Jacky in Neustadt/Rübenberge
Kontaktdaten
Jacky
31535 Neustadt
NDS
0174-4130962
Karte Anzeigen
Jungs, ich war die woche mal bei diversen Plattformen unterwegs und hab eine gewisse Jacky gefunden. Ich kannte ihre Anzeigen aus dem letzten Jahr noch, wo ich in Bremen war aber mir war der Weg von Bremen zu ihr einfach zu weit. Hätte ich es mal blos gemacht!
Aus ihrer Anzeige ging leider nicht viel hervor, Handy ging auch nicht so recht - was aber an einem Nummerdreher meinerseits lag wie sich später rausstellte - also hab ich ihr flux eine Email geschickt.

Paar Minuten später gabs dann eine Antwort von ihr mit dem Serviceangebot.

60€ für GV/OV und AV innerhalb 30 min bzw 100€ für die Stunde. Sie bietet auch Franz. Total für 20€ extra an. Tabus sind bei ihr SM und NS. Nach ZK habe ich nicht gefragt, da ich es nicht ganz so mag - schon gar nicht bei Rauchern.

Ich hab dann für den nächsten Abend (heute) einen Termin ausgemacht und mutig wie ich bin das volle Stundenpacket bestellt. Naja eigentlich haben wir uns auf nix geeinigt aber es wurde dann etwas mehr als ne Stunde draus.

Sie arbeitet in ihrer Wohnung in einem kleinen Dorf in der nähe von Neustadt. Adresse gibt es von ihr dann auf Anfrage. Zum glück lag es gleich bei mir um die Ecke, aber... es warteten noch 3 Bahnübergänge mit quälend langer Wartezeit auf mich... plant das also ein wenn ihr pünktlich bei nem Termin sein wollt. Wink

Hinzu kam noch dass ich mir auf dem Hinweg wohl den Unterboden leicht eingedellt habe da mich mein Scheiß-Navi auf nen Feldweg gelotst hat und ich das Schlagloch im Dunkeln zu spät erahnt habe... Naja aber alles halbsowild.

So endlich angekommen, das Auto geparkt und da stand ich nun vor einem größeren Privathaus. Daher möchte ich auch nicht ihre Adresse preisgeben. Ihre Klingel ist um die Ecke vom Haupteingang und eigentlich sehr dezent. Fix geklingelt und mir wurde von ihr auch sogleich die Tür geöffnet.

Sie ist wie in der Anzeige beschrieben ca. 1,60m groß und ich schätze auf etwa 50-55kg schwer. Ich schätze sie auf um die 22. Für meinen Geschmack ein recht ansehnliches Mädel! Sie ist keine Optikgranate, aber Service geht auch vor Optik finde ich!

Danach ging es dann auch schon gleich ins Schlafzimmer von ihr, wo wir uns auch gleich nackig gemacht haben. Auf eine Dusche habe ich verzichtet, da ich bereits frisch geduscht war; sie hat mir zwar keine Angeboten, aber wenn ich darauf bestanden hätte, hätte das wohl auch problemlos geklappt. Dem Zimmer sieht man leider an, dass es "nur" ein Arbeitszimmer ist aber das ist ja alles geschmackssache. Es war jedenfalls sauber und ordentlich - hab schon schlimmeres erlebt.

Vorher kurz ein bisschen Smalltalk gehalten und dann hat sie erst ein bisschen mit der Hand angefangen den kleinen Rah zu wichsen und ich ihr kleinen A oder B Brüste geküsst. Dann sie auf den Rücken gelegt und erstmal ausgiebig ihr Muschi geleckt.
Sie war sauber, neutral riechend und schmeckend und gut rasiert. Ein schöner Anblick... und lecker! Dann langsam mit dem Finger eingefahren und sie fast bis zum ersten Höhepunkt gebracht. Dann wollte sie ein bisschen blasen. Sie wollte erst ein Contri drüber packen, aber ich hab noch fix gefragt ob sie es auch ohne macht. Sie wollte zwar für Franz natur mit allem drum und dran 150€ für die Stunde haben - aber vielleicht hab ich da auch was falsch verstanden - da sie für Franz. total nur 20€ extra wolle. Jedenfalls hat sie dann auch ohne Gummi geblase.

Ihr Gebläse war ohne Zahneinsatz mit gutem Gefühl und auch recht ausdauernd. Da ich aber an dieser stelle noch nicht kommen wollte hab ich sie dann noch ein wenig weiter geleckt. Dann aber kam der Conti nun drüber es wurde erstmal ordentlich in der Missi gerammelt. War ein echt geiler Anblick. Sie hat gut gegen gehalten und hatte auch Spass dabei. Es kam auch kein gekünzeltes Stöhnen oder Quieken!

Dann hat sie sich auf den Bauch gelegt und lies sich ein bisschen die Poperze fingern. Sehr schön und eng! Leider war es in dem Zimmer recht war weswegen ich erst in der 2. Runde nach einer Abkühlen sie Anal vögeln wollte. Deswegen wieder runter mit dem Conti und sie zum Finish der ersten Runde ansetzen lassen. Gekommen bin ich dann über ihr und habs überall auf ihrer Brust und im Gesicht verteilt.

Naja, vielleicht war es schlechte Tagesform oder einfach die Wärme in dem Zimmer aber irgendwie wollte der kleine Rah dann doch nicht zur Zweiten Runde ansetzen... schade eigentlich.

Dann haben wir noch ein wenig AST gehalten bei dem sie mir über ihre Hunde ein wenig erzählt hat. Von denen hat man während der ganzen Zeit nix mitbekommen, aber sie hat mir geraten diesen lieber nicht zu begegnen. Es sind wohl ausgebildete Schutzhunde und die mögen Fremde nicht so sehr, deswegen sperrt sie die vorher immer weg. Ich kann nur jedem raten darauf auch zu achten, dass die wirklich weggesperrt sind!

Sie hat mir dann auch noch verraten, dass sie auch Outdoor oder im Auto anbieten, aber nur bei Leuten die sie kennt und sympathisch findet. Ich bin wohl einer davon Wink

Während des gesamten Dates war meiner Meinung nach eine gewisse Sympathie zur spüren. Sie ist auch keine Professionelle sondern macht es eher "Hobbymäßig". Bei ihr hängt auch viel von Sympathie ab. Zum Schluss gabs noch eine schnelle Dusche und wieder rin in die Plünnen. Auf dem Rückweg mir dann noch Proviant bei der Goldenen Möwe geholt und mich über die unzähligen Bahnübergänge aufgeregt! Warum baut man da keine Brücken?!

Fazit: Also Stil und Form ist angesagt und man kann bei ihr viel erreichen! Sie ist eine sehr nette Erscheinung und ideal für den GF6 Liebhaber. Sie hat bei allem weder gemurrt noch sonst irgendwelche Anstalten gemacht. Auch wirkte bei ihr alles authentisch und nicht gespielt.

Optik: 2+
Ausstrahlung: 1
OV: 2
GV: 2+
AV: n.B. (aber beim nächsten Mal)
Gesamteindruck 1-!

Ich hab sie am Ende noch gefragt was sie denn jetzt bekommt und sie meinte lass uns 100€ draus machen (Sympathie-Bonus). Insgesamt war ich ca. 1:20h dort.

Wiederholungsgefahr: 100%!

PS: Ob sie AO macht weiß ich nicht, denke aber eher nicht. Vielleicht nur bei Leuten die sie kennt und Vertrauen zu hat. Werde ich beim nächsten Mal fragen.

PPS: Wenn mir jemand verraten kann wie ich die Bilder von ihrer Anzeige hochladen kann, würde ich auch welche reinstellen. Ich hab ihr gesagt sie soll doch mal noch woanders inserieren - mal schauen was draus wird.

Hier die Seite mit Bildern: Jacky




Zitieren
#2
http://sexkontakte.xfind.de schrieb:[Bild: th_827352857_20110831_AZ_Jacky89_123_206lo.jpg] [Bild: th_827355663_20110831_Jacky89_1_123_374lo.jpg] [Bild: th_827358472_20110831_Jacky89_2_123_337lo.jpg] [Bild: th_827362176_20110831_Jacky89_3_123_592lo.jpg]

Galerie Jacky89
Zitieren
Muchos Gracias!
Zitieren
Hallo rah,

ein gelungenes Date und ein sehr interessanter Bericht Mr Burns


(31.08.2011, 22:27)rah schrieb: ...PPS: Wenn mir jemand verraten kann wie ich die Bilder von ihrer Anzeige hochladen kann...

gerne doch, hier die Anleitung.


Gruß limbo, dankt rah für den klasse Bericht
Zitieren
Hier sind auch noch Fotos von ihr.

http://www.my-dirty-hobby.com/profil/Jac...id=3099105
Zitieren
So nach dem eher bescheidenen Date mit Ria6 was eher einem Griff ins Klo glich, zog ich meinen Backup Plan Jacky aus der Tasche.

Kurz per SMS die Konditionen abgeklärt und mich dann 30 min später bei ihr angemeldet! Dieses Mal wollte ich eine etwas kürzere Nummer da ich nicht ganz soviel Zeit hatte. Sie bot mir daher freiwillig 75€ für 30 min an.

Ich war etwas verdutzt und meinte normalerweise kosten doch 30 bei ihr 60€ aber sie meinte "Du wolltest doch AO oder?" Naja, wollte ich eigentlich nicht, aber wenn du es mir schon anbietest gerne!

Bei ihr angekommen, fix aufs Klo und meine Blase entleert; den Kleinen gewaschen und dann ab zu ihr ins Zimmer. Das war schon schön warm und sie schon nackig! Yay! Beifall

Diesmal also gleich von Anfang an das Conti beiseite gelassen! Sie fing dann mit blasen an und ich mit fingern. Erst ihre Muschi, dann Arsch. Dann wollte ich mal bisschen die kleine Aufsatteln lassen. Sie hält in der Reiter gut dagegen und geht gut mit. Anfassen ist überall erlaubt und wird gern gesehen bei ihr. Da ich wie schon gesagt nicht auf ZKs bei fremden Mädels stehe verzichte ich da immer drauf. Also müsstet ihr mal selber rausfinden ob sie das macht oder nicht.

Naja dann noch bisschen in der Doggy rumgevögelt und es kam wie es kommen musste! Irgendwann hat halt alles ein Ende, nur die Wurst hat zwei!

Ich zog ihn raus und sie blies bis zum Schluss. Ich spritze ihr alles ins Gesicht/Mund und auf ihre Brüste. Danach dann noch ein bisschen sauber machen, duschen und über Gott und die Welt gesprochen!

Leider hab ich es diesmal wieder nicht geschafft hinten bei ihr einzulochen. Ich hatte auch am Anfang ein paar Probleme und musste ein wenig nachhelfen, was aber nicht an ihr sondern wohl eher an meinem derzeitigen Stresslevel liegt. Sie hat ihn jedenfalls wieder etwas gesenkt Wink

Zum Abschied hab ich dann noch gefragt, was sie denn jetzt bekommt und sie meinte lass uns 70€ machen. Meine Zeit dort war ca. 45 min!

Fazit: Sie ist wie schon vorher berichtet eine sichere Bank für mich. Bei Sympathie geht fast alles bei ihr. Das einzige Manko ist, dass sie vielleicht nen kleinen Ticken mehr Leidenschaft einbringen könnte ohne gleich gekünzelt zu wirken. 70€ für 45 min AO ist ein mehr als fairer Preis! Also an alle weiteren Kunden, behandelt sie sorgfältig!

Ich weiß nicht was ihre normalen AO Preise sind, daher kann ich nicht sagen obs nur wegen Sympathie war oder nicht.

PS: Ich hab sie mal auf die Videos und Bilder von ihr bei MDH angesprochen. Sie meinte, dass sie die gern wieder löschen würde, aber ihr Ex Freund die Zugangsdaten für ihren Account hat. Naja hab ihr dann noch den Tipp gegeben notfalls mit nem Anwalt das zu klären.

Auf dem Rückweg noch nach nem guten Dönermann in Neustadt gefragt, jedoch hab ich dann doch lieber was für die Deutsch-Amerikanische Völkerfreundschaft getan und mir Wegeproviant geholt!

Zitieren
(07.09.2011, 22:15)rah schrieb: ...Ich zog ihn raus und sie blies bis zum Schluss. Ich spritze ihr alles ins Gesicht/Mund und auf ihre Brüste...

dann hat sich das Blatt doch noch zum Guten gewendet Wink, super Bericht Mr Burns


Gruß limbo, dankt rah
Zitieren
#8
Moin, Jacky meldet sich auf SMS und E-Mail gar nicht mehr, was sie früher gemacht hat. Auch ihr Profil bei DIRTY HOBBY wurde gelöscht. Weiß jemand etwas? Gruß, Tobias
Zitieren
#9
Hm ja, hab sie Anfang der Woche angerufen. Sie sagte, sie macht keine Dates mehr. Eigentlich schade, hätte sie gerne mal getroffen.
Zitieren
#10
Hallo Spacely,
danke für die Info.
Gruß,
Tobias
Zitieren