3d.jpg] [Bild: 3479181-f6cq8y.jpg] [Bild: 3479181-f7iqf3.jpg]
[Bild: 3479181-f80r8u.jpg] [Bild: 3479181-f90pjo.jpg] [Bild: 3479181-f10yrws.jpg] [Bild: 3479181-f4gooy.jpg]
Glückauf, Euer Harry Hirsch
Zitieren
es gibt zwei berichte.
bitte "verheiraten" herr moderator
Zitieren
Hier der Link. Da drunter müsste es weitergehen. Winke

**Link entfernt, danke fürs melden...jordan84**

Gruß Horus
Blowjob Only French is the best Blowjob
Horus
Zitieren
Daumen hoch 
Hatte heute in Saarbrücken zu tun. Bei dieser Gelegenheit wollte ich mir mal die Klaudia angucken. Die Bilder sind schon sehr ansprechend. Und dann noch der Preis von 100.- Euro für anal. Da musste ich einfach mal hin. War auch zum erstenmal im Richtweg. Hatte immer eine gewisse Skepsis gegenüber den Wanderhuren, die dort arbeiten.

Geöffnet hatte mir Monika, die auch schon toll aussah. Ich verlangte Klaudia, woraufhin die rechte Tür aufging.
Holla, die Waldfee!!! Was ich hier sah konnte ich kaum glauben. Ein zuckersüßer Teenager, bei dem optisch alles stimmte. Dass die Fotos in der Internetanzeige ihre Wahnsinnsoptik nicht wiedergeben, ist hinlänglich bekannt. Aber dass sich Huren älter machen als sie sind, erlebte ich zum erstenmal. Die angegebenen 24 Jahre dürfte sie meiner Einschätzung nach noch nicht erreicht haben.

Wir vereinbarten 100.- Euro für eine halbe Stunde mit Arschficken, ZK, FO und Fingeranal.
Nach der Eigenwaschung gesellte ich mich zu Klaudia aufs Bett. Ich begann mit ZK, die zwar etwas zurückhaltend waren, mir aber bei dem hübschen Gesicht einfach schmeckten. Ihre Titten sind wunderschön. Sie greifen sich sehr gut an und das Nippellutschen war auch klasse.

Nachdem ich mich an ihrem Luxuskörper aufgegeilt hatte, wollte ich geblasen werden. Das FO war jetzt nicht besonders gut, aber auch nicht schlecht. Es fehlte mir an Abwechslung. Letztendlich war es nur von oben nach unten. Dafür aber schön feucht und mit dem richtigen Druck. In der Geschwindigkeit musste ich sie bremsen, da ich auf Genuss und keinen schnellen Sex eingestellt war.

Und jetzt kam für mich das eigentliche Highlight der ganzen Action: Klaudia zog mir ein Kondom über den Finger, drückte mir eine Tube Gleitgel in die Hand und streckte mir ihren süßen Arsch hin. Es ist ein richtig wohlgeformter Teeny-Arsch, wie man ihn sich in seinen erotischsten Träumen kaum vorstellen kann. Überhaupt ist ihr kompletter Körper makellos und nahtlos braun.

Nachdem ich schön Gleitgel auf ihrer Rosette verteilte, ging es mit dem (leider gummierten) Finger in die vollen. Den Finger in das Loch dieses Wahnsinns-Arschs zu stecken war ein absoluter Genuss für sich. Ich konnte den Finger auch ganz versenken und schön mit ihrer Rosette spielen.

Das machte mich so geil, dass ich Klaudia klar machte, sie jetzt anal ficken zu wollen. Was nun kam, überraschte mir doch etwas: sie streifte mir ein schwarzes Kondom über. Hatte ich auch noch nicht erlebt. Ich wollte ihr ja schließlich nicht mein Beileid aussprechen.
Was ich später merkte, es war extra ein Kondom für Analverkehr. Es war halt dicker wie die normalen und leider auch nicht besonders gefühlsecht.
Das Arschficken war zwar schon gut, aber leider wurde mein Spaß durch das dicke Gummi doch erheblich gemildert.

Klaudia massierte mich noch, während ich an ihrem Titten herumfummelte und wir uns noch etwas in lockerer, angenehmer Atmosphäre unterhielten.
Da noch Zeit war, fragte ich sie einfach, ob ich mein Highlight noch mal wiederholen kann. Kein Problem: Gummi auf den Finger und nochmal diesen wundervollen Arsch gefingert.

Da es 30 Grad waren, durfte ich noch duschen und das war‘s dann.

Klaudia reist heute ab, kommt aber in den nächsten beiden Monaten jeweils für eine Woche nach Saarbrücken.




Zitieren
Kontaktdaten
Klaudia
Richtweg 2
Saarbrücken
0178-8515462
6. Stock bei Stern
Karte Anzeigen
...und da ist sie wieder:

[Bild: unbenanntcfe7.png]
Zitieren
Oh mann die Fotos und berichte machen einen echt neugierig!! Weiss jemand wie lange sie diesmal bleibt? Habe versucht sie zu erreichen, aber es ging keiner ran...hatte wohl einen Kunden...Die Fotos von Monika sehen aber auch gut aus... :-D

Da könnte man doch auch mal glatt antesten...Mal sehen vielleicht schaffe ich es da vorbei zu gehen, werde dann berichten...Muss noch zwei Berichte (Saarbrücken: Haus 30; Arlon: Salon Paradis) nachliefern...werde och auch noch nachholen auch wenn die Mittelmass sind/waren...
Zitieren
#11
(12.10.2011, 10:27)Tunix schrieb: ... Weiss jemand wie lange sie diesmal bleibt? Habe versucht sie zu erreichen, aber es ging keiner ran...hatte wohl einen Kunden...

siehe oben

(03.09.2011, 21:53)Einlocher schrieb: Klaudia reist heute ab, kommt aber in den nächsten beiden Monaten jeweils für eine Woche nach Saarbrücken.




Zitieren
Klaudia bleibt eine Woche in Saarbrücken. Wie auch beim letzten Mal, reist sie Samstag abend ab.

Habe mir auch schon den Samstag vorgemerkt um sie zu besuchen.
Zitieren
Wer lesen kann ist klar im Vorteil...tut mir Leid, hatte die Infos irgendwie überlesen!
Zitieren
Daumen hoch 
Musste Klaudia diese Woche nach den guten Erfahrungen, die ich mit ihr machte, natürlich nochmal aufsuchen.

Beim Abklären des Service sagte sie, dass sie AV nur mit den dicken Spezialkondomen macht. Da dieser Fahrradschlauch für mich nicht mehr in Frage kommt, verzichtete ich lieber auf AV und buchte die halbe Stunde zu 80.- Euro für GV, FO, ZK und Fingeranal.

Mein zweiter Besuch bei Klaudia fiel sogar leidenschaftlicher aus wie der erste. Dies merkte ich bei den Zungenküssen, die nun eine gehörige Portion intensiver waren.
Auch das FO gefiel mir diesmal wesentlich besser. Ich stellte mich vor sie, während Klaudia auf dem Bett kniete und mir freihändig einen blies. Mehrmals durch ZK unterbrochen kam ich richtig in Fahrt.

Auch das Ficken war super. Sie hat einen makellosen, festen Teeny-Körper. Da sie erst ein halbes Jahr im Geschäft ist, war die Votze auch schön eng. Genauso wie ich es mag.

Das Fingeranal kam natürlich auch nicht zu kurz. Ich setzte es vor, während und nach dem Ficken ein. Insbesondere während des Fickens den Finger in ihrem Arsch zu spüren war ein besonderer Genuss.

Obwohl sie Ungarin ist, kann sie sehr gut deutsch. Bei der Unterhaltung und dem ganzen Ablauf der Nummer, merkte ich, dass die Chemie zwischen uns stimmt.

Es war ein tolles Erlebnis. Anschließend schaute ich mir noch gutgelaunt den Lauterer Sieg gegen Schalke an. Es war für mich der perfekte Tag.

Klaudia scheint es in SB zu gefallen. Sie kommt in der letzten Oktober-Woche und im Dezember wieder.

Zitieren
Kontaktdaten
Klaudia
Am Flurgraben 43
Ginsheim-Gustavsburg
0178-8515462
bei Rot, 2. Stock
Karte Anzeigen
Wer den Dreierthread mit Klaudia & Maria vermisst. Dieser hat seinen eigenen Thread verdient und den findet man nun hier.

Dabei ist mir aufgefallen, dass Klaudia wieder eine neue Anzeige geschaltet hat. Sie wirbt nun in Ginsheim-Gustavsburg.


Gruß jordan84
Zitieren
Kontaktdaten
Am Forum 12
Homburg/Saar
0178-8515462
App C 26 bei Nagel / 3. Stock
Karte Anzeigen
Die huebsche Klaudia kann man jetzt in Homburg besuchen. Ihr Kollegin Monika ist auf dem selben Flur anzutreffen. Pst

Das wird ne verdammt schwere Entscheidung fuer mich Wink

http://saarladies.de/News/Hostessen/Homb...733-1.html
Zitieren
Zwinker 
Letzten Freitag war ich nochmal bei Klaudia. Sie ist vier Wochen am Stück im Saarland. Die ersten beiden Wochen in Saarbrücken sind um, ab heute ist sie für zwei Wochen in Homburg.

Da ich jetzt schon zum drittenmal über sie schreibe, möchte ich mich nicht wiederholen, sondern nur Zusatzinformationen geben:
Sie raucht in ihrer Fickbude! Ist mir jetzt noch nicht mal besonders aufgefallen, aber meine Klamotten haben zu Hause nach Zigarettenqualm gestunken. Zum Glück ist mir eine gute Ausrede eingefallen.

Da es mir ihr Arsch angetan hat, verspürte ich das Bedürfnis, drauf zu spritzen. Meinem Wunsch kam sie sofort nach. Nach dem Blasen drehte sich Klaudia um und hielt den Arsch hin. Ich war von mir selbst überrascht, wie weit und oft ich spritzen kann. Nicht nur der Arsch, sondern ihr ganzer Rücken und noch das Bett waren mit meinem Sperma verziert.

Klaudia schaute anschließend etwas grimmig drein, da sie alles säubern musste. Egal, ich hatte meinen Spaß und werde sie in der 1. Januarwoche in Homburg wieder besuchen.

Zitieren