Malisa / Mz-Kastel Foxhaus
Kontaktdaten
Malisa
Wiesbadener Str. 89
Mainz Kastel
0163-1319639
Foxhaus, App. 314
Karte Anzeigen
So, ein weiterer Bericht von mir - die Tage drückte mich die Hose und ich war auf der Rückfahrt von Wiesbaden, so dass ich noch einen kleinen "Abstecher" machen wollte. Eigentlich hatte ich Ada im Visier und bin so im Foxhaus gelandet...

Ada wirkte lustlos, so dass ich mich dann verabschiedet und noch anders umgeschaut habe. Malisa (siehe Anzeige Hessenladies) sah nett aus und ich hatte auch schon lange nicht mehr asiatisch gegessen, also kurz geklingelt.

Die Fotos entsprechen der Realität, sie hatte auch den geilen Body an und auch der Preis war mit 80€ für einen halbe Stunde inkl. Anal in Ordnung - also bin ich zu ihr rein. Nach der Geldübergabe & Ausziehen kurz ins Bad und dann zu ihr ins Zimmer. Wohnung soweit i.O., aber ziemlich klein und voll - anscheinend wohnt sie auch dort...

Ich versuchte zuerst ZKs, die werden zwar erwiedert, sind aber nicht so "ihr Fall". Danach hat sie sich meinem besten Stück gewidmet - ich saß auf dem Bett und sie war davor Smile Das FO war gut, tief und ziemlich saugend, so dass er schnell zu voller Betriebsgröße angewachsen war.

Dann nahm Malisa eine Schnur und band Schwanz und Eier gekonnt hab - ich war erst überrascht, dann fand ich das ganze aber ziemlich geil!

Danach hat sie aufgummiert und sich den Schwanz von hinten stehend in ihre feuchte Muschi dirigiert und wir haben wild los gefickt. Zwischendurch drehte sie sich um und kniff mir in die Brutwarzen, was ich aber schnell unterbunden habe - sie versucht, dominant zu sein, gibt dann aber nach, wenn man auch eine gewisse Dominanz zeigt - und in dieser Position von hinten war ich diesbezüglich eindeutig besser "posititioniert" Wink Ihre Votze ist gut eng und irgendwann war ich schon kurz vor dem Abschuss, also den Schwanz rausgezogen, um eine kurze Pause zu kriegen und dann den AV eingeleitet - dazu wurde noch von ihr Flutschi auf mein hartes Glied sowie an ihr Loch geschmiert und dann ging es wieder stehend von hinten hinein ins "Vergnügen". Eine Weile haben wir wieder intensiv gefickt (dank abbinden habe ich das wohl auch länger ausgehalten...), dann merkte ich, wie die Säfte stiegen - eigentlich wollte ich ihr noch in Mund oder Gesicht spritzen, aber das habe ich dann nicht mehr geschafft, so dass ich die Tüte in ihrem A... füllte - war ein geiler AV.

Danach wurde ich wieder entknotet & nochmal kurz ins Bad...

Ingesamt eine ordentliche Performance mit einer professionellen und ziemlich großen Asiatin mit einem geilen Body. "Wiederholungsfucktor" ist hoch, auch wenn ich eher auf GF-Sex und ZF stehe...

BWH

Zitieren
Moin BWH,

geiles Date - geiler Bericht ! [Bild: daumenhoch.gif]

Bei den Bildern frage ich mich allerdings ob die Lady schon immer ein Asia-Girl war.Grübel


Gruß fish, der so seine Zweifel hat
Zitieren
#3
(31.08.2011, 17:04)fish01 schrieb: Bei den Bildern frage ich mich allerdings ob die Lady schon immer ein Asia-Girl war.Grübel
Gruß fish, der so seine Zweifel hat

.. die Zweifel sind berechtigt.

Zitieren
Malisa bei ladies.de

Zitat:MALISA
Dieses hübsche, 30 jährige Asia-Girl
hat eine zierliche Traumfigur mit drallen
Brüsten und einem sinnlichen Lächeln.

Lass Dich von der Schönheit mit einem
hervorragenden Top-Service beglücken
und genieße:

Franz., ZK, GV nur Safe, AV, NS, FE, Bizarr, Domina,
Massage und nach Absprache ist noch so
einiges möglich...

0163-1319639

Übernachtung bei Malisa möglich,
auch Hotelbesuche.


[Bild: th_808701169_3425467_F1_123_398lo.JPG] [Bild: th_808707379_3425467_F2_123_36lo.JPG] [Bild: th_808711542_3425467_F3_123_239lo.JPG]
[Bild: th_808716343_3425467_F4_123_134lo.JPG] [Bild: th_808720388_3425467_F5_123_443lo.JPG] [Bild: th_808724850_3425467_F6_123_355lo.JPG] [Bild: th_808732710_3425467_F7_123_545lo.JPG]
[Bild: th_808738257_3425467_F8_123_340lo.JPG] [Bild: th_808744795_3425467_F9_123_387lo.JPG] [Bild: th_808749789_3425467_F10_123_188lo.JPG] [Bild: th_808753729_3425467_F11_123_392lo.JPG]
Glückauf, Euer Harry Hirsch
Zitieren
Schöner Bericht, danke. Ach ja, schreib doch bitte ARSCH statt A...

Stuart, danke
Zitieren
Das mache ich... No problem.

Die Zweifel von Euch sind berechtigt, da sie auch eine relativ tiefe Stimme hat und für die typische Asiatin auch ziemlich groß ist.

Ausserdem konnte sie mein Teil gut vorne und hinten wegstecken - da habe ich in Singapur auch schon andere Erfahrungen gemacht...

War aber trotzdem geil.

BWH
Zitieren
Ist doch auch wurscht, wenn die Nummer gut war.

Stuart, Big Grin
Zitieren
Sieht in der Tat umgebaut aus... Ich halte mich da lieber fern, sonst werde ich meinen Titel nie wieder los Big Grin. Wer aus dem Mod-Team war das eigentlich Verärgert???

Grüße vom Pariser
Zitieren
#9
(01.09.2011, 00:08)Der Pariser schrieb: Sieht in der Tat umgebaut aus... Ich halte mich da lieber fern, sonst werde ich meinen Titel nie wieder los Big Grin. Wer aus dem Mod-Team war das eigentlich Verärgert???

Grüße vom Pariser

Schwesternliebhaber? - also da bleibe ich dann doch lieber bei meinem Hurengänger ;-)

BTW Das Thema "wahres Geschlecht" wurde an anderer Stelle bereits hinreichend beleuchtet, allerdings wechselt "Melisa" nicht nur ihr "Geschlecht", sondern insbesondere den Künstlernamen, womit sich Googeln als äusserst schwierig erweist.
Zitieren